So, hinauf geht´s auf den Gipfel!
Mo legt seinen Bornheimern heute 2 weitere fette, männliche Eier ins Nest, und nächste Woche wird´s dann endlich fix!
Tip: kein Geeiere, sondern ein klares - 3:0!
Ist doch mal was neues...

Mo legt seinen Bornheimern heute 2 weitere fette, männliche Eier ins Nest, und nächste Woche wird´s dann endlich fix!
Tip: kein Geeiere, sondern ein klares - 3:0!
Ist doch mal was neues...

Heute zählt nur das eine:
100%ig zeigen wer Herr im Haus ist. Das gilt sowohl für die Mannschaft wie auch für uns Fans. Ich bin mir sicher, dass sich eine Mannschaft wie der FSV schon von einer Kulisse, wie sie auf unserem Betze herrschen KANN, beeindrucken läßt.
Diese Chance müssen wir nutzen. Vor allem, weil es doch so einfach ist. Ich will in keiner Minute des Spiels nur einen Pieps aus dem Frankfurter Block hören. Dann muss der Funke irgendwann einfach auf unsere Jungs überspringen. So emotionslos kann doch kein Mensch sein.
Also dann...was in der 1.Liga mit diesem Team möglich ist, sind ungelegte Eier...HEUTE GILT ES!
Let's go Betze!
100%ig zeigen wer Herr im Haus ist. Das gilt sowohl für die Mannschaft wie auch für uns Fans. Ich bin mir sicher, dass sich eine Mannschaft wie der FSV schon von einer Kulisse, wie sie auf unserem Betze herrschen KANN, beeindrucken läßt.
Diese Chance müssen wir nutzen. Vor allem, weil es doch so einfach ist. Ich will in keiner Minute des Spiels nur einen Pieps aus dem Frankfurter Block hören. Dann muss der Funke irgendwann einfach auf unsere Jungs überspringen. So emotionslos kann doch kein Mensch sein.
Also dann...was in der 1.Liga mit diesem Team möglich ist, sind ungelegte Eier...HEUTE GILT ES!
Let's go Betze!
Mein erstes Spiel auf dem Betze:
14. März 1981 FCK-Nürnberg 3:1
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... nuernberg/
14. März 1981 FCK-Nürnberg 3:1
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... nuernberg/
Ich glaube, wir gewinnen heute. Nächste Woche verlieren wir dann in Regensburg, während Sandro Wagner Köln ab- und uns damit in die Relegation schießt. 

Richtig, Sandro Wagner macht dann das wichtigste Tor seiner Karriere 

So,bin auch mal wieder hier. Naja, eigentlich war ich es die ganze Zeit, hab nur nichts geschrieben. Meine Erwartungen an die Mannschaft zu Beginn der Saison waren recht hoch und ich dachte eigentlich wir maschieren da durch, so wie es die Hertha getan hat. Aber mal ehrlich - wäre das unser fck ??? Nein, bei uns läuft eben nichts normal. Normal müsste heute ein Sieg her und wir wären fast sicher in der relegation. Oder wir gewinnen, verlieren in Regensburg, wahrend kölle gewinnt, und wir schiessen in der allerneunzigsten Minute gegen Pauli das siegtor.
Egal wie es kommt, Hauptsache wir packen es in die Relegation. Und vielleicht schafft es ja hoffe noch irgendwie auch da rein zu kommen. Dann in zwei richtig geilen spielen diesen künstlichen Verein in die Versenkung schicken. Das wäre für mich das grösste. Noch besser als ein Durchmarsch.
Kann leider heut nicht hoch
werde aber vor dem Fernseher knien, liegen, stehen springen,schreien und fluchen. Hoffentlich mit positivem Ausgang.
Egal wie es kommt, Hauptsache wir packen es in die Relegation. Und vielleicht schafft es ja hoffe noch irgendwie auch da rein zu kommen. Dann in zwei richtig geilen spielen diesen künstlichen Verein in die Versenkung schicken. Das wäre für mich das grösste. Noch besser als ein Durchmarsch.
Kann leider heut nicht hoch

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Borysiuk, Azaouagh - Weiser, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou
(Ersatzbank FCK: Hohs, Riedel, Orban, Köhler, Drazan, Hoffer, Derstroff)
Frankfurt: Klandt - Huber, Schlicke, Konrad, Teixeira, Heitmeier, Görlitz, Stark, Kapllani, Verhoek, Leckie
Eine Änderung gegenüber dem Cottbus-Spiel: Azaouagh für Orban. Eure Meinung zur Aufstellung?
FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Borysiuk, Azaouagh - Weiser, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou
(Ersatzbank FCK: Hohs, Riedel, Orban, Köhler, Drazan, Hoffer, Derstroff)
Frankfurt: Klandt - Huber, Schlicke, Konrad, Teixeira, Heitmeier, Görlitz, Stark, Kapllani, Verhoek, Leckie
Eine Änderung gegenüber dem Cottbus-Spiel: Azaouagh für Orban. Eure Meinung zur Aufstellung?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tja,die Kölner Luftpumbe verlieren und unser Betze....loost vielleicht auch und Frankfurt wird Dritter!!
Wäre auch sooo typisch für unseren FCK.Bin mal gespannt,ob die "Mannschaft",wenn man diesen Haufen überhaupt so bezeichnen kann,eine Reaktion zeigt.
Lippenbekenntnisse deluxe kennen wir ja zur Genüge,also zeigt,wer Platz 3 möchte.
"Old school"-Grüße
Wäre auch sooo typisch für unseren FCK.Bin mal gespannt,ob die "Mannschaft",wenn man diesen Haufen überhaupt so bezeichnen kann,eine Reaktion zeigt.
Lippenbekenntnisse deluxe kennen wir ja zur Genüge,also zeigt,wer Platz 3 möchte.
"Old school"-Grüße

Bunjaku..... immer und immer wieder Bunjaku. Ich verstehe es nicht.
Mach drei Tagen Tore, straf mich lügen....
Fourtunis nicht einmal im Kader 
Anstelle von Köhler hätte ich ihn schon mit hineingenommen!

Anstelle von Köhler hätte ich ihn schon mit hineingenommen!
Für mehr Fans im Stadion! 

Thomas hat geschrieben:Eure Meinung zur Aufstellung?
Ehrliche Antwort?
Mir ist es vollkommen egal welche Namen da heute auflaufen. Ob im 4-4-2, 4-1-4-1, 4-2-3-1 oder 47-11.
Gegen 15:30h will ich Dritter sein - mit 4 Punkten Vorsprung auf Köln

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Yogi hat geschrieben:jetzt freu ich mich mal auf Werder
und drück dem SVW mal ganz fest die Daumen
Habt Ihr gestern die Fans von Werder gesehen...?
So war es bei uns auch einmal. Bedingungslose Unterstützung - ohne wenn und aber.
Aber heute herrscht hier eine Stimmung für die ich gar nicht die richtigen Worte finden kann. Das ging in dieser Saison schon so mal weit, dass am das Gefühl hatte die Mannschaft spielt gehemmt vor eigenem Puplikum und so ein gestörtes Verhältnis wirkt sich sicher auch auf die Mannschaft aus.
Wir sind noch immer im Rennen - und vor der Saison hätte ich die jetzige Ausgangslage mal sofort genommen...

So Freunde, ich wünsche ein gutes Spiel und viele Tore für unsere Mannschaft!
Bis später.
Bis später.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Finde die Aufstellung sehr gut. Hoffe allerdings, dass es ein 4-1-3-2 ist. Denke zwei defensive mittelfeldspieler sind gegen eine vermutlich defensiv eingestellte Frankfurter Mannschaft ZU defensiv. Mal schauen. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel wie ein Flitzebogen. Auf geht's Jungs. Zeigt endlich mal dass ihr aufsteigen wollt.
wkv hat geschrieben:Bunjaku..... immer und immer wieder Bunjaku. Ich verstehe es nicht.
Sehe ich ganz genauso!
Immerhin Azaouagh statt Orban, d.h. mehr Kreativität statt Mittelfeld "verstopfen". Gebe mein Hoffen auf die Aufstellung von Baumjohann auf dieser zentralen Position endgültig auf. Dann kann wieder Bunjaku versuchen, das Offensivspiel zentral, oder über die Flügel, oder von wo auch immer, anzufeuern...
Wäre aber genauso froh wie du, wenn mich das Spiel der Mannschaft endlich eines Besseren belehren würde oder "wenigstens" am Ende das Ergebnis aufgrund einer oder zweier Einzelaktionen stimmt...
Wie ist die Stimmung aufm betze? Jemand im Stadion, der mal kurz die Eindrücke schildern kann. Oh Mann, wie gerne wäre ich oben.
Sitze 2 km vom Stadion(FSV Ffm) entfernt, hat jemand ein Stream für mich. Ansonsten halt 90elf
Wer sind denn die gelb-roten Ultras über der Westkurve ? KOnnte es gerade so schnell nicht entziffern, aber ich denke dass es ein auswärtiger verein ist ? Weiß jemand was ?
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Borysiuk's Diagonalpässe und Rambotacklings sind einfach jedesmal wieder schön anzusehen. 
Zum Spiel an sich sag ich mal noch nichts.

Zum Spiel an sich sag ich mal noch nichts.

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Köhler merkt man die Unsicherheit an. Frankfurt bis jetzt ballsicherer.
Sag mal gehts noch Dick?
Jeder Ball wird blind hoch vorgebolzt. Keine Bewegung im Mittelfeld.
Mann sind die alle nervös!
Und was will der Trainer bitteschön mit Köhler bezwecken? Orban gewinnt wenigstens seine Zweikämpfe und kann auch mal einen Pass über 3 Meter zum Mann bringen.
eieiei
Jeder Ball wird blind hoch vorgebolzt. Keine Bewegung im Mittelfeld.
Mann sind die alle nervös!
Und was will der Trainer bitteschön mit Köhler bezwecken? Orban gewinnt wenigstens seine Zweikämpfe und kann auch mal einen Pass über 3 Meter zum Mann bringen.
eieiei
Jawoll.....................Bunjaku macht's, aber auch schönes Anspiel von Köhler. 

Schöner Pass von Köhler,gut gemacht von Idrissou,Bunjaku steht richtig. Geht doch, obwohl der Angriff natürlich nur aufgrund dieses kapitalen Abspielfehlers von Frankfurt entstanden ist. Scheiß drauf!
Laudre! 

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Weltklasse _MO *.* ...............................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel