Marky hat geschrieben:Und nachdem sich jetzt in Sinsheim langsam rumspricht, dass das Spiel im Free-TV gezeigt wird, werden sicher noch mal Tausende Karten "frei"
Wie? echt jetzt?
wurd das denn überhaupt schon ausgelost

no_remorse hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Und nachdem sich jetzt in Sinsheim langsam rumspricht, dass das Spiel im Free-TV gezeigt wird, werden sicher noch mal Tausende Karten "frei"
Wie? echt jetzt?
wurd das denn überhaupt schon ausgelost
Bei ebay verkaufen die sogar Stehplätze im Hoffe Block! Ultras kauft die und geht da rein

FCK-Hessen hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:ich lass das mal unkommentiert - so siehts da derzeit aus:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 4926_n.jpg
Wen soll man da ansprechen? Die zwei Dickerchen?
Ist das jetzt die Hommage von Onkel Didi an den Biene-Maja-Club?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Chaparo hat geschrieben:Wie recht er doch hat, da wächst was. Nennt sich Geschwür und sollte schnellstmöglich entfernt werden.
Schwester...das Skalpell
..Tupfer
Sterbeurkunde

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weiß jemand, ob die reservierten Busplätze für Schary-Reisen ihre Gültigkeit behalten? Habe dort bestellt und muss wissen, ob ich meine Karte sicher habe?
Gargamel hat geschrieben:dieser tsgfan mit dem kleinen jungen (schiri) als avatar reisst ja alles ab
Ist doch ok, das mit dem Avatar. Drees ist schließlich die einzige Neuverpflichtung der TSG, die dieses Jahr wirklich eingeschlagen hat.

Da kann man nur hoffen, dass der in der Relegation nicht mitspielen darf.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 20.05.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Gargamel hat geschrieben:dieser tsgfan mit dem kleinen jungen (schiri) als avatar reisst ja alles ab
Ist doch ok, das mit dem Avatar. Drees ist schließlich die einzige Neuverpflichtung der TSG, die dieses Jahr wirklich eingeschlagen hat.![]()
Da kann man nur hoffen, dass der in der Relegation nicht mitspielen darf.

Wobei die Schuld trotzdem eindeutig beim BVB liegt, Schiri hin oder her. Zumal er (leider) ja richtig lag beim 2:2.
[quote="Marky"]
Und nachdem sich jetzt in Sinsheim langsam rumspricht, dass das Spiel im Free-TV gezeigt wird, quote]
Sowas aber auch. Dem Dietmar bleibt aber auch nichts verborgen.
Auch wenn es mal länger dauert, bis er die Infos bekommt,damit auch Ho§§enhausen aber er bekommt sie.
Und nachdem sich jetzt in Sinsheim langsam rumspricht, dass das Spiel im Free-TV gezeigt wird, quote]
Sowas aber auch. Dem Dietmar bleibt aber auch nichts verborgen.

Auch wenn es mal länger dauert, bis er die Infos bekommt,damit auch Ho§§enhausen aber er bekommt sie.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Einer von euch hat es sehr klug geschrieben man sollte auch das Hoffenheimer Gästekontigent versuchen weg zukaufen

wernerg1958 hat geschrieben:Einer von euch hat es sehr klug geschrieben man sollte auch das Hoffenheimer Gästekontigent versuchen weg zukaufen![]()
![]()
Danke für die Blumen, das dürfte ich gewesen sein.

Das war übrigens durchaus ernst gemeint - die Sitzplatzkarten liegen ja direkt neben den Sitzplätzen des FCK und ich glaube nicht dass die das groß trennen werden. Wer also noch keine Karte für das Rückspiel ergattern konnte für den dürfte das eine reelle Chance sein. Ich weiß allerdings nicht ob die diese Karten heute/morgen überhaupt verkaufen oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Gerade 105 eur pro karte ausgegeben..... Ich bin verrückt....und das nach dieser Saison
Nun nochmal für die ganz dummen. Macht es beim Stand der aktuellen Infos Sinn, sich mit Lautrer-Adresse bei denen im Shop zu registrieren und morgen früh um zehn Uhr online zu gehen. Oder ist morgen früh noch Schalterverksuf in Sinsheim für Nichtmitglieder???
Jungs, mit pfälzer Adresse null Chance. Fehlermeldung bei meinem letzten Kauf, da Einzugsgebiet vom FCK...Mannheimer geht.... aber vielleicht ist es diesmla anders
aktuelles aus Sinsheim.
also mein Kontakt der dort kaufen wollte schreibt nun auch....rigorose Platzverweise für jeden der auch nur annähernd personen mit Mitgliedsausweis anspricht. Alle die auch nur nen FCK Aufkleber drauf haben werden umgehend ebenfall verwiesen.
Chancen tendieren vor Ort heute aktuell gegen NULL.
Macht also wohl keinen Sinn mehr jetzt hinzufahren!
also mein Kontakt der dort kaufen wollte schreibt nun auch....rigorose Platzverweise für jeden der auch nur annähernd personen mit Mitgliedsausweis anspricht. Alle die auch nur nen FCK Aufkleber drauf haben werden umgehend ebenfall verwiesen.
Chancen tendieren vor Ort heute aktuell gegen NULL.
Macht also wohl keinen Sinn mehr jetzt hinzufahren!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
patrick1984 hat geschrieben:Jungs, mit pfälzer Adresse null Chance. Fehlermeldung bei meinem letzten Kauf, da Einzugsgebiet vom FCK...Mannheimer geht.... aber vielleicht ist es diesmla anders
man kann heute sowieso nur als mitglied einkaufen
Ich habe mich die ganze Zeit gesträubt im Ho$$enheim Forum vorbei zu schauen, habe es jedoch nun doch gewagt!
Also das ist ja UNGLAUBLICH was man da zu lesen bekommt.
Hier ein Zitat "Wir haben jetzt 5 Jahre Bundesligazugehörigkeit also Tradition!!!!!!"
Ernsthaft?
Kann man sowas wirklich ernst meinen bzw ernst nehmen?
Jetzt reg ich mich schon wieder auf das wir gegen so ein Projekt um den Aufstieg Kämpfen müssen!
Mich kotzt es jetzt schon an am Donnerstag nach Sinsheim zu fahren um unseren TRADITIONSVEREIN gegen diesen "Traditionsverein" spielen sehen zu müssen!
Lässt uns das Projekt Hopp zerstören!!!!

Hier ein Zitat "Wir haben jetzt 5 Jahre Bundesligazugehörigkeit also Tradition!!!!!!"
Ernsthaft?

Jetzt reg ich mich schon wieder auf das wir gegen so ein Projekt um den Aufstieg Kämpfen müssen!
Mich kotzt es jetzt schon an am Donnerstag nach Sinsheim zu fahren um unseren TRADITIONSVEREIN gegen diesen "Traditionsverein" spielen sehen zu müssen!

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Pirmasenser hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit gesträubt im Ho$$enheim Forum vorbei zu schauen, habe es jedoch nun doch gewagt!![]()
Ernsthaft?Kann man sowas wirklich ernst meinen bzw ernst nehmen?
Da wird man umsonst unterhalten an nem langweiligen Feiertagsnachmittag.

Komme grad aus Sinsheim. Leute, keine Chance was abzugreifen, die Ordner schauen mittlerweile wie die Luchse und als wir weggefahren sind, ist auch der erste Polizeiwagen angerückt. Alle Leute, die nicht eindeutig Karten kaufen wollen, werden des Platzes verwiesen...
nachdem das mit den Karten nun ja quasi (so gut wie) gelaufen ist, könnte ma sich überlegen wo man das spielt mit möglich vielen Lautrer anschauen kann.
Gibts da was in KL außer 12Mann und Hahnenfass.
Vllt was "größeres" ?
Wie schauts mit dem Planet Bowling aus?
Der Betze bleibt ja zu 99% zu auch die Nordhalle.
Gibts da was in KL außer 12Mann und Hahnenfass.
Vllt was "größeres" ?
Wie schauts mit dem Planet Bowling aus?
Der Betze bleibt ja zu 99% zu auch die Nordhalle.
Ruhig bleiben Pirmasenser! 
Am Donnerstag reißen wir deren Bruchbude ab und sorgen dafür dass weder "Fans" noch Spieler eine Sekunde daran zweifeln werden welcher Hass ihnen im Rückspiel auf dem heiligen Betze entgegen schlagen wird. Gegen das was denen auf dem Betzenberg bevorsteht wird die Invasion in Sinsheim ein Kindergeburtstag!
Scheiß Hoffenheim!
@ schrottpresse: 100%? Das kann nicht das Ziel sein, das Ziel muss fünfstellig sein! Morgen früh zählt es, dann geht es um die noch verbleibenden Karten! Und die holen wir uns auch!
@ FCK1900: Einfach nur erbärmlich welche Angst diese Schlappschwänze haben. Wer es nicht schafft für ein Relegationsspiel um die 1. Liga die Karten in wenigen Stunden auszuverkaufen der muss damit leben wenn der Gegner sich eindeckt. Und zwar völlig verdient.

Am Donnerstag reißen wir deren Bruchbude ab und sorgen dafür dass weder "Fans" noch Spieler eine Sekunde daran zweifeln werden welcher Hass ihnen im Rückspiel auf dem heiligen Betze entgegen schlagen wird. Gegen das was denen auf dem Betzenberg bevorsteht wird die Invasion in Sinsheim ein Kindergeburtstag!
Scheiß Hoffenheim!
@ schrottpresse: 100%? Das kann nicht das Ziel sein, das Ziel muss fünfstellig sein! Morgen früh zählt es, dann geht es um die noch verbleibenden Karten! Und die holen wir uns auch!
@ FCK1900: Einfach nur erbärmlich welche Angst diese Schlappschwänze haben. Wer es nicht schafft für ein Relegationsspiel um die 1. Liga die Karten in wenigen Stunden auszuverkaufen der muss damit leben wenn der Gegner sich eindeckt. Und zwar völlig verdient.
Sokol hat geschrieben:Pirmasenser hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit gesträubt im Ho$$enheim Forum vorbei zu schauen, habe es jedoch nun doch gewagt!![]()
Ernsthaft?Kann man sowas wirklich ernst meinen bzw ernst nehmen?
Da wird man umsonst unterhalten an nem langweiligen Feiertagsnachmittag.Unter den 5 Forenmitgliedern scheint es ja einen harten Hool mit dem Nick "Sepmahcs" zu geben.
Bin gespannt wie viele Kunden es auf den Holy Betze schaffen werden.
Ja aber das Problem ist das ich nicht weiß ob es mich mehr Unterhält oder mehr Aufregt! Im Moment seh ich es 70/30 fürs Aufregen!

Zuletzt geändert von Pirmasenser am 20.05.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
habe gerade karten für s2 (stehplatz hoxxe erworben)hat jemand eine idee wie ich rüber komme in richtung gästebereich?
rein kommst du NICHT in den offiziellen Gästebereich
und als FCK fan erkenntlich mit den Karten sonst wo rein zu kommen ist auch fraglich.
Zumal die ja 100% am Tribünenaufgang noch mal kontrollieren.
und als FCK fan erkenntlich mit den Karten sonst wo rein zu kommen ist auch fraglich.
Zumal die ja 100% am Tribünenaufgang noch mal kontrollieren.
https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx
In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.
Lautrer geben niemals auf!
Dietmar sagt: Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
Und Kreditkarte bereithalten...
In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.
Dietmar sagt: Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:https://tickets.1899-hoffenheim.de/internetverkauf/SelectBlock.aspx
und wie wir das tun!
mal gucken ob man dort auch 09:58 rausgekegelt wird.
PS: wie man dann an die KArten kommt steht aber noch nicht fest? Sicher dann auch nur "persönlich" abholen oder?!
Zurück zu Neues vom Betzenberg