Karten nur noch über Vianogo und Ebay erhältlich.
Preis pro Karte ca. 120 € aufwärts. Ausgenommen Hoffenheims Stehbereich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin, ja war sogar gestern dort
und hätte bis 60 Euro pro Karte bezahlt aber das ist einfach viel zu viel.
Naja, hauptsache beim Rückspiel dabei!
Also ich wollte da zwar unbedingt hin, ja war sogar gestern dort

Naja, hauptsache beim Rückspiel dabei!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 21.05.2013, 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Mal im Ernst. Ich bin ja auch bekloppt und würde gern in Hoffenheim dabei sein, aber ich bezahl doch keine 150 Ocken für ein Ticket. Dann schau ich lieber in der Kneipe. Wer bezahlt den so Preise? Abgesehen davon sind bei ebay auch noch jede Menge Tickets für unser Heimspiel im Angebot.
Am schlimmsten finde ich das Handeln mit den Karten auf der West, wo dann Leute die immer da stehen nicht reinkommen nur weil sie eine normale DK haben.
Am schlimmsten finde ich das Handeln mit den Karten auf der West, wo dann Leute die immer da stehen nicht reinkommen nur weil sie eine normale DK haben.
BTZNBRG hat geschrieben:Karten nur noch über Vianogo und Ebay erhältlich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin und hätte bis 60 Euro pro Karte bezahlt aber das ist einfach viel zu viel.
Hätte aber schon was, wenn wir die billigen Steher in S 1 und S 2 abgreifen, mit neutral blauen Jacken in den Block gehen und mit Anpfiff ziehen die Lautrer die Jacken aus und darunter kommen rotweiße Pullis, T-Shirts usw. zum Vorschein. Ich wette, die Roten überwiegen

Aufstieg!
DonnaNotte hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:Karten nur noch über Vianogo und Ebay erhältlich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin und hätte bis 60 Euro pro Karte bezahlt aber das ist einfach viel zu viel.
Hätte aber schon was, wenn wir die billigen Steher in S 1 und S 2 abgreifen, mit neutral blauen Jacken in den Block gehen und mit Anpfiff ziehen die Lautrer die Jacken aus und darunter kommen rotweiße Pullis, T-Shirts usw. zum Vorschein. Ich wette, die Roten überwiegen
In den Hoffe Stehblöcken werden sowieso schon einige Hundert FCK-Fans sein. Diese können dann vor Ort einfach Gegensingen

Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Das magische Dreieck, scheint fraglich zu sein bei der TSG.
Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim bangt vor dem Relegationshinspiel gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz der angeschlagenen Sejad Salihovic, Sebastian Rudy und David Abraham. Mittelfeldspieler Tobias Weis (Bauchmuskelzerrung) fällt indes aus.
http://www.sport1.de/...ball_bundesliga ... 22746.html
Einem Gegner was schlechtes zu wünschen ist zwr nicht ganz fair, aber diesmal freut mich eine solche Nachricht
Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim bangt vor dem Relegationshinspiel gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz der angeschlagenen Sejad Salihovic, Sebastian Rudy und David Abraham. Mittelfeldspieler Tobias Weis (Bauchmuskelzerrung) fällt indes aus.
http://www.sport1.de/...ball_bundesliga ... 22746.html
Einem Gegner was schlechtes zu wünschen ist zwr nicht ganz fair, aber diesmal freut mich eine solche Nachricht

Vielleicht lesen hier die fünf Leute aus dem Hoffenheim- Forum mit, geben die Infos weiter und ALLE Hoffener geben ihre Karten angstgepeinigt zurück 

Aufstieg!
Das ist alles Taktik. Die werden spielen. 100%. Genau das ist deren Ziel. Den Gegner in Sicherheit-Wiegen.
Nur noch ca. 200 Karten für das Heimspiel unserer Teufel verfügbar. OSTBLÖCKE
Habe gerade beim TSG Ticketshop angerufen. Nach derzeitigem Stand werden dann ab morgen früh die restlichen Karten GÄSTE SITZ noch am Stadion der TSG verkauft.
Also werden keine Karten mehr an den FCK zurückversendet.

Habe gerade beim TSG Ticketshop angerufen. Nach derzeitigem Stand werden dann ab morgen früh die restlichen Karten GÄSTE SITZ noch am Stadion der TSG verkauft.
Also werden keine Karten mehr an den FCK zurückversendet.
LIGA 1 wir kommen!!!
www.achtzehn99.de:
Relegations-Heimspiel gegen Kaiserslautern ausverkauft!
Die wenigen Karten, die am Dienstagmorgen im Anschluss an den Mitglieder-Vorverkauf in den freien Verkauf gegangen waren, waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Damit werden 30.150 Zuschauer, das Relegations-Heimspiel der TSG gegen den 1. FC Kaiserslautern in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena verfolgen.
Bin mal gespannt wie viele FCK Fans in Hoffenheim sind und ob es zwei Heimspiele gibt.
Ich schätze mal so ca. 6000 Gästefans trotz aller Versuche der TSG, Gästefans wegzuhalten.
Relegations-Heimspiel gegen Kaiserslautern ausverkauft!
Die wenigen Karten, die am Dienstagmorgen im Anschluss an den Mitglieder-Vorverkauf in den freien Verkauf gegangen waren, waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Damit werden 30.150 Zuschauer, das Relegations-Heimspiel der TSG gegen den 1. FC Kaiserslautern in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena verfolgen.
Bin mal gespannt wie viele FCK Fans in Hoffenheim sind und ob es zwei Heimspiele gibt.
Ich schätze mal so ca. 6000 Gästefans trotz aller Versuche der TSG, Gästefans wegzuhalten.

Ost, Gästebereich, Gruppe mit lauternschals.... Check... Die werden dumm guggen!!

Wie ist das dort in der Salatschüssel, kann ich da wenn ich S2 rein gehe auch bis Block F laufen oder wie läuft das dort ab?
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)
Vierter Offizieller: Peter Sippel (München)
Jeder der seine Karte völlig überteuert bezahlt den würde ich in kein Stadion der Welt mehr rein lassen !!!!
RedDevil2012 hat geschrieben:Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Mit dem hatte ich sogar gerechnet mit dem guten Felix.
Übrigens die Hoppis gehen davon aus das max.15% Rote da sein werden.
Also ich bin echt gespannt wie viel Rot am Donnerstag anwesend ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich biete auch grad auf S2 Karten, ist mir scheiß egal... Vor wem soll ich mich dort denn fürchten?

zack88 hat geschrieben:Ich biete auch grad auf S2 Karten, ist mir scheiß egal... Vor wem soll ich mich dort denn fürchten?![]()
Davor:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... in6lj5.jpg

WällerDevil hat geschrieben:Übrigens die Hoppis gehen davon aus das max.15% Rote da sein werden.
Das wären gerade mal 4.500 Leute... was nehmen die für Drogen? Die sollen beten, daß es nicht 10.000+x werden...

Whoohoo... Das Hoffe-Forum ist wieder online!
Zitat: "Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: FCK Troll."
Ist das nicht "trollig"
Ich würde gerne einmal die Nasen sehen, die hinter so manchem Nick stecken. Vor allem den Kraichgau Rocker (R"a"cker trifft es wohl eher) und meinen Favoriten, den Erleuchteten
Wünsche allen, die am Donnerstag in Sinsheim dabei sind, ein unvergessliches Spiel - und immer schön friedlich bleiben... DFL, DFB und SAP warten nur auf einen Aussetzer unsererseits auf den Rängen, der je nach Relegationsausgang entsprechend verwertet werden könnte...
Zitat: "Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: FCK Troll."
Ist das nicht "trollig"

Ich würde gerne einmal die Nasen sehen, die hinter so manchem Nick stecken. Vor allem den Kraichgau Rocker (R"a"cker trifft es wohl eher) und meinen Favoriten, den Erleuchteten

Wünsche allen, die am Donnerstag in Sinsheim dabei sind, ein unvergessliches Spiel - und immer schön friedlich bleiben... DFL, DFB und SAP warten nur auf einen Aussetzer unsererseits auf den Rängen, der je nach Relegationsausgang entsprechend verwertet werden könnte...
Ach ja - und besten Dank auch an die Jungs und Mädels aus dem Hoffe-Forum für die köstliche Unterhaltung der vergangenen zwei Tage!
Einfach Spitze. Auch wenn Ihr nie ein Traditionsverein sein werdet, die Comedians unter Euch haben echt das Zeug zu Matze Knop und Konsorten aufzurücken
Einfach Spitze. Auch wenn Ihr nie ein Traditionsverein sein werdet, die Comedians unter Euch haben echt das Zeug zu Matze Knop und Konsorten aufzurücken

ich sehe jez schon den wiese jubeln beim 0:1 von Mo

joekir2700 hat geschrieben:ich sehe jez schon den wiese jubeln beim 0:1 von Mo![]()
![]()
Meinste der Tim ist für uns?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:joekir2700 hat geschrieben:ich sehe jez schon den wiese jubeln beim 0:1 von Mo![]()
![]()
Meinste der Tim ist für uns?
Der stürmt auf den Rasen, macht uns den Flitzer und herzt unseren Tarzan abschließend...

sdw hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Übrigens die Hoppis gehen davon aus das max.15% Rote da sein werden.
Das wären gerade mal 4.500 Leute... was nehmen die für Drogen? Die sollen beten, daß es nicht 10.000+x werden...
10 000 denke ich nicht ich rechne so mit knappen 6.000 bist 8.000
Aber was ja noch geiler ist die bekommen ihre Auswärtskarten wohl nicht weg.
Hab ich schon gesagt, dass ich wierisch bin ?
Es wird sowas von Zeit wieder auf zu erstehen .... im Spiel gegen Ffm. war mein Sohnemann das erstemal mit auf´m Betze .... jetzt fährt Papa mit nach Hoppenheim um dafür zu sorgen (mit Euch allen), dass der Sohnemann noch viel Freude am richtigen Fußball hat, nicht am Plastikfußball der "Marke" Hoppenheim ...
Hab ich Euch schon gesagt, dass ich wierisch bin wie lange net mehr
?
PS: sagt´s aber net meiner Frau ...
Es ist Zeit für´s besondere ... gehen wir´s an !
Es wird sowas von Zeit wieder auf zu erstehen .... im Spiel gegen Ffm. war mein Sohnemann das erstemal mit auf´m Betze .... jetzt fährt Papa mit nach Hoppenheim um dafür zu sorgen (mit Euch allen), dass der Sohnemann noch viel Freude am richtigen Fußball hat, nicht am Plastikfußball der "Marke" Hoppenheim ...
Hab ich Euch schon gesagt, dass ich wierisch bin wie lange net mehr

PS: sagt´s aber net meiner Frau ...

Es ist Zeit für´s besondere ... gehen wir´s an !
Zurück zu Neues vom Betzenberg