wkv hat geschrieben:Ich lese jetzt seit Erstellung des Threads hier mit, lese Köln, Relegation.....
Spielen wir nicht erst mal gegen Aue?
Meine Rede.
Zumindest ähnelt das hier ein bisschen dem Vor-Thread zum Spiel gegen Sandhausen. Schon da lag der Fokus auf Köln und der Relegation. Deshalb warf ich ja die Kurz'sche (oho Blender! Blender!!) Doktrin in den Raum: Von Spiel zu Spiel denken.
So lange die Mannschaft aus der Vergangenheit gelernt hat (was man schon bezweifeln kann, denn in der Vergangenheit hat die Mannschaft aus der Vergangenheit nicht gelernt

0:1 90(+4)

Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Wenn ich das schon wieder lese.
Interview in der BLÖD und FF mault wegen dem Pfeifen.
Der merkts wohl nie.
Vielleicht findet sich ja mal jemand der ihm in aller Deutlichkeit erklärt wann und warum gepfiffen wurde.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
Aufstiegskanidat gegen Abstiegsanwärter.
In den einzelnen Positionen sind wir fast ausschließlich besser besetzt.
Spiel gegen Köln hat gezeigt wozu die Trikotträger fähig sind.
Alles andere als ein Auswärtssieg ist eine Enttäuschung.
Um den FF zu beruhigen, die Fans erwarten nicht einen 4 oder 5: 0 Sieg in jedem Spiel.
Sie erwarten eine Leistung wie gegen die Gaybögge und das ist nicht zu viel verlangt.
Ein 2:0 oder 3:1 ist die richtige Antwort auf den 1:0 Sieg der Bögge, obwohl das Spiel schon mindestens 1 Minute hätte abgepfiffen sein müssen.
Aber Nachtigall, ich hab so ein ganz bescheidenes Gefühl, so ein schlechtes.
Unentschieden und das alte Gesicht der Trikotträger und es brutzelt wieder.
Sieg und den Böggen das Maul stopfen, so muß es sein.
Auf gute Schinkennudeln für die Auswärtsfahrer.
Interview in der BLÖD und FF mault wegen dem Pfeifen.
Der merkts wohl nie.
Vielleicht findet sich ja mal jemand der ihm in aller Deutlichkeit erklärt wann und warum gepfiffen wurde.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
Aufstiegskanidat gegen Abstiegsanwärter.
In den einzelnen Positionen sind wir fast ausschließlich besser besetzt.
Spiel gegen Köln hat gezeigt wozu die Trikotträger fähig sind.
Alles andere als ein Auswärtssieg ist eine Enttäuschung.
Um den FF zu beruhigen, die Fans erwarten nicht einen 4 oder 5: 0 Sieg in jedem Spiel.
Sie erwarten eine Leistung wie gegen die Gaybögge und das ist nicht zu viel verlangt.
Ein 2:0 oder 3:1 ist die richtige Antwort auf den 1:0 Sieg der Bögge, obwohl das Spiel schon mindestens 1 Minute hätte abgepfiffen sein müssen.
Aber Nachtigall, ich hab so ein ganz bescheidenes Gefühl, so ein schlechtes.
Unentschieden und das alte Gesicht der Trikotträger und es brutzelt wieder.
Sieg und den Böggen das Maul stopfen, so muß es sein.
Auf gute Schinkennudeln für die Auswärtsfahrer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@ BernddasBrot2
Dein Post trifft den Nagel auf den Kopf.
Dennoch sollten wir vielleicht nicht unbedingt ein glanzvolles Spiel ala Köln erwarten. Dazu ist der heutige Gegner taktisch ganz anders gestrickt.
Ich erwarte aber, dass man über weite Strecken unsere qualitative Überlegenheit spürt und sieht: Körpersprache, Einsatz und Cleverness MÜSSEN zu einem Sieg reichen. Gelingt der "schmutzig", ok.
Sollte er hingegen glanzvoll werden, umso schöner.
In diesem Sinn (bei aller berechtigten Skepsis): 1:2, und die Woche ist gerettet.

Dein Post trifft den Nagel auf den Kopf.
Dennoch sollten wir vielleicht nicht unbedingt ein glanzvolles Spiel ala Köln erwarten. Dazu ist der heutige Gegner taktisch ganz anders gestrickt.
Ich erwarte aber, dass man über weite Strecken unsere qualitative Überlegenheit spürt und sieht: Körpersprache, Einsatz und Cleverness MÜSSEN zu einem Sieg reichen. Gelingt der "schmutzig", ok.
Sollte er hingegen glanzvoll werden, umso schöner.

In diesem Sinn (bei aller berechtigten Skepsis): 1:2, und die Woche ist gerettet.

Foda scheint es in der Tat darauf anzulegen, sich mit großen Teilen der Fans zu überwerfen.
Ein Trainer, der über die eigene Gefolgschaft mault, ist noch nie gut angekommen.
Außer bei denen, die ihm Recht geben...und ob das allzu viele sind....
Er wäre gut beraten, etwas weniger zu spalten.
Ein Trainer, der über die eigene Gefolgschaft mault, ist noch nie gut angekommen.
Außer bei denen, die ihm Recht geben...und ob das allzu viele sind....
Er wäre gut beraten, etwas weniger zu spalten.
wkv hat geschrieben:Ein Trainer, der über die eigene Gefolgschaft mault, ist noch nie gut angekommen.
Du musst das nur von der richtigen Warte aus sehen. Er wiederholt doch nur die Worte seines Meisters. Was kümmert ihn das Gemaule des Volkes, es kommt doch nur drauf an in der Sonne des Herrn zu stehen.
wkv hat geschrieben:Außer bei denen, die ihm Recht geben...und ob das allzu viele sind....
Wie oben gesagt, es reicht einer, der die Hand auf dem Portemonnaie hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Er soll mal bei Jara nachfragen.....der ist das perfekte Beispiel für einen Trainer, der ungeliebt war.
Wie gesagt: Ich halte diese "teile und herrsche" für wenig förderlich und ebenso schädlich wie diverse Beiträge in Foren.....
Wie gesagt: Ich halte diese "teile und herrsche" für wenig förderlich und ebenso schädlich wie diverse Beiträge in Foren.....

... und wenn heute Abend nicht gewonnen wird, dann brennt der Betze, mindestens 

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
der brennt eh.....
Aber ich möcht's nicht erleben....bitte nicht.
Aber ich möcht's nicht erleben....bitte nicht.
Marky hat geschrieben:Lieber ktownxberg, ich dachte dabei vor allem an letzte Saison. Deswegen auch der Shechter-Vergleich. Diese unsägliche Runde hat so viel kaputt gemacht. Aber gucken wir nach vorne.
Mensch, Mensch, Mensch. Kaum sieht man einen Silberstreif am Horizont und hat sich aufgemacht nach Aue (ich steh grad vor Leipzig), da verdirbt einem wieder einer den ganzen Abend. Am liebsten würd ich umkehren.
Die vorige Saison ist in der Tonne! Und auf die Deponie abgefahren. Jetzt geht´s gegen Aue. Und da müssen die Knochen hingehalten und gegen 14 Mann gewonnen werden (inkl. Schieds- und Linienrichter).
Vergessen macht selig. Das ist ja bei dir fast wie auf dem Balkan. Dort haben sich welche gegenseitig für Geschichten vor 700 Jahren totgeschlagen. Die kannten die auch nur aus Erzählungen von alten Tratschtanten wie dir, die sie von Generation zu Genration und immer wieder neu gewürzt weiter gegeben haben.
Unser FCK startet so in Aue:
Tobias Sippel (1)
Florian Dick (23)
Chris Löwe (31)
Marc Torrejon (15)
Jan Simunek (2)
Alexander Baumjohann (9)
Mimoun Azaouagh (7)
Ariel Borysiuk (4)
Kostas Fortounis (28)
Mohamadou Idrissou (8)
Albert Bunjaku (10)
BANK
David Hohs (22)
Dominique Heintz (33)
Willi Orban (34)
Benjamin Köhler (25)
Christopher Drazan (30)
Mitchell Weiser (20)
Erwin Hoffer (11
Tobias Sippel (1)
Florian Dick (23)
Chris Löwe (31)
Marc Torrejon (15)
Jan Simunek (2)
Alexander Baumjohann (9)
Mimoun Azaouagh (7)
Ariel Borysiuk (4)
Kostas Fortounis (28)
Mohamadou Idrissou (8)
Albert Bunjaku (10)
BANK
David Hohs (22)
Dominique Heintz (33)
Willi Orban (34)
Benjamin Köhler (25)
Christopher Drazan (30)
Mitchell Weiser (20)
Erwin Hoffer (11
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Aufstellung stimmt mich schon mal positiv,dann warten wir mal ab....
Selbe Aufstellung wie gegen die Böcke, warum nicht. Hat ja ganz gut geklappt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich korrigiere mich mal ganz rasch, und mach zur allgemeinen Erheiterung hier aus meinem 1:2 ganz geschwind ein tatsächlich ernst gemeintes 0:3

Ich finde die Aufstellung gut.
Wer mit dieser Aufstellung die Geißenböcke geschlagen hat ,kann auch gegen die Holzmichel was Reißen.
Jetzt kommts nur darauf an ob die Spieler es auch begriffen haben und auch so ähnlich wie gegen Köln
dagegen halten.
Schee wärs.
Wer mit dieser Aufstellung die Geißenböcke geschlagen hat ,kann auch gegen die Holzmichel was Reißen.
Jetzt kommts nur darauf an ob die Spieler es auch begriffen haben und auch so ähnlich wie gegen Köln
dagegen halten.
Schee wärs.
Sieg MUSS her!! Egal wie hoch!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Alle Fans heute in Aue bekommen ein Trikot und eine karte gg. paderborn geschenkt. Schöne Aktion! Auf gehts! 3 Punkte!!!
Der Verein hat allen Aue-Fahrern ein Auswärtstrikot geschenkt. Nette Geste... (auch wenn jetzt wieder die Rufe nach Geschenken für die DKler kommen)
Red_Devil hat geschrieben:Alle Fans heute in Aue bekommen ein Trikot und eine karte gg. paderborn geschenkt. Schöne Aktion! Auf gehts! 3 Punkte!!!
Und Kuntz hat schon 1-2 Spieler für nächste Saison auf dem Zettel die das jetzige gute Gerüst verbessern.
Spieler die 1.+2. Liga beim FCK spielen.
Alles andere wäre wohl auch fahrlässig. Aber das ist ja wohl eher eine völlig normale Meldung.
Und schöne Aktion vom FCK für die Jungs und Mädels in Aue.
Und schöne Aktion vom FCK für die Jungs und Mädels in Aue.
Miggede hat geschrieben:Der Verein hat allen Aue-Fahrern ein Auswärtstrikot geschenkt. Nette Geste... (auch wenn jetzt wieder die Rufe nach Geschenken für die DKler kommen)
Die Eventies haben aber mal wieder Glück!

Ist Topitz bei Aue als Sponsor eingestiegen? Nach der Alufolie bei der "Coreo" scheint es so zu sein. 

Erst 7 Minuten, aber bisher spielen wir sicher und überlegen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Hören tut man nur die Aue Fans. Weiß jemand wieviele FCKler dort sind?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
michael65 hat geschrieben:Hören tut man nur die Aue Fans. Weiß jemand wieviele FCKler dort sind?
700
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel