Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FSV?

Umfrage endete am 05.05.2013, 13:01

Heimsieg
132
71%
Unentschieden
22
12%
Auswärtssieg
32
17%

Abstimmungen insgesamt : 186

Beitragvon Tyosuabka » 04.05.2013, 15:19

jan hat geschrieben:Wir werden Platz 3 erreichen weil die anderen noch nicht mal unbedingt dümmer sind als wir, die anderen haben nicht diese herausragenden Einzelspieler. Und genau das wird diese Saison für Rang 3 ausreichen.
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...

Halte ich für Blödsinn.. Wenn ganz Fußball Deutschland zuschaut werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen als Montags auf Sport 1 im Osten. Wenn mir die Relegation erreichen ist es 50:50.

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:20

Roter_Teufel hat geschrieben:Köln verliert also.

Soso, somit brauchen wir ja diesen Spieltag nicht gewinnen, wir können sogar verlieren ohne das uns was passiert.

falsch , können wir nicht
wenn wir verlieren ist der 3. Platz futsch

ABER :
***WIR WERDEN NICHT VERLIEREN !!!!****
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon FCK58 » 04.05.2013, 15:21

Marky hat geschrieben:Wenn die Kölner nicht wären, hätte man in diesen Tagen weitaus weniger zu lachen :) Glückwunsch an Peter Neururer.

Lasst uns morgen Vollgas geben und die Tür zur Relegation ganz weit aufstoßen.

AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Also für meinen Geschmack gab es in dieser Saison schon mehr als genug zum lachen.
Zumindest für die anderen Vereine. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2013, 15:21

Yogi hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Köln verliert also.

Soso, somit brauchen wir ja diesen Spieltag nicht gewinnen, wir können sogar verlieren ohne das uns was passiert.

falsch , können wir nicht
wenn wir verlieren ist der 3. Platz futsch

ABER :
***WIR WERDEN NICHT VERLIEREN !!!!****

:lol: :nachdenklich: :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Stefan Schmidt » 04.05.2013, 15:23

Auftrag-Sieg!

Für den Verein und uns

Fans :!:

Reisst Euch morgen endlich mal den Arsch auf !!!!!!!!!! :bitte:

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:23

jetzt freu ich mich mal auf Werder
und drück dem SVW mal ganz fest die Daumen :wink:

Beitragvon teufelwiesbaden » 04.05.2013, 15:24

OT:
Im Online-Shop gibts die letzten 2 Karten fürs Pauli-Spiel :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon attacke pfalz » 04.05.2013, 15:24

...sogar 5 punkte würden zur relegation reichen!!!...das ist doch nicht zuviel verlangt!!! :) :? :? :teufel2:

Beitragvon Marky » 04.05.2013, 15:24

FCK58 hat geschrieben:Also für meinen Geschmack gab es in dieser Saison schon mehr als genug zum lachen.
Zumindest für die anderen Vereine. :nachdenklich:

Sicher, aber die Kölner tun seit Jahren wirklich alles, um uns glücklich zu machen. Das sollte man einfach mal anerkennen ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Blochin » 04.05.2013, 15:26

grasnarbe hat geschrieben:Das ist morgen unser Endspiel. Gewinnen wir das, spielen wir die Relegation :teufel2:

Das ist morgen kein Endspiel! Wir dürfen nur eins nicht: verlieren!

Beitragvon teufelwiesbaden » 04.05.2013, 15:27

attacke pfalz hat geschrieben:...sogar 5 punkte würden zur relegation reichen!!!...das ist doch nicht zuviel verlangt!!! :) :? :? :teufel2:

Nein, wenn wir gegen Bernem verlieren, könnten 5 Punkte nicht reichen :cry:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:30

Daumen drücken daß die Kraichgauer verlieren********

Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.05.2013, 15:33

Unfassbar! An diesem Wochenende passieren Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte:
Zum einen hat der FCK ein ENDSPIEL gegen den FSV! WTF !! :nachdenklich: und zum anderen werde ich heute Hoffenheim die Daumen drücken! WTF !! :nachdenklich: Wie konnte es soweit kommen!?!

Und wie am letzten Spieltag so auch diesen Spieltag gilt: DREI PUNKTE SIND PFLICHT!! ALSO HOLT SIE EUCH, IHR TEUFEL!! :teufel2:
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 04.05.2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2013, 15:33

Yogi hat geschrieben:Daumen drücken daß die Kraichgauer verlieren********

Tor für Werder :!:

Beitragvon Schlossberg » 04.05.2013, 15:35

Steffbert hat geschrieben:Sie haben mit Stanislawski einen Trainer, den ich vom fachlichen Können her etwa auf der Höhe Fodas sehe.
Bis heute habe ich daran gezweifelt, aber es stimmt.
Wer einen Maierhofer einwechselt, ist auch nicht viel besser als einer, der meint, ein Drazan könnte uns "sofort weiterhelfen".

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:35

Roter_Teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Daumen drücken daß die Kraichgauer verlieren********

Tor für Werder :!:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
nach 15 sek. Elfer
sch***** Hoffe

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:35

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Unfassbar! An diesem Wochenende passieren Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte:
Zum einen hat der FCK ein ENDSPIEL gegen den FSV! WTF !! :nachdenklich: und zum anderen werde ich heute Hoffenheim die Daumen drücken! WTF !! :nachdenklich: Wie konnte es soweit kommen!?!

Und wie am letzten Spieltag so auch diesen Spieltag gilt: DREI PUNKTE SIND PFLICHT!! ALSO HOLT SIE EUCH, IHR TEUFEL!! :teufel2:

wie kann man nur für H**** den Daumen drücken??? :?:

Beitragvon holga » 04.05.2013, 15:39

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Nein, wenn wir gegen Bernem verlieren, könnten 5 Punkte nicht reichen :cry:

Dann kommen wir aber auch nicht auf 5 Punkte;) höchstens auf Sechs oder Vier *klugscheissmodus aus*
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)

Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.05.2013, 15:42

Yogi hat geschrieben:wie kann man nur für H**** den Daumen drücken??? :?:

Ich hasse mich ja dafür!
Aber ich hätte doch lieber Bremen als Augsburg!

Beitragvon Muckel91 » 04.05.2013, 15:44

Suuuuuper VFL Bochum! Wenn wir uns schon nicht mehr über unseren FCK freuen können, dann freuen wir uns wenigstens über die Leistung und die Ergebnisse, die andere Mannschaften erzielen. Können wir eigentlich noch tiefer fallen? Mal sehen, ob wir uns morgen über die Leistung unseres Teams auch so freuen können!

Beitragvon teufelwiesbaden » 04.05.2013, 15:46

...wie war nochmal der Spruch mit dem Fell des Bären... :nachdenklich:

Heimsieg :teufel2:

Beitragvon Marky » 04.05.2013, 15:47

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wie kann man nur für H**** den Daumen drücken??? :?:

Ich hasse mich ja dafür!
Aber ich hätte doch lieber Bremen als Augsburg!

Youri, es kann nix besseres geben auf dieser Fußball-Welt, als dass Hoffe verliert und absteigt.

Dietmar Hopp: "Das Projekt kann nicht scheitern"...

DOCH 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon jan » 04.05.2013, 15:49

Tyosuabka hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Wir werden Platz 3 erreichen weil die anderen noch nicht mal unbedingt dümmer sind als wir, die anderen haben nicht diese herausragenden Einzelspieler. Und genau das wird diese Saison für Rang 3 ausreichen.
Ob wir darauf stolz sein sollen oder ob das verdient ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Verfassung durften wir in der Relegation keine Chance haben, völlig egal gegen wen es geht!
Foda darf dann (egal in welcher Liga) weiter machen und wir müssen weiter dieses Gegurke ertragen, bis man im Winter bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht und Foda entlassen wird...

Halte ich für Blödsinn.. Wenn ganz Fußball Deutschland zuschaut werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen als Montags auf Sport 1 im Osten. Wenn mir die Relegation erreichen ist es 50:50.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber daran glauben tue ich nicht. Unser Trainer hat es in der ganzen Saison nicht geschafft aus guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, und genau das wird uns zum Verhängnis.
Bei diesem Kader könnten du oder ich Trainer sein, wir würden nicht schlechter da stehen!

Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2013, 15:58

2:0 für Werder :D

Oh wie ist das schöööön, euch nie mehr zu seehhn, außer wir .....

Beitragvon Yogi » 04.05.2013, 15:59

Roter_Teufel hat geschrieben:2:0 für Werder :D

Oh wie ist das schöööön, euch nurmehr zu seehhn, außer wir .....

daß könnte ein richtig geiles WE werden 8-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel