Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 12.05.2013, 21:18

@Ratti
Nicht Maler. Er hat auch gemalt. Und stell dir vor, ich habe sogar schon eine Ausstellung von ihm besucht. 8-)
Sogar fast vor der Haustür. In den Siebzigern in Alzey. Du Koryphae. :wink:

A pro po Bildung: Hesse schreibt sich mit H und Fussball mit 2 s. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 12.05.2013, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Brieschel » 12.05.2013, 21:18

Die Bewertung dieser Saison erfolgt erst nach der Relegation.
Hoffe wir bekommen ein Scheitern nicht als tollen Erfolg verkauft.Womöglich sind die Fans dann noch schuld.
War wahrscheinlich nie leichter mindestens 2.ter zu werden als diese Runde.
Ob die Arbeit von Foda hervoragend oder herausragend ist wage ich mal zu bezweifeln.
So tollen Fussball hab ich über die Runde nicht gesehen 25-30 Spiele waren eher biederer Durchschnitt oder einfach Schlecht.
Da helfen keine Freikarten,Schals verbilligte Tickets oder ausgelutschte Kampagnen.
Die Leistung muss stimmen, dann bedarfs auch keiner verbilligten Tickets um den Zuschauerschnitt nach oben zu kaschieren, dann sind auch die viel gescholltenen Fans zufrieden.
Zuletzt geändert von Brieschel am 12.05.2013, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Betzepower1973 » 12.05.2013, 21:19

nadini hat geschrieben:was sagt ihr heute zu der leistung von fortounis? hab leider nicht viel vom spiel gesehen

Und ich leider nicht viel von Fortounis :?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 12.05.2013, 21:21

Hellboy hat geschrieben:Interessiert zwar kaum einen, was auf dem Platz war, aber nachdem ich die TV-Bilder eben gesehen habe, fand ich das Gegentor ein glasklares Foul an Tobi.

Ja, klarer geht es kaum. Schiris pfeifen normal schon jede minimalste Berührung ab und in dem Fall wird er gefoult und es läuft weiter. Und dann auch das "Foul", das zum Freistoß geführt hat, war nur eine minimal Berührung. Lachhaft, dass Kinhöfer da gepfiffen hat. Können froh sein, dass wir uns darüber jetzt nicht mehr Gedanken machen müssen.

Beitragvon Eilesäsch » 12.05.2013, 21:22

Rattenfänger hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gegen Rattengift impfen lassen.
Wer weiß, ob es bei nur bei Fallen bleibt :nachdenklich: :D

Herrlich...

Mit Rattengift brauch ich nicht zu arbeiten. Die von mir angesprochenen Typen gehen an ihrem eigenen Gift zu Grunde.

@FCK58
hesse Maler? Dir scheint nicht nur im Fusball Deine Bildung übel mitzuspielen. :love:

Klar hat er auch in seiner Kindheit gemalt, die Bilder hängen nach wie vor am Kühlschrank seiner Mama.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2013, 21:26

Benutzernamen hat geschrieben:Das Hinspiel werden wir 2-1 verlieren.

Im Rückspiel steht es 2-1 für uns. Dann der Schock: Elfer für die Fortuna in der 96. Minute nach Stolper-Schwalbe Bellinghausen

Wenn Sie den verwandeln sind Sie aufgestiegen, ansonsten gibt es Verlängerung.

Sippel hält das Ding, auch den Nachschuss pariert er. Wir kontern und machen in der 97 Minute durch Willie Orban das 3-1 und sind aufgestiegen.

Verrückt? Unmöglich?

So aber heute in Watford passiert, die sich so alle Aufstiegs-Träume offen halten:
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k

Irre :love:

Ich will niemandem zu Nahe treten - aber: Das ist der einzige Beitrag im ganzen Thread der zählt, meine inklusive. Ist das nicht geil?!?

I LOVE FOOTBALL.

Wer dieses Video sieht und nicht kapiert was auf uns zu kommt muss tot sein.

Oder als Film-Zitat verpackt:

"Wir haben die Kritiker. Wir haben die Schönredner. Wir haben die Ultras. Wir haben die Normalos. Wir haben die Rentner.

45.000 Lautrer.

5.000 Düsseldorfer.

CAN YOOOOOOOOOOOOOU DIG IT ?!?"

http://www.youtube.com/watch?v=bTUrWYv2vtU

Karten? Saisonblianz? Am A*sch. BRINGT UNS DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Scrooge McDuck » 12.05.2013, 21:28

nadini hat geschrieben:was sagt ihr heute zu der leistung von fortounis? hab leider nicht viel vom spiel gesehen

Der hat gespielt? Ach ja, der Trikotträger mit dem Vollbart.

Was Kuntz sagt, ist mir egal. Was Kuntz denkt, ist mir egal. Wer in den Gassen um St. Martin die Ohren aufhält, der weiß schon seit Jahren, was Kuntz von den FCK-Anhängern hält. Mich überrascht eigentlich nur immer wieder, dass er scheinbar noch neue Formulierungen findet. :D Gerade du, lieber wkv solltest schon lange wissen, was da Sache ist. Da verstehe ich nicht, dass du dich im Gegensatz zum auswärtigen Fan noch überraschen lässt und überhaupt noch aufregst. Aber du bist eben ein zu geradliniger Kerl, der sich zu viele Gedanken macht und das Herz auf der Zunge trägt. Trotzdem: Hör doch auf, dich über Kuntz noch aufzuregen. Ändert nichts daran, dass er VV ist und bleibt, solange er das will. Muss man mit leben, wie man mit einer kratzbürstigen Schwiegermutter leben muss. Solange man seine Frau liebt, muss man das Übel halt in Kauf nehmen. :D
Vigilo confido.

Beitragvon daachdieb » 12.05.2013, 21:29

Rattenfänger hat geschrieben:...

Du willst dir wohl noch was anderes außer Ratten hier fangen?
Mach blos so weiter, Borsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Alex76 » 12.05.2013, 21:30

Durchschnaufen. Relegation erreicht. Und die Zähne fletschen...

Freut mich für Orban, dass er getroffen hat. 8-)

Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2013, 21:31

Dann hast Du wahrscheinlich genau soviel von Fortounis gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2013, 21:33

Nach vorne vereinzelt unglaublich tolle Dribblings. Im Stellungsspiel gegen den Ball leider in Halbzeit2 wieder teilweise unterirdisch. 2 Mann in seiner Nähe und er nimmt keinen sondern wartet dass sie ihn per Doppelpass aus dem Spiel nehmen.

Schlampiges Genie, par excellence.

Beitragvon neukölln teufel » 12.05.2013, 21:34

fcksince93 hat geschrieben:. ...

Und zu Kuntz. Wäre ich daheim vor dem PC / Fernseher hätte ich eventuell auch anders geurteilt. Im Stadion gab es selbst nach dem 1:3 und der gesicherten Relegation etliche Leute aus dem gemischten Block die Stefan angegangen sind. Da wurde kurz vor einem Live Interview am Zaun nochmal Fodas / Grubers rausschmiss gefordert. Dazu beschimpfte man ihn noch wegen der noch nicht unterschiebenen Verträge mit Hatic und soweit ich gehört hab Rodriguez. Und genau die Leute hatten während dem Spiel über den Wunderjungen Jimmmyy frohlockt, Mo (dem Neger) zum Baumwollpflücken geschickt.

Ich saß im Block B Reihe 4 und C (umgesetzt weil ich das meinen Kindern nicht mehr antun konnte) und hab mich einfach nur geschähmt. Dazu muss man erwähnen das das keine Halbstarken waren, sondern mit40ger die eigentlich vor dem Spiel recht zivilisiert wirkten. Schlimm sowas

Also wenn das stimmt würde mich das Statement von Kuntz gar nicht mehr wundern.
Bleibt dann nur immer noch in so fern unglücklich und zu allgemein formuliert, als dass sich jeder der es gerne möchte den Schuh anziehen und auf betroffen machen kann,, bzw, dass gewisse sensiblen Herren es sofort auf sich beziehen können dann beleidigt sind.
:teufel2:
o > []

Beitragvon AlbiundIssi » 12.05.2013, 21:35

wkv hat geschrieben:Oh Kuntz, halt doch die Schnauze.

Deine permanente Beschimpfung der eigenen Fans kotzt mich an!

Immer dann, wenn er meint Oberwasser zu haben, beschimpft er seine Fans.

Was er eben gerade wieder bei SKY loslässt, kotzt mich an. Er hat gerade nix anderes zu tun, als Leute anzugreifen, die nicht zufrieden sind.

Laut Kuntz bist du als Fan des FCK falsch, wenn du dich über die Relegation nicht freuen kannst.

Allen Ernstes: Er hat denjenigen, die mit dem Ziel "Erreichen des 3.Platzes" nicht zufrieden sind mehr oder weniger nahe gelegt, sich zu verpissen.

Ich schreib jetzt nix mehr. Ich koche.

also, haut ab.

die erste zeile deines beitrags geb ich dann direkt an wkv zurück - was kochst du denn?
hoffentlich kochst du besser als du schreibst...

Beitragvon k-town kicker » 12.05.2013, 21:49

F.W.8 hat geschrieben:Ich kann SK verstehen. Einige Fans sollten ihre Erwartungshaltung tatsächlich mal updaten. Begreift doch endlich, dass die Zukunft des FCK genau jetzt am Scheideweg steht und dass gerade jetzt totaler Zusammenhalt zwischen Team und Fans entscheidend ist. Statt direkt auf SK einzuprügeln, sollten einige mal ihre Einstellung hinterfragen. Mag sein, dass die Aussagen von SK nicht gerade "elegant" sind, aber in der Sache hat er Recht. Was der Betze positiv bewirken kann, gilt umgekehrt auch bei negativer Stimmung. Ich möchte hier niemanden angreifen, nur eindringlich bitten, spätestens jetzt alles für den Aufstieg zu geben!

Jetzt zählt es Leute! JEDER IST GEFORDERT

100 Prozent Zustimmung!

Leute, kommt echt mal runter!
Klar, war das Ziel der Aufstieg. Und der Kader ist auch absolut in der Lage den Aufstieg zu packen. Jetzt haben wir das Minimalziel erreicht. Die Relegation!
Warum holt ihr die Aussagen von SK alle so persönlich?
Freut euch, dass wir den 3. Platz inne haben. Andere Mannschaften würden sich freuen, dass sie hier wären. Z. B. Köln, Bochum, usw.
Jetzt gilt es die zwei mal alles abzurufen und die Mannschaft zu unterstützen!

Beitragvon Muckel91 » 12.05.2013, 21:50

Lasst doch mal unseren Vorstandsvorsitzenden in Ruhe! Der hat sogar die Fanlieder mitgesungen! Jawohl, dass habe ich auf Sport 1 gesehen. So, jetzt
seid ihr alle ziemlich platt! Freut Euch endlich, dass wir die Relegation geschafft haben. Wir haben ein super Team. ein super Vorstand und einfach alles ist bei uns SUUUUUPPPPER!

Beitragvon Muckel91 » 12.05.2013, 21:57

markusjacob hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Ich habe es immer gewusst, was in dieser Mannschaft steckt! Jetzt wurden alle Lügen gestraft, die nicht so wie ich daran geglaubt haben. Auf zu den nächsten Heldentaten und letztendlich in die erste Bundesliga! Es wird uns niemand mehr stoppen können und auch der FC Bayern muss sich nächste Saison warm anziehen!

Sorry, aber was genau steckt denn in Deinen Augen in der Mannschaft ? Natürlich freu´ ich mich tierisch, WENN wir aufsteigen, aber wenn ich daran denke, was als Ziel ausgerufen wurde und welche Spieler für solches verpflichtet wurden, dann bleiben die Leistungen und Tatsachen doch weit hinter den Erwartungen zurück... oder hab ich heut ein anderes Spiel gesehen, als Du ?

Haaallloooo! In der Mannschaft steckt unheimlich viel! Man kann es Euch hier wirklich nicht recht machen! Wenn man kritisch ist, dann fällt der Yogi über mich her. Wenn ich positiv gestimmt bin, dann fällst Du über mich her! Ich kenne mich bald nicht mehr aus!

Beitragvon Yves » 12.05.2013, 22:00

Also ... ich finde, dass das 1:2 nicht hätte zählen dürfen. Da wurde Sippel ganz klar behindert.

Aber egal. Die Mannschaft hat sich die 3 Punkte locker aber verdient geholt. Gut so. und jetzt mit St. Pauli ein lockeres Spielchen, bei dem sich keiner mehr weh mocht, oder ne Karte abholt, und dann geht es los.

War der Beitrag hier ok, oder geht es um was anderes, als um den 3:1 Sieg???

Beitragvon sandberg1973 » 12.05.2013, 22:01

ein trainer den keiner mag,einen vv den kaum einer mag,eine stimmung so schlecht wie nie zuvor,zuschauer die stänig zurechtgewiesen werden ,eine mannschaft die spielt wie ein briefbeschwerer....... die situation ist und bleibt gefährlich ,es gibt zu viele verwundete. ich glaube ,dass wegen dieser konstellation ein weiteres jahr zweite liga kaum auszuhalten wäre. der konflikt würde wahrscheinlich eskalieren.hoffen wir auf die erste liga und auf das wiedersehen mit den alten feindbildern die könnten uns mehr helfen, als der beste arzt

Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2013, 22:20

Yves hat geschrieben:Also ... ich finde, dass das 1:2 nicht hätte zählen dürfen. Da wurde Sippel ganz klar behindert.

Aber egal. Die Mannschaft hat sich die 3 Punkte locker aber verdient geholt. Gut so. und jetzt mit St. Pauli ein lockeres Spielchen, bei dem sich keiner mehr weh mocht, oder ne Karte abholt, und dann geht es los.

War der Beitrag hier ok, oder geht es um was anderes, als um den 3:1 Sieg???

sandberg1973 hat geschrieben:ein trainer den keiner mag,einen vv den kaum einer mag,eine stimmung so schlecht wie nie zuvor,zuschauer die stänig zurechtgewiesen werden ,eine mannschaft die spielt wie ein briefbeschwerer....... die situation ist und bleibt gefährlich ,es gibt zu viele verwundete. ich glaube ,dass wegen dieser konstellation ein weiteres jahr zweite liga kaum auszuhalten wäre. der konflikt würde wahrscheinlich eskalieren.hoffen wir auf die erste liga und auf das wiedersehen mit den alten feindbildern die könnten uns mehr helfen, als der beste arzt

:applaus: :danke: :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Bengalo » 12.05.2013, 22:25

neukölln teufel hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:. ...

Und zu Kuntz. Wäre ich daheim vor dem PC / Fernseher hätte ich eventuell auch anders geurteilt. Im Stadion gab es selbst nach dem 1:3 und der gesicherten Relegation etliche Leute aus dem gemischten Block die Stefan angegangen sind. Da wurde kurz vor einem Live Interview am Zaun nochmal Fodas / Grubers rausschmiss gefordert. Dazu beschimpfte man ihn noch wegen der noch nicht unterschiebenen Verträge mit Hatic und soweit ich gehört hab Rodriguez. Und genau die Leute hatten während dem Spiel über den Wunderjungen Jimmmyy frohlockt, Mo (dem Neger) zum Baumwollpflücken geschickt.

Ich saß im Block B Reihe 4 und C (umgesetzt weil ich das meinen Kindern nicht mehr antun konnte) und hab mich einfach nur geschähmt. Dazu muss man erwähnen das das keine Halbstarken waren, sondern mit40ger die eigentlich vor dem Spiel recht zivilisiert wirkten. Schlimm sowas

Also wenn das stimmt würde mich das Statement von Kuntz gar nicht mehr wundern.
Bleibt dann nur immer noch in so fern unglücklich und zu allgemein formuliert, als dass sich jeder der es gerne möchte den Schuh anziehen und auf betroffen machen kann,, bzw, dass gewisse sensiblen Herren es sofort auf sich beziehen können dann beleidigt sind.
:teufel2:

Es stimmt aber. Alle die sich aufregen haben keine Ahnung. Die Einzigen die sich schämen sollten, sind die, die sich am Zaun so daneben benommen haben. Habe mich über diese "Selbstdarsteller" im Stadion fürchterlich aufgeregt. Genau diese Fans spalten den Verein in zwei Lager. So bescheuert zu sein und dann noch weiter auf Kuntz einhauen. Er hat in diesem Punkt vollkommen recht!!! Also wenn man keine Ahnung hat, so wie wkv, dann einfach mal die Klappe halten :!: ;-)

Beitragvon salomon » 12.05.2013, 22:41

Betzehörb hat geschrieben:DANKE! Genau das meinte ich!!!!!! Immer gegeneinander statt zusammen stehen! Immer wieder einen draufsetzen! Nichts mit Gemeinschaft unter uns Fans. Hauptsache ein paar Wörter dazugemogelt und sich wichtig gemacht! Applaus!

Was willst Du? Nur, weil wir uns "herausnehmen" kontrovers zu diskutieren, heißt das doch nicht, dass wir nicht den gleichen, sehnlichsten Wunsch haben - wie du und im Grunde genommen doch alle in diesem Forum: nämlich aufzusteigen! Na klar - vollkommen unabhängig davon, welcher Meinung ein jeder Einzelner auch immer sei.

Allerdings ein >Weiter so< darf es - Aufstieg oder auch nicht - so nicht geben. Dafür gibt es zu viele Aspekte, zu viele Defizite und Offenbarungseide der Verantwortlichen, die in der Summe dokumentieren, dass es so nicht weitergehen kann. Die Gründe hierfür wurden in anderen Threads bereits zur Genüge von uns diskutiert und werden bestimmt in der Saison-Nachbetrachtung erneut thematisiert. Das ist auch zwingend notwendig.

Beitragvon BernddasBrot2 » 12.05.2013, 22:56

Beim abgestiegenen Jahn gewonnen.
Die Relegation geschafft.
Sollte die überstanden werden und der Aufstig folgen, werden wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
Einige derer, die dem ganzen Mist schon in der laufenden Saison nicht folgen wollten, werden auch weiterhin fernbleiben.
Ein weiteres Jahr Liga 2 wird noch deutlichere Lücken reisen.
Über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kann niemand eine genaue Aussage treffen, nach den Leistungen.
Ganz ohne Chance sehe ich uns nicht, aber nur wenn wir das erste Spiel nicht gnadenlos vergeigen.
Costas, schlampige Genies haben wir schon oft gesehen.
Wo die Enden, ganz weit hinten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon salomon » 12.05.2013, 23:32

Eilesäsch hat geschrieben:
Rattenfänger hat geschrieben: ...
Das sind eher Kumpane dieses neobraunen Gesindels.

.

---------------------------------------------------

Du "gefällst" mir: Wenn die Argumente ausgehen, muß die Faschistenkeule raus, nicht wahr?

Wenn das für dich nicht mal zum Bumerang wird...

Beitragvon paulgeht » 12.05.2013, 23:44

Eigentlich ein Spiel wie immer. Am Anfang das Nötigste getan, dann gepennt, Gegentor kassiert. Nach der Halbzeit bis zur Einwechslung Weisers genug Potential zur Blamage geboten, den Gegner ab und an eingeladen, dann ein furchtbar ängstlicher Wechsel des Trainers und noch ein Tor.

Emotionslos und langweilig. Scheiß Wetter, scheiß Kälte, komisches Stadion, komischer Verein, aber eigentlich ganz nette Leute.

Für mich heute interessant: Als Foda meinte, Hoffer rausnehmen zu müssen stellt Idrissou die einzige Spitze dar - und war von da an bis zum Abpfiff abgemeldet. Was lernen wir daraus?

Wenigstens war die A6 inklusive aller Rast- und Parkplätze bis zum Abend fest in Lautrer Hand! Ach und ja - die Relegation kann kommen. Düsseldorf oder Augsburg? Hauptsache Bundesliga.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 12.05.2013, 23:49

Zuerstmal: Geschafft.Dritter.Das Optinum was man nach der durchwachsenen Saison erwarten durfte.Aber was hier wieder abgeht: Hut ab.Im Selbstzerfleischen sind wir wirklich top.Zum Einen Kuntz.Ohne Not die Fans in die Ecke stellen.Dann was hier teilweise geschrieben wird und sich gegenseitig angemacht wird.Kuntz hat sich damit bestimmt keine Gefallen getan.Und er spaltet.Das sollte er tunlichst lassen sondern das Umfeld einigen.Aber was dann hier teilweise geschrieben wird dazu ist auch wieder voll daneben.Er hat in der Sache nicht Unrecht.Aber als VV erwarte ich von ihm dass er das anders kommuniziert.Auch mit Mo und Ariel war ich zuerst gelinde gesagt irritiert.Aber nach kurzem sacken lassen: So what.Erstens kann uns keiner was nachsagen dass wir rumtricksen und zweitens gibts in jedem Spiel so viele Eventualitäten (Verletzungen, Sperren, Schiri-Tomaten-auf-den-Augen) dass es mir fast lieber ist wir gehen den geraden Weg.Leute: Auch wenn das hier verhallt.Bitte reisst Euch zusammen.Wir Alle wollen den FCK in der nächsten Saison wieder oben sehen.Bei allem Ärger.Nicht beleidigen.Anfeuern.Zusammenstehen.Da geht was! :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel