Also das mit den Größen kann schon hinkommen auf meinem Lauterntrikot steht XXL drauf und entspricht ca.L bis XL also wenn er es einfach mal geschätzt hat das es ca. L ist kann es ja auch XL seinKlose hat geschrieben:Naja ganz ehrlich?Sanogo trägt !!!mindestens!!! XL also ich weiß nicht ob ich glauben soll...und dann noch nicht mal wissen bei welcehm spiel...bist du dir sicher sascha?
ja da hastu auch wieder recht...wenn ich bei mirgucke...ich trage das trikot in m...Westkurve_1992 hat geschrieben:Also das mit den Größen kann schon hinkommen auf meinem Lauterntrikot steht XXL drauf und entspricht ca.L bis XL also wenn er es einfach mal geschätzt hat das es ca. L ist kann es ja auch XL seinKlose hat geschrieben:Naja ganz ehrlich?Sanogo trägt !!!mindestens!!! XL also ich weiß nicht ob ich glauben soll...und dann noch nicht mal wissen bei welcehm spiel...bist du dir sicher sascha?![]()
jedenfalls bei e-bay wäre das besser zu verkaufen!!!
Je saisFussballgott hat geschrieben:Man kann es an den Rückennummern feststellen und am Sponsoraufdruck. Die Rückennummern sind größer als bei den Fanshop Trikots und der Sponsor ist aufgumiert und nicht aufgedruckt.