Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen Paderborn?

Tobias Sippel
1
0%
Florian Dick
21
9%
Jan Simunek
39
16%
Chris Löwe
0
Keine Stimmen
Marc Torrejon
34
14%
Willi Orban
6
2%
Ariel Borysiuk
15
6%
Alexander Baumjohann
70
29%
Mitchell Weiser
38
16%
Mohamadou Idrissou
15
6%
Erwin Hoffer
2
1%

Abstimmungen insgesamt : 241

Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 16:54

c hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Was hast du den heute erwartet? ein 8:0 oder was??

Nee. Ungefähr genau das. Daher die Nüchternheit.

Bitte nicht immer dieses reflexartige "Was erwartet Ihr denn?", ich kann es nimmer hören und lesen! Das kommt bereits von FF & SK zur Genüge. :nospeakhearsee:
Ich kann das Statement von "c" durchaus nachvollziehen. Auch wenn ich denke, dass ein letztendlich ungefährdetes 3:0 hingenommen werden darf.
Und gefreut hats mich, trotz der bereits angesprochenen Defizite. :teufel2:

Beitragvon c » 20.04.2013, 17:01

@ Otti Feldhagel

Mir ist es doch auch lieber wir gewinnen statts dass wir verlieren. Aber wie oft hatten wir genau diese Situation nach so einem Spiel schon?

Das war doch heute echt nix was Hoffnung macht. Das war das Spiel gegen Sandhausen, nur dass wir diesmal drei Tore gemacht haben. Nix davon einstudiert. Nix davon absehbar.
Wir haben gewonnen, weil Paderborn nicht wollte und die besseren Spieler diesmal mehr Einzelaktionen hatten, die zum Torerfolg führten.

Wenn man das Spiel zusammenfasst, kommt eben - zumindest bei mir - nix anderes raus.

Das hat doch echt nix mit Erwartungshaltung zu tun.

Genausowenig wie ein mögliches schlechtes Abschneiden gegen Cottbus im Übrigen. Da würde bei mir das Gleiche nach dem Spiel stehn...

mfg
c

Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 17:07

@ c, ich widerspreche Dir ja gar nicht, ganz im Gegenteil.
Ich denke nur, dass sich an unserer aktuellen Spielweise in dieser Saison eh nicht mehr viel ändern wird.
Und da freue ich mich wenigstens über ein gutes Ergebnis. Denn auch das hatten wir in den letzten beiden Jahren selten.
:beer:

Beitragvon c » 20.04.2013, 17:24

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ c, ich widerspreche Dir ja gar nicht, ganz im Gegenteil.
Ich denke nur, dass sich an unserer aktuellen Spielweise in dieser Saison eh nicht mehr viel ändern wird.
Und da freue ich mich wenigstens über ein gutes Ergebnis. Denn auch das hatten wir in den letzten beiden Jahren selten.
:beer:

Ich schätze du weißt sogar, dass sich die Spielweise nicht ändern wird. Genau wie ich und viele andere doch auch. Nur ist eben das Wissen gepaart mit nem Blick in die Zukunft doch wirklich nix, was einem das Ergebnis schmackhafter macht. Im Radio tönts grad von Franco Foda "...deswegen auch in dieser Höhe verdient gewonnen..." Gegen Cottbus setzt es nach identischem Spiel wieder ein schlechteres Ergebnis und die Zukunft vom Verein schwebt weiterhin zwischen dumm und treu und dumm und neu.
Meine Fresse, es geht aber doch längst nicht mehr um Höhen oder Tiefen... Ein Sieg oder eine Niederlage gegen Paderboring oder nächste WOche Cottbus ändern doch nix an dem Krankheitsbild. Und daher kann ich das 3:0 heute auch nur wohlwollend zur Kenntnis nehmen, statts zwanghaft Euphorie aus mir zu pressen. Dafür gab das Spiel 1. zu wenig her und 2. wars gegen Köln schon nicht genug.

PS. Und ich will dir jetzt echt nicht an den Karren fahren. Und ziel ja auch gar nciht auf dich ab.

Beitragvon Furor Palatinae » 20.04.2013, 17:34

Muss c da recht geben. Ich fand das Spiel auch grauenhaft, quasi Not gegen Elend mit dem besseren Ende für uns. Jede andere Mannschaft hätte uns heute für unsere Anfangsphase und weite Teile des fortgeschrittenen Spieles die Quittung gegeben.

Ich will net alles schlechtreden, immerhin haben wir drei Tore erzielt und die nötigen Punkte mitgenommen. Aber viele haben es genauso gesehen. Nach dem Kölnspiel sind alle euphorisiert und siegesbesoffen heimgegangen. Als ich heute zum Bahnhof gestiefelt bin, war da doch eine ziemliche Ernüchterung zu spüren.

Ich hoffe ehrlich, das die Mannschaft das nächste Spiel ernstnimmt. Ein zweites Aue brauch ich nicht.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)

Beitragvon betzeboy95 » 20.04.2013, 17:39

3:0 , nicht wirklich überzeugend , aber wenigstens gewonnen. Die Art und Weise hat mir heute , wie schon so oft , nicht gepasst.
AAAAAber ......

Ich habe das Gefühl , dass wir die Relegation , sofern wir sie erreichen ,gewinnen. Wenn es gegen mitspielende Gegner geht , wie gegen Köln z.B. hat unser Mannschaft gezeigt ,zu was sie in der Lage ist. ( Das Spiel in Berlin lasse ich wegen der Roten Karte und des Fehlens von Idrissou nicht gelten. ) Desweiteren scheint die Mannschaft motivierter zu sein , wenn der Betze ausverkauft ist ,verständlich.

Das Spiel gegen Cologne hat uns allen aufgezeigt , was mit dem Team möglich ist. Deswegen sind es mMn Kopf - bzw. Motivationsprobleme , wenn es gegen die vermeindlich kleineren geht. Montagsabends in Aue vor 10.000. Es gibt schöneres. Das ist trotz allerdem natürlich keine Entschuldigung.

Mich würde es einfach mal sehr interessieren , wie wir uns in der Relegation schlagen würden auch wenn das in der Liga oftmals schwere Kost ist. Wir dürfen auch nicht vergessen , das wir eine klasse Abwehr ein gutes MF und einen klasse Sturm haben.
Wir haben die Klasse , Hoffenheim ,Augsburg oder Düsseldorf zu schlagen !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon LDH » 20.04.2013, 17:43

Bugera ist zwar langsam. Aber er wäre sicher ohne diese haarsträubende Fehler die Löwe dauernd macht. Und welche Alternative es noch gibt hat man ja heute gesehen...

Beitragvon 1:0 » 20.04.2013, 17:47

Pflichtsieg.
Endlich mal wieder ein 1:0 nicht verspielt.
Mehr zu sagen ist überflüssig.

Beitragvon Westpfälzer » 20.04.2013, 17:48

thomasdm hat geschrieben:Da Köln noch nach Bochum UND Berlin muss sehe ich das als geschafft an !!!!!

PUNKT AUS ENDE der Diskussion !!!!!

Warum der Heintz aber bei Dicks Verletzung net reinkommt versteh ich nicht !!!

Da MUSS doch was im Busch sein !!!!!!

Bei dir ist auch was im Busch.... :nachdenklich:
Rechtsverteidiger (Riedel) für Rechtsverteidiger (Dick) was ist daran nicht zu begreifen??
Manche wittern aber auch bei allem eine Verschwörung.

Beitragvon Carsi » 20.04.2013, 17:49

Sieg zu Hause eingefahren, mehr aber auch nicht..
Um bei einer evtl. Religation betehen zu können, müssen noch 2 oder 3 Schippen draufgepackt werden.
Es war für einen Gegner wie Paderborn ok, mehr aber auch nicht, also kein Grund Freudentänze aufzuführen. Die Richtung die gegangen wird, ist schon richtig, nur der Berg dieser Richtung ist noch sehr steil.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon betzeboy95 » 20.04.2013, 17:50

LDH hat geschrieben:Bugera ist zwar langsam. Aber er wäre sicher ohne diese haarsträubende Fehler die Löwe dauernd macht. Und welche Alternative es noch gibt hat man ja heute gesehen...

1. Spieltag gegen Union. Bugera versucht den Ball am Sechzehner gekonnt zu stoppen anstatt ihn in die Innenstadt zu dreschen. Der Ball verspringt ihm 2 Meter ,Union kommt an den Bqll und macht in der 93. Minute den 3:3 Ausgleich ...
Sry aber wenn gegen Rückrundenende sogar Flankengott Jessen Bugi vorgezogen wurde ,dann scheint seine Zeit abgelaufen zu sein. Er mag tolle Pässe / Standards schlagen ,aber er ist einfach viel zu langsam.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon daachdieb » 20.04.2013, 17:56

Ja ja - durchschnittlicher Kick gegen einen durchschnittlichen Gegner mit durchschnittlichem Ergebnis in durchschnittlicher Stimmung.
In einem Spielbericht hätte ich z.B. gerne die für den FCK 2013 überdurchschnittlichen Aktionen über die Außen erwähnt (was wurden die zuletzt - mit Recht - gefordert).
Dadurch (noch nicht ganz ohne, aber doch) weniger blindes "hoch und weit auf Mo und dann schaun' mer mal".
Das war jetzt nichts um zu jubeln, aber schon ansehnlicher als die Grütze, die man im Winter vorgesetzt bekam.
Wenn Flo die Binde trägt bringt er 50% mehr - sorry Albert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon betze123456 » 20.04.2013, 18:04

Weiß jemand wo ich mir das Spiel in voller Länge ansehen kann? War heute leider verhindert.
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“

Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 18:08

da heute der Mehrheit mit dem Spiel zufrieden ist,
( WAI) )schreib ich nicht wie ich das Spiel gesehen habe.. :o

nur soviel:
Paderborn war sooooo stark
vergleichbar als ob der FCK mit 11 Mann auf ein leeres Tor gespielt hätte und nach 90 min endet es dann mit dem selben Ergebnis.

Ergebnis Jünger dürfen heute zufrieden sein.
Alle Anderen....mhhhhhh

Schönes WE
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon daachdieb » 20.04.2013, 18:10

Yogi hat geschrieben:Ergebnis Jünger dürfen heute zufrieden sein.

Um was geht's noch mal beim Fußball?
Ach ja, in Schönheit sterben!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 18:11

c hat geschrieben:3:0 nach eher schwachem spiel. Nix Neues. Nix was Hoffnung macht. Kein Aufbäumen. Wärs 0:0 ausgegangen, wärs genauso typisch wie jetzt auch. Gegen Cottbus kommt womöglich ne niederlage oder ein foda 1:1 und die stimmung ist wieder genauso wie vor dem heutigen spiel!

Spaß gemacht hats auch heute nicht.

ich bin 100 % bei dir...

Beitragvon harryyy » 20.04.2013, 18:17

ne, natürlich keine Freudentänze.
aber man darf auch mal den vierten 3:0 - heimsieg im fünften heimspiel hintereinander mit etwas genugtuung zur kenntnis nehmen. wie oft hieß es auch schon: egal, und wenn es ein dreckiger unverdienter 1:0 sieg ist, hauptsache gewinnen. jetzt muss man sich schon nach einem erneuten 3:0 entschuldigen, dass es nicht glanzvoller war.

nein, mein (durch viele miserable ängstliche passive Punkte-verschenkende Auswärtsauftritte aufgebauter) Frust vom letzten Montag ist absolut nicht verflogen.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass manche auch nach einem möglichen Aufstieg noch eine Entschuldigung von Foda wollen, dass die Saison nicht schöner war...

also, ich würde mal dafür plädieren, die Kirche im Dorf zu lassen. In meinen Augen waren wir in den letzten Jahren durchaus schon tiefer in der Scheiße gesteckt...

Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 18:22

[quote="Furor Palatinae"]Muss c da recht geben. Ich fand das Spiel auch grauenhaft, quasi Not gegen Elend mit dem besseren Ende für uns. Jede andere Mannschaft hätte uns heute für unsere Anfangsphase und weite Teile des fortgeschrittenen Spieles die Quittung gegeben.

Ich will net alles schlechtreden, immerhin haben wir drei Tore erzielt und die nötigen Punkte mitgenommen. Aber viele haben es genauso gesehen. N

quote]

bin auch absolut deiner Meinung.
für mich war es auch zum großen Teil Not gegen Elend.

Ich sag schon mal ,wenn wir so in Cottbus spielen gewinnen wir dort nicht, wahrscheinlich auch nicht gegen den FSV.
Wir werdens sehen.

