42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Super, der einzige Winterneuzugang der mich überzeugt hat bis Saisonende verletzt...
Weiß jemand was zu de wit? Köhler hat sein Talent ja auf dem Weg von Frankfurt irgendwo unterwegs verloren.
Oder wir reaktivieren Bilek !
Weiß jemand was zu de wit? Köhler hat sein Talent ja auf dem Weg von Frankfurt irgendwo unterwegs verloren.

Ein simples Danke an Herrn Karl. Gegen meinen Grundsatz in diesem Forum meine Meinung nicht zu äußern, ist mir dies doch wichtig. Verdienten Spielern sollte Lob zugesprochen werden, was bei unserem FCK inzwischen zugegeben leider nur noch sehr selten von Nöten ist. Sieges- und Kampfeswillen verkörperte fast nur noch der Neuzugang von Union.
Vielleicht sollten wir uns aber auch mal selbst an der Nase packen und überlegen warum gerade ein Mann von Eisern diese Eigenschaften mitbringt. Und ja, er war nicht sehr lange dort, doch das familiäre Umfeld dessen wir alle nachfiebern und auch bei Mannschaften wie Augsburg, Freiburg und auch beim Depp an den Tag gelegt wird, gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Ich hoffe unser Stefan schaft es diesen FCK-Geist eines Norbert Thines wieder auf dem Betze zu beleben. Versuche sehe ich durchaus und hoffe darauf. Ein Markus Karl ist dazu Gold wert.
Wie gesagt, gute Besserung und für bisheriges vielen Dank.
DD
Ein Leben lang... wie einst der große Shankly sagte, es ist eben doch ernster...
Vielleicht sollten wir uns aber auch mal selbst an der Nase packen und überlegen warum gerade ein Mann von Eisern diese Eigenschaften mitbringt. Und ja, er war nicht sehr lange dort, doch das familiäre Umfeld dessen wir alle nachfiebern und auch bei Mannschaften wie Augsburg, Freiburg und auch beim Depp an den Tag gelegt wird, gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Ich hoffe unser Stefan schaft es diesen FCK-Geist eines Norbert Thines wieder auf dem Betze zu beleben. Versuche sehe ich durchaus und hoffe darauf. Ein Markus Karl ist dazu Gold wert.
Wie gesagt, gute Besserung und für bisheriges vielen Dank.
DD
Ein Leben lang... wie einst der große Shankly sagte, es ist eben doch ernster...
rosicky hat geschrieben:Super, der einzige Winterneuzugang der mich überzeugt hat bis Saisonende verletzt...
Bitte unterlasse es, in aller Herrgotts-Früh, den Namen Bilek zu erwähnen...
Dieses anhaltend miese Wetter, macht mich eh schon depressiv und dann machst Du es nicht besser, wenn Du "Helden" wie Jiri Bilek

Was waren das noch für Zeiten, als der FCK mit Kampftieren wie Jiri besetzt war. Und jetzt?
Warmduscher und Heulsusen....

Nicht nur einen Bilek wünsche ich mir zurück....
auch einen Nemec und einen Amedick! Spieler die sich mit dem Verein identifizierten!
und keine Frankfurter Würstchen oder sonstige Standfußballer, die meinen Sie wären die Stars und alles läuft von alleine ( Baumjohnan, Köhler, Hoffer usw. )
Nicht Bundesligatauglich!
auch einen Nemec und einen Amedick! Spieler die sich mit dem Verein identifizierten!
und keine Frankfurter Würstchen oder sonstige Standfußballer, die meinen Sie wären die Stars und alles läuft von alleine ( Baumjohnan, Köhler, Hoffer usw. )
Nicht Bundesligatauglich!
Saublöd, aber das passiert nun halt mal.
Bei Braunschweig fällt Kruppke schon Ewigkeiten aus - und es geht trotzdem weiter.
Ich seh aber schon unsere Spezialisten, die Karl als Alibi für den verpassten Aufstieg nehmen. Erst Alushi verletzt, dann Baumjohann mit der roten Karte, nun Karl - ach was ham wir doch fürn Pech...
--> ganz ehrlich, das ist im Fußball normal und wäre mit ner normalen Einstellung wegzustecken. Die ham wir aber aktuell leider nicht, warum auch immer...
Bei Braunschweig fällt Kruppke schon Ewigkeiten aus - und es geht trotzdem weiter.
Ich seh aber schon unsere Spezialisten, die Karl als Alibi für den verpassten Aufstieg nehmen. Erst Alushi verletzt, dann Baumjohann mit der roten Karte, nun Karl - ach was ham wir doch fürn Pech...
--> ganz ehrlich, das ist im Fußball normal und wäre mit ner normalen Einstellung wegzustecken. Die ham wir aber aktuell leider nicht, warum auch immer...
Gute Besserung Markus.
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, wir brauchen so einen wie dich für die zweite Liga.
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, wir brauchen so einen wie dich für die zweite Liga.
Schorle und Bier
Erstmal Alle Gute Markus Karl, sah am Sonntag schon übel aus dachte da schon an Kreuzband aber auch so schlimm genung.
Wer wird für Karl kommen da wird sich unser Trainer ja wieder was tolles einfallen lassen
Am Freitag zählt nur ein Sieg und wenn alle 6en ausfallen gibts nur eine Lösung " die totale Offensive!
Abwehr mit Heintz davor Simunek, Baumjohann hinter die Spitzen Bunjaku und Hoffer Fortunis von links
Also diese Jungs Sippel Dick Torrejon Heintz ........... Weiser Simunek Fortunis Baumjohann Bunjaku und Hoffer
Mo alls Brechstange später wenn Notwendig, das wäre meine Aufstellung denn Angriff ist die beste Verteidigung!
Wer wird für Karl kommen da wird sich unser Trainer ja wieder was tolles einfallen lassen

Am Freitag zählt nur ein Sieg und wenn alle 6en ausfallen gibts nur eine Lösung " die totale Offensive!
Abwehr mit Heintz davor Simunek, Baumjohann hinter die Spitzen Bunjaku und Hoffer Fortunis von links
Also diese Jungs Sippel Dick Torrejon Heintz ........... Weiser Simunek Fortunis Baumjohann Bunjaku und Hoffer
Mo alls Brechstange später wenn Notwendig, das wäre meine Aufstellung denn Angriff ist die beste Verteidigung!
O.K an Stelle von ........ links könnte Löwe spielen 

Gute Besserung und baldige Genesung !!!!!!!
Jetzt müssen andere die große Lücke füllen die Markus Karl hinterlassen hat und dafür sorgen das Karl nach seiner Genesung in der 1. Liga spielen darf, dass hat er sich durch seine Leistung auch verdient.
Jetzt müssen andere die große Lücke füllen die Markus Karl hinterlassen hat und dafür sorgen das Karl nach seiner Genesung in der 1. Liga spielen darf, dass hat er sich durch seine Leistung auch verdient.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
dann war´s das jetzt endgültig mit dem aufstieg! happy birthday!
Der beste Mann der Rückrunde
Alles Gute Markus 

Aus Scheisse Gold machen 

Das ist ja mal eine Riesenscheiße.
Jetzt bricht auch noch eine Stütze unserer Mannschaft weg.
Haste Scheiße am Fuß....
Gute Besserung Markus.
Hoffe du wirst bald wieder vollends fit und kurierst dich aus.
Hat in einem knappen viertel Jahr mehr für die Mannschaft gebracht wie manch anderer in den letzten Jahren.
Jetzt bricht auch noch eine Stütze unserer Mannschaft weg.
Haste Scheiße am Fuß....
Gute Besserung Markus.
Hoffe du wirst bald wieder vollends fit und kurierst dich aus.
Hat in einem knappen viertel Jahr mehr für die Mannschaft gebracht wie manch anderer in den letzten Jahren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Trotzdem möchte ich echt mal wissen, wieso wir so viele schwere Verletzungen des Bandapparates bei unseren Profis zu verzeichnen haben.
Von Bauchmuskelzerrung bis Syndesmoseband...alles dabei, und etliches sehr langwierig.
Von Bauchmuskelzerrung bis Syndesmoseband...alles dabei, und etliches sehr langwierig.
Also wenn du du dir die Bilder unmittelbar vor der Verletzung noch einmal genauer ansiehst, da war nix zu machen. Da machst du keinem einen Vorwurf.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wernerg1958 hat geschrieben:Abwehr mit Heintz davor Simunek, Baumjohann hinter die Spitzen Bunjaku und Hoffer Fortunis von links
Danke. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Simunek ist mit seiner Zweikampfstärke und seiner Spielübersicht der einzige defensive 6er, den wir jetzt haben. Er hat letzte Woche auch gezeigt, warum der Trainer ihn statt Heintz spielen läßt: Weil er nämlich auch mal versucht, Druck nach vorne zu machen. So weit ist Heintz noch nicht - der hat noch genug damit zu tun, hinten seine Job zu machen (was er allerdings sehr solide macht!). Außerdem scheint mir Simunek weniger ballverliebt zu sein als zB Baumjohann, sodaß er Offensivaktionen schneller einleiten würde und so den Gegner unter Druck setzen würde (Man sieht: Ich halte viel von dem Mann).
Und Hoffer statt Mo ist längst an der Zeit. Vor allem gegen eine Mannschaft wie Köln, die nicht stur hinten stehen wird, ist ein Mann mit seiner Grundschnelligkeit (gegen den alten Mann McKenna) und vor allem: seiner Motivation gefordert.
Ansonsten: Uns bleibt nur die Offensive. Erstens wollen wir gewinnen (zuindest wir Forenschreiber, beim Trainer habe ich manchmal so meine Zweifel) und zweitens haben wir nichts anderes mehr. Die genannten Mittelfeldspieler müßten alle in der Lage sein, aus ihrem notwendigen Defensivpart heraus schnell die Offensive einzuleiten - und das würde die Kölner total überraschen.
Mich allerdings auch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Karl war zwar einer der letzten, die gekämpft und alles gegeben haben, aber sein Ausfall darf nicht als Alibi für die Mannschaftsleistung in den verbleibenden Spielen gelten.
De Wit und Alushi werden jetzt schon wieder lange genung ge-Rehat... und sollten nach menschlichem ermessen wieder eingreifen können.
Hoffe, dass die Physios mehr Feuer im Hintern haben als der Trainer!
De Wit und Alushi werden jetzt schon wieder lange genung ge-Rehat... und sollten nach menschlichem ermessen wieder eingreifen können.
Hoffe, dass die Physios mehr Feuer im Hintern haben als der Trainer!
Alushi wird definitiv kein Spiel mehr in dieser Saison für den FCK mehr bestreiten.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2