Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 13:47


Schlossberg hat geschrieben:Wenn Mo gesperrt wird, dann wahrscheinlich weil er gesagt hat, dass er einen Männerkörper hat. Das ist klar frauenfeindlich und muss hart geahndet werden, odr, kulak.


:applaus: :lol:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.04.2013, 13:49


neukölln teufel hat geschrieben:@Südpfälzer: Schwulenfreunde raus aus der Pfalzt oder was??? :kotz:


Lest ihr nicht schwulen aber trotzdem heterophoben Moralapostel eigentlich was ihr schreibt?

Biste schwul - biste schwul. Biste nicht schwul wirste das ja wohl noch sagen dürfen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Old_Man » 30.04.2013, 13:50


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, dann will ich mich mal outen...

... und zwar als großen Fan von Mo Idrissou. Jawoll, in Bezug auf beide von Dir zitierten Interviewaussagen, Thomas! Nicht immer bringt uns große Diplomatie weiter.

Sehe ich genauso. Er hat den Mund aufgemacht. Auch wenn er mir mit seiner im-Abseits-Steherei und Diskutiererei immer mal wieder auf/an die Nerven geht. Für mich ist er seit Ewigkeiten ein klasse TYP, der zwar ne große Klappe riskiert, aber auch stets Taten folgen läßt. In Wehen (wo ich damals wohnte) habe ich ihn kennen gelernt, über mein äusserst begrenzten Französisch hat er geschmunzelt, ging aber. Dünnhäutig darf man bei ihm einfach nicht sein, das quitiert er allerdings mit Leistung und kann auch Einstecken.
Ein begnadeter Kicker ist er nicht, aber treffsicher und ne Kampfsau.

Intern war das ganz sicher schon Thema, kann ich mir nicht anders vorstellen. Da hatte einer mächtig Frust. In der Mannschaft brodelt es wohl ohnehin, ob er das nun (auch) öffentlich sagt oder nur intern..druff' geschiss'. Vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn etwas Feuer ins "Team" kommt, bisher war ja alles priiimaaa...zumindest nach außen.
Was mich interessiert..bin ich heutzutage eigentlich "homophob", wenn ich den Kölner FC nicht mag?



Beitragvon Steini » 30.04.2013, 13:54


Mensch Leute, jetzt schweifen wir langsam aber sicher ab.

Mo hat etwas sehr provozierendes nach einem für Ihn sicherlich mehr als ärgerlichen Spiel, in der erste Erregung in eine Kamera raus gehauen.

Da drauf warten wir doch alle Woche für Woche.
Ich sehen mich schon ganz lange dannach dass mal ein Spieler wieder die Eier hat so ner Reporter Tante nach einem Spiel nen Kinksi spruch entgegen zu schleudern.
Wisst Ihr welchen ich zu Beispiel meine?

Sellmols in der NDR Talkshow ganz cool: "Ich versteh Deine scheiss Frage nicht, lass uns lieber über Deinen geilen Arsch reden".

Diese Affen vom DFB sollten sich lieber mal Gedanken machen, wie man Schiris wie den Stark einstielt.
Diese Aussage von Ihm ist ein schlimmeres No go wie alle Sprüche vom MO.



Beitragvon Martin S-H » 30.04.2013, 13:57


""Ich selbst habe das Interview nicht gesehen. Ich habe mir die Ausschnitte kommen lassen. Danach werden wir entscheiden", sagte DFB-Chefankläger Anton Nachreiner dem "Express"."

Schön, dass die Kölner Presse das Ganze jetzt ordentlich befeuert!
Ich kann in Mo's Aussagen auch keinen Punkt finden, der eine Sperre rechtfertigen würde - die Chefermittler des DFB aber garantiert!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 13:58


Ich habe ja fast damit gerechnet, das direkt nach der Threaderöffnung die Diskussion über die Wortwahl losgehen würde. Umso ( positiv) überraschter war ich, dass man die Wortwahl zuerst so genommen hat, wie sie Mo vermutlich auch gemeint hat.
Sie musste aber kommen und wie bene schon richtig schreibt sogar von denen, die nicht einmal direkt betroffen sind.
Ihr solltet wirklich einmal nachdenken, ob man immer und ewig jedes Wort auf die Goldwaage legen und tausendmal im Maul herumdrehen soll, bevor man es aussprechen darf.
Hier halte ich es nach wie vor mit meinem sehr weisen Großvater:
"Bu, ääns muscht der merke. Es gibt Riese, Zwersche unn Iwwerzwersche uff dere Welt". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wozuauchimmer » 30.04.2013, 14:06


Mo hat in jeder Hinsicht völlig Recht.

