34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Opel kannste parken..aber besser ist Autobahn Abfahrt Einsiedlerhof und dort mit park und Ride ( Nähe Coca Cola ) !!
Gude, den Einsiedlerhof sollte man leicht finden, bist du dir auch ganz sicher das dort P&R stattfindet, und "nähe Coca Cola" sieht man von dort auch leicht;) sry kenn mich da net aus....
Einmal FCK, immer FCK!!
Autobahnabfahrt KL-Einsiedlerhof raus... in die Jacob-Pfeiffer-Str. dann die erste Abfahrt links in die Von-Miller-Str. dann etwas 400 -500 Meter geradeaus.. dann parken und in den Bus.
Haltestelle auf der rechten Seite!
Haltestelle auf der rechten Seite!
Lautrer hat geschrieben:Opel kannste parken..aber besser ist Autobahn Abfahrt Einsiedlerhof und dort mit park und Ride ( Nähe Coca Cola ) !!
ganz sicher ... fahre auch mit dem Bus von dort....
super, hast uns sehr weiter geholfen! Danke dafür und auf gutes gelingen!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob man an der Nachtschicht, bzw. Edeka, Lidl ohne weiteres parken kann, oder muss man Angst haben, dass die die Schranke zu machen bzw. das man abgeschleppt wird.
Vielen Dank im voraus
wollte mal fragen, ob man an der Nachtschicht, bzw. Edeka, Lidl ohne weiteres parken kann, oder muss man Angst haben, dass die die Schranke zu machen bzw. das man abgeschleppt wird.
Vielen Dank im voraus

bei denen weiss man nie;) hab die Erfahrung Samstags schon mal gemacht, zum Glück Ausnahme vereinbart....
Einmal FCK, immer FCK!!
dann kannste aber auch direkt im Parkhaus parken, Standzeiten wird's eh geben
Einmal FCK, immer FCK!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich wohl doch Park & Ride machen.
noch 3 1/2 Stunden, man was bin ich heiß
noch 3 1/2 Stunden, man was bin ich heiß

34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2