42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Innenband-Verletzung bei Markus Karl
FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl muss nach einer Verletzung des Innenbandes im rechten Knie für bis zu zehn Wochen pausieren. Die Saison ist für den 27-Jährigen damit beendet. Er zog sich die Verletzung im Zweitligaspiel des FCK am Sonntag, 31. März 2013, beim SV Sandhausen (1:1) zu.
Eingehende Untersuchungen von Vereinsarzt Dr. Markus Pahl im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben bestätigten die ursprüngliche Diagnose einer schweren Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie.
Die Verletzung wird konservativ behandelt, Markus Karl absolviert sämtliche Rehabilitations-Maßnahmen beim FCK und seinem Partner Rehamed in Kaiserslautern.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -karl.html
FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl muss nach einer Verletzung des Innenbandes im rechten Knie für bis zu zehn Wochen pausieren. Die Saison ist für den 27-Jährigen damit beendet. Er zog sich die Verletzung im Zweitligaspiel des FCK am Sonntag, 31. März 2013, beim SV Sandhausen (1:1) zu.
Eingehende Untersuchungen von Vereinsarzt Dr. Markus Pahl im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben bestätigten die ursprüngliche Diagnose einer schweren Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie.
Die Verletzung wird konservativ behandelt, Markus Karl absolviert sämtliche Rehabilitations-Maßnahmen beim FCK und seinem Partner Rehamed in Kaiserslautern.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -karl.html
Na dann gute Besserung und auf einen neuen Anlauf für den Aufstieg in der nächsten Saison.
Scheißpech aber auch
Scheißpech aber auch

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gute Besserung!
Und wenn man glaubt schlimmer geht's nimmer ....
Was ein Seuchenjahr
Und wenn man glaubt schlimmer geht's nimmer ....
Was ein Seuchenjahr

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Verfickte Scheiße. Karl einer der wenigen Lichtblicke derzeit.
Da erledigt sich ja fast das Thema mit der Doppelsechs, wenn unsere gesamte defensive Mittelfeldfraktion zusammen eh nur auf 2 gesunde Knie kommt.
Gute Besserung, Junge!
Da erledigt sich ja fast das Thema mit der Doppelsechs, wenn unsere gesamte defensive Mittelfeldfraktion zusammen eh nur auf 2 gesunde Knie kommt.
Gute Besserung, Junge!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Naja... Ich will hier nicht den Pessimisten raushängen lassen aber dieser tragische Ausfall steigert nicht gerade unsere Aufstiegschancen.
Auf jeden Fall
Gute Besserung, Junge!
Auf jeden Fall
Gute Besserung, Junge!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Gute Besserung
Karl, einer der wenigen die Hoffnung machten ...

Karl, einer der wenigen die Hoffnung machten ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wenn man bösartig wäre, könnte man sagen: Der Einzige, der kämpfte, geht von Bord. Da hat Foda ja sein Alibi. Mit Karl hätten wir Köln 4:0 geschlagen. Mindestens.
War leider zu befürchten dass sich die Diagnose bestätigt. Sah schon am Sonntag schlimm aus und Karl hat auch relativ schnell angezeigt dass er ausgewechselt werden muss was meist kein gutes Zeichen ist. Ich wünsche Markus Karl eine gute Genesung so dass er rechtzeitig zu Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder voll einsteigen kann.
Der Ausfall von Karl ist extrem bitter. Karl war einer der wenigen denen man nie etwas vorwerfen konnte. Der Einsatz hat immer gestimmt. Karl hat vom ersten Spiel an sofort Verantwortung übernommen und war einer der wenigen leader in unserem Team. Seitdem Karl bei uns spielt hat sich auch die Defensive deutlich stabilisiert. Ihn zu ersetzen wird extrem schwer.
Bin echt gespannt wenn Foda für ihn aufstellen wird. Zumal laut heutiger Kicker auch Linsmayer und Borysiuk angeschlagen sind und Freitag eventuell nicht zur Verfügung stehen würden.
Damit wäre also das komplette defensive Mittelfeld auf einmal außer Gefecht gesetzt. Blieben als Alternative nur noch Hajri mit dem Foda aber anscheinend aktuell nicht mehr plant und De Witt bei dem keiner so genau weiß wie fit er aktuell ist und ob es für ein Einsatz im Bundesligateam schon wieder reichen wird.
Schon bitter da haben wir schon ü einen großen Kader mit über 30 Mann und dann fallen ausgerechnet alle Spieler für die gleiche Position auf einmal aus
Von daher gehe Ich am Freitag ganz stark von einer Notlösung aus. Beispielsweise Azaouagh der schon einmal auf dieser Position ausgeholfen hat oder Köhler oder eben wie am Sonntag nach der Verletzung von Karl Simunek
Eins steht aber bereits jetzt fest weitere Ausfälle im defensiven Mittelfeld können wir uns definitiv nicht leisten
Der Ausfall von Karl ist extrem bitter. Karl war einer der wenigen denen man nie etwas vorwerfen konnte. Der Einsatz hat immer gestimmt. Karl hat vom ersten Spiel an sofort Verantwortung übernommen und war einer der wenigen leader in unserem Team. Seitdem Karl bei uns spielt hat sich auch die Defensive deutlich stabilisiert. Ihn zu ersetzen wird extrem schwer.
Bin echt gespannt wenn Foda für ihn aufstellen wird. Zumal laut heutiger Kicker auch Linsmayer und Borysiuk angeschlagen sind und Freitag eventuell nicht zur Verfügung stehen würden.
Damit wäre also das komplette defensive Mittelfeld auf einmal außer Gefecht gesetzt. Blieben als Alternative nur noch Hajri mit dem Foda aber anscheinend aktuell nicht mehr plant und De Witt bei dem keiner so genau weiß wie fit er aktuell ist und ob es für ein Einsatz im Bundesligateam schon wieder reichen wird.
Schon bitter da haben wir schon ü einen großen Kader mit über 30 Mann und dann fallen ausgerechnet alle Spieler für die gleiche Position auf einmal aus
Von daher gehe Ich am Freitag ganz stark von einer Notlösung aus. Beispielsweise Azaouagh der schon einmal auf dieser Position ausgeholfen hat oder Köhler oder eben wie am Sonntag nach der Verletzung von Karl Simunek
Eins steht aber bereits jetzt fest weitere Ausfälle im defensiven Mittelfeld können wir uns definitiv nicht leisten
Auf der Position liegt scheinbar ein Fluch:-(
THEORETISCH wäre Pierre de Wit eine Alternative. Er spielt schon seit Wochen in der Zweiten. (Kann jemand was zu seinen Leistungen dort sagen?)
PRAKTISCH wird uns wohl stattdessen Querpass-Köhler mit seinem "Tempofußball" beglücken.
THEORETISCH wäre Pierre de Wit eine Alternative. Er spielt schon seit Wochen in der Zweiten. (Kann jemand was zu seinen Leistungen dort sagen?)
PRAKTISCH wird uns wohl stattdessen Querpass-Köhler mit seinem "Tempofußball" beglücken.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Hoffe auf Borysiuk am Freitag und dann halt mit Raute spielen oder Baumjohann zentral und Weiser und Fortounis aussen,aber Franco hatte schon am Sonntag Angst zu offensiv zu spielen.Auch Heintz links hinten und LÖwe davor könnte gehen aber bitte nicht Simunek auf der 6,dass kann der nämlich nicht.
WolframWuttke hat geschrieben:Auf der Position liegt scheinbar ein Fluch:-(
Hätte Baumjohann mal am Sonntag den Querpass zu Köhler gespielt, wären wir noch Dritter

Gute Besserung, Markus
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Gute Besserung...sah aber auch nicht gerade glimpflich aus..ich denke, wie "Wuttke" sagt, das Pierro eine Alternative wäre. Das er's kann hat er schon gezeigt. Ich war am Samstag in Eschborn, hat mir ganz gut gefallen. Mehr kann ich nicht zu sagen, da hat er mir aber ganz gut gefallen, wurde so gut 10 Minuten vor Ende ausgewechselt.
Also M.K...werd wieder fit und greif' nächste Saison wieder voll an. Daumen sind gedrückt

Also M.K...werd wieder fit und greif' nächste Saison wieder voll an. Daumen sind gedrückt

Schade, einer der wenigen denen bewußt war,welche Tugenden am Betze erwünscht sind...
Warum trifft es einen der kämpft und versucht alles zu geben und nicht einen der Weicheier die nur für die Galerie, und sich selbst spielen
Gute Besserung Markus
Die Chance für Köhler
Und wenn er sie nur nutzt, um seine Tattoo´s zu zeigen 
Warum trifft es einen der kämpft und versucht alles zu geben und nicht einen der Weicheier die nur für die Galerie, und sich selbst spielen

Gute Besserung Markus

Die Chance für Köhler

AllgäuDevil hat geschrieben:Schade, einer der wenigen denen bewußt war,welche Tugenden am Betze erwünscht sind...
Warum trifft es einen der kämpft und versucht alles zu geben und nicht einen der Weicheier die nur für die Galerie, und sich selbst spielen![]()
Gute Besserung Markus![]()
Die Chance für Köhler![]()
Und wenn er sie nur nutzt, um seine Tattoo´s zu zeigen
Weil die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzen halt doch wesentlich geringer ist, wenn man möglichst vielen Zweikämpfen möglichst weit aus dem Weg geht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bin ja nur froh das es keinen wichtigen, guten Spieler getroffen hat.
Meine Fresse....
Meine Fresse....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
gute Besserung,
wirst der Mannschaft fehlen,,,ein Aktivposten
wirst der Mannschaft fehlen,,,ein Aktivposten
HANSLIK/Man of the important Goals
mibuehl hat geschrieben:aber bitte nicht Simunek auf der 6,dass kann der nämlich nicht.
Ich halte ja mittlerweile auch nichts mehr von Foda, aber diesbezüglich kann ich mich an viele Beiträge hier erinnern, die der Meinung waren, dass wenn alle 3 IV fit sind, Simunek im DM aufgeboten werden solle...
Jetzt will das natürlich keiner mehr geschrieben haben.
Wir haben in Sachen Verletzung irgendwie die scheisse an den Hacken.
Gute Besserung!!!
Stabilisator im Mittelfeld wird uns fehlen.
FCK OLE OLE
waschbaerbauch hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:aber bitte nicht Simunek auf der 6,dass kann der nämlich nicht.
Ich halte ja mittlerweile auch nichts mehr von Foda, aber diesbezüglich kann ich mich an viele Beiträge hier erinnern, die der Meinung waren, dass wenn alle 3 IV fit sind, Simunek im DM aufgeboten werden solle...
Jetzt will das natürlich keiner mehr geschrieben haben.
Es gab auch schon genug Experten hier, die wollten Abel als Außenverteidiger sehen.
RedDevil82 hat geschrieben:Gute Besserung!!!
Das seh ich leider auch so ... Tut weh, so einen Kerl für den Rest der Saison zu verlieren! :/
Ich wünsche ihm gute Besserung!
Freitag die Daumen drücken (y)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Jetzt trifft es ausgerechnet Karl den einzigen KÄMPFER
in dieser "Mannschaft".
Naja, wünsch dir gute Besserung Markus!!!!

Naja, wünsch dir gute Besserung Markus!!!!
Weiss jemand wann Alushi wieder fit ist ? Trainiert er wieder mit Ball ? Seine Verletzung ist ja jetzt auch weit über ein halbes Jahr her.
Gute Besserung Markus Karl!
Man hat gesehn das nach der Auswechslung am Sonntag für 10 Minuten Chaos war, und da fangen wir das Tor... Diese Saison haben wir wirklich Pech auf dieser Psition! Trotzdem schaffen wir das!!!!!!!
Für Immer FCK!!!
Man hat gesehn das nach der Auswechslung am Sonntag für 10 Minuten Chaos war, und da fangen wir das Tor... Diese Saison haben wir wirklich Pech auf dieser Psition! Trotzdem schaffen wir das!!!!!!!
Für Immer FCK!!!
Es wird Zeit für De Wit!!!!!!Auf geht`s.............
42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2