81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hoffenheim: Resttickets und Freikarten?
Die Gerüchteküche und der Flurfunk laufen auf Hochtouren: Für das Auswärtsspiel in Hoffenheim (Donnerstag, 20:30 Uhr) sind möglicherweise noch Restkarten erhältlich! Laut Rückmeldungen an „Der Betze brennt“ konnten demnach einzelne FCK-Fans heute morgen am Ticketschalter der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim problemlos Karten für das anstehende Relegationsspiel des 1. FC Kaiserslautern kaufen. Ein Online-Verkauf findet zurzeit allerdings nicht statt. Auch ob und wie viele Tickets es zum jetzigen Zeitpunkt noch gibt, ist nicht bekannt.
Update, 14:08 Uhr: Laut neuesten Rückmeldungen wurde der Vorverkauf in Hoffenheim wieder gestoppt. Bitte verfolgt die Kommentare im Diskussionsforum, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben: Zum Forum.
Darüber hinaus hat ein SAP-Mitarbeiter (und FCK-Fan) im Diskussionsforum von „Der Betze brennt“ aufgekommene Gerüchte bestätigt, wonach die von Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp mitgegründete Software-Firma heute 700 Freikarten an die SAP-Belegschaft verschenkt habe. Diese werden in Form von 350x2 Kartenpaketen verlost. Weiterhin sollen angeblich den Kooperationsvereinen der Hopp-Stiftung „Anpfiff ins Leben“ zahlreiche Freikarten zur Verfügung gestellt worden sein.
Derweil wurden kurzfristig in Kaiserslautern die Rückläufer aus nicht wahrgenommenen Reservierungen für das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion (Montag, 20:30 Uhr) via FCK-Ticketshop abgesetzt (siehe vorige Meldung: Restkarten erhältlich!). Auch diese Restkarten, unter anderem für sämtliche Blöcke der Westkurve, waren binnen kurzer Zeit ausverkauft.
Quelle: Der Betze brennt
Die Gerüchteküche und der Flurfunk laufen auf Hochtouren: Für das Auswärtsspiel in Hoffenheim (Donnerstag, 20:30 Uhr) sind möglicherweise noch Restkarten erhältlich! Laut Rückmeldungen an „Der Betze brennt“ konnten demnach einzelne FCK-Fans heute morgen am Ticketschalter der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim problemlos Karten für das anstehende Relegationsspiel des 1. FC Kaiserslautern kaufen. Ein Online-Verkauf findet zurzeit allerdings nicht statt. Auch ob und wie viele Tickets es zum jetzigen Zeitpunkt noch gibt, ist nicht bekannt.
Update, 14:08 Uhr: Laut neuesten Rückmeldungen wurde der Vorverkauf in Hoffenheim wieder gestoppt. Bitte verfolgt die Kommentare im Diskussionsforum, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben: Zum Forum.
Darüber hinaus hat ein SAP-Mitarbeiter (und FCK-Fan) im Diskussionsforum von „Der Betze brennt“ aufgekommene Gerüchte bestätigt, wonach die von Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp mitgegründete Software-Firma heute 700 Freikarten an die SAP-Belegschaft verschenkt habe. Diese werden in Form von 350x2 Kartenpaketen verlost. Weiterhin sollen angeblich den Kooperationsvereinen der Hopp-Stiftung „Anpfiff ins Leben“ zahlreiche Freikarten zur Verfügung gestellt worden sein.
Derweil wurden kurzfristig in Kaiserslautern die Rückläufer aus nicht wahrgenommenen Reservierungen für das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion (Montag, 20:30 Uhr) via FCK-Ticketshop abgesetzt (siehe vorige Meldung: Restkarten erhältlich!). Auch diese Restkarten, unter anderem für sämtliche Blöcke der Westkurve, waren binnen kurzer Zeit ausverkauft.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Unfassbar, dieser Hopp und seine Klienten! Ohne Worte!
PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH --- DREIST UND EKELERREGEND. Ich hoffe, Oracle verdrängt SAP bald vom Markt.
Ich war gerade in Sinsheim!
Es gibt dort weder Karten fürs Hinspiel noch fürs Rückspiel!!!!
Falls irgendwer nach Hoppelheim fährt und versucht sich Karten zu kaufen (ich kann leider aufgrund der entfernung nicht) wärs richtig geil von demjenigen wenn er mir eine mitkaufen würde. Könnte auch im Tausch ne Heimspielkarte anbieten falls gewünscht !
FreakBlock7 hat geschrieben:Ich war gerade in Sinsheim!
Ging heute Morgen definitiv noch. Haben die wieder Wind bekommen?
Wenn jemand eine Karte übrig hat, würde ich auch sehr gerne noch eine nehmen für das Spiel in Hoffenheim. Bin auch gerne bereit demjenigen ein Bier und eine Wurst im Stadion zu bezahlen. 

Frei Karten verschenken ???ß Für so ein Spiel, dass zeigt was für Schwachmaaten Verein das ganze ist.
So ein wichtiges Spiel und diese Armseeligen müssen Tickets verschenken, dass es nicht zur rot-weißen Invasion kommt.... Erbärmlicher Verein!!! Sportlich hatten sie jetzt ein paar Jahre ihre Daseinsberechtigung in der 1. Liga! Aber auch nur sportlich... und selbst diese werden wir ihnen in diesen 2 Spielen gnadenlos entziehen! Diesen Scheißhaufen von "Verein" braucht kein Mensch!
F*** dich H**P! Der Protest fängt von vorne an!!!
F*** dich H**P! Der Protest fängt von vorne an!!!
Hallo Leute was erwartet ihr normal das karten verschenkt werden ....
Von der Fussballhu.. war net mehr zu erwarten ...
Keine Tradition und keine Fans
die kriegen das stadion net voll wenn sie uns net hätten Kauft Leute Kauft
Wenn noch jemand Heimtickets zuverkaufen hat bitte
pn an mich suche noch 2 Karten
Von der Fussballhu.. war net mehr zu erwarten ...
Keine Tradition und keine Fans
die kriegen das stadion net voll wenn sie uns net hätten Kauft Leute Kauft

Wenn noch jemand Heimtickets zuverkaufen hat bitte
pn an mich suche noch 2 Karten
suYin hat geschrieben:FreakBlock7 hat geschrieben:Ich war gerade in Sinsheim!
Ging heute Morgen definitiv noch. Haben die wieder Wind bekommen?
Keine Ahnung!
Hab auch einen Firmen Pkw mit Hannover Kennzeichen.
Mir wollte das a....Volk keine Karten verkaufen.
Hab mich dann noch bissel in dem Drecksladen aufgehalten.
Es wurde an niemanden Karten verkauft!
da fällt mir nur eins dazu ein:
Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir schei.... auf dein Geld wir machen aus der SAP den grössten Puff der WELT
Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir schei.... auf dein Geld wir machen aus der SAP den grössten Puff der WELT

genug Nachrichten 
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Lorenz am 22.05.2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
LIGA 1 wir kommen!!!
Sowas gab es vor Jahren beim Abstiegsendspiel in WOB auch. VW hatte seinen
Mitarbeitern Karten gegen uns geschenkt. Die waren dann so loyal und haben diese
dann vorm Stadion an uns verkauft. Hatte am Spieltag innerhalb
von 5 Minuten zwei Karten zum regulären Preis.
Ich würde es einfach mal vorm Spiel am Stadion versuchen.
Gruß
PS: Kann dieses Spiel morgen nur am TV in WOB !!! verfolgen,
ist das nun ein schlechtes Omen?
Mitarbeitern Karten gegen uns geschenkt. Die waren dann so loyal und haben diese
dann vorm Stadion an uns verkauft. Hatte am Spieltag innerhalb
von 5 Minuten zwei Karten zum regulären Preis.
Ich würde es einfach mal vorm Spiel am Stadion versuchen.
Gruß
PS: Kann dieses Spiel morgen nur am TV in WOB !!! verfolgen,
ist das nun ein schlechtes Omen?
Um de Präsi zu zitieren:
Ich muss se beleidesche!!!! Furchtbares Volk!!!!
Ich muss se beleidesche!!!! Furchtbares Volk!!!!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Das ist eine Belohnung für die SAP-Mitarbeiter, damit Sie sehen wie es ist, wenn ordentlicher Besuch kommt ...
Ich glaube nicht, dass die das machen um zu verhindern, dass zuviele FCK´ler da sind. Denen bedeutet doch Stimmung auf den Rängen und richtiges Fanverhalten gar nichts ... ich bezweifel sogar, dass die wissen was wir überhaupt meinen mit diesem "Klassenkampf" ... die Leben in einer anderen Welt und geben sich mit Euch (uns) kleinen Würsten doch gar nicht ab ...
Plastikpack ... ich schreibs lieber net was ich gerade dazu noch so denke ....

Ich glaube nicht, dass die das machen um zu verhindern, dass zuviele FCK´ler da sind. Denen bedeutet doch Stimmung auf den Rängen und richtiges Fanverhalten gar nichts ... ich bezweifel sogar, dass die wissen was wir überhaupt meinen mit diesem "Klassenkampf" ... die Leben in einer anderen Welt und geben sich mit Euch (uns) kleinen Würsten doch gar nicht ab ...
Plastikpack ... ich schreibs lieber net was ich gerade dazu noch so denke ....
HAHAHAHAHAHAHAHA
Sowas darf am Donnerstag und Montag NICHT Gewinnen!!! Das geht einfach nicht!!! So ein drecks Verein!!!
Sowas darf am Donnerstag und Montag NICHT Gewinnen!!! Das geht einfach nicht!!! So ein drecks Verein!!!
kann leider auch nicht nach sinsheim fahren da ich arbeiten muss. kann mir jemand ne karte mit besorgen war total klasse.
Ich suche auch dringend noch 2 Karten!!! Kann leider auch nicht direkt dorthin fahren um noch welche zu ergattern falls es überhaupt noch welche geben sollte
Also das mit den 350 *2 Karten bei der SAP ist extrem, normal ist eine Verlosung von 10 oder 15 mal 2 Karten, bei normalen Spielen.
Nichtsdestotrotz ist es auch für viele FCK Fans wie mich noch die Möglichkeit an 2 weitere Karten zu kommen und daher habe ich mich vom Urlaub aus mal eingeloggt und hoffe ich gewinne. Und glaubt mir es gibt viele Lautrer bei der SAP und die mobilisieren alles, dass sie einer von den 350 Gewinnern sind, weil man kann auch im Namen von anderen Mitarbeitern mitmachen.
Die Teilnahme läuft noch bis morgen um 10.00, danach dauert es normal 3h bis die Gewinner bekannt gegeben werden. Also wenn ihr jemanden kennt der bei der SAP arbeitet oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bittet ihn um die Teilnahme für Euch.
Aktuell nehmen 2300 Leute an der Verlosung Teil und ein Kumpel, FCK Fan, hat zum Beispiel für sich 13 Leute mitmachen lassen
Würde ich kein Urlaub haben würden meine Kollegen mir sicher auch Karten geben, also keine Angst, so kreativ wie wir in Sachen Karten sind geht da mindestens die Hälfte an Lautrer, weil Ho$$€Fans gibt es ja keine.....
Wird das eine Schlacht morgen.....
Nichtsdestotrotz ist es auch für viele FCK Fans wie mich noch die Möglichkeit an 2 weitere Karten zu kommen und daher habe ich mich vom Urlaub aus mal eingeloggt und hoffe ich gewinne. Und glaubt mir es gibt viele Lautrer bei der SAP und die mobilisieren alles, dass sie einer von den 350 Gewinnern sind, weil man kann auch im Namen von anderen Mitarbeitern mitmachen.
Die Teilnahme läuft noch bis morgen um 10.00, danach dauert es normal 3h bis die Gewinner bekannt gegeben werden. Also wenn ihr jemanden kennt der bei der SAP arbeitet oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bittet ihn um die Teilnahme für Euch.
Aktuell nehmen 2300 Leute an der Verlosung Teil und ein Kumpel, FCK Fan, hat zum Beispiel für sich 13 Leute mitmachen lassen

Würde ich kein Urlaub haben würden meine Kollegen mir sicher auch Karten geben, also keine Angst, so kreativ wie wir in Sachen Karten sind geht da mindestens die Hälfte an Lautrer, weil Ho$$€Fans gibt es ja keine.....
Wird das eine Schlacht morgen.....
Weiß jemand ob es aktuell noch VVK gibt in Sinsheim?
das stimmt alles; WIR haben noch über den FCK Telefon Shop 2 Karten ergattern können für das kommende Heimspiel, genial wir sind dabei wenn lautern aufsteigt !!
Ein Bekannter von mir arbeitet auch dort und macht bei der Verlosung für mich mit ... 

Zuletzt geändert von sKnodeL am 22.05.2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Mensch Leute, die Verlosung ist doch super. Die Belegschaft von SAP besteht zu einem Bruchteil aus Hoppenheim Fans wenn überhaupt. Ergo, es bewerben sich alle FCK Fans um Tickets und wie wir wissen, steht ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite. Wer also sonst Tickets gewinnt, wird sie tendenziell selbst in rot-weiß gekleidet nutzen oder einem FCK Fan überlassen.
D. h. sogar der Hopp ist auf unserer Seite
D. h. sogar der Hopp ist auf unserer Seite

81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4