Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 20.05.2013, 23:17

Treffpunkt am Donnerstag: Ab 13:00 Uhr am Bahnhof

Die Fanszene des 1. FC Kaiserslautern hat einen gemeinsamen Treffpunkt für das Relegationsspiel in Hoffenheim bekannt gegeben. Demnach sammeln sich die FCK-Fans am Donnerstag ab 13:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Kaiserslautern und fahren um 15:31 Uhr mit dem Regelzug nach Sinsheim (Ankunft 17:40 Uhr). Ob darüber hinaus noch ein Entlastungszug eingesetzt wird, steht seitens der Deutschen Bahn noch nicht fest.

Zum Hinspiel der Relegation sind alle Schlachtenbummler dazu aufgerufen, in roten T-Shirts oder Trikots aufzulaufen (siehe ältere Meldung: Fan-Aktionen zu den Relegationsspielen). Am Treffpunkt in Kaiserslautern wird ein Restverkauf von Beständen der Mottoshirts "Let's go Betze", "Tradition bewahten - Stadionname erhalten" usw. stattfinden. Auch der Fan-Treff "Zum zwölften Mann" am Bahnhofsvorplatz hat vor der Abfahrt geöffnet.

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Aufruf der FCK-Fans
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon RoterTeufel10 » 20.05.2013, 23:27

Ich finde die Aktion TOP ! (y)

Alle nach Sinsheim, genau richtig so ein Zeichen zu setzten um den Hopp zurück in die 2.Liga zu schießen!
Ich werde nicht dabei sein, wünsche allen viel Spaß und feiert den Auswärtssieg!

Nur der FCK!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW

Beitragvon hdf » 20.05.2013, 23:31

welche shirts fallen den unter usw?
und wird es vor dem Rückspiel auch noch geben? ;)

Beitragvon Lonly Devil » 20.05.2013, 23:43

Wird die Front des Zuges wirklich so umgestaltet ? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon RoterTeufel10 » 20.05.2013, 23:50

Lonly Devil hat geschrieben:Wird die Front des Zuges wirklich so umgestaltet ? :love:

Wäre ne geile Idee, schätze aber das lässt die Bahn nicht zu, da es eine Provokation sein könnte …
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW

Beitragvon Omnimodo » 20.05.2013, 23:53

An welche Haltestelle in Sinsheim wird denn gefahren ?

Beitragvon Thomas » 20.05.2013, 23:56

hdf hat geschrieben:welche shirts fallen den unter usw?

Was halt noch so rumfliegt und sich finden lässt bis Donnerstag. ;) Wird aber wie geschrieben wohl eher ein Resteverkauf als was großes.

Omnimodo hat geschrieben:An welche Haltestelle in Sinsheim wird denn gefahren ?

Sinsheim Museum/Arena.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Omnimodo » 21.05.2013, 00:05

Danke dann wird wohl in Mannheim umgestiegen ? :teufel2:

Beitragvon thomasdm » 21.05.2013, 00:20

faehrt auch wer OHNE Karte nach Sinsheim????

Wird im Umfeld bestimmt auch lustig in ner Kneipe !!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Chaparo » 21.05.2013, 00:47

.....................................................
Zuletzt geändert von Chaparo am 02.11.2014, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Atti1962 » 21.05.2013, 01:10

Icch bin dabei, ganz in rot! Die Spannung steigt minütlich!
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
:teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon fckfan24 » 21.05.2013, 01:27

werde auch sehr wahrscheinlich ohne Ticket fahren!
Alles für den Aufstieg unseres Glorreichen FCK!!!
Nur der FCK!!!

Beitragvon Lorenz » 21.05.2013, 01:32

thomasdm hat geschrieben:faehrt auch wer OHNE Karte nach Sinsheim????

http://www.landschaftsfotos.eu/1024/hie ... -14189.jpg
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Carsi » 21.05.2013, 06:41

na ne ROTE FCK Regenjacke oder so, tut es dann auch, denn das Wetter spielt leider nicht mit um nur im Tshirt(Trikot) da zu sein..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon Lautrer27 » 21.05.2013, 07:19

Ist wer bitte so nett und schreibt die Haltestationen von dem Zug rein weil ich würde gerne in Ludwigshafen einsteigen und eben wissen wann ich dort sein muss

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 21.05.2013, 07:49

In Anbetracht der Tatsache, dass wahrscheinlich viele von uns für Donnerstag keine Karten in diesem Dreckspuff ergattern:

Gibts in KL ne zentrale Anlaufstelle (12. Mann, andere Kneipe, Public Viewing etc.), wo man mit möglichst vielen daheimgebliebenen FCK-Fans das Spiel gucken kann?

Würde dafür auch von Frankfurt aus in die "Palz" kommen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Betzemichl » 21.05.2013, 08:28

Bitte im Heimspiel gegen Hopp am mo rote und weiße Luftballons mitbringen ! Bitte weiter verbreiten!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon KLforeveryours » 21.05.2013, 08:58

Es werden genug Leute auch ohne Karte den Weg nach Ho$$enheim antreten!! :teufel2:
Ein Leben lang.....

Beitragvon thomasdm » 21.05.2013, 09:17

Lorenz hat geschrieben:

http://www.landschaftsfotos.eu/1024/hie ... -14189.jpg

:D :D :D
Stimmt ! Da is ja nix ausser dem was zu sehen ist auf dem Bild !!!!!

Trotzdem.....
Auch OHNE Karte ab nach Sinse !!!!! :teufel2:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Samson » 21.05.2013, 09:18

Ich finde bei der Bahn keinen Zug, der um 15:31 ab KL fährt. Nur einen ICE um 15:37 und der wird wohl nicht genommen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Devils-Supporter » 21.05.2013, 09:24

Samson hat geschrieben:Ich finde bei der Bahn keinen Zug, der um 15:31 ab KL fährt. Nur einen ICE um 15:37 und der wird wohl nicht genommen.

Doch, die S1 fährt am 15:31 von Gleis 4 ab!
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... crollDir=1
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Samson » 21.05.2013, 09:42

Danke, dann steige ich doch mal in Heidelberg ein!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Xwell » 21.05.2013, 10:16

Ich fahre definitiv auch OHNE Karte. Fahrt alle hin, machen wir eben vor dem Dreckschuppe bissel Stimmung!!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon Piet.loves.Fck » 21.05.2013, 10:17

Fährt man auch geschlossen nach Kaiserslautern zurück und kennt jemand die Abfahrtszeiten für die Rückfahrt?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon der Pfalztom » 21.05.2013, 10:21

Eben online in Hoppelheim fürs Hinspiel zwei Karten geordert und die Bestätigung bekommen .... es gibt also noch Karten und das in Block D .... hinnerm Tor :-)

Hätte ich nicht mit gerechnet .... also los ... Einkaufen ....

Zurück zu Fan-Infos