Wann hätte es besser passen können als jetzt:
"Viel Feind, viel Ehr´!"
Mir hätte es leid getan, hätten wir Düsseldorf in die 2te gekickt. Jetzt freue ich mich, dass wir endlich diese Truppe in die Richtung befördern können, wo sie eigentlich hingehören (3.Liga).
Wird Zeit, dass der Betze wieder brennt wie zu besten Zeiten!
Ich rechne sogar damit, dass wir einem Rückstand aus dem Hinspiel hinterher laufen werden müssen.
Und dann kommt unser Spiel!! Daheim! Unsere Kurve!
Kein geheuchelter, zaghafter Optimismus!!
Erst recht keine "wir-haben-noch-nie-gegen-die Geldsäcke-gewonnen"-Schwarzseher!
Lasst sie kommen! Jetzt oder nie, her mit der Marie! Der Betze hat die Chance wieder ein Stück Geschichte zu schreiben!
AUF GEHTS!!!!
Ich freu mich!!!!
"Viel Feind, viel Ehr´!"
Mir hätte es leid getan, hätten wir Düsseldorf in die 2te gekickt. Jetzt freue ich mich, dass wir endlich diese Truppe in die Richtung befördern können, wo sie eigentlich hingehören (3.Liga).
Ich rechne sogar damit, dass wir einem Rückstand aus dem Hinspiel hinterher laufen werden müssen.
Und dann kommt unser Spiel!! Daheim! Unsere Kurve!

Erst recht keine "wir-haben-noch-nie-gegen-die Geldsäcke-gewonnen"-Schwarzseher!
Lasst sie kommen! Jetzt oder nie, her mit der Marie! Der Betze hat die Chance wieder ein Stück Geschichte zu schreiben!
AUF GEHTS!!!!
Ich freu mich!!!!
Benutzernamen hat geschrieben:Das letzte mal wie hteu anch dem nicht gegeben Tor fühlte ich mich 2001 nach Alaves.
Unfassbar Hoch 10.
In ( mit der Elfmeterflut gegen uns ) oder gegen Alaves ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kk hat geschrieben:Dortmund ist sehr unkörperlich in das Spiel gegangen. Die TSG muss man physisch hart angehen, sehr sehr hart, dann wird es klappen. und es müssen 10,000 Fans nach Hoffenheim, ob mit oder ohne Karte. Dann wird sich niemand trauen, das Spiel zu manipulieren.
sehr cool, weil unser bester 6er keine gelbe kassieren darf.
Kann es noch gar nicht richtig glauben was da heute gelaufen ist. Wären wir in Italien würde ich sofort sagen das Spiel war gekauft...aber so etwas gibt es ja hier nicht
) Gegen Hopp...2 Heimspiele ?? oder kauft Dietmar alle Karten und verschenkt sie SAP'lern die dann noch Fähnchen winken müssen ?. Ganz Deutschland wird hinter uns stehen und am 27. ist es dann hoppentlich vorbei mit den Söhnen einer Hupe. Lets go Betze kämpfen und siegen 

Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Es kann doch nicht sein, dass man selbst als Dortmunder so scheisse ist.
Dem nächsten Freibiergesicht, das mir was von super sympathischen Dortmundern verklickern will, hau ich die Zähne mit nem Löffel raus. ES KOTZT SO AN!
Hoffentlich fällt dieser scheiss Hummels im CL-Finale gegen die Hohljodler aus. Danach soll er ganz schnell wieder gesund werden, aber nie wieder ein Bein wegen seiner eigenen Dummheit auf den Boden bringen und irgendwo in der dritten Liga verschwinden. Und seinen schlimmsten Moment in seinem Leben soll er wahlweise einem Lautrer oder Düsseldörfer zu verdanken haben.
Statts gegen formschwache, indisponierte Düsseldorfer geht es jetzt gegen die weitaus besseren Kicker mit Rückenwind, die sich auf die extra Siegprämien aus Hopps Geldbörse schon wie ein Schnitzel freuen.
Wieviel die Partnerschaft von Hopp und seiner SAP mit dem DFB in den Relegationsspielen wiegt wird man sehen. Aber der erste Elfer heute sowie die Rücknahme des 2:2 lassen wohl auf einiges schließen...
Alles nur wegen diesen scheiss Zahnlosen vom BVB. Der Watzke kann sich seine geheuchelte Underdog-Robin-Hood-Kommentare künftig sonstwo hinschmieren oder ich setz ihm ne fette Kackwurst in den Garten.
Das wird das erste mal, dass ich diesen scheiss Bayern die Daumen drücke!
Arschlöcher!!
Dem nächsten Freibiergesicht, das mir was von super sympathischen Dortmundern verklickern will, hau ich die Zähne mit nem Löffel raus. ES KOTZT SO AN!
Hoffentlich fällt dieser scheiss Hummels im CL-Finale gegen die Hohljodler aus. Danach soll er ganz schnell wieder gesund werden, aber nie wieder ein Bein wegen seiner eigenen Dummheit auf den Boden bringen und irgendwo in der dritten Liga verschwinden. Und seinen schlimmsten Moment in seinem Leben soll er wahlweise einem Lautrer oder Düsseldörfer zu verdanken haben.

Statts gegen formschwache, indisponierte Düsseldorfer geht es jetzt gegen die weitaus besseren Kicker mit Rückenwind, die sich auf die extra Siegprämien aus Hopps Geldbörse schon wie ein Schnitzel freuen.
Wieviel die Partnerschaft von Hopp und seiner SAP mit dem DFB in den Relegationsspielen wiegt wird man sehen. Aber der erste Elfer heute sowie die Rücknahme des 2:2 lassen wohl auf einiges schließen...
Alles nur wegen diesen scheiss Zahnlosen vom BVB. Der Watzke kann sich seine geheuchelte Underdog-Robin-Hood-Kommentare künftig sonstwo hinschmieren oder ich setz ihm ne fette Kackwurst in den Garten.
Das wird das erste mal, dass ich diesen scheiss Bayern die Daumen drücke!
Arschlöcher!!
Zuletzt geändert von c am 18.05.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Gelingen gegen den Retortenklub! Wenn es die Schwatt-Gelben schon nicht auffe Kette kriegen!
Wird das Kartenkontingent der Sinsheimer denn komplett ausgeschöpft? Augsburg hatte doch mal in Nürnberg beim Relegationsspiel den Gästeblock nicht voll.
Edit: Die Antipathie gegenüber Dortmund gefällt mir. Ich les noch ein bisken mit.

Wird das Kartenkontingent der Sinsheimer denn komplett ausgeschöpft? Augsburg hatte doch mal in Nürnberg beim Relegationsspiel den Gästeblock nicht voll.
Edit: Die Antipathie gegenüber Dortmund gefällt mir. Ich les noch ein bisken mit.

"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Es musste ja wieder so kommen, Hoffe und der DFB!! Von brutal abgebrüllt bis Flatscreen zerlegen in 3 Sekunden, zum kotzen.
Was sollte denn das, BVB? Riesenbacken gemacht, vor dem Spiel - und dann?!
Alles nach Hoffe! Bis zum letzen Althool, alles hin!! Keine Karte? Scheißegal!!
Mann hab ich ne Krawatte!! HASS dem Hoffe!!
Was sollte denn das, BVB? Riesenbacken gemacht, vor dem Spiel - und dann?!
Alles nach Hoffe! Bis zum letzen Althool, alles hin!! Keine Karte? Scheißegal!!
Mann hab ich ne Krawatte!! HASS dem Hoffe!!

Zuletzt geändert von Hellfire am 18.05.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Den scheissbayern kann man nicht die daumen drücken, wenn man das gefasel vom franzl auf sky hört. dortmund kann den henkelpokal holen und dann sind wir chanpionsleague-sieger-besieger-besieger.
Die ersten Karten sind schon in Ebay, Sofortkauf für nur 119,99€, direkt neben Gästeblock. Wer zu viel Geld hat kann zuschlagen. 

kk hat geschrieben:Den scheissbayern kann man nicht die daumen drücken, wenn man das gefasel vom franzl auf sky hört. dortmund kann den henkelpokal holen und dann sind wir chanpionsleague-sieger-besieger-besieger.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Jetzt haben wir einen Relegationsgegner, der hoch motiviert ist, weil sie den Tod von der Schippe gesprungen sind.
Düsseldorf wäre einfach nur fertig gewesen.
Aber als FCK Fan ist man schon eine gefühlte Ewigkeit alle möglichen Nackenschläge gewöhnt (Danke Mats Hummels, hoffentlich versaust du gegen die Bazis nicht auch noch die Championsleague).
Das wäre jetzt mal was, wenn wir das packen sollten... Ganz Fußballdeutschland würde es und gönnen.
Ich hätte mich sogar auf die Spiele gegen Düdorf gefreut, gegen Hoffe habe ich einfach kein gutes Gefühl. Und glaubt mir, der Mannschaft geht es genauso.
Unser einziges kleines Plus ist, dass die das Spiel machen werden und wir kontern können.
Aber das war in Berlin auch der Fall!!
Düsseldorf wäre einfach nur fertig gewesen.
Aber als FCK Fan ist man schon eine gefühlte Ewigkeit alle möglichen Nackenschläge gewöhnt (Danke Mats Hummels, hoffentlich versaust du gegen die Bazis nicht auch noch die Championsleague).
Das wäre jetzt mal was, wenn wir das packen sollten... Ganz Fußballdeutschland würde es und gönnen.
Ich hätte mich sogar auf die Spiele gegen Düdorf gefreut, gegen Hoffe habe ich einfach kein gutes Gefühl. Und glaubt mir, der Mannschaft geht es genauso.
Unser einziges kleines Plus ist, dass die das Spiel machen werden und wir kontern können.
Aber das war in Berlin auch der Fall!!
Wedge hat geschrieben:Wann hätte es besser passen können als jetzt:
"Viel Feind, viel Ehr´!"
Und dann kommt unser Spiel!! Daheim! Unsere Kurve!![]()
AUF GEHTS!!!!
Ich freu mich!!!!
Das ist mal ne Ansage, so schauts aus. Ich brenn jetz schon

Dachte zuerst auch, oh, Hoffenheim, Düsseldorf wäre einfacher gewesen...
Aber dann habe ich mal einen Blick auf deren letzten 10 Spiele geworfen, das muss man gesehen haben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/34/1441940/letzte-10-spiele_borussia-dortmund-17_1899-hoffenheim-3209.html
Na, wem fällt da was auf? Welche zwei Spielergebnisse müsste nach dem Gesetz der Serie Hoffenheim als nächstes erzielen?
Also ich sehe gute Chancen - und mal ehrlich, vor diesem Spieltag war Hoffenheim von den 3 Mannschaften das schlechteste Team.
Aber dann habe ich mal einen Blick auf deren letzten 10 Spiele geworfen, das muss man gesehen haben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/34/1441940/letzte-10-spiele_borussia-dortmund-17_1899-hoffenheim-3209.html
Na, wem fällt da was auf? Welche zwei Spielergebnisse müsste nach dem Gesetz der Serie Hoffenheim als nächstes erzielen?

Also ich sehe gute Chancen - und mal ehrlich, vor diesem Spieltag war Hoffenheim von den 3 Mannschaften das schlechteste Team.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
@ "c":
Bei allem Respekt, ich erinnere Dich ungerne an den 34. Spieltag `99. DAS war noch weitaus schlimmer, und damals waren WIR die Übeltäter! Klingelt was?
Bei allem Respekt, ich erinnere Dich ungerne an den 34. Spieltag `99. DAS war noch weitaus schlimmer, und damals waren WIR die Übeltäter! Klingelt was?
Ja,Ja,haben sich wieder Geld vom Hopp in die Arschritze stecken lassen.Aber wir sind nicht bestechlich.1.Liga wir kommen
Otti Feldhagel hat geschrieben:@ "c":
Nur dass wir usn damals auch selbst geschadet haben.
Zu Beckenbauer :
Er hat sehr viel für den deutschen Fußall geleistet und ist heute ein alter Mann. Seine Kommentare erwecken in mir irgendetwas zwischen Mitleid und Fremdschämen. Wieder eine Persönlichkeit, die es leider vergessen hat rechtzeitig abzutreten. Ein Hoch auf Steffi Graf!
Er hat sehr viel für den deutschen Fußall geleistet und ist heute ein alter Mann. Seine Kommentare erwecken in mir irgendetwas zwischen Mitleid und Fremdschämen. Wieder eine Persönlichkeit, die es leider vergessen hat rechtzeitig abzutreten. Ein Hoch auf Steffi Graf!
3. Liga verhindern!
Otti Feldhagel hat geschrieben:@ "c":
Der Anfang vom Ende damals
Südpälzer hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:@ "c":
Und das massiv! Ein lächerlicher Punkt in Frankfurt hätte am Ende gereicht für Platz 4.
Gott habe ich einen Hals auf den BVB.
Es bewahrheitet sich immer wieder:
Wenn man nicht alles selbst macht, dann ist es nichts.
Immerhin gegen Hopps Truppe dürfte für ordentlich verbalen Hass gesogt sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RedDevil2012 hat geschrieben:Motivationsvideo für die Relegation:
https://www.youtube.com/watch?v=iGQ2a3V50lc
Geiles Video

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Südpälzer hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:@ "c":
Das ist richtig, macht es aber nicht besser. Im Gegenteil!
Ich will nur sagen, Häme und Tiraden gegen den BVB halte ich für unangebracht.
Wir hätten gegen DD noch lange nicht gewonnen gehabt. Und gelingt uns der finale Schlag gegen den Club, dessen Namen ich nicht mehr aussprechen möchte, fühlt sich das nochmal eine Stufe geiler an, als das gegen DD der Fall gewesen wäre.
Ganz Fußball-Deutschland wäre uns auf ewig dankbar.

So, nach einer Stunde "beruhigender" Autofahrt mal eben den Puls checken - noch immer auf 180. Eine unfassbare Frechheit was der BVB da abgeliefert hat. Den eigenen Fans gegenüber, den anderen Mannschaften im Abstiegskampf gegenüber, ach was red ich, komplett Fußballdeutschland gegenüber (abzüglich der paar geistig Verwirrten aus Sinsheim und Umgebung). Das ist noch eine ganze Stufe härter als die Bremer, denn die konnten es einfach nicht besser. Dortmund muss man ja fast schon Vorsatz unterstellen wenn man sich so dumm anstellt.
Egal, genug abgekotzt. Deckt euch mit Karten ein, egal wie. Schickt die Oma hin die in der Nähe wohnt, haut Verwandte/Bekannte an. Wir zeigen den H****söhnen in ihrer eigenen hässlichen Schüssel wer der Herr im Haus ist - und das sind wir! Die müssen vor dem Rückspiel Angst haben überhaupt den heiligen Rasen zu betreten!
@ Otti Feldhagel: Mein Hass gegenüber den heutigen BVB-Versagern liegt nicht darin begründet, dass wir direkt betroffen sind, wirklich nicht. Auch wenn Düsseldorf der vermeintlich einfachere Gegner gewesen wäre. Sondern darin, dass man die riesige Chance vertan hat diesen Drecksverein abzuschießen.
Egal, genug abgekotzt. Deckt euch mit Karten ein, egal wie. Schickt die Oma hin die in der Nähe wohnt, haut Verwandte/Bekannte an. Wir zeigen den H****söhnen in ihrer eigenen hässlichen Schüssel wer der Herr im Haus ist - und das sind wir! Die müssen vor dem Rückspiel Angst haben überhaupt den heiligen Rasen zu betreten!
@ Otti Feldhagel: Mein Hass gegenüber den heutigen BVB-Versagern liegt nicht darin begründet, dass wir direkt betroffen sind, wirklich nicht. Auch wenn Düsseldorf der vermeintlich einfachere Gegner gewesen wäre. Sondern darin, dass man die riesige Chance vertan hat diesen Drecksverein abzuschießen.
Zuletzt geändert von mster am 18.05.2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel hat geschrieben:
Das ist richtig, macht es aber nicht besser. Im Gegenteil!
Ich will nur sagen, Häme und Tiraden gegen den BVB halte ich für unangebracht.
Wir hätten gegen DD noch lange nicht gewonnen gehabt. Und gelingt uns der Schlag gegen den Club, dessen Namen ich nicht mehr aussprechen möchte, fühlt sich das nochmal eine Stufe geiler an, als das gegen DD der Fall gewesen wäre.
Ganz Fußball-Deutschland wäre uns auf ewig dankbar.
Wir waren schon immer bekannt für besondere Taten (Aufstieg -> Meisterschaft) also obliegt es auch uns, diesen Scheiss-Verein zu versenken!!!
Der Loddar redet weniger Mist bei Sky als der Beckenbauer....so schlimm ist es schon
Zurück zu Neues vom Betzenberg