Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfreak1 » 11.03.2013, 23:41

Eilesäsch hat geschrieben:Bin ich der einer der wenigen die das Spiel im großen und ganzen gut fanden?
Weiser nicht nur wegen des Tores eine sehr gute Leistung. Fortounis heute auch mal mit sehenswerter Leistung. Sippel geile Freistossparade, die wars Eintrittsgeld schon wert!
Torre wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.
Viele Pässe kamen heute an und schon hat man mehr Zugriff aufs Spiel, komisch ne?
Vom Pressing war ich sehr angetan, da wackelten sogar die sicheren Branschweiger.
Die Überzahl von 4 zu 2 muss man besser ausspielen, das ist das ärgerliche daran und die Tatsache das wir dadurch keinen 3er eingefahren haben.
Also für mich passte das, aber ich fürchte auch das es konditionell nicht gut um uns bestellt ist, was Kollege Ktown auch schon feststellte.
Durch mangelnde Kondition sind wir dann ab Minute 60-70 nicht mehr in der Lage das sensationelle Pressing der HZ1 zu Ende zu bringen.
Schade! Schade! Schade!
Mal sehn was wir gegen Ingolstadt ausrichten können. Tabellarisch sollten wir nicht mehr nach vorne sehen.

ja, ich glaube alle wollen in liga 1 und haben angst das wir in der relegation scheitern (mich eingeschlossen). und heute war mehr drin,,,vielleicht auch in richtung direkter aufstieg, aber das ist spätestens seit heute vorbei.

Beitragvon Weschtkurv » 11.03.2013, 23:41

Wenn der werauchimmer-freak nochmal zitiert wird , kotz ich.
Für was hab ich den denn auf "Ignore" ???
Schreibt doch eh immer dasselbe der Typ.
Bitte zitiert ihn doch net laufend.
Egal obs mal gut geht, oder obs schlecht geht, oder sonst was, der giftet IMMER gegen den FCK.
Da könntest du Meister werden ,würde der wieder irgendetwas finden.
So einen Langzeittroll hat die Welt noch net gesehen, wahrscheinlich ein minderwertigkeitskomplexgeplagter Dauervorbeter aus der Mainzer Ecke... :lol:

Beitragvon Dubbe » 11.03.2013, 23:42

hast recht, bei dem ist echt jeder kommentar einer zuviel...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon schneckerl » 11.03.2013, 23:43

Erste Halbzeit ging noch. Aber warum ist bei Foda die zweite Halbzeit i m m e r schwächer. Ganz einfach. Weil Spieler , immer die Gleichen,besonders auffällig Bunjako,Fortunis und Mo, läuferisch stark nachlassen. Wer war an dem Gegentor der Hauptschuldige, wer läßt Bohl ungehindert Flanken,unser Laufwunder Fortunes.Und wer hat ihn nicht vorher ausgewechselt obwohl man sehen mußte, dass der Platt war,unser super Trainer FF. Fortunis und auch Baumjohann werden niemals Stammspieler bei einem Erstligisten, es sei denn er spielt um den Abstieg.Und warum hat unser VV den unsympatischten Spieler im Deutschen Fußball nach Kaiserslautern geholt, der immer im Abseits rumläuft und ständig am Maulen ist??? Wenn ich Mo am Anfang der Runde gesehen habe und ihn mit Heute vergleich dann sind das zwei Klassen unterschied.Damals kam er mit der Vorbereitung von Frankfurt und heute von Foda trainiert. Foda kennt die Bundesliga nicht, woher auch aus dem Fernseher. Niemals wird der FCK mit diesem Trainer aufsteigen, an dieser Feststellung laß ich mich messen.Und niemals wird Kuntz einen Sportdirektor einstellen, weil er das Geld selber einstecken will.Er hat den FCK zweimal verlassen ,des Geldes wegen.Er wird nicht auf Geld verzichten und es einem anderen lassen.Niemals.Aber ich bin sicher, dass Kuntz zum Schluß an seinen Freunden scheitern wird. Die Frage ist nur wann.Mir persönlich lieber heute wie morgen.

Beitragvon lauternfreak1 » 11.03.2013, 23:44

meinst du lakic nach fr (frankfurt) oder zuck nach fr(freiburg) ????[/quote]

Natürlich Zuck . Lakic hätte ich auch gerne genommen :wink:[/quote]

aber zuck ist doch eher außenstürmer...aber ich fands auch sehr schade, dass er gegangen ist.

Beitragvon olbaid » 11.03.2013, 23:44

Finde Foda zwar sehr sympathisch und denke auch er hat schon Ahnung vom fussball. War auch vor der Saison sehr euphorisch als er unterschrieben hatte. Aber mal im ernst wir haben von dem Spielern her mit abstand (meA auch besser wie Hertha) den besten Kader. Entweder stimmt was in der Kaderzusammenstellung oder mit dem Trainer was nicht..

Das Problem ist halt auch dass die letzten trainerwechsel am ende der Saison (Ausnahme sasic) nie irgendwas gebracht haben. Danke noch mal an den Kasimir...
und das andere Problem ist halt auch, wer soll zu uns kommen. Außer Heiko vogel den ich mittlerweile begrüßen werde sind ja alle anderen Trainer recht unwahrscheinlich ( Christian gross etc) und auf Lothar hätte ich absolut keinen bock...

Wir müssen jetzt einfach zusammenhalten und ein punktgewinn auswärts beim 2. Ist dann ein erfolg. Relegation gegen Hoffenheim hätte doch auch was, ganz fussballdeutschland wäre fck-Fan.

Beitragvon Scrooge McDuck » 11.03.2013, 23:44

exilfckler hat geschrieben:Satzzeichen sind leider Defekt beim nächsten mal wenn der fck drei Punkte mitbringt

Satzbau wäre dann auch zu viel verlangt?
Vigilo confido.

Beitragvon Otto78 » 11.03.2013, 23:44

@werauchimmer kommt nicht gg Audi? Nachdem unsere Truppe mal wieder (zugegeben bis auf die 8 und 10) etwas Leben gezeigt hat. :lol: WEN AUCH IMMER INTRESSIERTS ??? :lol: :lol: :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon Yogi » 11.03.2013, 23:45

jan hat geschrieben:Was einige hier von sich geben ist wirklich nur dämlich.
Das hat mit Fußball Sachverstand nichts zu tun! Wieder gut 10 Leute mehr auf der ignorier liste... So nen Mist muss man wirklich nicht lesen!

Das Spiel vom Fck war über weite Strecken ansprechend. Richtig ist das Bunjaku und Idrissou derzeit total außer Form sind. Aber auf der Leistung lässt sich aufbauen!

naja ansprechend würde ich das nicht nennen :wink:
aber es war ok, auch der 1 Punkt, insgesamt gerechtes Unentschieden, aber durch eigenes Verschulden! Und das ist dann doch bitter.
Spielerisch ist aber auch noch viel Luft nach oben.
Im vergleich zu den letzten Wochen wars ok, aber auch nicht mehr.(konnte ja auch nur besser werden, oder =? )
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon K-TOWNFOREVER » 11.03.2013, 23:47

Sippel 2. Gegentor kanner nix machen und sonst klasse wie er den Ball nach dem Freißstoß hebt.

Torejon und Simunek 2. Außer kleine fehler auch gut.

Dick Durchschnitt 3

Löwe 2. super partie

Karl 3

Borisuk 2. Kampfstarke partie.

Fortounis und weißer viel zu wenig.

Idrissou stellt sich dumm an, verballert was er hat aber bekommt auch ungerecht manchmal alles abgepfiffen.

Bunjaku sooooooo schlecht als Kapitän. Einen schlechteren Kapitän hatte der FCK noch nie.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK

Beitragvon Betze_Joe » 11.03.2013, 23:47

Ja nachdem Ich hier massiv Stimmung gegen Foda gemacht habe, muss Ich zugeben, dass diese Leistung heute nicht so schlecht war.
Wenn dann eben die Konter so katastrophal schlecht aufgrund von Fehpässen und Stopp-Fehlern ausgespielt werden, dann kannst du als Trainer nicht viel machen.

Wir hatten heute mit Ariel, Kostas und Weiser 3 Spieler die es geschafft haben einigermaßen gut umzuschalten und den Ball laufen zu lassen.

Die Abwehr stand gut, am Gegentor kann man Fortounis einen Vorwurf machen, da Bohl eigentlich sein Mann war aber Ich finde das haben die Braunschweiger dann auch einfach mal gut gespielt und ist schwer zu verteidigen. Wir hätten heute einfach das 2:0 machen müssen, wie Foda richtig sagte.

Das Problem heute war einfach wieder einmal der Sturm.. Bunjaku, Idrissou, Hoffer allesamt wirklich unterirdisch...

Foda sollte vielleicht mal Baumjohann in den Sturm stellen, wenn er wieder spielberechtigt ist.. Ich denke im Vergleich zu Bunjaku oder Hoffer wäre er wirklich die bessere Alternative...

Was gilt es jetzt zu sagen, wenn wir im Mittelfeld so spielen wie heute sind wir nicht chancenlos die Relegation zu erreichen und diese auch zu gewinnen.

Ich muss sagen, Ich bin heute positiv überrascht und habe mich dann doch dabei ertappt, dass Ich nach 5 gespielten Minuten schon auf einen Sieg hoffte....

Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wenn Ich ehrlich bin was Ich insgesamt von Kader, Trainer, etc. halten soll...
Es fallen immer die Namen Idrissou, Bunjaku, etc. wenn wir die Qualität unseres Kaders loben... Aber gerade diese Spieler sind einfach krottenschlecht momentan... Vielleicht ist tatsächlich nicht mehr drin bei uns und Foda holt das Maximum raus, Ich weiss es einfach nicht mehr... Man darf auch nicht vergessen, dass praktisch gar nichts im Vergleich zur letzten Saison investiert worden ist.. Wir haben ja sogar noch ein leichtes Transferplus...

Wie gesagt Ich weiss es einfach nicht mehr, bin ratlos jetzt und werde mich aber mit allwissenden Kommentaren in Zukunft zurückhalten und diese Saison bis zum Ende einfach mitverfolgen. Vielleicht klappt es, vielleicht aber auch nicht...
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 11.03.2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Flo » 11.03.2013, 23:48

Idrissou kann doch was. Abseits stehen und Foul. meckern. Wenn man einen Heintz draußen lässt, dann muss Mo am Sonntag auch zuschauen. Ganz ehrlich.

Beitragvon Yogi » 11.03.2013, 23:49

lauternfreak1 hat geschrieben:meinst du lakic nach fr (frankfurt) oder zuck nach fr(freiburg) ????

Natürlich Zuck . Lakic hätte ich auch gerne genommen :wink:[/quote]

aber zuck ist doch eher außenstürmer...aber ich fands auch sehr schade, dass er gegangen ist.[/quote]

aber die Tore die er geschossen hat waren allesamt klasse...und nicht einfach nur mal den Fuß hingehalten...
der hat die Chance selbst erarbeitet und eingenetzt!
naja was solls , bringt ja nix...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Eilesäsch » 11.03.2013, 23:50

FCK1900 hat geschrieben:Idrissou kann doch was. Abseits stehen und Foul. meckern. Wenn man einen Heintz draußen lässt, dann muss Mo am Sonntag auch zuschauen. Ganz ehrlich.

Lachen!!!11111einseinself!!! Lachen janz janz wischidsch! Ja, das kann er!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Weschtkurv » 11.03.2013, 23:51

derhatschongelb hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wenn der werauchimmer-freak nochmal zitiert wird , kotz ich.
Egal obs mal gut geht, oder obs schlecht geht, oder sonst was, der giftet IMMER gegen den FCK.
So einen Langzeittroll hat die Welt noch net gesehen, wahrscheinlich ein minderwertigkeitskomplexgeplagter Dauervorbeter aus der Mainzer Ecke... :lol:

Trotzdem hat er Recht. Ich nehme so Leute wie dich nicht mehr ernst. Alles schön reden. Dumme scheiße ist das.

Ich red überhaupt nichts schön.
Im Gegenteil. Das Spiel lässt mich ratlos zurück, weil sie wirklich (bis auf Mo und Albert) echt alles rausgeholt haben.
Und ich eigentlich damit gerechnet habe, dass wir wiedermal schlecht spielen, verlieren, und Foda fliegt.
Nun isses aber so gekommen, wie ich es mir definitiv NICHT gewünscht habe.
Nich Fisch - nicht Fleisch.
Irgenwie bin ich hin und hergerissen.

Wenn du meine Meinung als dumme Scheisse ansiehst, dein Problem.

Hab noch ein schönes Leben. :wink:

Beitragvon Flo » 11.03.2013, 23:51

Es hat halt seine Gründe warum Spieler wie Bunjaku oder Idrissou in der zweiten Bundesliga spielen.

Beitragvon R_Sharpe » 11.03.2013, 23:53

werauchimmer hat geschrieben:@shape
Ja das ziehe ich durch, viel Spaß beim 0:0 vor 11000 tatsächlich anwesenden Fans.

@godmk
Pro Foda?

Äh endlich gibt es mal jemand aus der Ecke...: ähhhh, warum pro
Foda?

@dubbe
Siehe oben, Pussyelf hat Pussyfans-allleeesssss suuuuuupi!

Sharpe :!: , lieber werauchimmer. Das ist eine Hommage an Bernhard Cornwell. Sharpe, der sich against all odds nach oben kämpft. Immer das gemeinsame Ziel vor Augen. Das gemensame Ziel ist doch den FCK wieder oben zu sehen!

Wie verhält sich das bei Dir?
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 11.03.2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
"...God save Ireland!"

Beitragvon Manni0 » 11.03.2013, 23:55

Fürchterlicher Kick dieser Söldnertruppe.
Das tut weh beim zukucken.
Ich tu mir das nicht mehr länger an.
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag???
Und schickt den Foda in die Wüste ...
Das ganze Geschwafel und die Ausreden von Trainer und Spieler kann man nicht mehr hören ..

Und eins ist sicher: diese Gurkentruppe wird den 3. Platz nicht halten.

Das ist nicht unser FCK. Das ist eine Zumutung und unerträglich. Ich kuck mir kein weiteres Spiel dieser Truppe mehr an.

Ich habe fertig. Und Tschüss ...

Beitragvon langjährigerFCKfan » 11.03.2013, 23:55

Alle sprechen von dem dritten Platz. Dann haben wir aber noch zwei entscheidende Spiele. Meint ihr wirklich daß wir die gewinnen, oder eines unentschieden und eines gewinnen ?!

Beitragvon Flo » 11.03.2013, 23:56

Manni0 hat geschrieben:Fürchterlicher Kick dieser Söldnertruppe.
Das ganze Geschwafel und die Ausreden von Trainer und Spieler kann man nicht mehr hören ..

Das ist nicht unser FCK. Das ist eine Zumutung und unerträglich. Ich kuck mir kein weiteres Spiel dieser Truppe mehr an.

Tschüss. Ich hoffe, du kommst wirklich nicht mehr!

Beitragvon lauternfreak1 » 11.03.2013, 23:57

dann geh doch manni. guckst dir doch eh das spiel gegen ingolstadt zumindest im stream an...oder?

Beitragvon Brieschel » 11.03.2013, 23:57

Die Leistung war besser als die letzten Wochen,aber nach vorne geht einfach zu wenig.
Unser Sturm hat den Namen nicht verdient.
Heute war ein Sieg mehr als drin,aber hierzu fehlt es uns an Qualität.
Vor Wochen hätt man mit einem Unentschieden Leben können,heute ist es eine gefühlte Niederlage.
Was nutzen uns diese scheiß Remis.Gar nix,der Absturz auf Platz 4 wird nur rausgezögert
Die Mannschaft wird am Sonntag unter einem enormen Druck stehen, ob sie damit umgehen kann wag ich zu bezweifeln.
Wenn wir den Relegationsplatz erstmal los sind werden wir ihn nicht mehr zurückerobern.

Beitragvon ThorvormTor » 11.03.2013, 23:57

Und tschüss. Aber bitte mach's auch.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 11.03.2013, 23:57

Weschtkurv hat geschrieben:Wenn der werauchimmer-freak nochmal zitiert wird , kotz ich.

Neenee, so Mutanten gibts noch nicht mal in Meenz....dauerjammernd sich laufend in der eigenen Scheiße zu wälzen klingt eher nach Klingenmünster...... Tschüß und bis Sonntag gegen die Ingos.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.03.2013, 23:58

Ganz ehrlich, so schlecht war es nicht. Trotzdem wird es für Platz 3 leider nicht reichen.
- Frosch Walter -

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel