Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lutras » 15.05.2013, 17:17

twister210 hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/TOP-SITZPLATZ-TICKET-KARTE-FUR-RELEGATION-1899-FORTUNA-AUGSBURG-AUSVERKAUFT-/251275805431?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a813482f7

glaub da wird der ein oder andere mit einer Anzeige vom FCK rechnen müssen !!
Hoffe ich zumal.
ich habe 5 Karten und die für Familie / Freunde reserviert.

"Tickets sind sowohl für Lautern Fans, als auch für Gäste Fans geeignet!"

Das macht das ganze für mich noch schlimmer, abgesehen vom Startpreis..
Bild

Beitragvon Südpälzer » 15.05.2013, 17:20

Lutras hat geschrieben:Edit: Als Tipp für den FCK, einfach mal den Firmennamen googeln :teufel2: :teufel2:

Scheint nicht gerade klein, der Laden.
Toller Mann dieser Herr Becker, wenn er sich wegen wergleichweise "paar Euro" die Finger dreckig macht.

Bis jetzt waren es ja "nur" Privatleute, die auf Gewinn aus sind (will es nicht kleinreden). Aber das hier ist richtig, richtig arm.

Beitragvon twister210 » 15.05.2013, 17:23

die müssten auch mit Stadionverbot und sperrung der DK bestraft werden

Beitragvon Lutras » 15.05.2013, 17:24

irgendeine Person bei Facebook hat geschrieben:Suche 3 tickets für das Relegations Spiel? Zahle 200€ für 3 stück!!! Und ich geb dem verkäufer ein Betze-Bier aus Wenn möglich bitte Westkurve. Egal ob 9.1, 8.4, 7.2 oder sonst wo ;))

Naja...
Bild

Beitragvon miroscira » 15.05.2013, 17:38

führmichzumschotter hat geschrieben:
miroscira hat geschrieben:Warum kann man eigentlich auf Viagogo keine Tickets mehr kaufen ? Wurde das auch gesperrt ?

Vielleicht ausverkauft??

einstellen kannste dort aber auch nicht.

Beitragvon WM1954 » 15.05.2013, 17:43

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Die mit dem Abo Plus haben ihren Platz sicher wenn sie ihn reservieren, so wie vor der Saison angegeben.

Wie jetzt ? Ich dachte der Platz ist fest, der Eintritt wird abgebucht und ich muss nur noch kommen. Wieso reservieren ?

Beitragvon despire » 15.05.2013, 17:52

BaNaNa hat geschrieben:
despire hat geschrieben:KLAR...deshalb schreibst du Leuten die Tickets suchen auch ne PN mit den Worten "Hab Karten...Mach mal ein Angebot"...eigentlich müsstest du gesperrt werden!!

Schick mir deine Mail per PN und du erhälst alles was ich von viagogo bekommen habe weitergeleitet...

Aber du musst es ja besser wissen :D

Edit: Für alle die meinten rumnörgeln zu müssen!

Bild

Da du so transparent bist hier mal deine Mail an mich:

Re: [Suche] Sonstige Karten 2012/13 (z.B. Dauerkarten)

Gesendet: 13.05.2013, 18:49
Von: BaNaNa
An: despire
Betreff: [Suche] Sonstige Karten 2012/13 (z.B. Dauerkarten)

despire hat geschrieben:Suche zwei Karten für das Relegations-Heimspiel. Block egal! Freue mich wenn es klappt!

Hey,

wieviele Karten suchst du? Ich hab 4 Karten im Block 5.4.

Mach mal ein Angebot. Übergabe geht in Kaiserslautern und Umgebung oder Rockenhausen und Umgebung. Ansonsonstne kann ich die Karten auch per Einschreiben verschicken.

Vermutlich hast du in der zwischenzeit Leute gefunden die dir "ein Angebot" gemacht haben!!

Beitragvon miroscira » 15.05.2013, 17:57

Hier wird sich echt einer abgepienst..

Wenn München oder der BVB uffm Betze gespielt haben, gabs doch auch immer des Theater...und uff Ebay bekommste des ganze Jahr Tickets... Jetzt so ein Kinnergarten zu veranstalten... alda alda

Beitragvon teufelchen2010 » 15.05.2013, 17:58

Ich fand 6 Karten pro Nase von Anfang an für zuviel.
Wir sind 2 Mitglieder, d.h. logischer weise hätten wir 12 (!!!) Karten bekommen. Die wäre ich auch los geworden... Nee. Ich hab 3 gebraucht und auch 3 bekommen. Und wenn einer abspringt, dann wird die Karte selbstverständlich über die bb Kartenbörse ohne Aufpreis abgegeben...
So sollte es sein und nicht anders...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:

Beitragvon BaNaNa » 15.05.2013, 18:03

despire hat geschrieben:Vermutlich hast du in der zwischenzeit Leute gefunden die dir "ein Angebot" gemacht haben!!

So siehts aus. Und der Überschuss kommt der Spendenaktion von fck-news.de zugute

Beitragvon ersterfck87 » 15.05.2013, 18:21

Kurze Frage:

Wenn ich ne Chip-Dauerkarte hab bekomme ich totzdem ne Einzelkarte zugeschickt oder wie?

Beitragvon Lonly Devil » 15.05.2013, 18:23

WM1954 hat geschrieben:Wie jetzt ? Ich dachte der Platz ist fest, der Eintritt wird abgebucht und ich muss nur noch kommen. Wieso reservieren ?

RIIICHDIIIIISCH.

Hoffentlich vergessen die dann das Freischalten nicht. :shock:

Reservierung war nur für zusätzliche Karten notwendig.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.05.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon de79esche » 15.05.2013, 18:47

teufelchen2010 hat geschrieben:Ich fand 6 Karten pro Nase von Anfang an für zuviel.
Wir sind 2 Mitglieder, d.h. logischer weise hätten wir 12 (!!!) Karten bekommen. Die wäre ich auch los geworden... Nee. Ich hab 3 gebraucht und auch 3 bekommen. Und wenn einer abspringt, dann wird die Karte selbstverständlich über die bb Kartenbörse ohne Aufpreis abgegeben...

Des sin Fans :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 15.05.2013, 19:12

teufelchen2010 hat geschrieben:Ich fand 6 Karten pro Nase von Anfang an für zuviel.

Mir und Freundin haben auch 2 statt 12 ausgereicht. Im Leben nicht wären wir auf die Idee gekommen Tickets überteuert an andere Fans / bei Ebay zu verkaufen. Sowas hat m.E. auch nichts mit Fan-Sein und Fairness zu tun. Diese Leute sollten sich echt schämen.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon führmichzumschotter » 15.05.2013, 19:20

KLAR...deshalb schreibst du Leuten die Tickets suchen auch ne PN mit den Worten "Hab Karten...Mach mal ein Angebot"...eigentlich müsstest du gesperrt werden!![/quote]

Schick mir deine Mail per PN und du erhälst alles was ich von viagogo bekommen habe weitergeleitet...

Aber du musst es ja besser wissen :D

Edit: Für alle die meinten rumnörgeln zu müssen!

Bild[/quote]

Da du so transparent bist hier mal deine Mail an mich:

Re: [Suche] Sonstige Karten 2012/13 (z.B. Dauerkarten)

Gesendet: 13.05.2013, 18:49
Von: BaNaNa
An: despire
Betreff: [Suche] Sonstige Karten 2012/13 (z.B. Dauerkarten)

despire hat geschrieben:Suche zwei Karten für das Relegations-Heimspiel. Block egal! Freue mich wenn es klappt!

Hey,

wieviele Karten suchst du? Ich hab 4 Karten im Block 5.4.

Mach mal ein Angebot. Übergabe geht in Kaiserslautern und Umgebung oder Rockenhausen und Umgebung. Ansonsonstne kann ich die Karten auch per Einschreiben verschicken.

Vermutlich hast du in der zwischenzeit Leute gefunden die dir "ein Angebot" gemacht haben!![/quote]

Sag mal , gehts noch?? Hier bietet jemand netterweise Tickets an, bietet alle Optionen, Anzahl und Übergabe und trotzdem wird er an den Pranger gestellt.... also bleibt doch mal easy und entweder man geht hier drauf ein oder lässt es, aber macht hier nicht so einen Wind....

Beitragvon Bill » 15.05.2013, 19:24

casi72 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:

Dachte diese Regelung läuft erst ab Juni 2013?

Diese Gesetzt kommt erst am 01.06.2013

http://mwl.telekom.de/mwl/kostenlose-warteschleife

Das neue Telekommunikationsgesetz wird in zwei Phasen angewendet. Phase I ist schon lange in der Durchführung (meine 01.09.2012) und behandelt die "vorgelagerten Warteschleifen". Ab dort mussten Warteschleifen zum Beginn der Verbindung bis zu zwei Minuten kostenlos sein. Warteschleifen zu Beginn von Telefonaten sind gebührenfrei für den Anrufer zu gestalten. Eine im Moment implementierte Lösung ist der Verbindungsabbruch nach 120 Sekunden in der Warteschleife, der Anrufer muss sich daraufhin erneut einwählen.
Ab 01.06.2013 müssen dann auch die "nachgelagerten Schleifen" kostenfrei sein...

wie ises denn beim FCK? :-)

Beitragvon fck19 » 15.05.2013, 20:00

WM1954 hat geschrieben:
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Die mit dem Abo Plus haben ihren Platz sicher wenn sie ihn reservieren, so wie vor der Saison angegeben.

Wie jetzt ? Ich dachte der Platz ist fest, der Eintritt wird abgebucht und ich muss nur noch kommen. Wieso reservieren ?

man muss als dauerkarten abo plus besitzer nix reserviere, die dauerkarte wird freigeschaltet sobald das geld abgebucht ist. was auch schon passiert is. zumindest bei mir. d.h du hast deinen platz un musst nur hinfahren 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon Unterfranke » 15.05.2013, 20:27

Servus,
Hat noch jemand eine Karte übrig, zu einem Fairen Preis!!!!!! PN an mich
Danke

Beitragvon westerwälder1972 » 15.05.2013, 20:30

Kurze Frage: Habe eine DK Abo und habe meine Vorausreservierung auch durchgeführt. Habe keine Bestätigung per email bekommen. Das Geld ist am Dienstag abgebucht worden. Kommt eine Karte oder wird die DK (barcode) freigeschaltet ?

Beitragvon TazDevil » 15.05.2013, 20:32

In der Bild stand heute das der FCK gegen die Leute vorgehen will die die Karten teuer verkaufen.

Da ist aber noch nicht viel zu merken.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon FcK1989 » 15.05.2013, 20:34

Hallo Leute,
suche noch 4 Karten für das Relegationsheimspiel !!

Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden per PN oder SMS 0151 42300857

Beitragvon RoterTeufelTim » 15.05.2013, 20:57

de79esche hat geschrieben:Sorry, war gerade ziemlich angefressen, fahre schon seit 32 Jahren hoch und nur, weil ich Jobbedingt keine DK mehr hab, bin ich jetzt halt gearscht.
Nimm´s nicht persönlich.

Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber: Wenn du seit über 30 Jahren hoch fährst, warum bist du dann kein Mitglied?

Ich wohne auch 300 Kilometer weg und habe keine Dauerkarte, da ich aufgrund der langen Anfahrt wie andere auch häufig nicht kann und sich die Dauerkarte daher nicht lohnt. Ich bin jedoch seit einigen Jahren Mitglied, unterstütze so den Verein und hab ein Vorkaufsrecht, welches ich bisher meist für Auswärtsspiele in der Umgebung (dieses Jahr: Bochum, Köln, Duisburg) genutzt habe. Die Leute, die sich hier über einen nun ausbleibenden freien Vorverkauf beschweren, sollten einfach Mitglied werden. im Vergleich zu anderen Vereinen (Dortmund, Schalke, HSV, Köln) haben wir da sowieso viel zu wenig, wird also Zeit, dass sich da was ändert. Und glaubt ihr wirklich, in anderen vergleichbaren Vereinen (kommt mir jetzt nicht mit Hoffenheim oder so) hätte es einen freien Vorverkauf gegeben?

Ich habe mir am Montag Vormittag auch die Finger wund telefoniert, kam nicht durch und habe so locker 10 bis 15 Euro in den Wind geblasen. Und über den Online Shop ging auch nix. Also habe ich, als es preislich noch ging, in Panik am späten Mittag vor der Arbeit bei vianogo 3 Karten auf der Nord (regulärer Einzelpreis 21,50 Euro) für insgesamt 90 Euro gekauft. Das hätte übrigens jeder machen können, dafür braucht man kein Vorkaufsrecht, sondern nur ein wenig Weitsicht.

Natürlich war das mit den 6 Karten Mist, 2-4 hätten es auch getan. Und natürlich waren das am Montag Vormittag keine Zusatände (habe eine E-Mail an den FCK geschrieben und mich beschwert). Weiß auch nicht warum der FCK seinen Online Shop nicht mit eventim (machen andere Vereine) oder so verknüpft, die haben genug Kapazitäten, da gibts dann ne faire Warteschlange online und keiner fliegt raus.

Aber am späten Montag Abend sowie Dienstag Morgen kam man relativ problemlos in den Online Shop, verstehe daher nicht, warum einige mit Vorkaufsrecht angeblich nicht an Karten gekommen sind...

Habe diese Möglichkeit übrigens genutzt und am Dienstag Morgen nochmal drei Karten über meinen Account beim FCK direkt bestellt, ebenfalls für die Nord. Nur nicht für mich, sondern ich habe hier bei den Kartengesuchen einmal zufällig gescorllt, mich bei einer bisher unbekannten Person gemeldet und dieser die 3 Karten angeboten, zum Originalpreis selbstverständlich. Wir FCK Fans sollten schließlich zusammen halten, außerdem wollte ich den Verbrechern bei ebay einen potenziellen Kunden klauen... :teufel2:

LG Tim

Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2013, 21:05

http://www.ebay.de/itm/TOP-SITZPLATZ-TICKET-KARTE-FUR-RELEGATION-1899-FORTUNA-AUGSBURG-AUSVERKAUFT-/251275805431?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a813482f7

150€ Startpreis für eine Sitzplatzkarte auf der Osttribüne die so um die 20€ kostet normal :o ? Ziemlich Clever noch ein Bild von der Karte einzustellen auf dem man den genauen Platz sieht, eine Leichtigkeit diese Karte zu sperren.

Ich würde mich freiwillig melden um dem FCK zu helfen diese Gauner zu bekommen. Wo kann ich mich bewerben? :teufel2:

Beitragvon Kaho » 15.05.2013, 21:30

Das schlimme bei Ebay ist doch, dass diejenigen die diese Karten, deren Platz angezeigt wird kaufen unendlich Gels ausgeben und am Ende nicht reinkommen und das Geld ist futsch.

Der FCK holt sich die Kohle dreifach wieder rein (1500 € Schadenersatz mindestens) und der Fan hat nix davon.

Also sollten die Karten offen bleiben, denn sonst bestraft man auch die Falschen.

Beitragvon Benutzernamen » 15.05.2013, 21:45

Kaho hat geschrieben:Das schlimme bei Ebay ist doch, dass diejenigen die diese Karten, deren Platz angezeigt wird kaufen unendlich Gels ausgeben und am Ende nicht reinkommen und das Geld ist futsch.

Der FCK holt sich die Kohle dreifach wieder rein (1500 € Schadenersatz mindestens) und der Fan hat nix davon.

Also sollten die Karten offen bleiben, denn sonst bestraft man auch die Falschen.

Das Weiterverkaufen ist verboten, das wissen auch die (kaufwütigen) Fans, die diese ersteigern.

Es werden also mitnichten die falschen bestraft.

Wer Hehler-Ware oder geklaute ersteht, und davon aber nichts weiß, ist auch seine Kohle los. Und in diesem Fall WISSEN die vermeintlich (!) Geschädigten, dass dieses Geschäft nicht gestattet ist.

Zurück zu Neues vom Betzenberg