34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Servus an alle Fans des FCK!!!
Laut heutiger Rheinpalz-Ausgabe hat Klaus Toppmöller bereits drei neue Spieler parat,die bereit sind,zum FCK zu wechseln.Diesem Wechsel steht laut Rheinpfalz nur die finanzielle Machbarkeit gegenüber.Deswegen will Toppmöller so schnell wie möglich das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen,um die Transfers realisieren zu können!
So steht es jedenfalls in der heutigen Rheinpalz im Sportteil unter der Rubrik "Fussball in Kürze".
Weis jemand eventuell schon was genaueres.Zum Beispiel Namen...?????
Laut heutiger Rheinpalz-Ausgabe hat Klaus Toppmöller bereits drei neue Spieler parat,die bereit sind,zum FCK zu wechseln.Diesem Wechsel steht laut Rheinpfalz nur die finanzielle Machbarkeit gegenüber.Deswegen will Toppmöller so schnell wie möglich das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen,um die Transfers realisieren zu können!
So steht es jedenfalls in der heutigen Rheinpalz im Sportteil unter der Rubrik "Fussball in Kürze".
UltrasFCK hat geschrieben:Servus an alle Fans des FCK!!!
Ja habe ich heute auch gelesen. Bin überrascht, wie schnell Toppi die 3 Spieler überzeugt hat. Nun bin ich mal gespannt wer sie sein werden.
Über Namen kann ich dir leider auch nichts sagen, das einzige was ich weiß ist Tskitishvili. Aber ob der auch bei den drei dabei ist, weiß ich eben nicht.
Das mit den 3 neuen hat Toppi bereits am Sonntag bei Flutlicht erwähnt und da hies es, von seiten Bauckhage und Toppis, das sie sich Mittwoch zu einem Gespräch treffen um die finanziellen Modalitäten zu besprechen. Naja ich warte schon brennend den ganzen Tag auf Namen oder Vollzugsmeldungen, aber es tut sich nichts, leider. Wollen wir mal hoffen das vielleicht morgen zum Spiel bekannt gegeben wird.
Gerüchte:
- Tskitishvili (vereinslos)
- Radu (Wolfsburg)
- Riether (Wolfsburg)
Quelle: Betze-Geflüster
- Radu (Wolfsburg)
- Riether (Wolfsburg)

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
danke Thomas...
Wenn das eintreffen würde, währe ich hellauf begeistert.. aber wenn mich nicht alles täuscht spielt rieder auch in wolfsburg..
Also ich meine er ist dort oft in der ersten elf, nicht das wolfsburg de club ist..
Wenn das eintreffen würde, währe ich hellauf begeistert.. aber wenn mich nicht alles täuscht spielt rieder auch in wolfsburg..
Also ich meine er ist dort oft in der ersten elf, nicht das wolfsburg de club ist..
Wenn das stimmt wärs sicher ein Hammer.
Vor allem Radu, der ja letzte Saison ne Klasse Runde in Cottbus gespielt hat.
Da aber beide relativ neu bei Wolfsburg sind wirds wahrscheinlich ein Leihgeschäft. Aber so lange wir drinbleiben ist ja jedes Mittel recht.
Vor allem Radu, der ja letzte Saison ne Klasse Runde in Cottbus gespielt hat.
Da aber beide relativ neu bei Wolfsburg sind wirds wahrscheinlich ein Leihgeschäft. Aber so lange wir drinbleiben ist ja jedes Mittel recht.
Nachtrag: Der Haken an der Sache ist allerdings, dass Wolfsburg im Gegenzug für die neue Saison Interesse an Florian Fromlowitz hat... Aber wie gesagt, alles nur Betze-Geflüster, sprich unbestätigte Transfergerüchte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Gerüchte:
- Radu (Wolfsburg)
- Riether (Wolfsburg)
Tskitisvill sehe ich skeptisch da er ja vereinslos ist und sich nur in der Nationalelf richtog fit hält.
Radu wäre natürlich eine klasse Aktion was den Spielmacher angeht, jedoch sollte man bedenken das er in WOB noch nicht die Leistung abrufen konnte wie in Cottbus.
Riether kann ich nicht ganz nachvollziehen, es sei denn man gibt Bernier oder Hansen in der Winterpause wieder ab
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Radu wäre eine Toplösung.....aber für die Spielmacher position fehlt immer noch der richtige Mann......zumal is Tskitischwilli vereinslos und warscheinlich nicht fit.
Rither kommt für mich nicht in Frage da er DM spielt und ir genug Leute auf der Position haben ( Demai, Bernier, Hansen).
Wenn der FCk wirklich an RAdu interessiert ist, sollte alles mögliche versucht werden ihn mindestens für ein halbes JAhr zu holen
Rither kommt für mich nicht in Frage da er DM spielt und ir genug Leute auf der Position haben ( Demai, Bernier, Hansen).
Wenn der FCk wirklich an RAdu interessiert ist, sollte alles mögliche versucht werden ihn mindestens für ein halbes JAhr zu holen
hufidiot hat geschrieben:Rither kommt für mich nicht in Frage da er DM spielt und ir genug Leute auf der Position haben ( Demai, Bernier, Hansen).
Aber keinen, der das auch konsequent und gut spielt! Demai ist schwach... Hansen soll dänischer Nationalspieler sein?... Bernier sollte doch unsern Spielmacher sein, der die Bälle so gut verteilen kann... Alle 3 spielen unterirdisch!
Ich glaub der Name Riether ist Träumerei, kann ich mir einfach nicht vorstellen oder sie wollen dafür einen von uns haben,den sie gut finden, wie zb. Flo, dann ok!
Radu wäre toll, Tskitishvilli bin ich auch skeptisch, da er wenig spielt,naja. Mal sehn was kommt.
Radu wäre toll, Tskitishvilli bin ich auch skeptisch, da er wenig spielt,naja. Mal sehn was kommt.
Falls diese drei wirklich kommen, dann seien sie ohne Vorurteile herzlich willkommen.
Was Levan Tskitishvili betrifft, sehe ich die Sache nicht so skeptisch. In der Nationalelf spielt er sehr gut (so wie gegen Schottland) und auch bei Freiburg hat er mir sehr gut gefallen. Seine 31 Lenze schrecken mich auch nicht, da diese Zahl eher für Erfahrung denn "Alter" stehen!
Was die beiden Wolfsburger betrifft, gehe ich auch von einem Leihgeschäft aus. Finger weg von "Flo"!

Was Levan Tskitishvili betrifft, sehe ich die Sache nicht so skeptisch. In der Nationalelf spielt er sehr gut (so wie gegen Schottland) und auch bei Freiburg hat er mir sehr gut gefallen. Seine 31 Lenze schrecken mich auch nicht, da diese Zahl eher für Erfahrung denn "Alter" stehen!
Was die beiden Wolfsburger betrifft, gehe ich auch von einem Leihgeschäft aus. Finger weg von "Flo"!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Also der Riether spielt in Wolfsburg sehr häufig Rechtsverteidiger! und ich meine ich hätte Worte von Bauckhagen in den Ohren das Stürmer, Mittelfeldspieler und einer für die rechte seite gesucht wird.... Ohne Gewähr.. aber ich meine mich an diese aussage in irgendeinem Interview erinnern zu können!
red701 hat geschrieben:Also der Riether spielt in Wolfsburg sehr häufig Rechtsverteidiger! und ich meine ich hätte Worte von Bauckhagen in den Ohren das Stürmer, Mittelfeldspieler und einer für die rechte seite gesucht wird.... Ohne Gewähr.. aber ich meine mich an diese aussage in irgendeinem Interview erinnern zu können!
Ja, dies hat Bauckhage gesagt, aber ich verstehe diese Maßnahme nicht (wenn´s so wäre). Wir haben im Defensivbereich nun mal die kleinsten Probleme. Da kann doch fast jeder alles spielen.