1. In Bezug auf seine Mitspieler. Da fehlt einfach bei einigen die Robustheit und Cleverness. Und diese Kritik darf man nicht verwechseln mit dem resultatsabhängigen Ausrasten einiger Forumsmitglieder.
Der FCK hat auch in Cottbus ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft hat Engagement gezeigt. Auch gegen den Trainer gibt´s nichts zu meckern. Der FCK ist wesentlich besser aufgestellt als beim Aufstieg vor 2 Jahren. Das können nur Böswillige und Überfanatiker mit Schaum vorm Mund übersehen. Neben fehlender Cleverness, die Mo anspricht, waren es wieder individuelle Fehler und der Schiedsrichter, die den FCK um die Punkte brachten.
Insbesondere in Bezug auf Mo messen die Schiedsrichter mit zweierlei Mass. Wenn ich sehe, was die z.B. vorige Saison bei Eintracht Frankfurt gegen ihn gepfiffen haben, nämlich fast nichts, und jetzt beim FCK, nämlich mehr als alles, dann stellt sich schon die Frage nach den Ursachen für solches gleichgeschaltete Verhalten der Schhiedsrichter. Im deutschen Fussball ist mehr faul, als wir alle auch nur ahnen.
Z.B. Höness: Wie der Herr so das Gescherr. Das glaubt doch niemand, dass nur er den Weg zum steuerfreien Schwarzgeld eingeschlagen hatte, zumal er sich der Kumpanei der bayerischen Steuer-"behörden" sicher sein konnte.Wer weiss, was eine Betriebsprüfung, wie sie der FCK vor über einem Duzend Jahren hinter sich brachte, bei denen erst zutage fördern würde.
Und dann die Kondition. Die Münchner spielen auf 3 Hochzeiten seit Beginn dieser Saison. Leicht und locker. Auch da stimmt etwas nicht. Entweder haben die einen ganz besonderen Mannschaftstee oder da werden keine Kontrollen gemacht, und wenn, dann auch wieder in bayerischemm Stil des Übersehens.

2. Der Schiedsrichter Stark. Dieser Mensch hat wahrscheinlich nie gegen einen Ball getreten. Er ist vermutlich in den DFB mit der Welle hineingespült worden, mit der das Zwockelgesocks den DFB seit Jahren unterwandert. Dieser Schiedsrichter birgt mehr Geheimnisse als 10 Steuersünder zusammen. Seinen Ruf verdankt er allein seiner Gefissentheit, mit der den tonangebenden Großvereinen nach deren Pfeife pfeift.

3. Mo ist der beste Mittelstürmer, den der FCK seit Marschall hatte. Zumal er auch noch unermüdlich das gegnerische Spiel aus der Abwehr bekämpft. Wer selbst einmal im Sturm gespielt hat, weiss wie sehr die Laufleistung mit der Sicherheit im Abschluss korreliert. Umso mehr ist anzuerkennen, dass er schon fast 20 Saisontore erzielt hat.
Der FCK tut gut daran, sich mit allen Mitteln gegen die Machenschaften der Presse zu wehren, die unbedingt Köln in der Bundesliga haben möchte. Das bedeutet, mit allen Rechtsmitel gegen deren Handlanger beim DFB vorzugehen.
Mo hat überhaupt nichts falsch gemacht, weder im Spiel noch danach. Mit seiner Anspielung auf Schwule hat er lediglich auf den feminen Weichheitsfussball angespielt und evtl. die verbissene Zickigkeit des schwachen Stark. Es ist überhaupt nicht zu erkennen, dass er dem schwachen Stark irgendeine Orientierung unterstellt haben könnte. Obwohl mich ja so etwas, ich meine Orientierung beim schwachen Stark, auch nicht wundern würde.
Mich wundert schon lange nichts mehr. Ich staune nur noch, was da so alles in der Öffentlichkeit rumturnt und was da so alles geht.

Was das nächste Heimspiel betrifft: Hätten wir in Cottbus gewonnen, wären die Relegationsspiele zu 95% erreicht gewesen. Jetzt sind´s nur noch 50%. Trotzdem: Gegen den FSV Frankfurt am nächsten Wochenende entscheidet sich viel. Auch weil Köln wieder Ferdern lassen wird. Wenn wie gesagt, alles halbwegs mit rechten Dingen zugeht!
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 30.04.2013, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.04.2013, 14:07


DANKE Mo Idrissou!

Endlich spricht mal einer aus, was der Großteil der Fans die ganze Zeit denkt. Danke! Und er hat leider verdammt noch mal Recht! Mit allem. Wenn sich einer erlauben kann sowas zu sagen, dann Mo. Wie hat einer geschrieben (ich glaube es war Paul) er rennt wieder, er reißt sich wieder den A... auf, er will aufsteigen. Und was ist, ein Großteil der Mannschaft lässt ihn im Stich. Dass ihm da mal die Hutschnur platzt ist doch nur verständlich. Ob das öffentlich sein muss, sei dahingestellt, aber auf Diplomatie ist, Sorry, geschissen! Diplomatie hilft uns in der Situation nicht weiter - nur knallharte Analyse und "Kopfwäschen".
Ob es wohl daran liegt, dass es seit geraumer Zeit nicht mehr nach einem Tor jubelt und nicht an dem "Zwist" mit der Westkurve???

Pro: Idrissou- Sprechchöre am Sonntag!

Und sollte der DFB ihn wirklich wegen solcher Aussagen sperren, dann wünsche ich mir Scheiß-DFB-Dauergesänge am Sonntag. Dieser Drecksladen, warum soll er denn Sperren? Idrissou hat nur den Dialog zwischen ihm und Stark wiedergegeben. Ich kann keinerlei Schiedsrichterbeleidigung o.ä. erkennen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 30.04.2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Südpälzer » 30.04.2013, 14:07


neukölln teufel hat geschrieben:@Südpfälzer: Schwulenfreunde raus aus der Pfalzt oder was??? :kotz:

Nein, sicher nicht. Aber wer so vehement gegen die derbe, politisch unkorrekte Sprache ist, hat etwas gegen einen Teil der Pfälzer Mentalität.

Was in Norddeutschland vielleicht beleidigend ist, ist hier völlig normal.

Wie geht der Spruch? Ein Norddeutscher und ein Pfälzer sitzen in der Wirtschaft, beide haben eine Mücke im Glas.
Was macht der Norddeutsche? "Herr Ober, ich habe eine Mücke im Glas"
Was macht der Pfälzer? Steckt den Finger rein und fischt das Vieh raus.
Und der Saarländer trinkt se mit. :teufel2:

Was ich damit sagen will. Kulak macht hier ein Fass auf, wie erschreckend homophob wir hier alle sind, vergisst aber, mit wem er es zu tun hat.
Pfälzern! Wir sind halt so!
Wenn ihm das zuwider ist, dann ist das seine Privatsache, oder er ist bei uns falsch.

Wir sind halt einfach, Pälzer Baure un schdolz druff.
Oder frei nach den Bayern: Mir sinn mir! :wink:



Beitragvon Old_Man » 30.04.2013, 14:07


Steini hat geschrieben:...

Korrekt. Vom Schiri der Spruch ist mehr als daneben, auch ne riesen Provokation während eines Fußballspiels, in dem die Nerven nunmal immer etwas angespannter sind als daheim auf dem Sofa...
Egal zu wem er das sagt. Wer stoppt denn so etwas mal, bzw stärkt unserem Spieler denn da mal den Rücken? Mo bekommt ja wirklich fast jeden Rotz abgepfiffen..
FCK58 hat geschrieben:...Umso ( positiv) überraschter war ich, dass man die Wortwahl zuerst so genommen hat, wie sie Mo vermutlich auch gemeint hat....

....Ihr solltet wirklich einmal nachdenken, ob man immer und ewig jedes Wort auf die Goldwaage legen und tausendmal im Maul herumdrehen soll, bevor man es aussprechen darf.

^^zustimm^^



Beitragvon Flo » 30.04.2013, 14:08


@WOZUAUCHIMMER: Soll der Beitrag Spass sein? Ich hoffe es. :shock:



Beitragvon fck19 » 30.04.2013, 14:12


war zwischen marschall un idrissou net mindestens noch einer besser? könnt miro klose gewesen sein ... 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon wozuauchimmer » 30.04.2013, 14:12


Kein Spass! leiser Ernst und mehr Wahres dran als wir alle glauben wollen.
Klar Klose! Aus dem Blick, aus dem Sinn. Allerdings: Solange er beim FCK gespielt hatte, erreichte er nicht die Wirkung von Mo.



Beitragvon daachdieb » 30.04.2013, 14:15


FCK58 hat geschrieben:Hier halte ich es nach wie vor mit meinem sehr weisen Großvater:
"Bu, ääns muscht der merke. Es gibt Riese, Zwersche unn Iwwerzwersche uff dere Welt". :wink:

Recht hodder, de Oba!
90 Min. sollen sie auf dem Platz alles geben und dann testosteron- und adrenalingeschwängert vors Mikrofon.
Lassen wir die Schule im Dorf ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon neukölln teufel » 30.04.2013, 14:16


@neckarteufel

Südpfälzer hat aber nicht gesagt, dass er nicht schwul ist.
Manchmal sind es ja auch die Homophobsten, die in Wahrheit selbst schwul sind, das ist aber eine andere Geschichte.

Er hat kulak nahe gelegt die Pfalz zu verlassen falls ihm die Gepflogenheiten in der Pfalz nicht passen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Als sei die Pfalz traditionell Homophob.
Was für ein Bullshit!!

P.S. Ach ich sehe gerade, der Teil seines Beitrages wurde gelöscht..
o > []



Beitragvon fck19 » 30.04.2013, 14:17


ja schon klar was du meinst, wollts nur gesagt haben. aber wenn man dann an opara oder daham denkt hast schon recht irgendwie :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon F.W.8 » 30.04.2013, 14:18


Mal ganz wertfrei gefragt: Was genau hat Mo gesagt, das als homophob ausgelegt werden kann? Oder ist das Wort "schwul" eine Diskriminierung?



Beitragvon kulak » 30.04.2013, 14:18


Südpälzer hat geschrieben:Was ich damit sagen will. Kulak macht hier ein Fass auf, wie erschreckend homophob wir hier alle sind, vergisst aber, mit wem er es zu tun hat.
Pfälzern! Wir sind halt so!
Wenn ihm das zuwider ist, dann ist das seine Privatsache, oder er ist bei uns falsch.

quod erat demonstrandum. Wenn sich der Großteil des Forums zu seiner Homophobie bekennt, hat die Diskussion ja bereits etwas bewirkt.
Ich kann dieser Logik jedenfalls nicht folgen!



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 14:20


Wenn der DFB das hochkocht und danach sieht es leider aus, ist es genauso erbärmlich wie die Schiedsrichter"leistung" gestern auf dem Platz.
Mo spricht wie man wohl auch erkennen kann gebrochenes Deutsch und kann sich nicht perfekt verständigen, das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
Mo bekommt ne Sperre und diese Nichtleistung vom Stark ist vergessen, ähnlich versucht man das gerade auch im Süden Deutschlands zu machen, da ist es aber ne Steuergeschichte.
Immer von der eigenen Scheiße ablenken, damit man diese nicht zu rechtfertigen hat.
Ich habs 1000mal geschrieben und machs weiterhin, 8 min wegen Meckern (NACH ACHT MINUTEN) und dem verbundenen Freistoss den man mM. nach hätte geben müssen gelb zu zeigen. Wie dünnhäutig ist das bitteschön? Das ist Schwachsinn! Banovic hat mehr Fouls auf dem Konto keine Verwarnung. Dann wurde in der 2. Halbzeit Weiser oben ganz klar festgehalten, man entschied auf Abseits, was auch grenzwertig ist. Meiner Meinung nach eher passives Abseits, Mo bewegt sich hin aber Weiser hatte den Ball.
Dann Riedels Alibielfer weil man merkte Rotze zusammengepfiffen zu haben, ganz ganz arm.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 30.04.2013, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon rmpa77 » 30.04.2013, 14:20


kulak hat geschrieben: Wenn sich der Großteil des Forums zu seiner Homophobie bekennt, hat die Diskussion ja bereits etwas bewirkt.

was denn zum Beispiel? und wie hilft dir das weiter? Führst du Buch?
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon fck19 » 30.04.2013, 14:21


er sagte eigentlich - er ist nicht schule- so hatts sich zumindest angehört 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon Ozelot » 30.04.2013, 14:22


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Lest ihr nicht schwulen aber trotzdem heterophoben Moralapostel eigentlich was ihr schreibt?

Biste schwul - biste schwul. Biste nicht schwul wirste das ja wohl noch sagen dürfen!


Sag mal, du kannst es glaube ich nicht verstehen, oder? Es gibt sicherlich schlimmere Beleidigungen da geb ich Euch recht. Aber wenn Mo sagt, dass er nicht schwul ist, dann sagt er das nicht einfach um die Information zu den Menschen zu bringen und sie über seine sexuelle Gesinnung aufzuklären. Vielmehr lässt er den Eindruck entstehen, dass Schwule weniger stark, männlich oder hart wären, was vielleicht dem durchschnittlichen homophoben Klischee entspricht, aber keineswegs der Realität, daher ist die Aussage schwulenfeindlich.



Beitragvon Ozelot » 30.04.2013, 14:26


Südpälzer hat geschrieben:Was ich damit sagen will. Kulak macht hier ein Fass auf, wie erschreckend homophob wir hier alle sind, vergisst aber, mit wem er es zu tun hat.
Pfälzern! Wir sind halt so!
Wenn ihm das zuwider ist, dann ist das seine Privatsache, oder er ist bei uns falsch.


Ok, DAS ist lächerlich! Pfälzer sind halt so? Pfui! Ich hoffe nicht, dass du stellvertretend für den Rest der Südpfalz stehst! Meiner Erfahrung nach zum Glück nicht! In meinem Teil der Pfalz lebt man tolerant und offen ALLEN Menschen gegenüber. Schäm dich sowas zu schreiben! Widerlich.. :kotz:
Zuletzt geändert von Ozelot am 30.04.2013, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 14:29


Mann Leute, besorgt Euch mal ein dickeres Fell. Ich werd den lieben langen Tag wegen irgendeiner total idiotischen Scheiße beleidigt. Sei es wegen meines Bauchansatzes, meiner Ausdrucksweise, meiner politischen Gesinnung oder sonstwas. Wenn ich so dünnhäutig wäre wie diejenigen, die denken andere verteidigen zu müssen, hätte ich mich schon längst aufgehängen müssen.

Wir sollten doch in Lautern mal froh sein, wie sich die ganze Fansezen im letzten Jahrzehnt entwickelt hat und nicht die verbleibenden als homphob oder schlimmer zu bezeichnen. Kulak, du hättest vor 15+ Jahren keine Freude hier gehabt. Ganz und gar nicht. Und anstatt den Leuten heute etwas vorzuwerfen, würde ich mich lieber mal darüber freuen, was es hier für Fortschritte zu beobachten gibt. Du vergisst etwas ganz wichtiges bei deinen Aussagen. Gesellschaftliche Veränderungen brauchen Zeit um sich durchzusetzen. Das geht nicht von heute auf morgen durch Anprangern, mit dem erhobenen Zeigefinger oder mit Strafen. Damit hält man Fortschritt nur auf und bringt Menschen gegen sich und seine Sichtweise auf. Man verlangsamt allerdings den wünschenswerten Effekt... Schade... Dumm nur, dass gerade Menschen die zuweilen eher antiautoritäre und herrschaftsfreie Modelle des Zusammenlebens propagieren, als erstes mit der Strafenkeule drohen, sollte man ihrem Weltbild nicht entsprechen. Daran ist schon so manche gute Idee gescheitert. Denk mal drüber nach.

Auch ist der Pfälzer nicht generell homophob, aber er hat zuweilen eine derbe, von anderen evtl. al einfach, dumm oder beleidigend wahrgenommene Ausdrucksweise. Ich denk, das wollte der Schreiber oben sagen. Nicht etwa, dass der Pfälzer generell himophob oder sonstwie sei. Ganz im Gegenteil.

Zurück zu Mo. Ja, klar, es ist nicht schön, aber es ist passiert und nicht mehr zu ändern. Hier gehts doch vorwiegend ums sportliche und die Aussage darüber oder nicht?
Zuletzt geändert von Bää$cht am 30.04.2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wozuauchimmer » 30.04.2013, 14:30


Was suhlt ihr euch in diesem Thema.?!
Wenn der DFB in dieser Sache reagiert, zeigt das nur , dass getroffene Hunde bellen. Seit Amery oder wie der hiess und der Unterwanderung des DFB durch die Bayern-Mafia bellen die zurecht. Denn es darf nicht sein, was offenbar ist. Sonst würden die in die Aussage von Mo nicht so viel hineinlegen. :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste