Parkt ihr direkt am STadion oder?
Denke das die "Ordner" dort mittlerweile "angespitzt" sind und "wissen" das wir inkognito unterwegs sind.
Würde aus dem Raum MErzig (Saar) so gegen 13:30 / 14 Uhr aufbrechen...jemand dabei?
Denke das die "Ordner" dort mittlerweile "angespitzt" sind und "wissen" das wir inkognito unterwegs sind.
Würde aus dem Raum MErzig (Saar) so gegen 13:30 / 14 Uhr aufbrechen...jemand dabei?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fahren um 1 auch los von Grünstadt aus.
Wäre vllt ganz hilfreich wenn die Leute die schon dort waren mal kurz beschreiben wo sie dei Leute angesprochen haben, damit man sich dort postieren kann, eventuell der Fussweg aus Sinsheim ans Stadion?!
Danke schonmal
Wäre vllt ganz hilfreich wenn die Leute die schon dort waren mal kurz beschreiben wo sie dei Leute angesprochen haben, damit man sich dort postieren kann, eventuell der Fussweg aus Sinsheim ans Stadion?!
Danke schonmal

Druff und dewerre 

Zug fährt gleich ab KL, alle mit 
Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
LIGA 1 wir kommen!!!
Hallo Leute ich komm aus der Nähe von Sinsheim, ich könnte hinfahren und1-2 Karten dort kaufen. Problem: würde selber am Do. hin gehen kann mir das aber nicht leisten. Aber wenn ne Karte für mich abfallen würde, würde ich hin fahren und welche holen. Einfach per pn bei mir melden.
Für immer FCK
Belzebubi hat geschrieben:Was wollt Ihr alle nach Sinsheim ? Dort herrscht keine Kultur, es gibt nur Kuhbauern und außerdem stinkts wie verrückt. Bleibt lieber alle zuhause - spart Euch euere hart verdienten Euronen die Ihr von der ARGE überwiesen bekommen habt und macht damit Eure Kinder satt. Der FCK wird wieder da enden wo er hergekommen ist
Du meinst die Bundesliga, Schlauer??
SausrumDeiwel hat geschrieben:Fahren um 1 auch los von Grünstadt aus.
Danke schonmal
Heute morgen habe ich am Stadion direkt geparkt(LD)
Kennzeichen,da waren die Ordner auch noch zahm.
Parkt am besten am Rasthof Kraichgau und läuft dann zur Arena. Angesprochen habe ich die Leute direkt an den Kassen wo es die Heimspieltickets gibt, aber immer nett und freundlich und sich nicht unbedingt als FCK Fan ausgeben, ich habe gesagt das meine Kollegen Hoffe Fans sind und ich eine Dauerkarte besitze aber leider noch kein Mitglied bin.

"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Belzebubi hat geschrieben:Was wollt Ihr alle nach Sinsheim ? Dort herrscht keine Kultur, es gibt nur Kuhbauern und außerdem stinkts wie verrückt. Bleibt lieber alle zuhause - spart Euch euere hart verdienten Euronen die Ihr von der ARGE überwiesen bekommen habt und macht damit Eure Kinder satt. Der FCK wird wieder da enden wo er hergekommen ist
Komm geh dein Mittagsschläfchen halten,bevor deine Mutter dich am Computer erwischt!

Wird es am Donnertsga n Sonderzug geben? Ist sowas geplant?
Spart euch die Fahrt nach Sinsheim Leute!.
Ich war grade da und musste leider wieder abziehen da mir nach mehrmaligen Diskussionen mit den Ordnern mit der Polizei gedroht wurde.
Es dürfen auch nur Mitglieder Karten für das Heimspiel kaufen! Dauerkarteninhaber haben kein Vorkaufsrecht!
Ich war grade da und musste leider wieder abziehen da mir nach mehrmaligen Diskussionen mit den Ordnern mit der Polizei gedroht wurde.
Es dürfen auch nur Mitglieder Karten für das Heimspiel kaufen! Dauerkarteninhaber haben kein Vorkaufsrecht!
Der FCK wird niemals untergehn.....
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Die tsg penner lesen wohl hier mit. Hab von Platzverweisen mitbekommen, die verteilt werden an leute, die tsg kunden ansprechen. Machts möglichst unauffällig, sonst wird das nix.
Also um kurz vor 12 war das alles noch kein Problem. Die Ordner waren eher passiv und man konnte problemlos die Hoffenheimer ansprechen. Und es gab auch Leute mit (teilweise) ungenutzen Mitgliedsausweisen....
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
frieder hat geschrieben:Einer ist mit FCK Jacke gekommen der mußte gleich wieder vom Parkplatz fahren.
Blöde Leut' gibt's überall.
Vigilo confido.
Scrooge McDuck hat geschrieben:frieder hat geschrieben:Einer ist mit FCK Jacke gekommen der mußte gleich wieder vom Parkplatz fahren.
Da hast Du aber Recht. Wenn man schon so schön konspirativ vorgeht dann sollte man sich anstrengen. TSG unterwandern und infiltrieren.

!! druff un dewedder !!
chrissi98 hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Fahren um 1 auch los von Grünstadt aus.
Danke schonmal
Heute morgen habe ich am Stadion direkt geparkt(LD)
Kennzeichen,da waren die Ordner auch noch zahm.
Parkt am besten am Rasthof Kraichgau und läuft dann zur Arena. Angesprochen habe ich die Leute direkt an den Kassen wo es die Heimspieltickets gibt, aber immer nett und freundlich und sich nicht unbedingt als FCK Fan ausgeben, ich habe gesagt das meine Kollegen Hoffe Fans sind und ich eine Dauerkarte besitze aber leider noch kein Mitglied bin.
Super, das ist ja schonmal hilfreich, vielen Dank!
Hoffen wir mal das beste
Druff und dewerre 

Scrooge McDuck hat geschrieben:frieder hat geschrieben:Einer ist mit FCK Jacke gekommen der mußte gleich wieder vom Parkplatz fahren.
Ja und jetzt sind die sensibilisiert und passen auf.
Vor allem so ein Arschloch mit Mütze. Klein unscheinbar nix zu sagen und versteckt sich hinter anderen. Aber uns verpetzen!
Aber echt, so hohl muss man erstmal sein...
Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fan
jetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.
Die Antwort war klar und deutlich:
Die Mitgliedschaft gilt erst ab der nächsten Saison.
Das war ein komisches Ekel-Gefühl
Na ja, wenigstens alles probiert...

Dosebier78 hat geschrieben:Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fanjetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.
Selbst schuld. Die sind ja auch nicht blöd, langjährige Hoffe-Fans gibt es schließlich nicht! Da wurden die natürlich misstrauisch...

Nochmals aus dem TSG-Forum:
Hätte man dort vllt. früher publizieren sollen. Dann wären noch 20.000 Karten übrig
Übertragung auch im Free-TV? Weiss leider nicht wie das bei den Relegationsspielen geregelt ist.
Hätte man dort vllt. früher publizieren sollen. Dann wären noch 20.000 Karten übrig

Super, das ist ja schonmal hilfreich, vielen Dank!
Hoffen wir mal das beste[/quote]
Achtung dort ist nicht viel los war fast leer. 5-6 Ordner und nur wenig Käufer deshalb sind Leute die andere ansprechen gut zu erkennen. Deshalb vorsichtig versuchen.
Viel Erfolg!!!!
Hoffen wir mal das beste[/quote]
Achtung dort ist nicht viel los war fast leer. 5-6 Ordner und nur wenig Käufer deshalb sind Leute die andere ansprechen gut zu erkennen. Deshalb vorsichtig versuchen.
Viel Erfolg!!!!
Dosebier78 hat geschrieben:Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fanjetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.

mster hat geschrieben:Dosebier78 hat geschrieben:Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fanjetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.
Selbst schuld. Die sind ja auch nicht blöd, langjährige Hoffe-Fans gibt es schließlich nicht! Da wurden die natürlich misstrauisch...
you made my day...

Für immer Fritz-Walter-Stadion
mster hat geschrieben:Dosebier78 hat geschrieben:Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fanjetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.
Ja das war der strategische Fehler

Hallo. Kann mir irgendwer eine einzige Karte für Block E oder F mit einkaufen. Kann beruflich nicht nach Sinsheim fahren. Bitte per PN die restlichen Modalitäten wie Tnr usw...
Biiiiiiiitte
Biiiiiiiitte
Ich habe meine Karte fuer in Sinsheim auch ueber ein freundliches Mitglied von Hoffenheim bekommen, und musste innerlich lachen ueber dieanderen FCK-Fans lachen, die wie ich auf Hoffe-Sympathisant gemacht haben. PS wer dort Aerger mit Ordnern und Polizei bekommt, ist selber schuld. Einfach sich anstaendig und hoeflich benehmen.
Ich bin für 2 Heimspiele. Wie? 3000 im und 30000 am Stadion! Das wäre legendär, Leute. Ganz Deutschland würde staunen und die Hoppenheimer sich vollkacken!
Auf geht's Lautrer! Das ist unsere Stunde!
Auf geht's Lautrer! Das ist unsere Stunde!

Zurück zu Neues vom Betzenberg