Wenn Gelder für neue Akteure da sind, dann bitte die Moneten auch sinnvoll - sprich für die Offensive - einsetzen!
Ja ich verstehe deine Meinung, bin persönlich auch der Meinung das es da am wenigsten brennt.. Aber ich finde auch, das wir mal ne ernstzunehmende Konkurrenz für den Müller brauchen... der hat letztes Jahr angefangen als wollt er zur EM und mittlerweile kommt halt einfach nix mehr und wenn einfach zu wechselhaft in seinen leistungen. vielleicht belebt Konkurrenz bei ihm mal.
Rechter Außenverteidiger ist doch gut. Auch die sind sehr wichtig fürs Spiel nach vorne, da haperts bei uns auch noch. Guckt euch doch mal den Müller an der hat ne Stammplatzgarantie obwohl er fast jedes Spiel unterirdisch spielt. Bestimmt weil dort die alternativen fehlen.
Spielmacher würd ichs mal mit Simpson versuchen.
Tskitishvilli find ich Klasse, hatte mir bei Freiburg gut gefallen und Radu wäre der Hammer.
Spielmacher würd ichs mal mit Simpson versuchen.
Tskitishvilli find ich Klasse, hatte mir bei Freiburg gut gefallen und Radu wäre der Hammer.
Mein Plädoyer: Leiht den Mosquera von Werder aus!
Bremen sucht einen Verein (auch in der 2. Liga) bei dem der junge Stürmer Spielpraxis bekommt. Der Junge besitzt Klasse. O.K., er hat keine "eingebaute" Torgarantie, aber wer hat die schon...?
Bremen sucht einen Verein (auch in der 2. Liga) bei dem der junge Stürmer Spielpraxis bekommt. Der Junge besitzt Klasse. O.K., er hat keine "eingebaute" Torgarantie, aber wer hat die schon...?
hoffe das sich die finanziellen Modalitäten schnell regeln lassen und demnächst Transferbestätigungen kommen
Lautern forever number one
Für mich ist Tskitishvilli eine super Griff!Spielpraxis zwar wenig aber einen hammer linken Fuss und Erfahrung in der 1 und 2 BL und das ist was wo hinten und vorne fehlt der gute man hat so oft um Abstieg uns Aufstieg gespielt der macht sich da nimmer ins Hemd!;)
Ist zwar mit 31 nimmer der jüngste aber auch nicht der teuerste halte ich für einen Top Griff auf em Markt ...
R%iehther ist für de Arsch punkt und aus und Radu kann ich mir fast nicht vorstellen!;)
Ist zwar mit 31 nimmer der jüngste aber auch nicht der teuerste halte ich für einen Top Griff auf em Markt ...
R%iehther ist für de Arsch punkt und aus und Radu kann ich mir fast nicht vorstellen!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Ich hätte einen guten mann abdelaziz ahanfouf von bielefeld. ich finde ein super mann der in der lage ist 10 tore in de rückrunde zu schiese. Auserdem will ihn bielefeld unbedingt loswerden
wenn jetzt wirklich noch 3 neue kommen und wir das spiel gegen jena gewinnen dann sind wir wieder im geschäft! die "alten" jungs haben dann wieder das nötige selbstvertrauen und durch die neuen bekommen wir hoffentlich frischen wind in die mannschaft! weiter so!!!
Hmm hab gehört, dass der Trainer vom FV Speyer ein Verwandter (Cousin oder Onkel...) von Sergiu Radu wäre. Wenns stimmt vllt ist ja so der Kontakt in die Pfalz zustande gekommen. Ich weiß es aber nicht sicher...Helfen könnte er uns denke ich.
Tskitischvili: naja, muss man abwarten, falls er wirklich kommt. Schwierig sich da ein genaues Urteil zu erlauben im Moment.
Riether: glaub kaum, das er kommt, wenn er wirklich fast jedes Spiel in Wolfsburg spielt. Aber wär natürlich schon in Ordnung.
Was mir Sorgen macht, dass bei den beiden Wolfsburgern wohl wirklich eher Leihgeschäfte anstehen würden oder wenn dann kurzfristige Verträge mit Ausstiegsklauseln für die erste Liga. Dass hieße, nächstes Jahr geht diese ganze ungewisse Spielersuche wieder von vorn los. Naja mehr ist wohl zur Zeit net drin.....
Tskitischvili: naja, muss man abwarten, falls er wirklich kommt. Schwierig sich da ein genaues Urteil zu erlauben im Moment.
Riether: glaub kaum, das er kommt, wenn er wirklich fast jedes Spiel in Wolfsburg spielt. Aber wär natürlich schon in Ordnung.
Was mir Sorgen macht, dass bei den beiden Wolfsburgern wohl wirklich eher Leihgeschäfte anstehen würden oder wenn dann kurzfristige Verträge mit Ausstiegsklauseln für die erste Liga. Dass hieße, nächstes Jahr geht diese ganze ungewisse Spielersuche wieder von vorn los. Naja mehr ist wohl zur Zeit net drin.....
Thomas hat geschrieben:Nachtrag: Der Haken an der Sache ist allerdings, dass Wolfsburg im Gegenzug für die neue Saison Interesse an Florian Fromlowitz hat... Aber wie gesagt, alles nur Betze-Geflüster, sprich unbestätigte Transfergerüchte.
Das ist ein gewaltiger Haken, wo das FCK-Urgestein Flo doch sicher der beste Torwart der zweiten Liga ist und bislang überwiegend großartig gespielt hat. Alles Gute nochmals an dieser Stelle.
Andererseits wird Jentzsch in Wolfsburg abserviert. Obwohl unverletzt (Quelle: Kicker), wechselte Magath ihn heute aus.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nachtrag: Der Haken an der Sache ist allerdings, dass Wolfsburg im Gegenzug für die neue Saison Interesse an Florian Fromlowitz hat... Aber wie gesagt, alles nur Betze-Geflüster, sprich unbestätigte Transfergerüchte.
Das ist ein gewaltiger Haken, wo das FCK-Urgestein Flo doch sicher der beste Torwart der zweiten Liga ist und bislang überwiegend großartig gespielt hat. Alles Gute nochmals an dieser Stelle.
Andererseits wird Jentzsch in Wolfsburg abserviert. Obwohl unverletzt (Quelle: Kicker), wechselte Magath ihn heute aus.
also, ich halte die spekulation gar nicht für so unwahrscheinlich. und riether hat in den dfb-u-mannschaften auch des öfteren auf der rechten außenbahn offensiv gespielt...m.e. also kein problem.
aber riether UND radu? eigentlich kann das für uns finanziell nicht machbar sein, wahrscheinlich nur durch einen "kompensationstransfer". und da bietet sich natürlich nur flo (evtl. noch beda) an. und wenn wir dann wirklich vor die entscheidung gestellt werden: die beiden oder flo bzw. mathieu? boah, ich bin echt ratlos...weiß nicht, wie ich mich im zweifelsfall entscheiden würde...
Ich verfolge die Entwicklung von Riether schon länger. Ich halte ihn für nen richtig Guten. Er ist zum RV umfunktioniert worden, hat früher MF gespielt. Allerdings ist er kein Spielmacher, also kein Hajnal-Ersatz! Er hat auch im MF eher Defensivaufgaben übernommen. Ein Leadertyp ist er aber, war in Freiburg und der U21 bereits Spielführer.
Hierzu passen würde ja das Wolfsburger Bemühen, Hinkel vom FC Sevilla loszueisen. Der würde dann als RV, wo Riether ja derzeit spielt, 100%ig ne Stammplatzgarantie erhalten.
Hierzu passen würde ja das Wolfsburger Bemühen, Hinkel vom FC Sevilla loszueisen. Der würde dann als RV, wo Riether ja derzeit spielt, 100%ig ne Stammplatzgarantie erhalten.
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2