Die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim meldet "ausverkauft". Im freien Online-Verkauf gingen heute morgen die letzten rund 1.000 Tickets für das Relegationsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der TSG Hoffenheim binnen weniger Minuten über die virtuelle Theke. Wie viele FCK-Fans sich - auch in den letzten Tagen beim auf TSG-Mitglieder beschränkten Vorverkauf - mit zusätzlichen Tickets eindecken konnten, ist noch unklar.
Das dem FCK zustehende Gästekontingent in Höhe von 2.970 Karten war am Montag bereits innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Für die beiden Relegationsspiele sind Karten somit ab sofort nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich - vorbehaltlich möglicher Rückläufer aus dem Hoffenheimer Kontingent für das FCK-Heimspiel am kommenden Montag.
Quelle: Der Betze brennt
Relegation dürfte bei so machem Hoppi Mitarbeiter
schon wieder der Angst vor einer verkappten
FCK Invasion am Donnerstag gewichen sein. Und das
auch noch schön übers Stadion verteilt

Sollen die Medien doch ruhig vor den bösen
FCK Fans warnen, vllt. scheissen die sich dort
dann doch in die Hosen

Naja und im Forum von Hoffenheim ist seit Jahren mal was los. Auch wenn sie nur davor warnen, Karten an neue Forumsmitglieder zu verkaufen. Dabei handle es sich ausschließlich um Lautrer Trolle

Im übrigen geben sie an, als ob sie deutscher meister geworden wären

BIIITTTTTTTEEEEEEEEE
DonnaNotte hat geschrieben:Ich konnte um 9:75 eigentlich Karten bestellen, ...
RESPEKT!

mein Vater und ich suchen ein paar Leute aus dem Raum Heidelberg die Interesse hätten das Relegationsspiel am Donnerstag gemeinsam in ner Kneipe, nem Pub oder evtl. bei Privaterpersonen gemeinsam als kleines "Public Viewing" zu verfolgen, da wir beide nicht wirklich Lust haben das Spiel allein zuhause inkl. fachkundigen Kommentaren der Ehefrau und Mutter zu schauen.
Also wer Interesse und/oder Ideen hat kann mir gerne eine Nachricht schicken und vielleicht kann man ja dann etwas ausmachen
Bis Donnerstag und auf eine erfolgreiche Relegation!!

betze2893 hat geschrieben:Hi leute, bin neu hier im Forum, habe noch eine heimkarte Sitzplatz zu verkaufen, weiß aber wohl erst ab Freitag wo genau. Preisvorschläge bitte als Nachricht
Gibt einen Extra Forenbereich in dem du sie zum Orignialpreis anbieten kannst

Devils-Supporter hat geschrieben:DonnaNotte hat geschrieben:Ich konnte um 9:75 eigentlich Karten bestellen, ...
RESPEKT!
habs schon geändert.
Kam wohl die Wut durch.
Erst stehe ich gestern zu nachtschlafender Zeit auf, da zunächst der 20.05. als Termin für den freien Verkauf gemeldet wurde und dann schmeissen die mich heute aus der Onlinebuchung *arrrrg*

1. FCK - Hoffenheim (MO) am Ticketschalter bestellen kann?
Bzw. wann die Karten zurück an den FCK gehen? Alle bekommen die eh nicht abgesetzt

Falls dem so ist ---> PN !
Leider keine Auskunft wie lange der Verkauf geht
ich habe für meine Freundin und mich zwei Karten für das Heimspiel (Montag, 27.5) gekauft. Allerdings gabs keine zwei Plätze mehr die nebeneinander liegen ( Block 19.1, Reihe 25, Platz 14 und Block 19.1, Reihe 22, Platz 5). Deshalb meine Frage: gibt es wen, der auch in 19.1 sitzt und bereit wäre mit uns zwei Karten zu tauschen? Wäre Spitze!!!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Herrlich, die Kartennummer voll im Bild![]()
http://www.ebay.de/itm/Ticket-hoffenhei ... 279wt_1145
Die wird das noch weniger jucken, als den FCK.

Interessant, wie aus einem maroden Fangnetz
das Niederreissen von Stadionzäunen wird.
Didi setzt die Medien Maschinerie in Bewegung.
Aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Am Ende bleiben noch ein paar Hoppis zu Hause
vor lauter Angst

Zurück zu Neues vom Betzenberg