Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hans Dampf » 13.05.2013, 20:35

!! druff un dewedder !!

Beitragvon BTZNBRG » 13.05.2013, 20:37

Bei aller Wut und Enttäuschung, ist es jetzt doch auch das Einfachste gegen den Verein oder Ticketshop etc. zu wettern, wenn man leer ausgeht.
Das Beste wäre sowieso gewesen nach Lautern zu fahren, denn für einen Ticketschalter brauchst du keinen freien Serverplatz. Aber egal

Es bleibt halt nunmal nicht aus, dass wenn man für ein Relegationspiel über 100.000 Karten verkaufen kann, am Ende sehr Viele keine Karten bekommen.

Die Art und Weise vor allem mit den 6 Karten pro DK finde ich übrigens auch nicht richtig.

PS: Sollte ich für das Auswärtsspiel keine Karten bekommen, werde ich sicherlich nicht den Verein dafür verantworlich machen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Rieddevil » 13.05.2013, 20:39

Wolfteufel hat geschrieben:Unverständlich, warum man zunächst überhaupt sechs Karten pro Einzelkäufer zugelassen hat.
War doch von vorne herein klar, dass es von denen. die rein kommen, welche geben wird, die 2-4 Karten für sich holen und den Rest teuer verscherbeln .
4 oder von mir aus auch 2 Tickets hätten es doch auch getan und es wären vermutlich weniger echte Fans leer ausgegangen.

Genau deshalb habe ich alle 6 genommen und gebe sie jetzt richtigen FCK Fans die es auch verdient haben!
Diese Drecks Schwarzmakthändler gehören vorm Spiel einkasiert aber vermutlich macht da keiner etwas!

Beitragvon RedDevil82 » 13.05.2013, 20:42

1 zusätzliches Ticket pro Dauerkarte wäre okay gewesen und niemand hätte was zu meckern.

Aber 5!!!! zusätzliche Tickets pro Dauerkarte kaufen zu können ist unversändlich.

Zudem bekommt man bei 2 Dauerkarten auf einen Namen über den Onlineshop nur noch eine zusätzliche Karte gekauft.
Zuletzt geändert von RedDevil82 am 13.05.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK OLE OLE

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 20:44

Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon voks » 13.05.2013, 20:44

Hans Dampf hat geschrieben:Es geht schon los...

http://www.ebay.de/itm/Relegation-Kaise ... 5d3eef3e0d

Verkäufer sv(wald)hofm(annheim)24? :tadel:

Beitragvon betze91 » 13.05.2013, 20:45

Danke für den Link. Hab ihn direkt gemeldet.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Rieddevil » 13.05.2013, 20:47

Hoffentlich geht der FCK dagegen vor! Nur so kann die Dummheit der 6 Karten etwas gut gemacht werden.

Beitragvon Seit1969 » 13.05.2013, 20:49

Da sind wir schon zu zweit!

28 - ..............50
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon LauternFan85 » 13.05.2013, 20:49

so...nun haben wir 20:45 Uhr und ich bekomme seit ca. 13 Uhr immer und immer die gleiche drecks Fehlermeldung.
Zum kotzen...sitze mittlerweile am dritten PC - man lässst ja nix unversucht.

Das es heute so enden würde war klar...das der FCK mit Kreisliga Niveau im Ticketing das ganz mit 6 zusätzlich käuflichen Karten je DK befeuert. Tja liebe Freunde...das ist schon blanker Hohn für mich.
Max. 2 zusätzliche Tickets hätten es dicke getan.

Immerhin wurder der €-Betrag heute schon von meinem DK-ABO PLUS Konto abgebucht. Schade für die vielen vielen treuen die leer ausgehen werden.

Den Schwarzmarktgeiern von ebay und Co. wünsche ich indes Pest & Cholera an den Hals :!:

Hinter der West oben wo die P&R Busse halten stehen auch seit langen Zeiten die selben Gesichter..welche sich mit diesen Tickets quasi den Sommerurlaub mitfanzieren können.

:kotz: :kotz: :kotz:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon führmichzumschotter » 13.05.2013, 20:51

Und ihr beschwert Euch ;-))

Sie haben was zu verkaufen? Selbst verkaufen
2 x Tickets Champions League Finale 2013, Borussia Dortmund - FC Bayern München

Restzeit:
7Min 54Sek (13. Mai. 2013 20:58:30 MESZ)
Aktuelles Gebot:
EUR 1.620,32
[ 28 Gebote ]

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 20:52

betze91 hat geschrieben:

Aber wieso??
Karte verkauft er für 30EUR.
Neupreis wohl 22,50EUR + Gebühr + Versand oder Anfahrt - ebay Gebühren!?

Vollkommen ok. Preis ist kein vucher. Sehe hierbei echt kein Problem.

und kauft hier bitte die Karten leer, bevor Fortuna-Fans das Stadio einnehmen, wie vor 3 Jahren.
http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sp ... n/E-544599
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Hans Dampf » 13.05.2013, 20:52

betze91 hat geschrieben:

Auch ich werde mir erlauben bis zum Relegationsspiel einmal täglich auf ebay nachzusehen und alle diese Angebote bei ebay selbst und dem FCK melden. Punkt.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon #Julian » 13.05.2013, 20:54

Ich habe eine DK Abo Plus, wieso sehe ich aber im Ticketshop unter "Mein Konto"-->"Meine Vorreservierungen" meine Karte mit dem Vermerk "Auftrag offen".

Kann da jemand was zu sagen? Oder ist das nur für den Fall, dass ich die Karte nicht per Chip freigeschaltet bekommen will, sondern die Karte als Tageskarte möchte?!

Beitragvon mster » 13.05.2013, 20:56

Da könnte ich vor Wut ausrasten. Wobei der Typ der die Karten anbietet noch von der harmlosen Sorte ist. Ich weiß zwar nicht wieviel eine Karte in 19.3 regulär kostet, bei 30 € ist abzüglich der Ebay-Gebühren die Gewinnspanne im Verhältnis zu anderen Angeboten aber noch relativ gering. Ich wäre ja fast geneigt zu sagen dass das hier kein Abzocker-Angebot ist, allerdings stellt sich die Frage warum jeden 3 Karten extra nimmt und die dann über Ebay verkauft... Generell hoffe ich jedenfalls dass der Verein konsequent gegen die, Entschuldigung für den Ausdruck, Dreckschweine vorgeht die Karten zu Wucherpreisen verschachern. Da braucht mir niemand zu kommen mit der Ausrede "Ja, die Karten hatte ich übrig". Wer Relegationskarten bei Ebay zu einem deutlich höheren Preis als dem Einkaufspreis verkauft ist ein Abzocker und sollte vom FCK mit der vollen Härte des Gesetzes belangt werden. Auch wenn das bedeutet dass der Praktikant den ganzen Tag beschäftigt ist die Tickets aufzukaufen um die Daten des Verkäufers zu ermitteln.

Ansonsten: Das Chaos ist ärgerlich, aber wild auf den FCK einzudreschen ist auch nicht richtig. Es ist nicht möglich eine solche Anfrage problemlos abzufedern, da könnt ihr auch einen ganzen Serverpark davorschalten. Beziehungsweise würde sich das in sochen Preisregionen bewegen, dass es wirtschaftlich gesehen grober Unfug ist. Es ist ja auch nicht so dass es nur dem FCK so geht, das Problem hat nahezu jeder Verein wenn es um eine solche Menge an Nachfragen geht.

Kritik hat der FCK allerdings dafür verdient dass er Karten an die Abzockerbude Vianogo vertickt und für die ursprüngliche Grenze von 6 Karten pro Dauerkarte. Das ist für einige wenige von Vorteil die die Karten wirklich brauchen, der Rest geht an Ebay-Abzocker. Das war keine gute Idee...

Beitragvon Seit1969 » 13.05.2013, 20:57

#Julian hat geschrieben:Ich habe eine DK Abo Plus, wieso sehe ich aber im Ticketshop unter "Mein Konto"-->"Meine Vorreservierungen" meine Karte mit dem Vermerk "Auftrag offen".

Kann da jemand was zu sagen? Oder ist das nur für den Fall, dass ich die Karte nicht per Chip freigeschaltet bekommen will, sondern als die Karte als Tageskarte möchte?!

Steht bei mir auch drin. Da wird es wohl dauern bis der Zahlungslauf durch die Bank gegangen ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon FredLabosch » 13.05.2013, 20:58

Danke für den Link. Hab ihn direkt gemeldet.[/quote]
Aber wieso??

und kauft hier bitte die Karten leer, bevor Fortuna-Fans das Stadio einnehmen, wie vor 3 Jahren.
http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sp ... n/E-544599[/quote]

Da hast du vollkommen recht. Verstehe auch nicht die Leute, die die Mücken zum Elefanten machen.

Einer geht sogar noch weiter und kritisiert zuerst dass man zu viele (6) Karten kaufen kann und dann dass er nicht 6 sondern nur noch 1 kaufen kann.

Macht mächtig Sinn!
Jeder kann sagen, was ich will.- Otto Rehhagel

Beitragvon Betzebastion Mainz » 13.05.2013, 21:00

Nur
28700 gegen Paderborn,
nur
24300 gegen Ingolstadt,
aber jetzt sind sie

ALLE

da, die "treuen" Fans vom FCK...

Ich gucks schön im Fernsehen,
mit nem Glas Weizen in der Hand
und Wiederholung der besten Szenen.

Ebay-gedöns und Anstellerei geb ich mir nicht.

Mit so nem Ansturm die Saison über
bei den Heimspielen
wären wir schon drei Wochen in der
ersten Liga, ganz zu Schweigen von der
Attraktivität eines stets vollen Betzenbergs
für Spieler, die sich den Verein aussuchen
könnten.....wir könnten ein rot-weißer BVB
sein. So bleiben wir wohl ein Fahrstuhlverein.
Leider.
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 13.05.2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon werauchimmer » 13.05.2013, 21:00

Was ich mich frage ist, wieso Leute Dauerkarten haben und kein Plus Abo? Da hat man all die Sorgen nicht, ist Vorteilskunde und hat seinen Platz, egal ob im Pokal, der Relegation oder sonst was.

Wenn diese Leute dann hier mir Dauerkarte, oder Dauerkarte Abo rummaulen, dann habe ich da nur wenig Verständnis dafür.

Der Rest ist nur mit stark reduzierten Ansprüchen zu verkraften.

Beitragvon betze91 » 13.05.2013, 21:02

FredLabosch hat geschrieben:Danke für den Link. Hab ihn direkt gemeldet.

Aber wieso??

http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sp ... n/E-544599[/quote]

Da hast du vollkommen recht. Verstehe auch nicht die Leute, die die Mücken zum Elefanten machen.

Einer geht sogar noch weiter und kritisiert zuerst dass man zu viele (6) Karten kaufen kann und dann dass er nicht 6 sondern nur noch 1 kaufen kann.

Macht mächtig Sinn![/quote]

Sollte ich gemeint sein hab ich mich vllt. unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte damit Ich brauche nur eine und hab deshalb auch nur eine. Und eben nicht wie andere die nur eine brauchen aber trotzdem 6 kaufen um sich schön zu bereichern.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Pfaelzer01 » 13.05.2013, 21:02

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Nur
28700 gegen Paderborn,
nur
24300 gegen Ingolstadt,
aber jetzt sind sie

ALLE

da, die "treuen" Fans vom FCK...

...

Mit so nem Ansturm bei den Heimspielen
wären wir schon drei Wochen in der
ersten Liga, ganz zu Schweigen von der
Attraktivität eines stets vollen Betzenbergs
für Spieler, die sich den Verein aussuchen
könnten.....wir könnten ein rot-weißer BVB
sein. So bleiben wir wohl ein Fahrstuhlverein.

:danke:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon betzebu83 » 13.05.2013, 21:02

werauchimmer hat geschrieben:Was ich mich frage ist, wieso Leute Dauerkarten haben und kein Plus Abo? Da hat man all die Sorgen nicht, ist Vorteilskunde und hat seinen Platz, egal ob im Pokal, der Relegation oder sonst was.

Wenn diese Leute dann hier mir Dauerkarte, oder Dauerkarte Abo rummaulen, dann habe ich da nur wenig Verständnis dafür.

hast ja vollkommen recht. aber wieso macht man das überhaupt mit den 3 verschiedenen Dk. wieso benachrichtigt man die dk inhaber (welche auch immer) und die Mitglieder nicht?

Beitragvon Dominicus » 13.05.2013, 21:06

Seit1969 hat geschrieben:
#Julian hat geschrieben:Ich habe eine DK Abo Plus, wieso sehe ich aber im Ticketshop unter "Mein Konto"-->"Meine Vorreservierungen" meine Karte mit dem Vermerk "Auftrag offen".

Kann da jemand was zu sagen? Oder ist das nur für den Fall, dass ich die Karte nicht per Chip freigeschaltet bekommen will, sondern als die Karte als Tageskarte möchte?!

Steht bei mir auch drin. Da wird es wohl dauern bis der Zahlungslauf durch die Bank gegangen ist.

steht bei mir auch drin... das geld wurde auch noch nicht abgebucht bei mir. kann ja auch nicht alles an einem tag ablaufen. stehts ende der woche noch drin, beim fck anrufen.. .karten sind ja bis 19. reserviert
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon werauchimmer » 13.05.2013, 21:07

Ich wurde mehrfach benachrichtige: Internet fck.de, dbb.de, Mail über fck-ticketshop.de.

Das reicht, um zu wissen, was abgeht.

Beitragvon voks » 13.05.2013, 21:08

werauchimmer hat geschrieben:Was ich mich frage ist, wieso Leute Dauerkarten haben und kein Plus Abo? Da hat man all die Sorgen nicht, ist Vorteilskunde und hat seinen Platz, egal ob im Pokal, der Relegation oder sonst was.

Nicht jeder hat am in der Woche Zeit auf den Betzenberg zu pilgern, für die lohnt sich Abo Plus also normalerweise nicht. Und Abo ist halt ein Abo, einmal vergessen rechtzeitig zu kündigen und man sitzt auf den Kosten.

Zurück zu Neues vom Betzenberg