Beitragvon Hellboy » 20.04.2013, 18:28

Ich versuch mich heute mal in versöhnlichem Optimismus: Zumindest was die Ergebnisse betrifft, nähern wir uns endlich mal wieder unserer traditionellen Heimstärke/Auswärtsschwäche an... Bastion Betzenberg... Und schön ist es auch noch selten. Jetzt nur noch ein bißchen (oder auch viel) mehr Kratzen, Beißen und Kämpfen und das alles noch eine Liga höher unf ich fühl mich dierkt 20 Jahre jünger... 8-)

Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 18:35

Yogi hat geschrieben:da heute der Mehrheit mit dem Spiel zufrieden ist,
( WAI) )schreib ich nicht wie ich das Spiel gesehen habe.. :o

nur soviel:
Paderborn war sooooo stark
vergleichbar als ob der FCK mit 11 Mann auf ein leeres Tor gespielt hätte und nach 90 min endet es dann mit dem selben Ergebnis.

Ergebnis Jünger dürfen heute zufrieden sein.
Alle Anderen....mhhhhhh

Schönes WE

Also ich hoffe doch, Du spielst jetzt nicht auf mich an :wink:
Ich bin, wie bereits erwähnt, in der Tat mit dem Ergebnis zufrieden. Mit dem Spiel jedoch ganz und gar nicht! :!:
Nur hab ich meine Erwartungshaltung soweit heruntergeschraubt, dass mich da so schnell nichts mehr aus der Fassung bringt :D

Beitragvon Calvados » 20.04.2013, 18:37

thomasdm hat geschrieben:Da Köln noch nach Bochum UND Berlin muss sehe ich das als geschafft an !!!!!

PUNKT AUS ENDE der Diskussion !!!!!

Warum der Heintz aber bei Dicks Verletzung net reinkommt versteh ich nicht !!!

Da MUSS doch was im Busch sein !!!!!!

wobei die Berliner dann schon Aufgestiegen sind,und ob die dann noch sooo ernst machen bleibt abzuwarten.
Vll geben sie den Böcken sogar noch Schutzenhilfe,
Ohweh
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Yogi » 20.04.2013, 18:43

@ Otti F.

nein ich meine da keinen Persönlich.

mit den nackten Zahlen 3:0 kann man ja auch zufrieden sein.

mir hat eben einiges mal wider überhaupt nicht gefallen..
und ich bin der Meinung das reicht wahrscheinlich nicht für einen Sieg in Cottbus, gegen den FSV ist auch fraglich und an den Gewinn der Relegation glaube ich erst recht nicht, falls wir es schaffen. Das ist einfach zuwenig.
und man soll auch ein 3:0 gegen nicht 2. Liga Reife Paderborner jetzt schön reden.

Aber eben fand die ARD daß es ein gutes Spiel vom FCK war....
jeder siehts halt anders...
schönes WE

Beitragvon ww-devil » 20.04.2013, 18:49

Ich bleibe bei meiner Meinung: Foda überzeugt mich einfach nicht und holt nicht das Maximum aus der Truppe raus.

Beitragvon RWP » 20.04.2013, 18:51

fichte1 hat geschrieben:Wieder zu Haue angekommen... Das 3:0 hat mich heut sehr erfreut, doch warum jubelt Mo nicht mit der West, wenn er ein Tor geschossen hat? Und warum geht er nach Abpfiff zur Ersatzbank, klatscht dort mit allen ab, und verschwindet im Spielertunnel ohne sich mit der Mannschaft bei Zuschauern zu bedanken und mit der West zu feiern??? :|

Mensch Meier, lasst doch mal den Mo in Ruhe. Er wird fürs Tore schießen bezahlt, nicht fürs Feiern. Außerdem gibt es nix zu feiern, wie man auch an der Laune hier im Forum nachvollziehen kann. Alles scheiße, aber Mo soll feiern? Kapiere ich nicht. Scheiß Feierkultur.

Beitragvon Otti Feldhagel » 20.04.2013, 18:52

Yogi hat geschrieben:@ Otti F.
und man soll auch ein 3:0 gegen nicht 2. Liga Reife Paderborner jetzt schön reden.

Das wird ja wohl kaum jemand ernsthaft versuchen bei 49% gewonnenen Zweikämpfen, zwei Eckbällen im gesamten Match und zwei Torschüssen bis zu 55. Minute :shock:
(außer bei der ARD :lol: )

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel