owerumer hat geschrieben:http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=nanderl0706&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=151048494379&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller
Unglaublich!! Nur Kartenverkäufe von Hoffenheimspielen Gästenahe Karten...
Ich weiß nicht freut euch doch. Ich denke es gibt sicher FCK´ler die das zahlen würden und dann haben wir wieder 5 Leute mehr im Stadion. Klar ist der Preis am Ende eine Sauerei, aber es gibt halt einfach unterschiedliche Schmerzgrenzen...
mster hat geschrieben:Ich möchte euch ein Zitat aus dem Forum der Kunden nicht vorenthalten:[...]
Was noch besser war: Die Fans haben zusammengehalten und sich gegenseitig ausgeholfen. Mitglieder haben den Nichtmitgliedern Karten besorgt! Tolle Sache des Zusammenhalts.
[...]
Ich lasse das mal unkommentiert.
Gestern an der WIRSOL-Arena im Gewerbegebiet:
HoffeRentner1: "Unglaublich, was da gestern in Dortmund abgeloffe is. Das mir des noch gschafft hawwe!!"
trützkow: "Noch hemmers net gschafft…" (In der Tat)
HoffeRentner2: "Klar, uffem Betze wird’s schwer. Die sinn fanaddisch“ (Stimmt)
trützkow: „Gibt’s heut wirklich nur Kardde fer Mitglieder ?“
HoffeRentner1: „Ja, aber alla Hopp (

Zuletzt geändert von trützkow am 20.05.2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
@ trützkow:
Dafür kommst du in die Hölle

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Veedaa hat geschrieben:Denke mal morgen sind auch die Reservierungen für die DK-Besitzer abgelaufen. Da werden vielleicht noch einige hundert nachkommen.
Edit: Kann mir auch vorstellen, dass nicht alle verfügbaren Tickets online freigeschaltet sind, da man ja auch am Schalter verkauft.
Die Karten sind so oder so weg, 16500 Dauerkarten..
WällerDevil hat geschrieben:@ trützkow:
Mit 20 Weibern und ner Standleitung zum Schobbefass.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
trützkow hat geschrieben:Gestern an der WIRSOL-Arena im Gewerbegebiet:
.....................
Undercover unterwegs, im Namen der gerechten Sache!

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ok, wenn man sich die Preise bei ebay anguckt, können das nur Lautrer sein, die die Karten kaufen. Das Stadion könnte also tatsächlich rotweiß werden. Die Verräter verhökern alle ihre Karten... 

Maaaaaan ich brauch 2 karten
Nur die ebay preise sind heftig...
Hoffe ich schaffs morgen früh... Kreditkarte liegt bereit und an meiner plz ( hunsrück!) wirds auch nich scheitern.... Wäre geil wenns klappt

Nur die ebay preise sind heftig...
Hoffe ich schaffs morgen früh... Kreditkarte liegt bereit und an meiner plz ( hunsrück!) wirds auch nich scheitern.... Wäre geil wenns klappt
Wo parkt man da morgen? Will da nicht als ortsunkundiger Lautrer auffallen.
Da gehts doch von der Autobahn runter und dann links. Wo is da der Schalter?
Da gehts doch von der Autobahn runter und dann links. Wo is da der Schalter?
Zuletzt geändert von Südpälzer am 20.05.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer hat geschrieben:Wo parkt man da morgen? Will da nicht als ortsunkundiger Lautrer auffallen.
Da gehts doch von der Autobahn runter und dann links. WO is da der Schalter?
morgen nur noch online!
Südpälzer hat geschrieben:Wo parkt man da morgen? Will da nicht als ortsunkundiger Lautrer auffallen.
Da gehts doch von der Autobahn runter und dann links. WO is da der Schalter?
Es wird nur Karten im Internet geben
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Ja dann 
Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Also ich sehe bei ebay auchnvieke lautrer die ihre karten vefkaufen süd, ost auch west
Falls jemand morgen noch was bekommt in E oder F ich suche 1 Karte!
Danke vorab!
PN
Danke vorab!
PN

denke ich versuche jetzt auch bei e-ebay was zu bekommen.
Block E oder F
Block E oder F
Für immer Fritz-Walter-Stadion
https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx
In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.
Lautrer geben niemals auf!
Dietmar sagt: Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
Und Kreditkarte bereithalten...
In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.
Lautrer geben niemals auf!
Dietmar sagt: Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
Und Kreditkarte bereithalten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
..laut webshop gibts nix mehr in der Gästekurve, nur noch in den angrenzenden Blocks...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Kann man eigentlich in Hoffenheim gut schleusen? Oder sind die Gästesitzplätze komplett von den Stehern abgegrenzt?
BaNaNa hat geschrieben:Kann man eigentlich in Hoffenheim gut schleusen? Oder sind die Gästesitzplätze komplett von den Stehern abgegrenzt?
Chance dort zu schleusen ist so gering wie in kaum einem anderen dt. Stadion aktuell.
Meine Einschätzung nach unserem letzten "BEsuch" dort.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bin eben fasst vom stuhl gefallen vorm pc als mir jmd 2x sitzplatz gäste in hoppenheim für glatte 250€ anbietet
joekir2700 hat geschrieben:bin eben fasst vom stuhl gefallen vorm pc als mir jmd 2x sitzplatz gäste in hoppenheim für glatte 250€ anbietet
Kaufen. So eine Reli gibts nie wieder

[quote="joekir2700"]bin eben fasst vom stuhl gefallen vorm pc als mir jmd 2x sitzplatz gäste in hoppenheim für glatte 250€ anbietet[/quo
Piens net... liebst dundeinen verein oder nicht? Hab bei ebay zwei tickets für 210eur gekauft....die nur 70 eur wert sind
Piens net... liebst dundeinen verein oder nicht? Hab bei ebay zwei tickets für 210eur gekauft....die nur 70 eur wert sind
wer sie will kann sich melden ich vermittel es....
für das geld sauf ich lieber in hoppenheim ne kneipe leer
Falls ihr Karten auf Ebay ersteigert (wie ich grade), dann lieber hier absprechen und die Karten aufteilen, bevor man sich gegenseitig hochbietet! Ich biete grade zB auf Karten, bei denen ich bis zu 6Tickets bekäme und bräuchte aber nur 2... Falls ich die bekomme, wäre ich bereit die andern 4 zum Einkaufspreis abzugeben. Aber bitte vorher bescheid geben, dass ich weiß wieviel ich nehmen soll... Einfach PN an mich, was euer maximalpreis wäre und wieviel ihr wollt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
joekir2700 hat geschrieben:wer sie will kann sich melden ich vermittel es....
Ich sag dazu nix..will niemanden beleidigen
Zurück zu Neues vom Betzenberg