Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.04.2013, 07:02

Idrissou attackiert FCK-Kollegen

(...) Mohamadou Idrissou kritisierte nach der 2:4-Niederlage der Lauterer bei Energie Cottbus seine Mitspieler scharf. "Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über", sagte Idrissou nach dem Spiel bei SPORT1.

Für die Leistung der Lauterer in den vergangenen Wochen fand der 33-Jährige drastische Worte. "Wir sind einfach nur dumm, die dümmste Mannschaft der Zweiten Liga. Das haben wir nicht nur heute bestätigt", sagte Idrissou. "In Aue haben wir neun gegen elf gespielt und es nicht geschafft, irgendwie den Ball zu halten. Das ist einfach nur scheiße."
(...)

Kompletter Text: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11203.html

IDRISSOU GIFTET GEGEN SCHIRI
„Ich bin doch nicht schwul!“

(...) Nach dem Schlusspfiff giftet Mo Idrissou (33) Richtung Schiri Wolfgang Stark, weil der ihm schon früh Gelb wegen Meckerns zeigte. Der Lautern-Stürmer bei Sky: „Er hat mir gesagt, meine Körpersprache gefällt ihm nicht. Ich bin doch nicht schwul! Meine Körpersprache ist männlich...“
(...)

Kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Video: http://youtu.be/PkEz-uQKmuE

Hinweis:
Dieser Thread wurde eröffnet bzw. der Bild-Artikel verlinkt, weil uns das Thema wohl noch ein paar Tage begleiten wird und somit relevant für einen eigenen Thread ist. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen zu Idrissous Aussagen - aber bitte beachtet die Forumsregeln, keine Beleidigungen o.ä.!

Droht Idrissou nach Eklat eine Sperre?

Droht Kaiserslauterns Mohamadou Idrissou nach dem Spiel in Cottbus jetzt eine Sperre? (...) DFB-Chef-Ankläger Anton Nachreiner sagte EXPRESS: "Ich selbst habe das Interview nicht gesehen. Ich habe mir die Ausschnitte kommen lassen. Danach werden wir entscheiden."
(...)

Kompletter Text: http://www.express.de/fussball/-ich-bin ... 22444.html
Zuletzt geändert von Thomas am 30.04.2013, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zweite Meldung von Sport1 und dritte Meldung vom Express nachträglich eingefügt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Tacheles » 30.04.2013, 07:16

Falsch! Er sagte: Ich bin keine Schule... :wink: :lol:
Hier wird Klartext geredet

Beitragvon Zalando_92 » 30.04.2013, 07:17

Es war doch so klar, dass genau das passiert. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum diese Aussagen ( waren ja auf Sky und Sport 1 unterschiedlich) zum Teil so gefeiert werden. "Idrissou ist endlich mal einer, der das Maul aufmacht" heißt es da. Wenn man das Maul aufmacht, heißt das aber nicht unbedingt das etwas Gescheites rauskommt.
Zur Sky Aussage: Klar ist es wohl anders gemeint, als das, was die Zeitungen, insbesondere die Bild jetzt daraus machen werden, wobei der erste Artikel ja noch harmlos ist. Aber es ist einfach unpassend.
Zur Sport 1 Aussage: Gerade in Verbindung mit dem Baumjohann Interview, zeigt das doch nun allen, dass wir alles nur kein TEAM sind. Wenn sich schon so untereinander angegangen wird.
Baumjohann wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, einfach mal so öffentlich gegen andere Spieler zu wettern. Fraglich ist auch, worin da 3 Spiele vor Saisonende der Sinn besteht.
Die Aussagen von Idrissou haben meiner Meinung nach auf keinen Fall weitergeholfen. Sie werden uns noch die restlichen drei Wochen begleiten und dabei höchstens schaden.

Beitragvon jan » 30.04.2013, 07:26

Zalando_92 hat geschrieben:Es war doch so klar, dass genau das passiert. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum diese Aussagen ( waren ja auf Sky und Sport 1 unterschiedlich) zum Teil so gefeiert werden. "Idrissou ist endlich mal einer, der das Maul aufmacht" heißt es da. Wenn man das Maul aufmacht, heißt das aber nicht unbedingt das etwas Gescheites rauskommt.
Zur Sky Aussage: Klar ist es wohl anders gemeint, als das, was die Zeitungen, insbesondere die Bild jetzt daraus machen werden, wobei der erste Artikel ja noch harmlos ist. Aber es ist einfach unpassend.
Zur Sport 1 Aussage: Gerade in Verbindung mit dem Baumjohann Interview, zeigt das doch nun allen, dass wir alles nur kein TEAM sind. Wenn sich schon so untereinander angegangen wird.
Baumjohann wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, einfach mal so öffentlich gegen andere Spieler zu wettern. Fraglich ist auch, worin da 3 Spiele vor Saisonende der Sinn besteht.
Die Aussagen von Idrissou haben meiner Meinung nach auf keinen Fall weitergeholfen. Sie werden uns noch die restlichen drei Wochen begleiten und dabei höchstens schaden.

Und da bin ich schon ganz anderer Meinung!
Seit Wochen eiern alle mit ihren aussagen rum. Alles selber in der Hand, spiele werden sich schön geredet (wie gestern) und unser VV, den ich nach wie vor sehr schätze, reagiert nicht.
Idrissou sprach gestern das aus was viele Fans seit Monaten denken!
Mittlerweile glaube auch ich das Foda der falsche Mann ist. Bei ihm ist nach 10 Monaten noch weniger System zu erkennen wie seinerzeit unter Rekdal. Und das überhaupt möglich ist. Hätte ich niemals geglaubt.

Beitragvon Zalando_92 » 30.04.2013, 07:33

jan hat geschrieben:
Und da bin ich schon ganz anderer Meinung!
Seit Wochen eiern alle mit ihren aussagen rum. Alles selber in der Hand, spiele werden sich schön geredet (wie gestern) und unser VV, den ich nach wie vor sehr schätze, reagiert nicht.
Idrissou sprach gestern das aus was viele Fans seit Monaten denken!
Mittlerweile glaube auch ich das Foda der falsche Mann ist. Bei ihm ist nach 10 Monaten noch weniger System zu erkennen wie seinerzeit unter Rekdal. Und das überhaupt möglich ist. Hätte ich niemals geglaubt.

Klar, dass die Aussagen der Offiziellen und auch einiger Spieler wirklch nur noch ein Rumeiern sind, ist unbestritten.
Aber ist es wirklich das richtige Mittel Mitspieler, wenn auch mit direkter Namensnennung, zu kritisieren? Er hat ja nicht Foda angegriffen, sondern seine direkten Mitspieler, mit denen er noch drei wichtige Spiele zu spielen hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass Baumjohann den ein oder anderen findet, der seine Meinung teilt und das wäre eben nicht gerade förderlich.
Die Zeit abzurechnen wird noch kommen und ist auch unbedingt nötig, aber meiner Meinung nach ist sie auf keinen Fall jetzt!
Ich bin auch kein Freund von Foda, aber mit Idrissous Aussage hat das ja direkt nichts zu tun, da es ja wie gesagt gegen seine Mitspieler geht, wenn ich es richtig gedeutet habe.

Edith: Und wer gegen Duisburg so dermaßen dumm vom Platz fliegt und seine Mannschaft durch so manche frühe Verwarnung schon gefährdet hat, der sollte vielleicht mit solchen Aussagen ganz Besonders vorsichtig sein. Nur nebenbei angemerkt.

Beitragvon DirkP » 30.04.2013, 07:57

Mo spricht doch nur das aus, was die meisten Fans seit Wochen, ja gar Monaten denken.
Und ich bin auch der Meinung, dass er das Recht dazu hat.
Klar, er legt sich oft unnötig mit den Schiris an, was seiner Konzentration aufs Wesentliche nicht förderlich ist.
Andererseits lässt er seinen markigen Worten auch Taten folgen.
Im Gegensatz zu anderen "Maulhelden", die jede Woche die gleichen Phrasen ablassen, wie das ständige "wir wissen jetzt, worauf es ankommt", ist mir solcher Klartext allemal lieber.
Und mal ehrlich, letzte Saison hätten wir einen Spieler, der auch mal dazwischenhaut, doch sehr gut gebrauchen können.

Beitragvon michael65 » 30.04.2013, 08:10

Der Mo hat absolut Recht, dass er so reagiert - leider zu spät. Das hätte er schon nach dem Spiel in Aue tun sollen, dann wäre uns das gestern vielleicht erspart geblieben.
Außerdem ist das Sache des Kapitäns und vor allem des Trainers. Die sind aber viel zu höflich und lieb, wie das Spiel und die Aufstellung. Und unser VV, der auch für die sportliche Leitung zuständig ist, hat sich wieder in seinem Loch verkrochen. Warum kommt hier kein Impuls, keine klare Ansage? Sind denn alle nur noch vorhanden, weil sie ihr Geld verdienen? Niemand da, der was tun muss? Vor allem niemand da, der eingreift und wachrüttelt - außer Mo! RESPEKT, Mo!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon jones83 » 30.04.2013, 08:13

Ich kann Mo absolut verstehen...er hat ja vollkommen Recht!
Unser Kapitain kassiert gelb für ne Schwalbe statt in dieser wichtigen Phase des Spiels zu versuchen auf den Beinen zu bleiben und das Tor zu erzielen. Das war bis auf ne viertel Std Powerplay gar nichts! Und das liegt wohl nur an der Einstellung! Diese Hinfallen-und-Rumheulen-Mentalität geht mir auf'n Sack und das ist die Sache des Trainers!! Fodas Angsthasenfußball!! Das Mo die Einstellung seiner Mitspieler kritisiert ist auch völlig angebracht...das war mal ehrlich und aus der Emotion herraus - ist mir 1000mal lieber, als diese Scheiß- Interviews die unsere Pressestelle für die Spieler verfasst!

Ich kann Ihm nur beipflichten: Diese Truppe hat keine Eier!!! Und der Trainer erst Recht nicht und der Vorstandsvorsitzende auch nicht!
Scheiße sind wir ein Pussy-Verein geworden...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Reaver » 30.04.2013, 08:15

Kann jemand das Interview mal auf Youtube uploaden. Sky blockt mich wegen meines Wohnortes der nicht in DE liegt. Es würde auch schon reichen wenn jemand den genauen Wortlaut posten könnte.
Danke

Beitragvon Hans Dampf » 30.04.2013, 08:21

Mo spricht das aus, was so viele denken. Warum tut unser Kaptitän das nicht? Egal. Mir zeigt das, dass Mo noch 100% bei der Sache ist. Leider kann man das anscheinend nicht von allen Mitstreitern dort oben auf dem Berg erwarten.

Mo nimmt oft den Mund voll aber es lässt dann auch Taten sprechen und wenn sie nicht gelingen, hängt er sich aber immer voll rein um seine gesteckten Ziele zu erreichen. Erneut kann man das nicht von allen behaupten.

Falls Mo wegen dem Interview Konsequenzen zu erwarten hat, ist so manchem nicht mehr zu helfen.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon michael65 » 30.04.2013, 08:28

Reaver hat geschrieben:Kann jemand das Interview mal auf Youtube uploaden. Sky blockt mich wegen meines Wohnortes der nicht in DE liegt. Es würde auch schon reichen wenn jemand den genauen Wortlaut posten könnte.
Danke

Das kannst du hier nachlesen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11203.html
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Thomas » 30.04.2013, 08:31

Bitte beachtet:
Es gab gestern zwei brisante Interviews von Mo Idrissou! ;) Das eine war bei Sport1, über das hier wohl gerade die meisten reden:

"Manche Spieler haben keine Eier! Wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder, jeder macht nur, was er will. Ich weiß nicht, ob die Angst haben, in die erste Liga zu kommen. Wir sind die dümmste Mannschaft der zweiten Liga!"

Das andere, um das es im oben zitierten Artikel der Bild geht, war bei Sky:

"Er (Schiedsrichter Stark) hat mir gesagt, noch einmal, dann gehst du duschen. Deine Körpersprache gefällt mir nicht. Ich bin nicht schwul. Meine Körpersprache ist eine männliche. Ich bin nicht schwul und ich werde nie schwul sein. Das ist sein Problem, ich bin nicht der einzige, der über diesen Schiri schlecht redet."

Das erste Interview riecht nach vereinsinternen Konsequenzen, das zweite nach ebensolchen vom DFB. Mal gespannt, was da noch kommt oder auch nicht kommt.

EDIT:
Habe die Meldung zum anderen Interview (Sport1) nachträglich oben eingefügt. Da hier sowieso beide Aussagen vermischt diskutiert werden, ist das wohl die sinnvollste Variante.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.04.2013, 08:34

Nun denn, dann will ich mich mal outen...

... und zwar als großen Fan von Mo Idrissou. Jawoll, in Bezug auf beide von Dir zitierten Interviewaussagen, Thomas! Nicht immer bringt uns große Diplomatie weiter.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Mac41 » 30.04.2013, 08:38

Beide Aussagen sollte man genau auseinanderhalten haben sie doch 2 andere Themen.
1. Die Mannschaftskritik....(Sport 1)
Recht hat er, doch zeigt sich damit genau der Spieler, der er immer war, eine Art Ich-AG in Sachen Aufstieg, der solange im Team mitmacht, wie dieses Geschäftsmodell nicht gefährdet ist.
Damit kickt er sich jetzt aus der Mannschaft, aber eine wahre Aussage bleibt es doch
2. Schiedsrichterkritik.... (Sky)
Auch hier ist die Kritik gerechtfertigt, sollte Stark das mit seiner "Körperhaltung" so gesagt haben. Die Aussage von Mo ist zwar nicht PC, aber nachvollziehbar. Aufpassen muss er auch hier, für sowas kommt er gerne in die falsche Ecke und der dfb hat auch schnell eine Strafe verhängt.
Er sollte sich jedoch auch an der eigenen Nase angreifen. ER mault immer rum, und ER steht auch gerne im Abseits, das hat sich rumgesprochen und er schädigt sich und die Mannschaft damit auch selbst, zumal er Typen wie AB9 damit eine Steilvorlage gibt.
Der Seitenhieb auf den Kapitän ist natürlich auch noch dabei und damit auch die am Trainer, der den Kapitän bestimmte.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon jones83 » 30.04.2013, 08:40

Er hat doch Recht! Wir sind die dümmste Mannschaft der Zweiten Liga!!!
Normalerweise müssten wir mit dem Kader klar hinter Hertha auf Platz 2 stehen. Foda eiert doch im Sky-Interview genauso rum..."wir haben's selbst in der Hand" wir haben einen Scheiß! Die scheiß Relegation war sicher nicht unser erklärtes Saisonziel!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon EchterLauterer » 30.04.2013, 08:47

Ich würde am liebsten die folgenden Interviews nochmal in der Reihenfolge hintereinander sehen:

1) Idrissou bei sport1
2) Baumjohann bei sport1
3) Foda bei sport1

Das war die Reihenfolge von gestern.

Die Reaktion Fodas war bezeichnend - der hat keinerlei Einfluß mehr(?) auf die Mannschaft.

Wenn mir ein herumlaufender Trainer einfallen würde, den man dieletzten 3 Spiele nehmen könnte und der nach der Balakov-Affäre Lust hätte, eventuell nur 3 Spiele hie rzu sein, dann würde ich ja einen nennen.

Ach, es ist alles so hoffnungslos.
Wir haben in den letzten 3 Auswärtsspielen 8 Punkte versemmelt - wir würden noch um Platz 2 mitspielen ...

Ach, es ist alles so hoffnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2013, 08:48

Falls es so etwas wie Objektivität gibt - objektiv ist an beiden Interviews von Mo überhaupt nichts zu beanstanden, überhaupt nichts.
Man sollte ihn eigentlich offiziell dafür loben.

................

Ich bin, wie jeder weiß, auch ein Fan von Mo, trotzdem bzw. gerade deswegen habe ich auch was zu meckern.
Zu beanstanden ist seine schon in der Hinrunde geäußerte Unlust, gegen den FSV zu treffen.
Zu beanstanden ist ebenfalls, dass er gestern mit einem Tor genug hatte und Bunjaku den 11er schießen ließ - das ging ja nur mit viel Glück gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Reaver » 30.04.2013, 08:56

Danke für die Auszüge....

Kurz um er hat vollkommen Recht, traurig das Mo so etwas sagen muss und unserer Kaptain bekommt das Maul nicht auf. Warum bekommt der eigentlich die Binde?
Für mich gibt es nur einen wahren Kaptain in Lautern - Dick.

Zum Spiel:

Gestern war mal wieder das perfekte Beispiel was bei uns nicht passt. Wir haben einen der Stärksten Kopfballspieler der Liga. Wenn wir es schaffen ihn mit einer Flanke zu bedienen, wird es immer gefährlich. Wir spielen mit 3 offensiveren Mittelfeldspieler, die sich in der Mitte tot trampeln, statt auf die Aussen zu wechseln.

Beitragvon Travis » 30.04.2013, 08:59

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er in der Szene die zur gelben Karte geführt hat, weitergepielt hätte oder wenigstens aus dem Abseits gegangen wäre anstatt stehen zu bleiben und zu motzen, während das Spiel noch läuft. Sein kämpferisches Engagement in allen Ehren aber das ständige Abseits stehen und diskutieren ist auch nicht sonderlich diszipliniert. So viel zu Thema "jeder macht was er will". Ob die Aussagen genutzt oder geschadet haben wird man gegen Frankfurt sehen. Hoffentlich haben dann allle diese Wut im Bauch.

Beitragvon antikochteufel » 30.04.2013, 09:00

Man kann die Äußereungen Mo`s sicher ganz unterschiedlich bewerten. Fakt für mich ist allerdings, dass er, im Gegensatz zum Trainer und AB keinen namentlich persönlich angreift, sondern "seine" Mannschaft kritisiert.
Inhaltlich stimme ich ihm zu. Und, bei ihm ist anscheinend noch Emotion im Spiel, zum Glück.
Mal sehen, was die "Helden" auf dem Berg daraus machen; wäre ne gute Gelegenheit, die mittlerweile UNERTRÄGLICH wieder etwas auf Kurs zu bringen. Allerdings befürchte ich, dass er eventl. gegen den FSV sanktioniert wird, gegen Regensburg dann seine 10.Gelbe fängt und gegen Pauli fehlt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 30.04.2013, 09:01

Mo hat in Allem was er da sagte Recht, sicher macht er auch Fehler im Spiel, aber woran liegen die? Antwort: Ein Mo wurde geholt um aufzusteigen, ein Mo hat ( vermutlich) Stammplatzgarantie, aber die Mannschaft spielt nicht so wie sie spielen muß, daß ein Mo noch besser funktioniert! Finde den Fehler!
Ein Mo hat schon zuviele Tore geschoßen, in der Neidtruppe sind Spieler dabei die ihm das nich gönnen das sieht man deutlich. Wie oft hat einer den Ball und könnte einen freien Spieler anspielen tut es aber nicht, dazu gehört ein Baumjohnn und ein Fortunis in vorderster Frond.
Lass die ganzen Neider draußen, auch Mo der Recht hat aber dennoch darf man das öffentlich nicht tun.
Am Sonntag dürfen folgende Spieler nicht mehr auflaufen bzw. die letzten dre Spiele.
Mo, AB, Baumjohann, Fortunis.
Dafür Hoffer, Azu und zwei aus der U23 das bringt mehr als das was derzeit geboten wird, und vorallem steht die Fanmasse hintendran, und das sollte sofort bekannt gegeben werden damit die Bude auch voll wird.
Denn der FCK gehört in Liga 1 die vier und mehr Herrn nicht!

Beitragvon soul » 30.04.2013, 09:05

Finde es beeindruckend, dass Mo`s Aussage hier soviel Zuspruch findet. Ich finde es eher unter aller Kanone. Ja er macht seine Tore, dafür sind aber auch andere in der Mannschaft nicht geholt worden.

Er geht mir tierrisch auf den Sack mit der permanenten Meckerorgie und das grundsätzlich gegen ihn gepfiffen wird, was er zu 100% selbst zu verantworten hat. Dadurch, dass er dann ständig diskutieren will und meckert, wird sich daran so schnell auch nichts ändern. Ständig muss man Angst haben der Junge fliegt...

Wenn, dann sollte sowas intern angesprochen werden und nicht im TV. Welcome back skandal Lautern!

Beitragvon TreuesHerz » 30.04.2013, 09:15

wie war doch die Überschrift zuletzt ? Heiss wie Frittenfett wollen wir sein...und bei allem Machogehabe, der einzige, der auf dem Siedepunkt war, ist unser Mo. Die anderen sind bestimmt begabter, technisch versierter, aber Mo bringt es mit seiner Aussage auf den Punkt.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon ivo90 » 30.04.2013, 09:17

Bei mir würde der Herr Fortounis kein Spiel mehr bestreiten. Diesen lustlosen Alibikicker will ich in keinem Spiel mehr sehen. Wenn ich schon den Namen höre muss ich kotzen.Warum verletzen sich nur immer Spieler wie Karl Alushi....? Achja unserer Weichei geht ja in keinen Zweikampf :lol: Da ist mir ein Mann mit Ecken und Kanten wie es mo ist 1000 mal lieber. Ich finde auch dass er absolut recht hat mit dem was er gesagt hat.

Was solls?Ich schau mir Woche für Woche immer wieder diese Scheiße an un werde es auch zu 100% weiter tun. Mir geht es nicht um diese arroganten, selbstverliebten Weicheier und Alibikicker sondern meinen FCK. Ich hoffe einfach nur dass in Zukunft wieder mehr Kicker den Weg auf den Berg finden, mit denen ich mich identifizieren kann.

Auf 3 Punkte am Sonntag sofern die Spieler Lust haben.

Beitragvon Hemul » 30.04.2013, 09:20

Dem stinkt es einfach genauso wie uns allen und er muss mit den ganzen Luschen auch noch Zeit verbringen, wenn wir "frei haben". Nach dem Spruch muss er jedenfalls im Privat-PKW zum nächsten Spiel...Für den Rest des Aufstiegskampfes wird die Laune in der Mannschaft so nicht besser und dass er leider auch gleich noch einen schwulenfeindlichen Spruch hinterherschickt, macht es auch nicht besser.Aber: Was die Mannschaft angeht, hat MO einfach recht!

Zurück zu Spieler