Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 10.03.2013, 20:33

Bei dir muss man sich als Fragen, ob du jetzt Kurz - oder Hoppelheim- Fan bist. :nachdenklich:
Neben deiner Vorliebe für die KuK - Monarchie, natürlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 10.03.2013, 20:45

Andreas Müller größenwahnsinnig:
Ich spüre noch die Überzeugung, dass wir es schaffen können. Auch wenn sich der Rest der Republik unseren Abstieg wünscht

So interessant ist der Plastikdreck des Muttersöhnchens nun auch wieder nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon VandeCholtiz » 18.03.2013, 11:30

Schade das der Depp es am Samstag nicht verstand in Hoppenheim zu gewinnen. Die Aktion der TSG war auch unfassbar lächerlich:"Gemeinsam Flagge zeigen für eine erstklassige Region"

Es wird einfach Zeit das dieser Verein runter muss!
Schorle und Bier

Beitragvon Hans Dampf » 18.03.2013, 11:37

VandeCholtiz hat geschrieben:Schade das der Depp es am Samstag nicht verstand in Hoppenheim zu gewinnen. Die Aktion der TSG war auch unfassbar lächerlich:"Gemeinsam Flagge zeigen für eine erstklassige Region"

Es wird einfach Zeit das dieser Verein runter muss!

Aber doch nicht durch die Deppen aus M*. Um Gottes willen. Der Depp schnuppert an den internationalen Plätzen. Das 0:0 war das perfekte Ergebnis für das Projekt und die Deppen. Ho$$enheim steigt ab, wir auf und der Depp scheitert vor den Toren Europas. So soll es sein. :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon kulak » 18.03.2013, 13:29

Hans Dampf hat geschrieben:Ho$$enheim steigt ab, wir auf und der Depp scheitert vor den Toren Europas. So soll es sein. :teufel2:

Und ansonsten gibt es immer noch Gaz Metan Medias. :D

Beitragvon Betzi191 » 18.03.2013, 14:26

kulak hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Ho$$enheim steigt ab, wir auf und der Depp scheitert vor den Toren Europas. So soll es sein. :teufel2:

Und ansonsten gibt es immer noch Gaz Metan Medias. :D

Kulak, ich erinnere mich noch gut an den Abend. Neben der Freude, die Schmach des deppigen Deppen zu sehen, ereignete sich hier im Forum eine wahre Sternstunde der gemeinen Schadenfreude.
Selten habe ich so gelacht wie an diesem Abend hier auf DBB.
Ich glaube ein Kramen im Archiv ist angesagt :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2013, 03:58

@ Hoppie-Hauptsponsor

Link: www.n-tv.de
Überweisung nicht getätigt: Suntech kann nicht zahlen

Der chinesische Solarkonzern Suntech Power Holdings schlägt sich mit einer Schuldenlast von mehr als 2 Milliarden US-Dollar herum. Nun kann ein Betrag nicht fristgemäß zurückgezahlt werden. Unklar ist, ob Suntech nun in den USA Gläubigerschutz beantragen wird.

--------------

Ein derart dilletantsches Bild gaben wir nicht einmal wir unter Mr. Defizit ab.

Denn angeblich stand der Sponsor bereits beim Unterzeichnen des Deals stark in den Miesen.

Klar, dass es finanziell keine Auswirkungen besitzt, aber diese Außendarstellung...

Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2013, 19:48

Im morgenweb zu lesen:

Nach dem 0:0 gegen Mainz flüchtet sich 1899 Hoffenheim in Durchhalteparolen

Ratlosigkeit eines Absteigers?

Die Blicke gingen nach unten oder ins Leere. Nach dem glücklichen 0:0 im Heimspiel gegen Mainz 05 waren die Profis der TSG 1899 Hoffenheim einfach nur frustriert über den Verlauf des Bundesliga-Spieltages.
...
........
Da passte die deftige Wortwahl von Mittelfeld-Kämpfer Stephan Schröck zur allgemeinen Stimmungslage beim Tabellen-Vorletzten: "Wir kotzen nach diesem Wochenende alle ab."

....
........
"Wir haben nicht die Leistung gebracht, die wir im Spiel davor gezeigt haben. Wir müssen uns steigern - und wir müssen Tore schießen, um drei Punkte zu holen", sprach Trainer Marco Kurz das größte Manko an.
.......
So verständlich der Missmut darüber auch ist, verwunderte doch die Emotionslosigkeit, mit der Kurz seine Analyse vortrug. "Wir haben die Qualität, aber wir müssen sie auch nachweisen. Wir hatten eine ganz hervorragende Trainingswoche. Warum es dennoch nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen." Die Ratlosigkeit eines Absteigers?

.....
........
"Wir müssen gegen Schalke eine Serie starten,
sonst wird es knapp. Gegen Mainz haben wir über 90 Minuten zu wenig investiert", verdeutlichte Wortführer Tobias Weis, ........

Quelle:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... s-1.955935

-----------------------------------------------------------------------------------

Da wünsche ich doch gleich GUTES MISSLINGEN.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2013, 23:03

Lonly Devil hat geschrieben: So verständlich der Missmut darüber auch ist, verwunderte doch die Emotionslosigkeit, mit der Kurz seine Analyse vortrug.

Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert, in Hoffenheim wohl nur wenige Wochen, bis er satt war.

Beitragvon paulgeht » 19.03.2013, 23:09

noch immer kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass dieser Verein wirklich direkt absteigen wird. Es wäre eine feine Sache, aber ich glaube es erst, wenn die wirklich rechnerisch keine Chance haben. Erfahrungswerte aus dem Jahr 2011, damals dachte ich auch schon, ein ähnlicher Drecksverein wäre abgestiegen... bis er dann in Hoffenheim spielte.

Bleibt abzuwarten, ob Hupen-Didi-Dietmar die Schatulle in Liga 2 wieder ein bisschen weiter aufmacht und das Konstrukt die 1. Liga ein weiteres Mal beehrt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon salamander » 20.03.2013, 00:04

Wenn Hoffenheim absteigt, ist der erste Aufstiegsplatz nächstes Jahr schon weg. Nicht gut, es sei denn....

Beitragvon Schlossberg » 20.03.2013, 00:07

morgenweb hat geschrieben:Sieben Tore in neun Rückrunden-Spielen sprechen Bände. So verständlich der Missmut darüber auch ist, verwunderte doch die Emotionslosigkeit, mit der Kurz seine Analyse vortrug.
ähm ... wie, bitte, sollten bei Didi's Plastikspielzeug Emotionen entstehen?
DAS wäre verwunderlich!

Beitragvon VandeCholtiz » 20.03.2013, 09:42

Ich wette Kurz wird dort richtig viel Geld absahnen. Dem scheint schon nach wenigen Tagen klar gewesen zu sein, dass diese Mannschaft hoffnungslos verloren ist. Aber der Blender versucht durchzuhalten, wer weiss vlt gibt es Prämien pro Punkt so viel tausend €.

Aber es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Wer weiß, wen Onkel Diddi noch schmieren kann, damit das Projekt die Bundesliga ein weiteres Jahr nerven kann.
Schorle und Bier

Beitragvon Spätzünder » 20.03.2013, 16:44

Lt. SWR 3 Nachrichten hat Suntech heute Insolvenz angemeldet.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Schlossberg » 20.03.2013, 22:35

Das gehört zu den Dingen, die ich am Muttersohn und seinem Konstrukt am meisten hasse:
Dass ich fast schon versucht bin, mich über Dinge zu freuen, die ich für sich genommen sehr bedauerlich finde.

Beitragvon derhonkel » 21.03.2013, 09:00

Warum? Die Solarbranche ist genau so wie die Biogas und Windkraftbranche ein Subventions-Milliardengrab.

Von Anfang an realistische Kalkulation mit realistischem ROI - dann wäre nix passiert....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon Mac41 » 21.03.2013, 10:05

derhonkel hat geschrieben:Warum? Die Solarbranche ist genau so wie die Biogas und Windkraftbranche ein Subventions-Milliardengrab.

Von Anfang an realistische Kalkulation mit realistischem ROI - dann wäre nix passiert....

Der ROI war schon vernünftig kalkuliert, unter der Bedingung, daß fleißig subventioniert wird. Hier in Deutschland durch die Einspeisungspreise, in China durch Dumpinglöhne und Exportsubventionen.
Aber was heißt hier Subvention...
Keiner der Preise für Energie ist frei kalkuliert sondern vom Staat (alle machen das so) mit Steuern und Bewertungsvorschriften künstlich gesteuert.
Nehmen wir Benzin, Diesel oder Heizöl, unterschiedliche Steuersätze verändern den "kalkulierten" Preis dramatisch.
Kernenergie z.B. ist durch die, nicht oder nur unzureichend, einkalkulierten Rückbau und Entsorgungskosten künstlich billig.
Der Preis für Energie ist der Brotpreis des 21. Jahrhunderts.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.03.2013, 10:27

Biogas produziere ich auch ganz ohne Subventionen - und zwar insbesondere dann, wenn ich auf der A6 an dieser versch*ssenen WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbeikomme.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon derhonkel » 21.03.2013, 10:33

Mac41 hat geschrieben:Der Preis für Energie ist der Brotpreis des 21. Jahrhunderts.

Richtig. Auch richtig das die Kernenergie so billig ist weil keine Sau darüber nachgedacht hat wo wir mit dem Mist hingehen.

Allerdings nehme ich niemandem, der heute seinen grünen Daumen im Hintern hat, ab das er unter normalen Marktbedingungen Solarzellen auf sein Dach gelegt hätte. Interessant wird, was passiert wenn die ersten 20 Jahre um sind. Die Dinger sind im Arsch, die Entsorgung auch nur rudimentär geklärt und die Neuanschaffung wird eben nicht mehr durch künstlich hohen Einspeisungspreis - den jeder Kunde zahlt - subventioniert. Wie viele dann noch an die Umwelt denken wenn die Geldbörse belastet wird... wird interessant.

Unabhängig mal von den ganzen Eso-Hampeln, die vor Jahren noch mit Wünschelruten durch ihre Schlafzimmer sind und die Betten umgestellt haben, die jetzt mit ihrem Kopf 75 cm von ner Gleichstromquelle liegen.
Ist bestimmt nicht schlecht wenn man vorher schon auf Wasserläufe in 200 m Tiefe reagiert hat...

EDITH: Mac, nebenbei, die ersten Winkraftanlagen die hier entstanden sind (und hier stehen ne Menge von den Dingern, nachts meint man hier landet ne UFO-Flotte) hatten auch keine Rückbau-Rücklagen. Natürlich ist es was anderes ob ein Stahl-Spargel in der Gegend steht oder wie nen paar Tonnen Atom-Müll haben, aber aus den Fehlern wird nicht gelernt.
Die Biogas-Anlagen sind, sagen wir es mal vorsichtig, extrem schön gerechnet, es gibt reichlich Landwirte die den Arsch dabei zu kneifen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon mibuehl » 21.03.2013, 11:04

Bayer Leverkusen und den VFL Wolfsburg zu ertragen geht ja gerade noch,aber Hoffenheim und dazu irgendwann noch der FC Ingolstadt und Rasenschach Leipzig da hört der Spass dann auf.Zum Glück interessiert sich der Reinhold Würth von Schrauben Würth nur für Kunst und nicht für Fussball,sonst würde die FV Künzelsau oder der SSV Gaissbach auch noch in der 1.Bundesliga spielen. Gegen beide Vereine hab ich früher in der Bezirksklasse Hohenlohe( Baden-W)gespielt.

Beitragvon Schlossberg » 21.03.2013, 14:36

mibuehl hat geschrieben:Bayer Leverkusen und den VFL Wolfsburg zu ertragen geht ja gerade noch,aber Hoffenheim und dazu irgendwann noch der FC Ingolstadt und Rasenschach Leipzig da hört der Spass dann auf.Zum Glück interessiert sich der Reinhold Würth von Schrauben Würth nur für Kunst und nicht für Fussball,sonst würde die FV Künzelsau oder der SSV Gaissbach auch noch in der 1.Bundesliga spielen. Gegen beide Vereine hab ich früher in der Bezirksklasse Hohenlohe( Baden-W)gespielt.
Und man muss dazu sagen, zum Glück verstehen die reichen Säcke, die ihr Geld in Fußball stecken, davon viel weniger als Würth von Kunst.
Die reichen Säcke bezahlen Huren sehr teuer, dürfen aber meist nur schauen und seltenst anfassen. Recht geschieht ihnen.

Beitragvon paulgeht » 22.03.2013, 09:50

Kurz wirft Wiese aus dem Kraftraum

Das Theater um Tim Wiese geht in die nächste Runde. Der Keeper von 1899 Hoffenheim ist nach Informationen der "Bild" von Trainer Marco Kurz aus dem Kraftraum geschmissen worden.

Der vom Mannschaftstraining suspendierte ehemalige Nationalspieler trainierte gerade im Kraftraum, als andere Spieler den Kraftraum ebenfalls nutzen wollten. Kurz forderte den 31-Jährigen auf, den Raum zu verlassen.

[...]

link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 91852.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 22.03.2013, 09:59

Das geschah aber natürlich nur, um Wiese zu schützen... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Benutzernamen » 22.03.2013, 11:26

Wiese aus Kraftraum geschmissen? :o

Wäre so, wie man den neuen Papst aus dem Vatikan werfen will!

Was kommt als Nächstes? Dem Tim den Drang nach perfekter Bräune an Nüssen und Ohrläppchen verbieten? Ihm seine Brillis wegnehmen? :nachdenklich:

Beitragvon Lonly Devil » 22.03.2013, 17:20

Wie kann er sich auch erdreisten sich im Kraftraum aufzuhalten, wenn die Mannschaft zum trainieren kommt :nachdenklich:
Offenbar hat Wiese eine ansteckende Krankheit, weil er so von der Mannschaft isoliert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Fußball Allgemein