Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Benutzernamen » 13.05.2013, 22:33

kalu hat geschrieben:
Ja am Anfang ist das mit dem Onlineshop scheiße gelaufen. Das kann passieren bei der Konstellation. Seit 16.00 uhr läuft er Top.

So ein Käse. Ich zum Beispiel war schon um 10.05 Uhr heute morgen drin, und bin dennoch nicht so ignorant, zu behaupten, dass es da keine Probleme gab.

@ Lutras

Bei mir genauso. Ist wahrcheinlich nur im System vermerkt und wird morgen dann bank-technisch abgewickelt.

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 22:34

LauternFan85 hat geschrieben:verstehe nicht das aktuell derart viele schreiben...wir kommen rein.
Ich sehe mittlerweile am dritten PC (arbeitsplatz heute tagsüber) incl. nach wie vor NUR die shayz Info mit der Wartezeit.
Egal welcher PC egal welcher Browser, egal welche DSL Verbindung.

dachte ich bis vor 1min auch. Chrome.

Es geht!

Gucke gerade noch Firefox: da geht nicht.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 22:38

An alle!!!

Freie Blöcke nach Online-Shop:

12.2 + 15.2 + 15.1 + B + A auf der Nord

West ausverkauft

Süd ausverkauft

Ost 20.1-20.4,
19.1-19.4,
21.1-21.4,
22.2-22.4

je höher, desto leerer die Ränge.

Schätze, dass es noch 2.000-3000 Karten sind.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Freakcityteufel » 13.05.2013, 22:38

1. Probiere es seit 10 Uhr telefonisch, durchgehend bis 18.00 Uhr und hatte kein Glück, im Ticketshop war ich bisher noch nicht angemeldet, wird vermutlich auch nichts mehr(2-3 Tage Bearbeitungszeit, sehr witzig :o )
2. Eigentlich sollte jeder den Anbietern auf Ebay eine nette Mail zukommen lassen, shitstorm lässt grüßen.
3. Wenn ich wirklich keine Karte bekommen sollte, gebe ich meine Mitgliedschaft wieder zurück, ich gebe mein Geld nicht für ein paar Werbezeitschriften seitens des Vereins aus.
4. Bin gerade einfach nur maßlos enttäuscht, sechs Karten, ich wiederhole 6!!!!! pro Person, ich dachte in Deutschland gibt es keine Kinder mehr, welche Familie hat denn noch sechs Personen?!?
Mit dem Ansturm hatte man nicht gerechnet, wenn die das wirklich glauben, hat das nichts mehr mit Professionalität zu tun! Und andere Vereine kommen sehr wohl mit so einem Ansturm klar, siehe Dortmund oder Bayern, wer glaubt denen da OBEN noch was?!?

Beitragvon Michael » 13.05.2013, 22:47

Obwohl ich Dauerkarte Abo Plus habe, ist im Online-Shop für mich eine Karte vorreserviert.
Muss ich diese Reservierung annehmen oder passiert alles automatisch?

Ich traue der Sache nicht so ganz ...
Auf ein Neues.

Beitragvon lautrer4life » 13.05.2013, 22:47

Weiß jemand ob man sich für die Online-Bestellung anmelden muss auf der Homepage? Ich kann das Spiel irgendwie nicht anklicken, normalerweise geht das aber auch ohne login.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 13.05.2013, 22:49

Hatschongelb hat geschrieben:Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...

Das gibt glatt rot!
Blödsinn zu schreiben ist Mode geworden in Deutschland, Selbsteinsicht?
Rechtzeitig kommuniziert, dass ich nicht lache!
Den ganzen Tag kommt man weder am Telefon noch online durch, wegen OFFENKUNDIGER Unfähigkeit in der Planung, wo wurde denn DAS bitte kommuniziert?
Und wer 150 km vom Betze entfernt wohnt und ARBEITET kann nicht einfach mal so wegen Karten dorthin fahren. 6 Karten pro Bestellung für 1 DK Abo? Lächerlich!
Aber man kann sichs ja leisten einfache zahlende Mitglieder und den Dauerkarten normal Pöbel zu verprellen, die können die Tickets ja überteuert bei ebay oder vianogo kaufen. Fans zweiter Klasse, das sind wir also. Danke FCK.
Mehr als diese Scheiss Planung regt mich dieses saublöde "nä nä nä nä nä - ich hab Karten aber ihr nicht weil ich so schlau war und ein Abo habe" Gelaber auf.
Schalt mal dein Hirn ein du Klugscheisser.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Kuhardter » 13.05.2013, 22:49

Ich frag mich echt ob hier einfach alle schwer von Begriff sind? Das Prozedere steht doch eindeutig auf sämtlichen Seiten und ist egtl überhaupt nich schwer zu verstehen...Abo Plus wird freigeschaltet, Abo ist reserviert, Normal ist gar nichts und man hat nur das normale Vorverkaufsrecht.

Und die ganzen Klugscheißer die was erzählen von wegen nur 2 Karten, dann wäre das Chaos noch viel viel größer weil ungefähr noch 3 Mal so viele Leute im Endeffekt versuchen würden ihre Karten zu bestellen.

Beitragvon wkv » 13.05.2013, 22:51

Man kann ja via Ebay die Tickets kaufen, die diejenigen gekauft haben, die 6 Tickets für sich selbst kauften....

Eigentor.

Die ersten Auktionen sind online.

http://www.ebay.de/itm/1-FCK-KAISERSLAU ... 4ac490f811
Zuletzt geändert von wkv am 13.05.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon suYin » 13.05.2013, 22:52

Bild
---------------------------
Bild

1. Warum kann ich meine Karte hier nicht sichern?
2. Warum keine Tickets verfügbar?! Bei anderen sind anscheinend noch welche Verfügbar?

Verstehe ich nicht..diesen Online Shop :?:

Beitragvon BTZNBRG » 13.05.2013, 22:52

Tut mir leid, aber DIESES RUMGEMECKERE NERVT LANGSAM

Man sollte sich auch vorher mal informieren!

Anstatt im Online-Ticketbereich zu bestellen, wärt ihr lieber heute morgen ans Stadion gekommen!

Kauft euch einfach nächste Saison eine Dauerkarte Abo oder
eine Dauerkarte Abo Plus!

PS: Wenn ich für das Auswärtsspiel wegen zu hoher Nachfrage keine Karten bekomme, dann mache ich doch dafür nicht den FCK verantwortlich!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Lutras » 13.05.2013, 22:54

Weiß jemand ob man sich für die Online-Bestellung anmelden muss auf der Homepage? Ich kann das Spiel irgendwie nicht anklicken, normalerweise geht das aber auch ohne login.

Ja, du musst dich anmelden, da der VVK aktuell nur für Mitglieder und DK-Abonnenten ist.
Sobald du angemeldet bist, ist es dann auch auswählbar.
Bild

Beitragvon wkv » 13.05.2013, 22:55

Na ja, das ist nur die halbe Wahrheit.

Dass nicht jedes Mitglied 6 Tickets haben kann, könnte man anhand des Fassungvermögens des FWS und der aktuellen Mitgliederzahlen an einer Hand abzählen, ebenso die daraus resultierende Unzufriedenheit.

Dass der Server natürlich nicht erreichbar sein würde, das konnte man wissen, und dafür kann der FCK auch nicht unbedingt was.

Aber eine Forderung, dass man sich gefälligst Urlaub nehmen soll für ein Ticket...okay.... :nachdenklich:

Beitragvon lautrer4life » 13.05.2013, 22:57

Lutras hat geschrieben:

Ja, du musst dich anmelden, da der VVK aktuell nur für Mitglieder und DK-Abonnenten ist.
Sobald du angemeldet bist, ist es dann auch auswählbar.

Das heißt, wenn ich mich bisher noch nie auf fck.de angemeldet habe, kann ich es eigentlich online vergessen, da die Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauert oder??!!

Beitragvon Wutti10 » 13.05.2013, 22:57

Meine Karte für die West ist endlich bestellt. Firefox sei dank.
Als Vatertagsgeschenk für meinen alten Herrn war leider nur noch ein Sitzplatz auf der Ost drin.
Deshalb "herzlichen" Dank an die Pflaume, die entschieden hat jedem Dauerkarterteninhaber ein Vorkaufsrecht für 6 Karten einzuräumen.
Ebay wird es dir auch danken.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 13.05.2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WolfgangM » 13.05.2013, 22:58

BTZNBRG hat geschrieben:Tut mir leid, aber DIESES RUMGEMECKERE NERVT LANGSAM

Anstatt im Online-Ticketbereich zu bestellen, wärt ihr lieber heute morgen ans Stadion gekommen!

...

Genau, wenn man arbeitet oder auch nur einfach Schüler ist, ist es ganz einfach Montag morgens um 10:00 Uhr am Stadion zu sein. Gibt keine bessere Zeit dafür. Und wo man wohnt ist ja auch egal. Klar, echt assi dann hier noch zu meckern wenn man ja auch einfach zum Stadion gekonnt hätte.

Beitragvon suYin » 13.05.2013, 22:59

Zitat Facebook:

"Für die, die nicht auf den Ticketshop kommen: www.fck.de -> rechtsklick auf Tickets -> Link in neuem Fenster öffnen = freuen!"

Hatte u.a. auch bei mir geklappt.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 13.05.2013, 23:00

BTZNBRG hat geschrieben:Tut mir leid, aber DIESES RUMGEMECKERE NERVT LANGSAM

Kauft euch einfach nächste Saison eine Dauerkarte Abo oder
eine Dauerkarte Abo Plus!

PS: Wenn ich für das Auswärtsspiel wegen zu hoher Nachfrage keine Karten bekomme, dann mache ich doch dafür nicht den FCK verantwortlich!

Spar du dir deine oberlehrerhaften Belehrungen! Nicht jeder wohnt am Betze und kann sich Karten direkt vor Ort holen, checkst du das?

Ich muss mir für die beiden Spiele Urlaub nehmen, deshalb hab ich kein Abo, weil ich doch vor der Saison nie weiß, ob ich zu den Relegationsspielen frei bekomme.

Aber stimmt, du hast ja Recht. Mit ner DK Abo könnt ich ja auch wenn ich nicht hingehen kann jetzt dicken Reibach machen. Danke für den Tipp.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon wkv » 13.05.2013, 23:01

Ich hab es jetzt mit allen Browsern versucht, du kommst mit dem oben genannten Trick rein, aber dann gibt es keine Tixx mehr zu sehen.

Beitragvon BTZNBRG » 13.05.2013, 23:02

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Das gibt glatt rot!
Den ganzen Tag kommt man weder am Telefon noch online durch, wegen OFFENKUNDIGER Unfähigkeit in der Planung, wo wurde denn DAS bitte kommuniziert?
Und wer 150 km vom Betze entfernt wohnt und ARBEITET kann nicht einfach mal so wegen Karten dorthin fahren. 6 Karten pro Bestellung für 1 DK Abo? Lächerlich!
Aber man kann sichs ja leisten einfache zahlende Mitglieder und den Dauerkarten normal Pöbel zu verprellen, die können die Tickets ja überteuert bei ebay oder vianogo kaufen. Fans zweiter Klasse, das sind wir also. Danke FCK.
Mehr als diese Scheiss Planung regt mich dieses saublöde "nä nä nä nä nä - ich hab Karten aber ihr nicht weil ich so schlau war und ein Abo habe" Gelaber auf.

Du solltest mal überlegen ob du nicht hier übers Ziel hinausschießt.

Ich habe mir heute freigenommen und bin rechtzeitig ans Stadion gefahren.

6 Karten für DK Abo Besitzer und Mitglieder sind zuviel, aber das war nunmal heute so und das hat im Vorfeld auch lange genug so im Internet gestanden.

PS: Letztes Jahr hatte ich auch noch eine Dauerkarte Normal, und habe zu beliebten Auswärtsspielen auch keine Karten mehr bekommen. Aber das war nicht die Schuld des FCK's, sondern Meine!

@NECKARTEUFEL: Deinen aggressiven Ton kannst du dir sparen!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.05.2013, 23:09, insgesamt 3-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Lutras » 13.05.2013, 23:02

@lauter4life:
wenn du mitglied oder dk-inhaber bist und halt keinen zugriff auf den online-shop hast, musst du es eben morgen bei der telefon-lotterie versuchen.

ich glaube, dass man bei der registrierung für den ticketshop irgendwo bei korrespondenz "e-mail" auswählen kann. allerdings weiß ich nicht ob das dann schneller geht.
Bild

Beitragvon no_remorse » 13.05.2013, 23:04

komm grad von der spätschicht.
kam auch relativ schnell und ohne lange ladezeit rein. konnte noch für 22.4 kaufen.
da ist auch noch massiv platz.
immer weiter versuchen männer...

Beitragvon moseldevil » 13.05.2013, 23:05

Verstehe das Gemecker auch nicht!Man informiert sich doch schon beim Dauerkartenkauf darüber,welches Vorkaufsrecht man mit der jeweiligen Dk hat!?Wenn man eben eine normale behält,muss man doch bei so einem Spiel damit rechnen keine Karte zu bekommen!auch wenn die Regelung mit den 6 Karten pro Person völlig unverständlich ist!Wenn ich ein Vorkaufsrecht oder Reservierung will,kann man das ganz einfach schon vor der Saison sichern indem man eben ein Abo oder Abo plus kauft!wer dafür zu geizig war oder der Aufwand zu noch,der soll aber dann bitte jetzt nicht meckern!Der böse Ticketservice gibt mir keine Karte mehr.Das is ein bischen zu einfach!bei den Auswärtsspielen habe ich mit Abo auch oft Pech gehabt mit dem online Shop.aber das ist dann doch nicht der fck Schuld!
Bild

Beitragvon Benutzernamen » 13.05.2013, 23:06

Alleine die "Anstoss"-Zeit ist "diskriminierend" ggü. dem Gros der Arbeitnehmerschaft.

Abends um 19.00, und man würde ledigich eine Minderheit am Bestellen hindern.

Ist doch auch in jeder (gut funktioniernden) Firma der Welt so, dass bei Hochkonjunktur bisl mehr geschafft wird. Hätten dafür ja heute morgen später kommen dürfen ...

Dazu die 6 Tickets-Rechte...man hat es sich unfassbar einfach gemacht.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 13.05.2013, 23:11

BTZNBRG hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Das gibt glatt rot!

Du solltest mal überlegen ob du nicht hier übers Ziel hinausschießt.

Ich habe mir heute freigenommen und bin rechtzeitig ans Stadion gefahren.

6 Karten für DK Abo Besitzer und Mitglieder sind zuviel, aber das war nunmal heute so und das hat im Vorfeld auch lange genug so im Internet gestanden.

PS: Letztes Jahr hatte ich auch noch eine Dauerkarte Normal und habe zu beliebten Auswärtsspielen auch keine Karten mehr bekommen. Aber das war nicht die Schuld des FCK's, sondern Meine!

Ach, und das ich nach 50 Anrufen in der Warteschleife jedesmal rausgeschmissen werde ist auch meine Schuld?
Schön, wenn du dir so kurzfristig freinehmen kannst, aber du verstehst schon, dass nicht jeder dieses Privileg hat?
Und wenn man vor nem halben Jahr schon geschrieben hätte, dass jeder 6 Karten bestellen kann, wäre es rechtzeitig aber immer noch nicht nachvollziehbar.

Egal, hab ich halt ein Defizit an Durchblick (Morbus Wieschemann)

Oh Allwissende DK Abonennten erleuchtet meinen Geist, auf das der Herr Hirn vom Himmel schmeisse für all die Unfähigen. Un-Aggro genug?

Zurück zu Neues vom Betzenberg