Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.05.2013, 17:13

Public Viewing in der Meuthstraße

Am Montag, 27. Mai 2013, wird das entscheidende Spiel um den Aufstieg des 1. FC Kaiserslauterns in die erste Fußballbundesliga ausgetragen. Nach dem 3:1-Sieg für Hoffenheim im Hinspiel und der großen Nachfrage nach Karten für das Relegationsrückspiel hat der FCK nun die Zustimmung von der DFL und damit grünes Licht für ein großes Public Viewing. Dieses wird durch die Firma Event Team auf dem Parkplatz in der Meuthstraße veranstaltet. Der Platz und der Ausschank sind ab 18 Uhr bis eine halbe Stunde nach Spielende für die Fans geöffnet. Medien-Partner RPR 1 wird ebenfalls ab 18 Uhr mit einem DJ-Programm für Stimmung sorgen. (...)

Weiterlesen: http://www.magazin-insider.de/start/fck ... thstrasse/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Nibelunge » 24.05.2013, 17:35

Unser Team hat nur das Niveau der zweiten Liga.

Die können keinen Ball stoppen, keinen Gegner ausspielen usw.

Beitragvon mster » 24.05.2013, 17:54

Nibelunge hat geschrieben:Unser Team hat nur das Niveau der zweiten Liga.

Warum du diese blödsinnige Aussage in einem Beitrag zum Public Viewing postest wird wohl auch für immer dein Geheimnis bleiben.

@ topic: Gute Entscheidung. Wobei ich mal auf die Besucherzahlen gespannt bin. Wetter eher nicht so toll, Spiel kommt im Free-TV und die Ausgangssituation ist höchstens mittelprächtig. Da werden viele die keine Karte bekommen haben wohl in die Kneipe gehen oder daheim gucken.

Beitragvon fckklgl » 24.05.2013, 18:03

@nibelunge:

Dein Post hat auch nur Zweitliganiveau...sorry... :lol: :lol:

Beitragvon Steini » 24.05.2013, 18:10

Don´t feat that troll that xxxfucking son of a bitch troll, don´t, don´t do it do it ...right.

Beitragvon EvilKnivel » 24.05.2013, 19:50

Bild

@Topic

Gute Entscheidung bei gutem Wetter könnte dort auch gut was los sein ;)

Beitragvon rafrodo » 25.05.2013, 01:31

aber nibelungen hat recht. nicht, dass wir nicht in der lage sind zwei tore zu schießen, aber das hoffenheim mindestens ein tor schießt ist sehr wahrscheinlich, da heintz und torrejon meinen es geht auch mit halber kraft.

Beitragvon Betzemichl » 25.05.2013, 01:33

Bin auch der Meinung das es besser ist in der 2. Liga zu bleiben ! Das Potenzial reicht nicht für die erste Liga ! Leider! 1-1 ist mein Tipp !
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 25.05.2013, 09:18

mster hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Unser Team hat nur das Niveau der zweiten Liga.

Warum du diese blödsinnige Aussage in einem Beitrag zum Public Viewing postest wird wohl auch für immer dein Geheimnis bleiben.

@ topic: Gute Entscheidung. Wobei ich mal auf die Besucherzahlen gespannt bin. Wetter eher nicht so toll, Spiel kommt im Free-TV und die Ausgangssituation ist höchstens mittelprächtig. Da werden viele die keine Karte bekommen haben wohl in die Kneipe gehen oder daheim gucken.

Bleib ruhig, er sieht das einfach falsch!
Unsere Spieler stoppen nicht einfach den Ball, die haben verinnerlicht, dass man "Ball stoppen, Vorlage geben/Flanken schlagen" auch in einem einzigen Bewegungsablauf abtun kann.
Vermeintlich große Mannschaften wie die spanische NM oder Real Madrid, FC Barcelona haben über Jahrzehnte vergeblich versucht, unser Spielsystem nachzuahmen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Lumi25 » 25.05.2013, 10:45

Ob man auch die GEZ-Gebühren bezahlt hat :lol: .

Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon henrycity » 25.05.2013, 14:30

Finde Super was da ab 18.00 Uhr schon geboten wird.
Mann muß mit ca, 80000 Fans rechnen.50000 im Stadion
und 30000 hoffentlich in der Stadt.
Ich denke die Hoppelheimer gehen am besten auf
direktem Weg ins Stadion.Die Köpfe dabei immer nach oben.
Und hoffentlich mit gesenkten Köpfen wieder raus.
Wir müssen sie packen egal wie.
Heintz du musst noch viel lernen, bitte auch
zusätzich das Hirn einschalten und vieeelll cleverer werden aber gut das gehört hier nicht her.Habe nur Angst das der Jungspundt wie schon öfter dem Gegner mit seinen Fouls an der falschen Stelle wieder einen Gefallen macht.
Torrejon wird man den Fehler schweren Herzens verzeihen da er der beste Verteidiger der letzten Jahe ist.Nur warum dieser Fehler in diesem Spiel.
Aber das wird es selbst nicht erklären können.
Und jetzt Jungs gebt noch mal alles und schießt den Retortenverein in die zweite Liga.

Beitragvon LaOla43 » 25.05.2013, 19:36

Diese Mannschaft hat keine Qualität für die erste Bundesliga --- sorry
Am Montag werden Sie es nicht schaffen und die tage von Foda sind dann auch gezählt

Beitragvon RedDevil2012 » 25.05.2013, 19:39

LaOla43 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat keine Qualität für die erste Bundesliga --- sorry
Am Montag werden Sie es nicht schaffen und die tage von Foda sind dann auch gezählt

Ich hoffe du hast keine Karten für Montag. Wenn doch, bitte abgeben. Wir packen das! Egal wer am Montag unser Gegner ist, mit den Fans im Rücken können wir fast jeden schlagen. Wieso jetzt schon aufgeben? Das einzige negative am Donnerstag war das unsere Abwehr gewackelt hat. 34 Spieltage hat sie Bombensicher gestanden. Montag auch wieder. Und Mo ballert denen 2 Tore rein.

Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2013, 19:40

@LaOla43
Du hoschd Lokalve'bot.
Raus ! :lol:
.............................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Richman » 25.05.2013, 21:40

SPALIERSTEHEN AM MONTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!

Beitragvon ROTWEISSROT78 » 25.05.2013, 21:48

Leute, Leute! Spart doch BITTE BITTE eure Energie für Montag auf und verschwendet sie nicht bei unnötigen Scharmützeln im Vorfeld. Wir MÜSSEN unsere Kräfte bündeln und ALLES für unseren FCK geben bis Spielschluss Montagabend. Danach muss man sich Gedanken über unseren weiteren Weg machen , egal ob 1. oder 2. Liga.

ALSO BITTE ALLE ENERGIE FÜR DEN FCK :teufel2: UND GEGEN HOPPELHEIM :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: - aber nicht gegeneinander.

Beitragvon LaOla43 » 25.05.2013, 22:20

RedDevil2012 hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat keine Qualität für die erste Bundesliga --- sorry

Ich hoffe du hast keine Karten für Montag. Wenn doch, bitte abgeben. Wir packen das! Egal wer am Montag unser Gegner ist, mit den Fans im Rücken können wir fast jeden schlagen. Wieso jetzt schon aufgeben? Das einzige negative am Donnerstag war das unsere Abwehr gewackelt hat. 34 Spieltage hat sie Bombensicher gestanden. Montag auch wieder. Und Mo ballert denen 2 Tore rein.

Hätten Sie nicht so viele Heimspiele vergeigt - wären sie schon längst aufgestiegen -- so ist nun mal die Wirklichkeit :(

Beitragvon joff » 26.05.2013, 00:29

LaOla43 hat geschrieben:
Hätten Sie nicht so viele Heimspiele vergeigt - wären sie schon längst aufgestiegen -- so ist nun mal die Wirklichkeit :(

hätte hätte fahrradkette. die Wirklichkeit ist, dass wir am Montag immer noch aufsteigen können.
spar dir das würdelose Gejammer wenigstens bis Dienstag.

Beitragvon Otto78 » 26.05.2013, 04:08

@ laola43 :lol:
Extra zum jammern angemeldet, oder Troll???

:teufel2: Müssen nur die hälfte der Ecken reinmachen, würd schon langen.

Alla HOPP!
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon Der alter FCKler » 26.05.2013, 09:22

LaOla43 hat geschrieben:

Ich habe keine Heimspiele vergeigt - trotzdem: You can you to me say :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Lautrer » 27.05.2013, 08:19

@nibelunge
@Laola43
@rafroda

am besten die Fresse halten und vom Betze fern bleiben!

Beitragvon McQuade » 27.05.2013, 10:57

für leute von ausserhalb.

wo kann ich am besten parken?

gibt es da geheimtipps???

kenne mich nicht all zu gut aus in Lautre :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Spätzünder » 27.05.2013, 11:05

Die Parkplatzsituation ist recht schlecht. Der nächste Parkplatz ist der an der Gartenschau, oder in den umliegenden Straßen vom Kotten etc.(dürfte aber schwierig sein)oder etwas weiter weg, auf dem Kaiserberg am Gelände zur Gartenschau.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon McQuade » 27.05.2013, 11:09

also mit bus und bahn in die stadt und auswärts parken.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Chris2812 » 27.05.2013, 11:40

Wie sieht es mit dem Opel Parkplatz montags aus??? Kann man da da parken obwohl bei Opel gearbeitet wird???

Zurück zu Fan-Infos