schrottpresse hat geschrieben:Die ersten fragen wie "Profi Heidelberg68" im Hoppforum mal vorsichtig nach ob es verschärfte Sicherheitsbedingungen gäbe.![]()
Der mit dem Drees in jungen Jahren ist wirklich der goldigste,grad eben hat er stolz einen Lautrer mit Karten Wunsch enttarnt.
Ich glaub bis Do. haben wir unser Karten Kontigent um 100% gesteigert.
200% Anti Hoppenheim
Ich glaub diese Müslifans haben nicht den leisesten Hauch einer Ahnung was denen am Donnerstag für ein HASSorkan aus der Pfalz um die Ohren wehen wird. So ein lächerlicher Haufen dieses Kunstprodukt. Bin mal gespannt wieviele es wagen hier am Montag aufzukreuzen.
Es gab Platzverweise da kam mich sich vor wie ein Straßen penner
Bin ganz neutral heute um 12 zum Stadion von denen gefahren (Kennzeichen aus NRW) hab 2-3 Leute gefragt ob sie Mitglieder sind und mir vllt eine Karte mitholen können. Dann wurden die Ordner aggressiv und haben uns fortgejagt unter Androhung von Anzeige etc...
ok hätte vllt etwas eher losfahren sollen da um 12 nur noch vereinzelt Hoffenheimer ankamen um Tickets zu kaufen dann kam auf 1 Mitglied von denen 2-3 Ordner wodurch es schwer wurde - wollte aber zunächst mein Glück über den FCK-Ticketshop probieren. Schei* Lumpenpack da
ok hätte vllt etwas eher losfahren sollen da um 12 nur noch vereinzelt Hoffenheimer ankamen um Tickets zu kaufen dann kam auf 1 Mitglied von denen 2-3 Ordner wodurch es schwer wurde - wollte aber zunächst mein Glück über den FCK-Ticketshop probieren. Schei* Lumpenpack da
gibts hier kein sponsor, für den es kein problem ist, mal 500 für ein paar karten bei e-bay hinzulegen, und dann weiter zu geben...
keine geschäftsleute mit fck blut hier im forum ?
73
keine geschäftsleute mit fck blut hier im forum ?
73
jop,aber die schlauen teufel fangen die dauerkarteninhaber vorm schalter ab und erbetteln sich tickets im hoffe-block.....totale sauerei.
dann ist aber den Hoffema niema zu helfen wenn sie die auch noch abgeben
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gmork hat geschrieben:habe wahrscheinlich 2 tickets für den block f direkt neben unserem offiziellen gästeblock. meint ihr man kommt da auch nicht rein in roten farben?
das geht in F sind eh nur LAUTRER
mster hat geschrieben:Betzeboy_87 hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich wenn man morgen versucht über Hoppenheim Karten für Sitzplätze im Gästeblock fürs Rückspiel zu bekommen und denkt ihr, dass dann auch viele Lautrer im Block sind? Hab nämlich keine Lust nachher nur zwischen 1899-Kunden zu sitzen...
Ich hatte vor Jahren mal einen Kumpel der so blöd war sich gegen den HSV Tickets fürn Gästeblock andrehen zu lassen (vermutlich hat der Alkohol auch eine Rolle gespielt...). Damals durfte er dann in einen anderen Block. Ich weiß aber nicht wie das am Montag gehandhabt wird. Im Zweifel halt Jacke & Co. übers Trikot ziehen und dann vor Ort schauen was sich ergibt. Wenn du sonst gar keine Chance hast das Spiel zu sehen würde ich es machen.
@ siwwener: Solche Leute regen mich aber auch tierisch auf. Wie kann man nur so blöd sein und dermaßen offensichtlich da aufkreuzen? Kapier ich nicht. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen weil es bis 15:00 gedauert hat bis denen ein Licht aufgeht, aber es gibt sicher noch einige die jetzt unnötig hingefahren sind. Sowas ist also nicht nur dumm, sondern schadet auch noch anderen.
@ Gmork: Dürfte überhaupt kein Problem sein. War es zumindest in der Vergangenheit nicht und bei der Menge an FCKlern die sich dort mit Karten eingedeckt haben wird die blaue Brut wohl sogar eher in der Unterzahl sein.
Hehe

Hab halt nur Angst dass ich beim Jubeln direkt eine in die Fresse bekommen würde wenn da nur Hoppenheimer um mich rum sind

mster hat geschrieben:Ruhig bleiben Pirmasenser!
Am Donnerstag reißen wir deren Bruchbude ab und sorgen dafür dass weder "Fans" noch Spieler eine Sekunde daran zweifeln werden welcher Hass ihnen im Rückspiel auf dem heiligen Betze entgegen schlagen wird. Gegen das was denen auf dem Betzenberg bevorsteht wird die Invasion in Sinsheim ein Kindergeburtstag!
Scheiß Hoffenheim!
@ schrottpresse: 100%? Das kann nicht das Ziel sein, das Ziel muss fünfstellig sein! Morgen früh zählt es, dann geht es um die noch verbleibenden Karten! Und die holen wir uns auch!
@ FCK1900: Einfach nur erbärmlich welche Angst diese Schlappschwänze haben. Wer es nicht schafft für ein Relegationsspiel um die 1. Liga die Karten in wenigen Stunden auszuverkaufen der muss damit leben wenn der Gegner sich eindeckt. Und zwar völlig verdient.
Schön geschrieben... Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Aber dennoch kotzt es mich an nach Sinsheim fahren zu müssen!

@Betzeboy_87
Die haben eher alle Angst vor Dir!

Zuletzt geändert von Pirmasenser am 20.05.2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Gmork hat geschrieben:habe wahrscheinlich 2 tickets für den block f direkt neben unserem offiziellen gästeblock. meint ihr man kommt da auch nicht rein in roten farben?
Im Hoffenheimer Ticketshop steht folgendes:
https://tickets.1899-hoffenheim.de/internetverkauf/SelectBlock.aspx hat geschrieben:Wichtige Information: Lieber Kartenkäufer, bitte beachten Sie, dass der Zutritt in die Blöcke R und T (rechts bzw. links neben dem Heimstehplatzbereich) mit Gästefankleidung nicht gestattet ist. Der Zutritt wird hier verweigert. Wir bitten dies zu beachten.
Somit sollte sogar bis auf die vier Blöcke (S1, S2, R und T) überall Gästefankleidung erlaubt sein! Für den Block F haben sich heute auch schon genug Lautrer eingedeckt. (mit freundlicher Mithilfe einiger Hoffenheim-Mitglieder)
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Also ich weiß das es keine gute Kinderstube ist, aber da würde ich mich ja fast dazu hinreißen lassen zur Gewalt aufzurufen. Da müsste man jedem DAUERKARTENBESITZER (soviel Ausrufezeichen gibt es gar nicht, wie man da bräuchte) der seine Karte da her gibt, mal schön die Kauleiste ein wenig richten. Also sowas geht ja nunmal gar nicht!
Sollte da wirklich auch nur einer die Karten an einen Lauterer abgeben oder verticken, ist die Mindeststrafe ein Stadionverbot auf Lebenszeit!
Made my day

In Hoffenheim zeigt sich doch gerade wieder warum man das mit dem Traditionsfussball einfach nicht verstanden hat. Da werden Ordner geschickt um Platzverweise zu erteilen damit Gegnerische Fans keine Karten kaufen können. Im Hoffenheim-Forum posten Sie die AGBs die zeigen sollen das man keine Karten weiter geben darf usw. . Wenn ich da an Dresden - Union bzw. Dresden - Aue denke. Trotz aller Rivalität dieser Clubs will man trotzdem ein tolles Erlebnis im Stadion haben und schafft es auf solch einen Scheiss zu verzichten.
Betzeboy_87 hat geschrieben:HeheDas wär nnatürlich geil wenn ich dann in nen anderen Block kommen würde
Hab halt nur Angst dass ich beim Jubeln direkt eine in die Fresse bekommen würde wenn da nur Hoppenheimer um mich rum sind
Der war gut

Pirmasenser hat geschrieben:
Schön geschrieben... Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Aber dennoch kotzt es mich an nach Sinsheim fahren zu müssen!
Ja, das haben wir ja gestern schon ausführlich diskutiert - lieber 500 km quer durchs Land als zu diesem Pack fahren. Aber hilft ja nix mehr jetzt... Also schön die Wut aufstauen lassen bis Donnerstag abend.

P.S.: Um das Hasspotential noch etwas anzuheben: Immer an den Treppenaufgang zu den Einlasskontrollen denken! Ein Meisterwerk der Planungs- und der Baukunst!
@ Betzeboy_87: Auf die Fresse? Von einem Hoffenheim-"Fan"?

edit: Fast vergessen: Ich bin ja mal gespannt ob dieses Mal auch wieder der Fahnenschwenker mit der Sturmmaske auf dem Rasen steht. War mein komödiantisches Highlight bei unserem letzten Auftritt dort. Da schämen sich selbst die Fahnenschwenker und wollen nicht erkannt werden.

laut der Hoffenheimer Ticketseite gibts noch knapp 650 Tickets.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Sokol hat geschrieben:Also ich weiß das es keine gute Kinderstube ist, aber da würde ich mich ja fast dazu hinreißen lassen zur Gewalt aufzurufen. Da müsste man jedem DAUERKARTENBESITZER (soviel Ausrufezeichen gibt es gar nicht, wie man da bräuchte) der seine Karte da her gibt, mal schön die Kauleiste ein wenig richten. Also sowas geht ja nunmal gar nicht!
Sollte da wirklich auch nur einer die Karten an einen Lauterer abgeben oder verticken, ist die Mindeststrafe ein Stadionverbot auf Lebenszeit!
Made my day
Hast du gelesen was da steht was er für ein Fan wäre???
Gladbach ich Schmeiß mich Weg.

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Lutras hat geschrieben:Eine Frechheit was da heute in Sinsheim abgegangen ist. Die Ordner spielen ihre macht aus und pöbeln einem an...
Man müsste die mal Fragen wie der Anus vom Didi schmeckt.
Marky hat geschrieben:Zur Zeit sind neben Ihnen 172 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Mitglieder und 168 Besucher
Die 168 sind bestimmt wir...
so viele Besucher hatten die bestimmt das ganze letzte Jahr nicht!

Fährt man Montags nach Aue,Cottbus,München,...
Sonntags nach Sandhausen, Regensburg, etc. Und bekommt dann keine Karte bei diesen Schwachköpfen!!
Einfach nur ein Witz!

Sonntags nach Sandhausen, Regensburg, etc. Und bekommt dann keine Karte bei diesen Schwachköpfen!!
Einfach nur ein Witz!

RedDevil2012 hat geschrieben:Lutras hat geschrieben:Eine Frechheit was da heute in Sinsheim abgegangen ist. Die Ordner spielen ihre macht aus und pöbeln einem an...
Man müsste die mal Fragen wie der Anus vom Didi schmeckt.
Der Security-Mann, der 14 Croissants verdrückte hat geschrieben:Die Vereinsführung möchte nicht, dass hier Leute angesprochen werden.. blabla, haut jetzt ab... blbla
Zum Kotzen
normal hätten alle karten denen gegeben werden sollen die immer mit auswärts fahren.... wir fahren immer und blos weil wir keine auswärtsdk haben sind wir die depppen und bekommen nix.....
rmpa77 hat geschrieben:laut der Hoffenheimer Ticketseite gibts noch knapp 650 Tickets.
Denke mal morgen sind auch die Reservierungen für die DK-Besitzer abgelaufen. Da werden vielleicht noch einige hundert nachkommen.
Edit: Kann mir auch vorstellen, dass nicht alle verfügbaren Tickets online freigeschaltet sind, da man ja auch am Schalter verkauft.
Zuletzt geändert von Veedaa am 20.05.2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eben im 18,99 Forum:
jop,aber die schlauen teufel fangen die dauerkarteninhaber vorm schalter ab und erbetteln sich tickets im hoffe-block.....totale sauerei
jop,aber die schlauen teufel fangen die dauerkarteninhaber vorm schalter ab und erbetteln sich tickets im hoffe-block.....totale sauerei
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=nanderl0706&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=151048494379&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller
Unglaublich!! Nur Kartenverkäufe von Hoffenheimspielen Gästenahe Karten...
Unglaublich!! Nur Kartenverkäufe von Hoffenheimspielen Gästenahe Karten...

Ich habe meine Karte recht teuer bei ebay erstanden, und bin heute morgen nach Wiesloch gefahren um sie abzuholen!
Mein Tipp wenn ihr eine Karte wollt, einfach mal die Anbieter anschreiben und ihnen ein Festpreis Angebot machen, hat bei mir geklappt.
Alles für den FCK! Alle nach Hoppenheim!
Mein Tipp wenn ihr eine Karte wollt, einfach mal die Anbieter anschreiben und ihnen ein Festpreis Angebot machen, hat bei mir geklappt.
Alles für den FCK! Alle nach Hoppenheim!
Zurück zu Neues vom Betzenberg