hallo
unser Fahrer ist mit Freundin abgesprungen,wir kommen aus dem Ruhrgebiet!deshalb werde ich die karten nur an fans verkaufen die uns zwei aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung mit dem Auto hin und zurück mitnehmen können(ohne spritkosten)!
in die jeweilige Stadt würden wir mit dem zug anreisen und dann könnte man vom jeweiligen hbf abfahren!
biete deshalb 2 sitzplatzkarten im block 4.2!karten kosten normal 28,50...würde sie für 30 verkaufen(ticketgebühr+versand)
Biete 1x Osttribüne 20.2 für das Heimspiel zum Originalpreis, Verkauf denkbar, aber auch Tausch gegen eine Karte in der Westkurve oder für das Hinspiel in Hoffenheim möglich!
!!ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert von Lippe-Teufel am 23.05.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe noch 3 Karten für das Heimspiel im Block 9.4.
Ich werde diese Karten gegen Karten für das Hinspiel in Hoppenhausen TAUSCHEN. Auch einzeln!
KEIN VERKAUF!!
bitte per pn
mit teuflischen Grüßen,
Kevin von den Proud Devils
Biete ein Doppelzimmer im Alcatraz in KL (sehr zentrale Lage, inkl. Frühstück, 1 Nacht am 27.) IM TAUSCH gegen 2 Karten für das Relagationspiel am 27. in KL.
Bei Interesse bitte melden!
Biete 2 Karten Westkurve im Tausch gegen 2 Karten für das Auswärtsspiel (Block egal) mit eventuellem Wertausgleich an. Angebote bitte per PN oder unter 0176-80137395. Bitte alles anbieten.
was ich mich hier so frage... woher habt ihr alle immer diese doppelte anzahl karten?? habt ihr die gekauft um sich als tauschobjekt abieten zu können??
was passiert, wenn ihr die nicht eintauschen könnt?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.