Auf rt.de schreibt jemand, dass Mo schon mal mit vier gelben Karten in die Relegation gegangen ist (mit Gladbach gegen Bochum) und die Spiele unbeschadet überstanden hat.
Vielleicht kann das noch jemand checken, bin zu müde
Vielleicht kann das noch jemand checken, bin zu müde

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel im Netz zu sehen?
Oje
@Rattenfänger, was ist denn mit dir los...Deine unsinnigen Kommentare sind ja egal, jeder hat das Recht auf seine Meinung,
aber der letzte Post ist ja wohl unterste Schiene und total daneben.....Pfui Deibel.....dafür meldest du dich extra gestern hier an....

@Rattenfänger, was ist denn mit dir los...Deine unsinnigen Kommentare sind ja egal, jeder hat das Recht auf seine Meinung,
aber der letzte Post ist ja wohl unterste Schiene und total daneben.....Pfui Deibel.....dafür meldest du dich extra gestern hier an....


Marky hat geschrieben:Auf rt.de schreibt jemand, dass Mo schon mal mit vier gelben Karten in die Relegation gegangen ist (mit Gladbach gegen Bochum) und die Spiele unbeschadet überstanden hat.
Vielleicht kann das noch jemand checken, bin zu müde
Stimmt. Er sah vier über die gesamte Spielzeit + einmal Gelb-Rot (gesperrt war er deswegen für den 6. Spieltag, die vier weiteren gelben sah er im späteren Verlauf der Saison).
Die vierte Verwarnung holte er sich im Übrigen am 33. Spieltag ab, spielte dann in Hamburg im letzten regulären Spiel der Liga die 90 Minuten durch und in den Rele-Spielen jeweils knapp 70 Minuten... Tore schoss er aber keine

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamado ... _2010.html
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Mo wollte keine Karte. Er will die Torjägerkanone in Liga 2.
Bei 2 Buden weniger als Kumbela und mit einer weniger als Ronny ist das auch durchaus drin. Immerhin hat er ja auch noch 2 Spiele mehr.
Ich glaube auch immer noch nicht, dass er sich in den nächsten 2 Spielen eine Gelbe einfängt.
Mo spielt die Runde sauber zu Ende, kriegt seine Kanone - und wir den Aufstieg. Wetten?
Bei 2 Buden weniger als Kumbela und mit einer weniger als Ronny ist das auch durchaus drin. Immerhin hat er ja auch noch 2 Spiele mehr.

Ich glaube auch immer noch nicht, dass er sich in den nächsten 2 Spielen eine Gelbe einfängt.
Mo spielt die Runde sauber zu Ende, kriegt seine Kanone - und wir den Aufstieg. Wetten?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sodele.
Wie hat der Kölner Trainer so schön gesagt ?
"Hinten kackt die Ente"
Jawoll.
Hat sie auch.
Direkt vors Geissbockheim.
Wir haben die Relegation - die nur die Entenscheisse.
AUF GEHTS MÄNNER - GEHN WIRS AN !
Wie hat der Kölner Trainer so schön gesagt ?
"Hinten kackt die Ente"
Jawoll.
Hat sie auch.
Direkt vors Geissbockheim.

Wir haben die Relegation - die nur die Entenscheisse.

AUF GEHTS MÄNNER - GEHN WIRS AN !

Dieser Zwist, das Spalten der Fanszene ist ein Produkt der Kuntzsche Regentschaft.
Angetreten in 2008 um zu vereinen was getrennt wurde, steht die Fanszen vor einer entscheidenden Weggablung.
Wer jetzt die vielen kritischen Zwischenrufe gegen den Mist beim FCK als nicht gerechtfertigt abtut, diese Leute als Miesmacher und Nörgler abtun will, der soll es doch machen.
Das ist mir in der Zwischenzeit so egal wie Bauchweh.
Wer nach Atze und Konsorten, dem Schweizer Käse noch immer im Glauben lebt, dass Machtfülle dem FCK zu neuem Leben verhilft, bitte, nur zu.
Wir alle werden die Quittung schon noch bekommen.
Rufen wir uns trotzdem die eine oder andere Aussage vom großen Zauberer ins Gedächtnis zurück.
Vereinen, Zusammenhalt, Nachhaltigkeit, Charakter, NWLZ.
Welche Punkte sind bisher erreicht?
Kein einziger Punkt ist erreicht, im Gegenteil.
Blicken wir auf die Saison 2011/2012 zurück.
Nach dem Klassenerhalt, wurde das Spielerkarussell ordentlich gedreht. Die Mannschaft bekam wieder ein neues Gesicht.
Spieler die uns in der Aufstiegssaison noch getragen haben, wurden in meinen Augen demontiert und oder sind gnadenlos in der Versenkung verschwunden.
Eine unbeschreiblich grauenhafte Saison hat man den Fans zugemutet.
Diese erlöste uns mit einem Abstieg. Dies hatte zur Folge, dass nach der schäbigen Art und Weise in der Personale Ballakov, ein Trainer mit Stallgeruch verpflichtet wurde.
Einige haben den damaligen Abgang von FF eben nicht vergessen und da man sich im Leben eben immer zweimal sieht, kommt jetzt eben das eine oder andere zurück.
Dabei ist noch nicht berücksichtigt, warum ein Trainer aus der österreischichen Operettenliga gerade hier den Beweis erbringen muß, wie ein Aufstieg erbracht wird.
Okay, schare ich Freunde um mich herum, ist die Gefahr eines Cesarenmorde gering.
Im Mai wurde dann, mit einer großartigen Schauspielleistung der direkte Aufstieg ausgerufen.
Direkt heißt einfach direkt und nicht über die Ehrenrunde der Relegation. Also Platz 1 oder 2.
Dazu hat sich die Mannschaft wieder verändert und es Standen ganz andere Typen auf dem Platz.
Nachhaltigkeit sieht anders aus, aber das ist eine andere Sache.
Aufstieg, oder Ziele unter den ersten 5, sind und waren von den Fans vor der AOMV nie gefordert worden. Im Gegenteil, die Ansprüche sind ganz andere gewesen, nach der Grottensaison. Dagegen hat sich der VV und auch der Trainer ganz klar geäussert und mit den vielen Verpflichtungen einen Kader erstellt, der von den Namen ohne Probleme wirklich hätte ganz oben spielen müssen.
Eine Serie von 16 Spielen ohne Niederlage, hat dann einigen die Sinne vernebelt. Denn schon zu diesem Zeitpunkt war keinerlei System oder Handschrift des Linienbewachers zu erkennen. Kritiker der Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten und sich präsentiert haben, wurden wieder als Nestbeschmutzer bezeichnet, auch nichts neues.
Nach den Spielen Regensburg und Aalen wurde dann im Winter wieder im Schlussverkauf zugeschlagen.
Das erklärte Ziel, direkter Aufstieg wurde nicht zurückgenommen.
So kam es auch, dass ein weiterer Wunschspieler des Übungsleiters verpflichtet wurde und im Gegenzug ein junger Spieler des FCK nach Freiburg wechselte.
Die Art und Weise wie sich der Wechsel vollzogen hat, ließ wieder die Kritiker auf den Plan treten, allerdings bekamen wir alle dann erörtert, der Spieler wollte weh, sofort in Liga eins, wir konnten nicht dagegensteuern.
Wer das Glauben will, bitte sehr. Ich werde das nicht.
Die Spiele der Mannschaft wurden auch nicht besser, im Gegenteil, durch das nichtvorhandene System, mangelnde Einstellung zementierten wir den dritten Platz.
Aber Kritik an Mannschaft oder Trainer, das ist total überzogen und vollkommener Mist.
Eines hat dann aber auch der VV erkannt, direkter Aufstieg ist nicht, also muß das Ziel nun heißen Platz 3.
Wäre direkter Wiederaufstieg Platz 1 bis 3 gewesen, hätte kein Ziel geändert werden müssen.
Aber in der Rückrunde wurde das Ziel verändert. Damit hat man der Mannschaft auch wieder ein Alibi gegeben um ihre lustlosen Auftritte fortzusetzen.
Ein Strickjackenträger und ein VV der weiterhin der Sache unbedarft zusahen.
Das ganze gipfelte in Spielen wie Aue und Cottbus, in der die mitgereisten Fans zum wiederholten male gnadenlos verarscht wurden. Dazwischen ein Kölnspiel, das zwei Angestellten des Vereins nutzen um ihr Spiel des Spalten weiter voran zu treiben.
Waren es beim einen die tollen Fans, die den komischen Verein mit dem Geißbock so toll unterstützt haben, sind es beim anderen die Ratten gewesen, die ihr Fett abbekommen haben.
Statt zu vereinen, hat man weiter Öl ins Feuer gegossen.
Vereinen geht anders, aber darum geht es mir nicht mehr.
Ob Sandhausen, Aue, Union Berlin oder Cottbus, die Rückrunde wurde noch schlechter als die Spiele der Vorrunde.
Rückläufige Zuschauerzahlen sind ein Beweis dafür.
Marketinggags wie in Aue, wo Karten verteilt wurden, oder wie jetzt beim Jahn mit verteilen von Lunchpaketen und Überbeständen aus dem Bereich Merchandising haben versucht, den Deckel auf den kochenden Topf zu halten.
Dazwischen Aussagen von Spielern, von denen zumindest ein Teil, die schon vom vielen vermuteten Kritikpunkte offen angeprangert haben.
Dann ein Heimspiel gegen die kleinen Frankfurter, die in 17 Minuten abgefiedelt wurden und der erste Satz oder Matchball beim Jahn.
Mit durchschnittlicher Leistung, hat man den verwandelt und steht in der Relegation.
Danach taucht ein Interview auf, welches der geneigte Leser / Hörer in die eine Richtung bringen kann, soll er doch, ich werde das nicht so sehen.
Für mich ist das ein weiterer Schlag in die Fresse der Fans.
Sicherlich werden einige 12:12 vermissen, oder das Spiel der Chaoten gegen die Barakkler, nein das Spiel vor Chaoten von den Amas, die daraus resultierenden Stadionverbote oder die Aussagen zur Sache Perspektive.
Die Saison ist gekrönt mit der Tatsache, dass wir zu zahlen haben und das Maul halten müssen.
Wer im letzten halben Jahr die von einigen ganz offen Angesprochene entstanden Kraft-Mutlosigkeit, das erlischen der Leidenschaft bei den Fans gelesen hat, der soll ruhig in die gleiche Kerbe hauen.
Die letzten beiden Spielzeiten, die Auftritte der Vereinsangestellten haben geschafft, was ich nicht habe glauben können. Der Zustand der Entemotinalisierung ist weiter vorangeschritten als gedacht.
Viele Trainer, viele Spieler, tolle Auftritte und das Nachtreten gegen Fans die sich nicht wie Lemminge auf die Schlachtbank führen lassen haben das befeuert.
Trotzdem bleibe ich dabei und habe Milan Sasics Worte im Ohr, wichtig sind nicht die, die auf dem Platz stehen, sondern die, die immer da sein werden.
Dazu gehört kein VV oder sonstiger Angestellter.
Rückblickend zur noch laufenden Saison und der Leistung, wenn sich unser großer Zauberer fragt, welche Reaktionen die Leistungen der heutigen Trikotspazierenträger dann kommt er zur Einsicht, HEUTE wird sehr viel ruhiger mit den Typen umgegangen als in seiner Zeit.
Damals blies ein anderer Wind, nicht nur aus der West, sondern auch aus den anderen Himmelsrichtungen.
Abschließen will ich den ganzen Kram hier, wer nach der Leistung der Mannschaft wirklich dem Glauben verfällt einem Gegner wie Düsseldorf die Stirn zeigen zu können, der soll sich die Auftritte der Mannschaft der Auswärtsspiele reinziehen.
Wer sich noch daran erinnert, wie uns die Düsseldorfer nach dem Aufstieg in die zweite Liga uns das Stadion abgenommen haben, der kann sich vorstellen, was uns beim Heimspiel erwartet.
Ausser einem kläglichen Versagen beim Auswärtsspiel erwarte ich nichts von den Kickern.
Das darauffolgende Heimspiel wird dann ein weiteres Highlight der Saison.
Darum merkt euch eins, Kohle raus, bezahlen und die Fresse halten.
Kritik ist nicht erwünscht und angebracht.
Darum wird ich mir in Düsseldorf oder Augsburg die Stimmbänder rausschreien und auf dem Betze gegen die Gästefans ankämpfen.
Das zeichnet einen echten Fan aus, kritisieren, hinterfragen, aber wenn er gebraucht wird zu kämpfen, wenn auch aus dem Feuer nur noch eine ganz schwach Glut geworden ist.
Die Kuh kann gemolken werden und die Kuh gibt Milch, scheinbar auch dann, wenn sie lange schon tot ist wie es mir scheint.
Messen muß er sich trotzdem lassen, an seinen Vorgaben und Aussagen daran muß er denken.
Angetreten in 2008 um zu vereinen was getrennt wurde, steht die Fanszen vor einer entscheidenden Weggablung.
Wer jetzt die vielen kritischen Zwischenrufe gegen den Mist beim FCK als nicht gerechtfertigt abtut, diese Leute als Miesmacher und Nörgler abtun will, der soll es doch machen.
Das ist mir in der Zwischenzeit so egal wie Bauchweh.
Wer nach Atze und Konsorten, dem Schweizer Käse noch immer im Glauben lebt, dass Machtfülle dem FCK zu neuem Leben verhilft, bitte, nur zu.
Wir alle werden die Quittung schon noch bekommen.
Rufen wir uns trotzdem die eine oder andere Aussage vom großen Zauberer ins Gedächtnis zurück.
Vereinen, Zusammenhalt, Nachhaltigkeit, Charakter, NWLZ.
Welche Punkte sind bisher erreicht?
Kein einziger Punkt ist erreicht, im Gegenteil.
Blicken wir auf die Saison 2011/2012 zurück.
Nach dem Klassenerhalt, wurde das Spielerkarussell ordentlich gedreht. Die Mannschaft bekam wieder ein neues Gesicht.
Spieler die uns in der Aufstiegssaison noch getragen haben, wurden in meinen Augen demontiert und oder sind gnadenlos in der Versenkung verschwunden.
Eine unbeschreiblich grauenhafte Saison hat man den Fans zugemutet.
Diese erlöste uns mit einem Abstieg. Dies hatte zur Folge, dass nach der schäbigen Art und Weise in der Personale Ballakov, ein Trainer mit Stallgeruch verpflichtet wurde.
Einige haben den damaligen Abgang von FF eben nicht vergessen und da man sich im Leben eben immer zweimal sieht, kommt jetzt eben das eine oder andere zurück.
Dabei ist noch nicht berücksichtigt, warum ein Trainer aus der österreischichen Operettenliga gerade hier den Beweis erbringen muß, wie ein Aufstieg erbracht wird.
Okay, schare ich Freunde um mich herum, ist die Gefahr eines Cesarenmorde gering.
Im Mai wurde dann, mit einer großartigen Schauspielleistung der direkte Aufstieg ausgerufen.
Direkt heißt einfach direkt und nicht über die Ehrenrunde der Relegation. Also Platz 1 oder 2.
Dazu hat sich die Mannschaft wieder verändert und es Standen ganz andere Typen auf dem Platz.
Nachhaltigkeit sieht anders aus, aber das ist eine andere Sache.
Aufstieg, oder Ziele unter den ersten 5, sind und waren von den Fans vor der AOMV nie gefordert worden. Im Gegenteil, die Ansprüche sind ganz andere gewesen, nach der Grottensaison. Dagegen hat sich der VV und auch der Trainer ganz klar geäussert und mit den vielen Verpflichtungen einen Kader erstellt, der von den Namen ohne Probleme wirklich hätte ganz oben spielen müssen.
Eine Serie von 16 Spielen ohne Niederlage, hat dann einigen die Sinne vernebelt. Denn schon zu diesem Zeitpunkt war keinerlei System oder Handschrift des Linienbewachers zu erkennen. Kritiker der Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten und sich präsentiert haben, wurden wieder als Nestbeschmutzer bezeichnet, auch nichts neues.
Nach den Spielen Regensburg und Aalen wurde dann im Winter wieder im Schlussverkauf zugeschlagen.
Das erklärte Ziel, direkter Aufstieg wurde nicht zurückgenommen.
So kam es auch, dass ein weiterer Wunschspieler des Übungsleiters verpflichtet wurde und im Gegenzug ein junger Spieler des FCK nach Freiburg wechselte.
Die Art und Weise wie sich der Wechsel vollzogen hat, ließ wieder die Kritiker auf den Plan treten, allerdings bekamen wir alle dann erörtert, der Spieler wollte weh, sofort in Liga eins, wir konnten nicht dagegensteuern.
Wer das Glauben will, bitte sehr. Ich werde das nicht.
Die Spiele der Mannschaft wurden auch nicht besser, im Gegenteil, durch das nichtvorhandene System, mangelnde Einstellung zementierten wir den dritten Platz.
Aber Kritik an Mannschaft oder Trainer, das ist total überzogen und vollkommener Mist.
Eines hat dann aber auch der VV erkannt, direkter Aufstieg ist nicht, also muß das Ziel nun heißen Platz 3.
Wäre direkter Wiederaufstieg Platz 1 bis 3 gewesen, hätte kein Ziel geändert werden müssen.
Aber in der Rückrunde wurde das Ziel verändert. Damit hat man der Mannschaft auch wieder ein Alibi gegeben um ihre lustlosen Auftritte fortzusetzen.
Ein Strickjackenträger und ein VV der weiterhin der Sache unbedarft zusahen.
Das ganze gipfelte in Spielen wie Aue und Cottbus, in der die mitgereisten Fans zum wiederholten male gnadenlos verarscht wurden. Dazwischen ein Kölnspiel, das zwei Angestellten des Vereins nutzen um ihr Spiel des Spalten weiter voran zu treiben.
Waren es beim einen die tollen Fans, die den komischen Verein mit dem Geißbock so toll unterstützt haben, sind es beim anderen die Ratten gewesen, die ihr Fett abbekommen haben.
Statt zu vereinen, hat man weiter Öl ins Feuer gegossen.
Vereinen geht anders, aber darum geht es mir nicht mehr.
Ob Sandhausen, Aue, Union Berlin oder Cottbus, die Rückrunde wurde noch schlechter als die Spiele der Vorrunde.
Rückläufige Zuschauerzahlen sind ein Beweis dafür.
Marketinggags wie in Aue, wo Karten verteilt wurden, oder wie jetzt beim Jahn mit verteilen von Lunchpaketen und Überbeständen aus dem Bereich Merchandising haben versucht, den Deckel auf den kochenden Topf zu halten.
Dazwischen Aussagen von Spielern, von denen zumindest ein Teil, die schon vom vielen vermuteten Kritikpunkte offen angeprangert haben.
Dann ein Heimspiel gegen die kleinen Frankfurter, die in 17 Minuten abgefiedelt wurden und der erste Satz oder Matchball beim Jahn.
Mit durchschnittlicher Leistung, hat man den verwandelt und steht in der Relegation.
Danach taucht ein Interview auf, welches der geneigte Leser / Hörer in die eine Richtung bringen kann, soll er doch, ich werde das nicht so sehen.
Für mich ist das ein weiterer Schlag in die Fresse der Fans.
Sicherlich werden einige 12:12 vermissen, oder das Spiel der Chaoten gegen die Barakkler, nein das Spiel vor Chaoten von den Amas, die daraus resultierenden Stadionverbote oder die Aussagen zur Sache Perspektive.
Die Saison ist gekrönt mit der Tatsache, dass wir zu zahlen haben und das Maul halten müssen.
Wer im letzten halben Jahr die von einigen ganz offen Angesprochene entstanden Kraft-Mutlosigkeit, das erlischen der Leidenschaft bei den Fans gelesen hat, der soll ruhig in die gleiche Kerbe hauen.
Die letzten beiden Spielzeiten, die Auftritte der Vereinsangestellten haben geschafft, was ich nicht habe glauben können. Der Zustand der Entemotinalisierung ist weiter vorangeschritten als gedacht.
Viele Trainer, viele Spieler, tolle Auftritte und das Nachtreten gegen Fans die sich nicht wie Lemminge auf die Schlachtbank führen lassen haben das befeuert.
Trotzdem bleibe ich dabei und habe Milan Sasics Worte im Ohr, wichtig sind nicht die, die auf dem Platz stehen, sondern die, die immer da sein werden.
Dazu gehört kein VV oder sonstiger Angestellter.
Rückblickend zur noch laufenden Saison und der Leistung, wenn sich unser großer Zauberer fragt, welche Reaktionen die Leistungen der heutigen Trikotspazierenträger dann kommt er zur Einsicht, HEUTE wird sehr viel ruhiger mit den Typen umgegangen als in seiner Zeit.
Damals blies ein anderer Wind, nicht nur aus der West, sondern auch aus den anderen Himmelsrichtungen.
Abschließen will ich den ganzen Kram hier, wer nach der Leistung der Mannschaft wirklich dem Glauben verfällt einem Gegner wie Düsseldorf die Stirn zeigen zu können, der soll sich die Auftritte der Mannschaft der Auswärtsspiele reinziehen.
Wer sich noch daran erinnert, wie uns die Düsseldorfer nach dem Aufstieg in die zweite Liga uns das Stadion abgenommen haben, der kann sich vorstellen, was uns beim Heimspiel erwartet.
Ausser einem kläglichen Versagen beim Auswärtsspiel erwarte ich nichts von den Kickern.
Das darauffolgende Heimspiel wird dann ein weiteres Highlight der Saison.
Darum merkt euch eins, Kohle raus, bezahlen und die Fresse halten.
Kritik ist nicht erwünscht und angebracht.
Darum wird ich mir in Düsseldorf oder Augsburg die Stimmbänder rausschreien und auf dem Betze gegen die Gästefans ankämpfen.
Das zeichnet einen echten Fan aus, kritisieren, hinterfragen, aber wenn er gebraucht wird zu kämpfen, wenn auch aus dem Feuer nur noch eine ganz schwach Glut geworden ist.
Die Kuh kann gemolken werden und die Kuh gibt Milch, scheinbar auch dann, wenn sie lange schon tot ist wie es mir scheint.
Messen muß er sich trotzdem lassen, an seinen Vorgaben und Aussagen daran muß er denken.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mein lieber Bernddasbrot2,
Du hättest Deine Signatur:
"Fünf Spiele in der Saison 2012/2013 habt ihr Zeit mir zu zeigen, daß ihr UNSER Trikot zu Recht tragt. Wenn nicht, dann Gnade euch Gott!!"
vor Deinem Erguß doch besser noch abgeändert.
In zwei Spielen haben unsere die Jungs nun gezeigt, daß sie unser Trikot zurecht tragen. Drei weitere wolltest Du ihnen noch lassen, bevor nur noch Gottes Gnade sie zu retten in der Lage wäre.
Ist - an Deinen eigenen vorgegeben Zielen gemessen- etwas vorzeitig, Dein Zorn?
Zum Spiel: Solide Leistung und klar gewonnen.
Zu Kuntzens Interview: Er wirkte etwas hilf- und ratlos. Der eine Satz mit den falschen Fans gefiel mir auch nicht. Ein Fan sollte schon selbst entscheiden können, ob er einer ist oder nicht. Beim Rest des Interviews kann man ihm nur zustimmen. Nur diesen einen Satz herauszugreifen und sich daran aufzuhängen, ohne auf den Zusammenhang zu schauen erscheint mit tendenziös.
