betzebub65 hat geschrieben:Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Der ist gut !
Jetzt hat mich der Betzebub, nach dem traurigen Spiel, doch noch zum Lachen gebracht !

Danke !
Jetzt kann ich wenigstens mit einem Lächeln einschlafen...

betzebub65 hat geschrieben:Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Würde mich trotzdem mal interessieren was unser VV nach diesem Desaster im Moment so denkt. Schließlich ist unser Wundertrainer gerade dabei, unseren Verein in den Abgrund zu fahren.FCK58 hat geschrieben: Wieso sollte sich SK vor Angst in die Hosen Scheißen?
Bei Leuten wie Hopp, der DFL oder Mateschitz ist der ganz bestimmt ganz schnell wieder unter Vertrag.
Wenn sich jemand in die Hosen scheißen sollte, dann wir. Wegen des Zustandes unseres Vereines.
Sorry aber was soll unser sogenannter Wundertrainer machen wenn ihm unser VV vorschreibt wer wann und wo zu spielen hat?Loweyos hat geschrieben:Würde mich trotzdem mal interessieren was unser VV nach diesem Desaster im Moment so denkt. Schließlich ist unser Wundertrainer gerade dabei, unseren Verein in den Abgrund zu fahren.FCK58 hat geschrieben: Wieso sollte sich SK vor Angst in die Hosen Scheißen?
Bei Leuten wie Hopp, der DFL oder Mateschitz ist der ganz bestimmt ganz schnell wieder unter Vertrag.
Wenn sich jemand in die Hosen scheißen sollte, dann wir. Wegen des Zustandes unseres Vereines.
Ich stimme Dir mit Hoppelhausen usw. ja zu (hab ich hier ja auch schon mehrmals selbst geschrieben), aber es ist ein Unterschied, ob Du als Macher irgendwo anheuerst oder als ewiger Looser, der nur eine Halbwertzeit von maximal 2 Jahren hat.
Und wenn er aus diesem Desaster wirklich noch rauskommen will, hilft wohl nur noch der sofortige Rausschmiss von unserem Trainer und die Übergabe an Fünfstück, der dieser Truppe vielleicht nochmal Leben einhauchen kann und wahrscheinlich auch ein gutes Stück mehr Ahnung vom Fußball hat.
Henke - Rekdahl - Foda: Haben wir irgendwas verbrochen, dass ausgerechnet wir immer von solchen Looser heimgesucht werden?
Never change, Marky.Marky hat geschrieben:Das Irre ist, dass die Kölner so ein hartes Restprogramm haben, dass wir vielleicht gar nicht um die Relegation rumkommen. Und die dann vielleicht auch noch gewinnen.
Unmöglich? Wir sollten immer im Hinterkopf behalten, dass es sich bei all unseren Überlegungen um den 1. FC Kaiserslautern handelt...
Hab ich doch für dich geschrieben - und alle anderen, die diesen verdammten Verein so sehr liebenBiguardo hat geschrieben:Never change, Marky.Marky hat geschrieben:Das Irre ist, dass die Kölner so ein hartes Restprogramm haben, dass wir vielleicht gar nicht um die Relegation rumkommen. Und die dann vielleicht auch noch gewinnen.
Unmöglich? Wir sollten immer im Hinterkopf behalten, dass es sich bei all unseren Überlegungen um den 1. FC Kaiserslautern handelt...
Ist nur ne Fanpagewkv hat geschrieben:Tobias Sippel auf seiner Facebook Seite.Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.
Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.
So etwas muss man erstmal verdauen
Das Schlimmste ist, dass ich bei Relegation sogar schon fast davon ausgehen würde, dass diese Mannschaft das schafft. Wir haben eine Mannschaft, die immer dann den entscheidenden Schritt zu wenig läuft, wenn der Gegner hart und nicklich spielt. Deshalb ist ja auch der oft gebrachte Spruch vom "Drittliga-Niveau" quatsch: In der dritten Liga wären wir weit hinten, während wir in der ersten mit dem Team deutlich bessere Chancen hätten als 11/12 - klingt komisch, ist aber so.Marky hat geschrieben:Das Irre ist, dass die Kölner so ein hartes Restprogramm haben, dass wir vielleicht gar nicht um die Relegation rumkommen. Und die dann vielleicht auch noch gewinnen.