Peinlich ?????? VERWEIGERUNG trifft es eher !!!!
Nein, das war nicht peinlich, dass war VERWEIGERUNG und dazu VERDIENT !
Das Spiel gestern spiegelt doch nur die ganze grottenschlechte Saison wieder.
Was wollen wir denn in der ersten LIGA ????
Nein nein nein, es kotzt mich nur noch alles an in dem Alibiverein. Nur Heuchler und Blender an der Spitze. Ein Dummbrot als Trainer und total untrainierte/ falschtrainierte Spieler die nicht mal einen Pass auf fünf Meter spielen können bzw. ist für die ein Doppelpass ein Fremdwort.
Nach der Saison gehen wieder 8 Monks und 9 neue arme Blödmänner kommen um dem armen FCK zu helfen.
Ich kann bis heute keine Handschrift von Foda erkennen, ausser das der FCK eigentlich bei jedem Spiel nur mit 9 Mann spielen. 2 Totalausfälle sind immer dabei.
Schon während der Abstiegssaison wurde hier 1000 mal geschrieben, das die mal Freisstösse und Ecken üben sollen...BIS HEUTE NUR SCHEIßDRECK!!!
FODAS HANDSCHRIFT ??? Wo???? JEDE Verbandsliga- Mannschaft hat mehr Ordnung, Ballgefühl, Balltechnik einstudierte Laufwege ect ect.
Leute, innerhalb der Mannschaft stimmt doch was nicht. Nach dem 0:1 sind vier ( 4 ) Leute zu Baumjohann gelaufen!!!! Da ist doch was oberfaul.
Teambildung???? Einer kämpft für den anderen ????
Also ich erkenn da mal nix.
Mo und Albert absolute TOTALAUSFÄLLE.
Sorry Leut aber Mo kann keinen Ball stoppen bzw gescheit weiterleiten. Der kann es einfach nicht.
Der Grieche?? Der läuft total verwirrt durch die Gegend und fällt bei jeder Berührung um.
Mann muss sich das mal vorstellen, die Einwürfe von Dick waren die gefährlichsten Momente im Spiel
Wir haben doch von Anfang an nur mit 8-9 Mann gespielt. Führungsspieler???? Wer soll das sein ???? Albert ???? Der kann doch nicht mal furzen, wie will der den die Spieler auf dem Platz führen????
Sippel soll mal wieder in den Puff fahren, ausser seiner Haare stimmt da auch nichts.
Was bringt das, wenn mann drei Spiele normal spielt ( ja , das ist normal, das ein Torwart mal einen Ball hält)und in entscheidene Spiele wieder totalverwirrte Aussetzer hat.
Hauptsache mal das Dumgeschwätz auf FCK.de kann die Fresse von Foda und Kuntz nicht mehr sehen.
Alles Heuchler und Schwartköppe nix druff absolut nix!!!! Kuntz käuft und leiht doch nur Gülle aus, der war als Trainer schon nix.
Von wegen der käuft nach Trainerswünsche ein...ich könnt gerade kotzen.
Stolz??? Tradition???
Wacht mal auf. Söldner gibt es doch nicht nur unter den Spielern. Kuntz wechselt bald zum DFB und Foda geht als Erfolgstrainer zurück ins Össiland.Und unser Fritz hat den Verein bald ruiniert und macht sich dann selbstständig als Unternehmungsberater
Ne Leut, hab einfach kein Bock mehr so ein Dreck anzusehen , so Scheißdreck Aussagen von Spielern und Vereinsverantwortliche im Forum zu lesen ect ect.
Jetzt haben die Blödmänner 6 Mio über die Betzeanleihe eingenommen aber der Preis vom alten Fröhnerhof ist bzw. wurde ja noch gar nicht vorab verhandelt. Ja wie blöd muss man den sein, was denkt ihr den, was die Stadt KL jetzt für das Gelände haben möchte. Mein Gott, das ist einfachstes kaufmännisches Wissen, das der Preis mal so gerade eben gestiegen ist, da ja jeder weiß, was unser FCK jetzt zur Verfügung hat.
Und im nachhinein kommt das Wort ERBPACHT um die Ecke.... Ich könnt schon wieder kotzen.
So...Mund abputzen weiter gehts, ist noch nichts passiert.Sind ja verdient Dritter.... leckt mich alle heute mal am Arsch.