Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chaparo » 14.05.2013, 00:58

So es ist vollbracht: Habe die Karte nun bestellt. 10.1. (DK Abo) Per Versand. Hat aber erst mit nem anderen Browser funktioniert. Man sollte sich wirklich nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken lassen. Ist nicht gut für die Pumpe.

Hoffentlich bereue ich den Fehler nicht, in meiner Panik und der allgemeinen Hysterie hier, 1 Karte bei Via(n)ogo usw. bestellt zu haben. (für die Ost-19.4.) (ich Trottel :nachdenklich: ).

Wenn ich sie bekomme, würde ich sie gerne an jemanden verkaufen, der sich darüber freuen kann. Die Bestellung lässt sich jetzt leider nicht mehr stornieren.

Beitragvon jan » 14.05.2013, 05:40

Guten morgen

Da man jetzt endlich gut in den Ticketsshop kommt hier meine bitte.

Gibt es ein Mitglied oder einen dk Inhaber der mir 2 zusammen hängende Sitzplätze auf der nordtribüne Block 15.1 kaufen würde? Brauch 2 Sitzplätze für meinen Vater, und da ich selbst 2 dk Abo plus auf mich laufen habe kann ich leider nur noch 1 karte bestellen. Würde das Geld natürlich umgehend überweisen, zzgl eines kleinen danke Bonus der für ein Bier auf dem betze ausreicht ;)

Bitte per pn melden!!

Beitragvon Mai08 » 14.05.2013, 06:17

Der einzige Lichtblick bei diesem Vorverkaufs – Desaster ist für mich die tröstende Wirkung im Falle einer deutlichen Niederlage im ersten Relegationsspiel, wenn sich dann ganz plötzlich das Verhältnis von Angebot u Nachfrage umgekehren würde…

Beitragvon Betzeboy_87 » 14.05.2013, 06:34

Suche 2 Sitzplatztickets. Wenn jemand noch welche übrig hat, bitte melden :-)

Vielen Dank schonmal!

Beitragvon markusjacob » 14.05.2013, 07:10

Und schon sind die "wirklichen" Ratten bei ebay unterwegs... eine riesen Sauerei. Da werden jetzt schon Karten für den 10er mit über 70 € gehandelt und die Auktion läuft noch 4 Tage.... Danke, Ihr Arschlöcher !!!
Sehr geehrte Damen und Herren des FCK, schauen Sie sich bitte mal diese Sch... genauer an !!!!

Beitragvon deheld » 14.05.2013, 07:53

das ist nicht mehr schön!!!

http://www.ebay.de/itm/1-FC-KAISERSLAUTERN-RELEGATION-BLOCK-16-RELEGATIONSSPIEL-FCK-27-05-2013-/281107332506?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item41734d7d9a

schön mit sofort kauf von 89€ bei karten die nur 20 € kosten :kotz:

das ist einer der sich 6 karten ergattern konnte

Beitragvon wolle » 14.05.2013, 07:55

Ich verstehe eines nicht? Wenn ihr sowieso eine Dauerkarte habt, warum nehmt ihr nicht die AboPlus Karte.Die wird automatisch freigeschaltet und ich muß mich nicht rummachen.
Wie kann man den Burschen, die bei Ebay und im Facebook sich eine goldene Nase verdienen wollen das Handwerk legen? Das ist eine Frechheit was da abgeht.

Beitragvon FCK Jones » 14.05.2013, 08:01

Wolfteufel hat geschrieben:Bei mir ging's nachdem die Caches gelöscht waren,
sofort und ohne Wartezeit.

genau so war es bei mir auch !

Beitragvon Benutzernamen » 14.05.2013, 08:11

Und der nächste...

http://www.ebay.de/itm/221227052778?ssP ... 1423.l2649

...der leider nicht hin kann. :(

Beitragvon Gona4 » 14.05.2013, 08:14

wie sieht es aus mit Auswärtskarten sind die schon Frei ?

Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.05.2013, 08:22

Auswärtstickets?

Da habe ich sämtliche Hoffnungen aufgegeben.

Das soll ja nur über online gehen. Da wird der Server wieder zusammenbrechen.

Die einzige Chance die ich sehe, sich über die Homepage vom Gegner einloggen und dann Karten dort holen. Anders geht das nicht.

Beitragvon Samson » 14.05.2013, 08:31

Wo kann man die Ebay-Wixxer melden.
Ich quäle mich 6 Stunden durch den Online-Verkauf und die wollen den Reibach machen.

Ich denke auch, dass es wahrscheinlicher ist über den Heimverein Tickets für das erste Spiel zu bekommen.

BTW: Unser Ticketservice ist immer noch down.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon fck'ler » 14.05.2013, 08:34

Alles was ihr in Ebay findet sofort dem Verein (Hr. Gruber oder anderen) melden. Der Verein geht dagegen vor!

Bezüglich Auswärtstickets: Die können noch net frei sein, bevor der Gegener fest steht. Je nach Gegner beziehungsweise deren Stadionkapazität bekommen wir ja ein unterschiedlich großes Kontingent!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.05.2013, 08:36

das gibt nächsten montag noch ein viel schlimmeres chaos.

wir werden wenns dumm läuft (augsburg) nur 3.000 karten bekommen. wie soll das funktionieren?

selbst bei düsseldorf (5.000) werden die ratz fatz weg sein.

der fck wird dann wieder ganz überrascht sein, über die hohe nachfrage.

scheiss religation. 3 auf und 3 absteiger fertig. das war die beste und fairste lösung.

Beitragvon Gona4 » 14.05.2013, 08:36

ok ich dachte vll das man sich welche bestellt und dann zugeschickt bekommt......ok klingt logisch das noch keine frei sind ...hoffe da geht was

Beitragvon Gona4 » 14.05.2013, 08:38

vll bekommt man ja sonntag die chance sich welche zu holen/reservieren ..denn die entscheidung fällt ja samstags ...

Beitragvon DonnaNotte » 14.05.2013, 08:39

Gestern bis 23:00 und heute ab 6.30 versucht, in den Ticket- Shop reinzukommen, immer dasselbe Geschwafel von wegen Wartezeit und blabla
Spricht eigentlich dafür, dass wir in Liga 2 bleiben, so unprofesionell wie das die verwaltung handhabt. Wahrscheinlich haben sie eine Aushilfe am Ticketshop eingestellt, die ständig den Bildschirm mit Tippex bearbeitet :shock:
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 14.05.2013, 08:42

WEerde mich mal bei allen drei möglichen Vereinen anmelden und schlage dann sofort nach Spielende am samstag beim Gegner mit Karten zu.
Und ich bin sicher, dass bei einem hohen Sieg des Erstligisten im Hinspiel die ganzen Eventpüppis ihre Karten hier und vor dem Heimspiel auf dem Betze gegen eine Schachtel Zigaretten verschleudern oder gegen eine neue Handyhülle :teufel2:
Aufstieg!

Beitragvon Cohen » 14.05.2013, 08:43

So ärgerlich es ist, wenn hier Karten auf eBay landen, glaube ich trotzdem, dass das Problem hier etwas hochgekocht wird. Im Gegensatz zur Mehrheit hier bin ich mir sicher, dass die meisten ihre 6 Tickets an Freunde und Kollegen abgeben - dass es da immer ein paar schwarze Schafe gibt, ist klar.
Ich hätte persönlich zwar auch das Kontingent niedriger angesetzt (ehrlich gesagt fände ich EINE Karte angemessen pro Mitglied/Dauerkarte). Aber in dem Fall wäre wahrscheinlich umgekehrt das Geschrei gross, weil dann ja viel mehr Karten an "Eventies" (wie ich den Begriff hasse) gegangen wären.

In einem Spiel, in dem die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, kann man es als Verein eigentlich nur falsch machen, da nie alle zufrieden gestellt werden können.

Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 14.05.2013, 08:45

Bin jetzt heute morgen durchgekommen in den Onlineshop und konnte Karten reservieren.

Aber erst nach dem Löschen der Cookies. Und das ist schon bedenklich. Gerade wenn man unter "Meine Vorreservierungen" sieht, dass da steht "Bitte noch bearbeiten" (vom Entwickler) wirkt das Ganze noch nicht 100%ig ausgereift.

Beitragvon DonnaNotte » 14.05.2013, 08:45

Gona4 hat geschrieben:vll bekommt man ja sonntag die chance sich welche zu holen/reservieren ..denn die entscheidung fällt ja samstags ...

Nee die müssen 70- Jährige in Begleitung ihrer Eltern am Montag zwischen 11:00 und 12:30 direkt bei der Geschäftstselle in KL abholen. Aber dafür bekommen sie dann auch vier Karten, wobei das dann später auf jeweils eine halbe Karte reduziert wird, wenn man auf der geschäftstelle merkt, dass ein großes Interesse da ist. Merken tut man es leider erst, wenn 99 % der Karten weg sind.
Aufstieg!

Beitragvon Flo » 14.05.2013, 08:47

Schon wieder hemmungslos überlastet der Shop. Aber mit dem Abbuchen des Betrages für Abo plus - DK, da sind sie schnell! :x

PS: Bin jetzt drin, gibt noch wenige Karten auf der Nord und einige Blöcke auf der Ost. Sollte jemand was benötigen, bitte Login - Daten per PN an mich. Bin bis 10.45 am PC, dann muss ich zur Uni.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.05.2013, 08:56

FCK1900 hat geschrieben:Schon wieder hemmungslos überlastet der Shop. Aber mit dem Abbuchen des Betrages für Abo plus - DK, da sind sie schnell! :x

Wobei ich in dem Fall nicht mal böse drum war.
So muss man wenigstens keine Angst haben, dass bei
der Freischaltung der DK Abo Plus auch noch Chaos
ausbricht.
Omnia vincit amor

Beitragvon fußballwombel » 14.05.2013, 08:57

Gona4 hat geschrieben:wie sieht es aus mit Auswärtskarten sind die schon Frei ?

Nein, erst wenn der Gegner feststeht beginnt der Verkauf.

Zur ebay-Problematik: Wie nicht anders zu erwarten tauchten natürlich kurz nach Verkaufsstart bereits die ersten Angebote auf. Ich denke mal dass in den nächsten Tagen hier noch vermehrt Tickets angeboten werden. :cry:
Ich hoffe dass den Wi.... das Handwerk gelegt wird!

Am Anfang 6 Karten bestellen/kaufen zu können war natürlich extrem viel und verleitet natürlich geradezu zum verticken auf ebay.
Hätten von vorneherein weniger Karten das Problem entschärfen können?
Möglicherweise, wobei jede Karte über den "Eigenbedarf" hinaus natürlich trotzdem bei Ebay landen kann :wink: :?
Ich für meinen Teil (DK Abo Plus) habe mir nur mein Ticket freischalten lassen und werde keine zusätzlichen Tickets ordern. Mein Junior (DK Normal) muss eh in die Schule und muss halt zuhause mit Sky vorlieb nehmen.

Sodele, hoffe weiterhin dass die Unentwegten ihre Karten (noch) bekommen - dem Rest ..... suchts euch aus :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"

Beitragvon Gona4 » 14.05.2013, 08:58

die ganzen idioten die sich die karten sicheren und nur bei den wichtigen spielen den fck schal hoch halten und youll never walk alone singen..... das sind die die sich beschweren wenn was nicht läuft bei uns...ja ich bin auch sauer und rege mich tierisch auf doch ich steh nächste woche wieder da und ja ich pfeiffe auch mal gegen unser team doch trotzdem habe ich den schal mit stolz um ......

selbst nächstes jahr wenn es nicht klappt mit dem aufstieg habe ich meine dauerkarte in liga 2 ..... 8-)

Zurück zu Neues vom Betzenberg