39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gute Besserung
Jetzt aber mal ehrlich, immer die gleichen Spieler fallen aus,Er dann Simunek,nichts gegen die Jungs,aber für nächste Saison gewinnt man mit diesen Typen keinen Krieg mehr-als weg

Jetzt aber mal ehrlich, immer die gleichen Spieler fallen aus,Er dann Simunek,nichts gegen die Jungs,aber für nächste Saison gewinnt man mit diesen Typen keinen Krieg mehr-als weg

Mann Mann Mann, der Junge hats echt an den Hacken( oder wie jetzt am Kiefer)...
Wie lange dauert denn ein Kieferbruch?
Dann mal gute Besserung! Es kommen doch angeblich immer alle Spieler "gestärkt" aus Verletzungen zurück...
Hab ich zwar nie verstanden, aber gut wenns denn so ist
Wie lange dauert denn ein Kieferbruch?
Dann mal gute Besserung! Es kommen doch angeblich immer alle Spieler "gestärkt" aus Verletzungen zurück...
Hab ich zwar nie verstanden, aber gut wenns denn so ist

Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
- Fritz Walter -
azaouagh? seit wann spielt der für lautern???
..............................................
..............................................
Als klar war, das MA zu uns kommt, habe ich mir seine Historie angeschaut. Er hat vorher schon mehr im Krankenbett gelegen als auf dem Platz gestanden. Ich frage mich, ob wir noch mehr solcher Karteileichen brauchen.
Beitragvon TK10 » 28.02.2013, 20:02
Wenn das stimmt, dann kommt mein Freund Amri als Nationalspieler zurück!

Wenn das stimmt, dann kommt mein Freund Amri als Nationalspieler zurück!

FCK58 hat geschrieben:Zuerst einmal möchte ich Mimoun eine gute Besserung wünschen.
Die dämlichen Kommentare einiger "Witzbolde" hier, kommentiere ich lieber nicht. Die Mühe sind sie mir nicht wert.
Nicht aufregen!
Wir haben doch die besten Fans in Deutschland

Habe gerade den Artikel gelesen ...
Vielleicht sollte sich Azaouagh mal gründlich untersuchen lassen - normal ist es nicht, dass der Knochen schon wieder gebrochen ist.
Teuflische Grüße!
Vielleicht sollte sich Azaouagh mal gründlich untersuchen lassen - normal ist es nicht, dass der Knochen schon wieder gebrochen ist.
Teuflische Grüße!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Zahnteufel hat geschrieben:Vielleicht sollte sich Azaouagh mal gründlich untersuchen lassen - normal ist es nicht, dass der Knochen schon wieder gebrochen ist.
Wenn, wie in dem Artikel geschrieben, er operiert wurde, dann hat man sich den Knochen schon genauer angeschaut. Aber du hast recht, von TBC bis Wurzelabzesse gibt es viele Möglichkeiten sich ein Glaskinn einzufangen.
4-6 Wochen wird er wohl schon ausfallen und in Zukunft sollte er einen Zahnschutz benutzen.
Hasta la Victoria - siempre!
Unser Mittelfeld stellt sich im Prinzip fast von selber auf..
Ich möchte nochmal ein 4-5-1 vorschlagen, damit wir mal im Mittelfeld auch versuchen können Fußball zu spielen:
------Boris--------Karl------
--Weiser-------------Drazan--
-----------Fortunis----------
--------------Mo-------------
Später vielleicht je nach Spielverlauf Bunjaku für Fortunis, Riedel für Dick, fertig.. Zur Not noch gegen Ende Hoffer für Mo..
Ich war zwar Anfang der Saison immer für 4-4-2 aber da fehlt uns doch die Ballbehauptung der Mittelfeldakteure. Also lieber dickeres Mittelfeld um Anspielstationen zu haben.. Bunjaku kann ich mir als hängende Spitze Mitte der 2. Halbzeit vorstellen..
Auf geht's Lautern, Kämpfen und Bochum zerstören!!
Ich möchte nochmal ein 4-5-1 vorschlagen, damit wir mal im Mittelfeld auch versuchen können Fußball zu spielen:
------Boris--------Karl------
--Weiser-------------Drazan--
-----------Fortunis----------
--------------Mo-------------
Später vielleicht je nach Spielverlauf Bunjaku für Fortunis, Riedel für Dick, fertig.. Zur Not noch gegen Ende Hoffer für Mo..
Ich war zwar Anfang der Saison immer für 4-4-2 aber da fehlt uns doch die Ballbehauptung der Mittelfeldakteure. Also lieber dickeres Mittelfeld um Anspielstationen zu haben.. Bunjaku kann ich mir als hängende Spitze Mitte der 2. Halbzeit vorstellen..
Auf geht's Lautern, Kämpfen und Bochum zerstören!!
Vollgas!
Es ist genau so gekommen, wie viele gesagt haben. Azaouagh ist häufiger verletzt als das er spielen könnte. Außer sein wichtiges Tor gegen Duisburg ist ihm nichts geglückt.
Trotzdem alles gute Mimoun.
Schorle und Bier
VandeCholtiz hat geschrieben:Es ist genau so gekommen, wie viele gesagt haben. Azaouagh ist häufiger verletzt als das er spielen könnte. Außer sein wichtiges Tor gegen Duisburg ist ihm nichts geglückt.
Wie soll der FCK da aufsteigen?
Bei soooo einer langen Verletztenliste.
Gute Besserung!
Jetzt hier mit "war schon immer verletzungsanfällig" um die Ecke zu kommen, ist bei einem Kieferbruch nach Zusammenstoß im Training doch eher daneben. Und dann noch die Hobbymediziner, die hier per Internetdiagnose feststellen, dass es sich um eine Folgeverletzung des letzten Kieferbruchs handeln muss...
Ich bin für: Doof gelaufen. Und tragisch, da er jetzt durch die Sperre von Baumjohann wohl erhöhte Einsatzchancen gehabt hätte. Ich denke, das könnte, die Chance für Fortounis sein. Und Köhler ist doch auch noch da, oder hab ich was verpasst...?
Jetzt hier mit "war schon immer verletzungsanfällig" um die Ecke zu kommen, ist bei einem Kieferbruch nach Zusammenstoß im Training doch eher daneben. Und dann noch die Hobbymediziner, die hier per Internetdiagnose feststellen, dass es sich um eine Folgeverletzung des letzten Kieferbruchs handeln muss...
Ich bin für: Doof gelaufen. Und tragisch, da er jetzt durch die Sperre von Baumjohann wohl erhöhte Einsatzchancen gehabt hätte. Ich denke, das könnte, die Chance für Fortounis sein. Und Köhler ist doch auch noch da, oder hab ich was verpasst...?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

na, das kann ja nicht so schlimm sein, der Weiser sieht aus, als hätte er schon einige Kieferbrüche hinter sich.
Gute Besserung, Mimoun Azaouagh !
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2