Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 28.02.2013, 17:26


Elwood78 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich 3 Spiele auch ziemlich hart finde, egal ob Revanchefoul oder Duisburg im Hinterkopf des Schiedsrichters.

Weitere Diskussionen sind jedoch überflüssig. Der FCK hat die Sperre, wie zu erwarten war, lt. Kicker akzeptiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iefer.html


Also ich finde das auch zu hart. Hatte mit zwei Spielen gerechnet. Aber einen nicht Vorbestraften für ein solches "Vergehen" drei Spiele aus dem Verkehr zu ziehen ist schon ein dicker Hund.

Das unsere Verantwortlichen nicht zumindest versuchen Einspruch einzulegen find ich nur schwach - ganz schwach.
Muss man sich denn alles einfach so gefallen lassen und kuschen?

Und wenn ich mir dann anschaue wie gestern der Martinez von Bayern gegen den Lewandowski reingeht und "nur" gelb bekommt, dann frag ich doch ob hier noch mit gleichem Maß gemessen wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wkv » 28.02.2013, 17:31


Ein Martin Wagner ist da einfach cleverer vorgegangen.

Er wurde gefoult, hat sich gemerkt, wer ihn da getreten hat, und nach 10 min. hat es fürchterlich eingeschlagen, beim Kampf um den Ball.....

Die Cleverness geht unseren Buben heute ab.



Beitragvon Betzi80 » 28.02.2013, 17:52


3 Spiele Sperre ist ja die absolute Höhe !!!

- Unser Kreativspieler wurde zuvor übelst von hinten weggetreten => an der Mittellinie !! ...wo ich sofort überlegt hatte, gibt er nun Gelb oder Rot...

- Beim Foul von Baumjohann dachte ich mir, okay..klare Gelb..und er greift an die Gesäßtasche und gibt Rot !! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da das Foul zuvor ja wohl weitaus schlimmer war !!

- Gestern...Martinez fegt Lewandowski um... Ebenfalls ein Foul bei dem ich sofort dachte: Gibt er Gelb oder Rot? Vergleiche ich dieses und das zuvor begangene Foul an Baumjohann stimmt hier keinesfalls die Verhältnismäßigkeit mehr. Und das ist was mich derart aufregt.

...und wenn man dann noch 3 Spiele Sperre draufsetzt, für einen Spieler, der nie zuvor Rot gesehen hat in seiner Karriere, kann ich echt nur noch mit Unverständnis und Fassungslosigkeit reagieren...Da soll mal einer die Herren der Entscheidungsfindung beim DFB nachvollziehen können. Einfach lächerlich. Martinez wäre wahrscheinlich nach 1 Woche frei gewesen..



Beitragvon Dillkreisteufel » 28.02.2013, 18:28


Drei Spiele ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bleibe dabei das wie er hin geht blöd ist aber es war nie absicht. Er hält den Fuß dazu auch garnicht direkt drüber so das man es als absicht werten könnte. Meiner Meinung ist das maximal gelb. Wenn ich das lese bekomm ich einen dicken Hals.



Beitragvon Pfälzerjungs » 28.02.2013, 18:31


"rohen Spiels gegen den Gegner" begründet der DFB.

Und was war das gestern beim Spiel FC Bayern gegen BVB. Das Foul von Martinez war schwere Körperverletzung und gerade mal mit gelben Karte bestraft.

Was läuft hier alles nur schief. Das kann doch keiner mehr Erklären....lächerlich!

Drei Spiele sperre.....den DFB müsste man mal sperren dringend!!!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Lonly Devil » 28.02.2013, 21:18


Wettbewerbsverzerrung !
Das ist totale Wettbewerbsverzerrung !
Ungerechte Wettbewerbsverzerrung !

Immer dürfen die gefoulten Spieler weitermachen und unsere, in diesem Fall Baumjohann, müssen vom Platz. :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------
Baumjohann, der Spieler dem nicht selten mangelnder Einsatz in den Zweikämpfen vorgeworfen wurde, muss wegen einem groben Foul ( Sicht des Schiris ) vorzeitig zum Duschen gehen.
Das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten.

Die 3 Spiele Sperre sind aber zu hoch.
Da gab es schon für härteres Einsteigen, inklusive Verletzung des Gegners, geringere Strafen.
Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen auch einmal damit anfangen und sich über die Bildbeschweren.
Ob es etwas nutzt ? "Steter Tropfen höhlt den Stein".
Schaden wird es eher nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 01.03.2013, 02:12


Hat eigentlich mal einer von der erlauchten Leserschaft mal gezählt, wie oft unser Spieler von der herthanischen Tretertruppe (Schneid abgekauft, oder was...) auf die Socken bekommen hat? Der lag ja mehr als er Stand, bis zu seinem Ausscheiden! Ich finde es einfach zum sich übergeben wenn Kreativspieler derart angegangen werden, und die Dauerfouls vom Herrn Schiedsrichter Welz (auch noch aus der verbotenen Stadt) nicht oder mal einmal mit gelb geandet werden. Natürlich wird dieser Aspekt von den dementen Herren beim DFB ebenfalls nicht in betracht gezogen. Wieso auch, deren Focus auf dem Foul muss reichen, alles andere zu untersuchen wäre ja Arbeit. Tja, ist halt jetzt leider so, Mund abbutze und weiter gehts. Ansonsten grüßen noch Maradona von der WM 1982 und Zidane von derselben 2006.....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon wkv » 01.03.2013, 09:40


Wow.

Maradona, Zidane und Baumjohann in einer Aufzählung.....

Wieso spielen wir noch einmal so einen Bochum-Fußball?



Beitragvon godmK » 01.03.2013, 14:55


Hahahahahahahhaha!!!!

Lewandowskis Sperre wurde um ein Spiel reduziert. ABER unser Einspruch wird abgelehnt.

*Schimpfwort* *Schimpfwort* *Schimpfwort* *Schimpfwort* ihr DFL *Schimpfwort* *Schimpfwort*



Beitragvon derhonkel » 01.03.2013, 15:19


Junge. Was ein verkackter Scheissverein!
Aber vermutlich hat Kloppo erst wieder ne HEularie in irgendeine Kamera losgelassen und dann haben die sich gedacht: "Bevor der super sympathische Kloppo erst wieder nen 4. Offiziellen verkloppt...."
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon The Blackout » 01.03.2013, 15:39


Bei Lewandowski wurde die Sperre auf 2 Spiele reduziert und bei Baumi wurde die Berufung abgewiesen. Da sieht man was eine Lobby ausmacht ;-)



Beitragvon Flasher1986 » 01.03.2013, 15:51


The Blackout hat geschrieben:Bei Lewandowski wurde die Sperre auf 2 Spiele reduziert und bei Baumi wurde die Berufung abgewiesen. Da sieht man was eine Lobby ausmacht ;-)

Seid ihr sicher, dass wir überhaupt in Berufung gehen wollten? Meiner Meinung nach wird ne Berufung nicht gleich abgelehnt, sondern es muss neu darüber verhandelt werden und ich kann mir kaum vorstellen, dass das von heute auf morgen geht. Bin mir da aber net sicher. Aber für mich hat sich das auf der FCK Homepage so gelesen, dass wir gar keinen Einspruch erhoben haben...
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir haben alles versucht, um die Sperre zumindest zu reduzieren, aber die Gespräche mit dem zuständigen Richter und Einschätzungen weitere Spezialisten geben keinerlei Hoffnung darauf. Daher müssen wir schweren Herzen diese aus unserer Sicht sehr drastische Strafe akzeptieren und verzichten auf eine mündliche Verhandlung."
Quelle FCK Homepage
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon The Blackout » 01.03.2013, 16:15


In der Rheinpfalz vom Donnerstag steht es so: "Der erste Einspruch wurde abgewiesen" Deswegen gehe ich davon aus , dass der FCK in Berufung gegangen ist.



Beitragvon -Hans- » 01.03.2013, 16:46


Da fehlen mir echt die Worte, zumal die Entscheidungen Lewandowski/Baumjohann zeitlich so dicht zusammen liegen. Es kommt tatsächlich darauf an, welche Lobby du hast. Das ist wirklich arm...
Gruß
Hans



Beitragvon DougHeffernan » 01.03.2013, 18:32


Flasher1986 hat geschrieben:
The Blackout hat geschrieben:Bei Lewandowski wurde die Sperre auf 2 Spiele reduziert und bei Baumi wurde die Berufung abgewiesen. Da sieht man was eine Lobby ausmacht ;-)

Seid ihr sicher, dass wir überhaupt in Berufung gehen wollten? Meiner Meinung nach wird ne Berufung nicht gleich abgelehnt, sondern es muss neu darüber verhandelt werden und ich kann mir kaum vorstellen, dass das von heute auf morgen geht. Bin mir da aber net sicher. Aber für mich hat sich das auf der FCK Homepage so gelesen, dass wir gar keinen Einspruch erhoben haben...
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir haben alles versucht, um die Sperre zumindest zu reduzieren, aber die Gespräche mit dem zuständigen Richter und Einschätzungen weitere Spezialisten geben keinerlei Hoffnung darauf. Daher müssen wir schweren Herzen diese aus unserer Sicht sehr drastische Strafe akzeptieren und verzichten auf eine mündliche Verhandlung."
Quelle FCK Homepage


Und in einer eben solchen mündlichen Verhandlung wurde bei Lewandowski heute die Sperre herabgesetzt. Wieso verzichten wir darauf ?? Macht diesen DFB Sesselfurzer doch wenigstens ein bissl Arbeit.



Beitragvon FCK58 » 01.03.2013, 20:24


Nur immer schön bücken. Dann klappt´s irgendwann auch mit der Karriere beim DFB oder der DFL...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 01.03.2013, 21:46


FCK58 hat geschrieben:Nur immer schön bücken. Dann klappt´s irgendwann auch mit der Karriere beim DFB oder der DFL...

Der das gerne macht, wird beim FCK leicht zu finden sein. Immer auf die gut gelaunten schauen, bei dem Druck, den wir im Moment in der Tabelle von hinten spüren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon carchic » 01.03.2013, 22:32


hamburg1fck hat geschrieben:Was manche hier für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut! Freut euch, dass einer unserer wichtigsten Spieler die nächsten Spiele zugucken muss! Es ist doch wirklich schön mitanzusehen, dass man, nachdem Jessen endlich vom Berg gebasht wurde, wieder ein neues Opfer gefunden hat, dem man immer schön in die Eier treten kann...Und nachher ist die Heulerei groß, wenn Leistungsträger keinen Bock mehr auf den Verein haben.
Aber Hauptsache, man hat ständig Grund rumzumaulen und miese Stimmung zu verbreiten!
Dieses Forum ist (leider) nicht mehr das, welches es einmal war! Deswegen haben schon einige User, deren Beiträge meist sehr lesenswert waren, die Flinte ins Korn geworfen und DBB den Rücken gekehrt.
Was hier mittlerweile los ist, kann keinem mehr wirklich Spaß machen. Mir jedenfalls nicht!

Hier muss ich Betzi191 zustimmen. Für die Mehrzahl der Beiträge muss man sich schämen, Fan dieses Vereins zu sein. Schaut mal in Foren anderer Vereine, anderes Niveau und vor allem kann jeder sich zu einem Thema nur einmal zu Wort melden. Da hat man Gelegenheit seine Meinung zu sagen - und gut ist.
Zur Sperre von AB nur soviel: Die Schiedsrichter werten leider gleiche Fouls völlig unterschiedlich - siehe Montag vor dem Foul von AB und gestern Abend das Foul von Mandzukic (ich glaube an Lewandowski), ein fast identisches Foul wie Montag von AB - und: es gibt nur gelb.
Aber das sind jetzt zwei verschieden Themen. Beide sind geeignet, einem den letzten Spaß an diesem tollen Spiel zu verderben.


Dies ist mein erster Betrag, denn ich bin sehr schreibfaul, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus: die Beiträge hier im Forum werden immer schlechter. Ich stimme hamburg1fck voll und ganz zu und ich wundere mich, daß auf seinem Beitrag keiner reagiert! Keine weitere Zustimmungen, Einsichten oder irgendwer der zumindest Nachdenklichkeit bekundet, nix. :shock:
Muß ich mir das eigendlich antun? Gibt es noch andere Foren, die andere (richtige) Fans haben? :?:
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Jahrelang fand ich hier das was ich brauchte, letzter Zeit aber immer nur rumgenörgel und Schlechtes genau wie in den Nachrichten, die Welt ist schlecht, das ist klar aber meine FCK-Welt sollte zumindest realistisch kritsch beurteilt werden und ich will mich nicht für die Fans schämen müssen :oops:
Schönen Abend und Gruß aus Berlin
Betze vor noch e' Door




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schnullibulli und 33 Gäste