Du hättest Deine Signatur:
"Fünf Spiele in der Saison 2012/2013 habt ihr Zeit mir zu zeigen, daß ihr UNSER Trikot zu Recht tragt. Wenn nicht, dann Gnade euch Gott!!"
vor Deinem Erguß doch besser noch abgeändert.
In zwei Spielen haben unsere die Jungs nun gezeigt, daß sie unser Trikot zurecht tragen. Drei weitere wolltest Du ihnen noch lassen, bevor nur noch Gottes Gnade sie zu retten in der Lage wäre.
Ist - an Deinen eigenen vorgegeben Zielen gemessen- etwas vorzeitig, Dein Zorn?
Zum Spiel: Solide Leistung und klar gewonnen.
Zu Kuntzens Interview: Er wirkte etwas hilf- und ratlos. Der eine Satz mit den falschen Fans gefiel mir auch nicht. Ein Fan sollte schon selbst entscheiden können, ob er einer ist oder nicht. Beim Rest des Interviews kann man ihm nur zustimmen. Nur diesen einen Satz herauszugreifen und sich daran aufzuhängen, ohne auf den Zusammenhang zu schauen erscheint mit tendenziös.
wkv hat geschrieben:Oh Kuntz, halt doch die Schnauze.
Deine permanente Beschimpfung der eigenen Fans kotzt mich an.
Ich schreib jetzt nix mehr. Ich koche.
dito
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
FCK58 hat geschrieben:Was du da gefordert hast, dass nennt man übrigens "Aufforderung zum begehen einer betrügerischen Handlung". Hast du darüber auch einmal nachgedacht?
Jo, 58er. Wie hoch wollen wir denn jetzt den Fußballalltag hängen?
Dann ist jede Rote Karte Körperverletzung, das Ziehen am Trikot Nötigung und der typische Sportplatzspruch: "Heah, mach emo langsam, mir misse moje all schaffe!" das Vereiteln einer Straftat.
Soweit ich weiß, ist weiland Erich Rutemöller für "Mach et, Otze" auch nicht in den Knast gewandert.

Danke svart für die Recherche! Könnte also gut sein, dass wir Mo am Sonntag in der Startaufstellung sehen 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
War eine recht gelungene Auswärtsfahrt bei prächtigem Fritz Walter Wetter. Gewonnen und den Sack zugemacht. So wie gefordert. Schönheitspreise erwartete ich nicht, die gibts höchstens bei Heidi Klum.
Jetzt heist es gegen Pauli aufpassen auf die Karten, verletzen soll sich auch keiner und dann zweimal VOLLGAS geben.
Jetzt heist es gegen Pauli aufpassen auf die Karten, verletzen soll sich auch keiner und dann zweimal VOLLGAS geben.
!! druff un dewedder !!
Hat es jemand geschafft, sich beim Online-Ticket einzuloggen ???
der ticker shop is down...das is echt nix hier....karten schnell 

Bin noch am versuchen. Bisher ohne Erfolg. Kämpfe aber weiter 

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Manchmal hat das was von Komik. Vermutlich auch unfreiwillig.
Ich kann mich noch an eine Saison erinnern, als der Jara Kurtl noch unser Trainer war. Da wurde eben nicht auf den Putz gehauen und die europäischen Wettbewerbe angepeilt. Da wurde gewettert... herrje, wenn man keine Ziele bla bla...
In der Aufstiegssaison wurde "von Spiel zu Spiel gedacht". Was passierte? Jaulerei und Heulerei. Man muss doch die Ziele stecken bla blubb..
Jetzt wurde am Anfang der Saison der Aufstieg propagiert und wirklich erbärmlich (alleine diese 11? vergebenen Führungen nerven mich tierisch) verspielt. Auch wieder nicht richtig.
Am Ende des Tages ist eben jeder ein guter Wettermann...
Das ist alles unabhängig von dem Spektakel das der Kuntz vor den Kameras abhält. Mir gefällt das auch nicht. Ich würde aber gerne von all den Leuten "die soooo nah dran sind" mal eine Alternative hören. Einer mit Stallgeruch? Ein Sanierer ohne Stallgeruch?
Auch der wird es im Endeffekt net schaffen, immer das Richtige zu sagen um hier keinem auf dem Fuss zu stehen. Weil Menschen nun mal so sind.
Was stört mich mein Geschwätz von Gestern ist halt nicht nur bei Politikern und Funktionären gern verwendet...
Ich kann mich noch an eine Saison erinnern, als der Jara Kurtl noch unser Trainer war. Da wurde eben nicht auf den Putz gehauen und die europäischen Wettbewerbe angepeilt. Da wurde gewettert... herrje, wenn man keine Ziele bla bla...
In der Aufstiegssaison wurde "von Spiel zu Spiel gedacht". Was passierte? Jaulerei und Heulerei. Man muss doch die Ziele stecken bla blubb..
Jetzt wurde am Anfang der Saison der Aufstieg propagiert und wirklich erbärmlich (alleine diese 11? vergebenen Führungen nerven mich tierisch) verspielt. Auch wieder nicht richtig.
Am Ende des Tages ist eben jeder ein guter Wettermann...
Das ist alles unabhängig von dem Spektakel das der Kuntz vor den Kameras abhält. Mir gefällt das auch nicht. Ich würde aber gerne von all den Leuten "die soooo nah dran sind" mal eine Alternative hören. Einer mit Stallgeruch? Ein Sanierer ohne Stallgeruch?
Auch der wird es im Endeffekt net schaffen, immer das Richtige zu sagen um hier keinem auf dem Fuss zu stehen. Weil Menschen nun mal so sind.
Was stört mich mein Geschwätz von Gestern ist halt nicht nur bei Politikern und Funktionären gern verwendet...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
StefanBow hat geschrieben:der ticker shop is down...das is echt nix hier....karten schnell
Welch Überraschung ....

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ich will gar nicht wissen wie viel der FCK alleine durch die Anrufe heute verdient...
Ich hoffe nur es werden nicht an jeden sechs Karten verkauft
Ich hoffe nur es werden nicht an jeden sechs Karten verkauft

Doch!
War um 10 Uhr auf dem Betze und habe 6 Karten gekauft.
War um 10 Uhr auf dem Betze und habe 6 Karten gekauft.
Hätte sich Mo die Gelbe geholt, hätte dies mehr als nur einen Hauch von "Mach et, Otze!" gehabt - mit Folgen.
Mo ist viel zu intelligent, und Foda nicht unfähig genug, als dass sie in diese Falle hätten laufen wollen.
Mo ist viel zu intelligent, und Foda nicht unfähig genug, als dass sie in diese Falle hätten laufen wollen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Habe mir gerade nochmal das Interviev von Kunz bei Sky angesehen und bin zu dem Eindruck gekommen, das Kunz nicht ernsthaft damit rechnet, aufzusteigen.
Denn wer so emotionslos, gelangweilt, und sich verhaspelnd daherlabert, ist eigentlich schon damit zufrieden, wenigstens die Relegation geschafft zu haben.
Für mich jedenfalls, kam er so dabei rüber.
Denn wer so emotionslos, gelangweilt, und sich verhaspelnd daherlabert, ist eigentlich schon damit zufrieden, wenigstens die Relegation geschafft zu haben.
Für mich jedenfalls, kam er so dabei rüber.
Aragorn hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:War eine recht gelungene Auswärtsfahrt bei prächtigem Fritz Walter Wetter. Gewonnen und den Sack zugemacht. So wie gefordert. Schönheitspreise erwartete ich nicht, die gibts höchstens bei Heidi Klum.
Jetzt heist es gegen Pauli aufpassen auf die Karten, verletzen soll sich auch keiner und dann zweimal VOLLGAS geben.
Warum aufpassen... Foda spielt gegen Pauli mit der B Elf...
Wäre auch ziemlich dumm von Foda mit der ersten Mannschaft zu spielen. Samstags um halb 6 werden wir wissen gegen wen es geht. Da wäre es durchaus clever ein paar die öfters diese Saison auf der Bank und auf der Tribüne saßen, Spielpraxis zu geben.
Schorle und Bier
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste