Also die Sprüche und Worthülsen sind ja wieder genug zu hören gewesen. " Wir müssen, wir sind, wir werden ..... und soweiter. Ich glaube nur das wieder nichts rumkommt. In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht.
hoffentlich haben die muschis ihre regencapes eingepackt, es regnet in braunschweig.
Betzemike hat geschrieben:Also die Sprüche und Worthülsen sind ja wieder genug zu hören gewesen. " Wir müssen, wir sind, wir werden ..... und soweiter. Ich glaube nur das wieder nichts rumkommt. In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht.
Die könnten viel besser als sie wollen, warum auch immer.
Blöd, dass mir das ziemlich schäbig vorkommt, Foda hin Foda her.
Aber gut...was erwartet man auch von den Gören...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ja, ich bin schon vOR dem spiel schlecht gelaunt.da´s gabs noch nie...
sonst immer erst während dem spiel.
sonst immer erst während dem spiel.
Betzepower1973 hat geschrieben:So gerade schön ausgepowert vom Sport heimgekommen. Da ist dann die Gefahr geringer, dass ich vor lauter (oder Lautern-)Frust meinen Fernseher entweder eintrete oder zum Fenster rauswerfe.
Bei uns wird wieder mal die Null stehen, vorne und an der Linie
jo, aus dem Grund hab ich heute auch noch ein Sportprogramm eingeplant...
Mac41 hat geschrieben:Fuzzelabbe hat geschrieben:Da sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft, welches Kraut dort geraucht wird.
Warscheinlich das Gleiche, weswegen 2005 dieser Kumbela vom FCK wegen, nennen wir es mal „rauchender Auffälligkeiten“, verbannt wurde.
War das nicht die Geschichte, als unser Amateurtrainer (Moser?) so super enttäuscht war und Jäggi in seiner radikal verständnisvollen Art nichts anderes einfiel, als zwei junge Afrikaner fristlos vom Berg zu jagen? Das hat mich damals schon aufgeregt, zumal Bremen einen vergleichbaren Fall wesentlich fürsorglicher geregelt hatte. When the postman rings twice ... soll mal nicht das Omen werden.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 11.03.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
und hoffentlich haben die Muschis warme Unterhosen an. Wir sind ja nicht St. Pauli.lauternfreak1 hat geschrieben:hoffentlich haben die muschis ihre regencapes eingepackt, es regnet in braunschweig.
Die Farbe? Hoffentlich nicht schon vor dem Spiel die von Frau Meier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nennt mich nen Pessimisten, aber mich graust es wenn ich die Aufstellung sehe:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Fortounis - Idrissou, Bunjaku
Dieser Teil hier ist ja gut bis ok:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl -
- Idrissou, Bunjaku
Aber dann kommt unser großes Problem:
Weiser, Köhler, Fortounis
grün hinter den Ohren, außer Form, will ich nie mehr im Lauterntrikot sehen (verkörpert alles, was ich auf dem Betze NICHT sehen will)
Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
Nächste Saison müssen wir als erstes am MF arbeiten und gleich danach am Sturm.
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Fortounis - Idrissou, Bunjaku
- Idrissou, Bunjaku
grün hinter den Ohren, außer Form, will ich nie mehr im Lauterntrikot sehen (verkörpert alles, was ich auf dem Betze NICHT sehen will)
Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
Wir stehen noch auf Platz 3 und die Ente kackt am Schluss.
Jetztist noch nicht die Zeit, um unsere Mannschaft aufzugeben.
Und SK ist nicht so blöd, um auf ein paar Foda-Raus-Rufe zu reagieren
Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin

Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin

Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 11.03.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Herr Foda-Siegen oder Fliegen!
Und Du lieber Stefan Kuntz-ohne Aufstieg-gehts im Sommer zurück zur Polzei-als Streifendienst,da kannst Du hoffentlich nicht so viel falsch machen
Und Du lieber Stefan Kuntz-ohne Aufstieg-gehts im Sommer zurück zur Polzei-als Streifendienst,da kannst Du hoffentlich nicht so viel falsch machen

SpeyrerJung hat geschrieben:Nennt mich nen Pessimisten, aber mich graust es wenn ich die Aufstellung sehe:
- Idrissou, Bunjaku
NEEE zuerst am Trainer

HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
Endlich mal einer, der Ahnung hat und nicht jammert. Ich hoffe, dass der Knoten heute platzt aber ein gutes Gefühl auch deshalb, weil man mit einem schlechten Gefühl kein Spiel beginnen darf. Weder als Spieler noch als FAN. FCK OLE!!!!!!!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
!:
da hast du sicher Recht...
nur.....
wer glaubt noch daran

die Optimisten werden immer weniger

kein Wunder bei der Spielweise ala
Antibetze !!!
@ meinem Vorschreiber..
was hat das mit Ahnung zu tun...???
der ist halt ein Daueroptimist ( Hut ab !)
die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
was hat das mit Ahnung zu tun...???
der ist halt ein Daueroptimist ( Hut ab !)
die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
Ich fang jetzt schon einmal an weil ich nachdem Spiel nich viel Zeit hab:
Schlechtestes Spiel überhaupt, wir steigen noch ab, Foda raus, und was macht der Köhler da?

Schlechtestes Spiel überhaupt, wir steigen noch ab, Foda raus, und was macht der Köhler da?

@ teufelwiesbaden##
Jetzt zählt nur die Manschaft und den Verein unterstützten!

Jetzt zählt nur die Manschaft und den Verein unterstützten!

foda, bis du das??
...........................................
Yogi hat geschrieben:die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
Fakten werden generell überbewertet :-/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
lauternfreak1 hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
foda, bis du das??
Nein, nein er nicht - ich bin Foda

"...God save Ireland!"
daachdieb hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
Fakten werden generell überbewertet :-/
das werden wir heute abend dann sehen

lauternfreak1 hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
foda, bis du das??
Nein, das war Jessen![]()
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
@Yogi: Interessieren dich Fakten, solange unsere Mannschaft gewinnt?
Mich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich ein chronisches Herzleiden
Mich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich ein chronisches Herzleiden
SpeyrerJung hat geschrieben:Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
Und ich vermisse noch de Wit !!!!
Sehr positiv ist Sippel sowie die Abwehrreihe mit Torrejon und unserem
Riesentalent Heintz welcher das Motto Herzblut regelrecht verkörpert,
aber im Mittelfeld bin ich gespannt, was sich Foda heute einfallen lässt.
Simjul1 hat geschrieben:Sehr positiv ist Sippel sowie die Abwehrreihe mit Torrejon und unserem
ist doch schon bekannt:
köhler und weiser werdens (hin) richten.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel