Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 28.02.2013, 08:46


Drei Spiele und unser VV sagt Wahrscheinlich wieder Danke DFB.
Das kotzt mich sowas von an die Wissen daß sie mit uns anscheinend alles machen können.
Wann entlich steigt da mal einer auf und haut auf sen Tisch?



Beitragvon Lautrer » 28.02.2013, 09:10


Er hat sich mit diesem Frustfoul der Mannschaft und sich einen "Bärendienst" erwiesen.

Ein cleverer, erfahrener Bundesligaspieler wie er sollte vorher sein Gehirn einschalten.

Die Schiedsrichter und DFB registstrieren auch das Gerangel vom Spiel in Duisburg wo es zu einem Platzverweis für Baumjohanns Gegenspieler kam...

deshalb kann ich das Urteil schon nachvollziehen!



Beitragvon jan » 28.02.2013, 10:14


Tut mir leid, aber das Urteil ist eindeutig zu hart. Das Gerangel von Duisburg sollte hier auch keine Rolle spielen, da dies eine klare Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichter gewesen ist! (wann kommt endlich mal eine Sperre für solche Spielverderber?!?)

Baumjohann hat sich sonst auch nie etwas zu schulden kommen lassen, kriegt in jedem Spiel reichlich auf die Socken oft wird das viel zu spät geahndet.
Für mich war es eine Rote Karte, aber 3 Spiele hätte man einem Schweinsteiger hierfür nicht gegeben!

Also legt Berufung ein!



Beitragvon Kneppfel » 28.02.2013, 10:27


Jetzt hatte er, in diesem Spiel, einen Aufwärtstrend, ausergewöhlich aktiv und dann das. Bis der zurück in die Spur kommt, ist die Saison vorbei!!



Beitragvon wkv » 28.02.2013, 10:29


Der SR hat das Foul wohl als Revanchefoul gewertet, von daher könnt ihr euch die Berufung sparen.



Beitragvon betzebub1985 » 28.02.2013, 11:02


Finde die 3 Spiele Sperre auch etwas zu hoch. Zumal Baumjohann vorher noch nie negativ in diese Richtung aufgefallen ist und es normalerweise er selbst ist der von den Gegnern viel einstecken muss.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig als die Sperre zu akzeptieren. Klar könnte man beim DFB Berufung einlegen, jedoch bis diese verhandelt wird, währen auch mindestens 1 - 2 Spiele der Sperre schon absolviert( siehe Lewandowski beim BVB)
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 28.02.2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon soul » 28.02.2013, 11:14


Also für jeden der gestern das Foul von Martínez gesehen hat wird ungläubig den Kopf schütteln. Der geht mit dem rechten Fuß erst auf den Knöchel vom Gegenspieler und senst ihn dann mit dem linken Bein von hinten in die beine. Dafür gab es dann nur gelb. Lächerlich wenn man das 3 spiele Sperre gegenüber stellt,zumal ersttäter. Wir werden AB vermissen,spielerisch mit Abstand der stärkste im Kader .



Beitragvon fußballwombel » 28.02.2013, 11:45


Ktown2Xberg hat geschrieben:..... Aber bloß weil das System besch*ssen ist müssen wir mMn nun auch nicht den Tiffert machen und uns gegen unsere eigenen Spieler wenden. Warum hat der Hertha-Trainer mehr Verständnis für unseren Spieler als Teile der Fans?
.....


Genau so siehts aus :nachdenklich: :cry:

Bin mir sicher dass sich hier unter den vermeintlichen "Forumsgrößen" so mancher findet, der in seiner Freizeit anderen Vereinen zujubelt ..... Anders kann ich mir diese Reaktionen (gerade Tage danach, wenn der 1. Ärger sich normalerweise gelegt hat)nicht mehr erklären.

Naja, muss halt jeder selbst wissen, ob er sich und vor allem seinem "geliebten Verein" mit manchen Äußerungen einen Gefallen tut.

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Betzepower1973 » 28.02.2013, 12:19


soul hat geschrieben:Also für jeden der gestern das Foul von Martínez gesehen hat wird ungläubig den Kopf schütteln. Der geht mit dem rechten Fuß erst auf den Knöchel vom Gegenspieler und senst ihn dann mit dem linken Bein von hinten in die beine. Dafür gab es dann nur gelb. Lächerlich wenn man das 3 spiele Sperre gegenüber stellt,zumal ersttäter. Wir werden AB vermissen,spielerisch mit Abstand der stärkste im Kader .


Könnte mir vorstellen, dass der Schiri kurz überlegt hat, wegen einer Roten Karte. Bis ihm eingefallen ist, dass Martinez dann ja auch für das Finale gesperrt wäre. Und das hätte dann doch bestimmt Schimpfe von den bösen Hoeneß', Sammers, Rummenigges gegeben. Alla hopp, reicht dann auch Gelb :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Wutti10 » 28.02.2013, 12:27


Das war nie und nimmer ein rote Karte. Die Attacke kam direkt von vorne. Aufgrund der Schienbeinschonerpflicht hätte er auf diese Art nie eine Verletzung des Gegner erzeugen können.
Wurde der Gegenspieler überhaupt behandelt?
Dank solcher Leittucken wie Fadel verkommt Fussball immer mehr zu einer Showbühne für die neusten Künste von Friseuren und Tätowierern.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon hgmanz » 28.02.2013, 12:53


wkv hat geschrieben:Der SR hat das Foul wohl als Revanchefoul gewertet, von daher könnt ihr euch die Berufung sparen.

war aber keins!!
Bist Du wirklich nicht Samstag oben ?



Beitragvon wkv » 28.02.2013, 12:55


Ich bin deiner Meinung, Hg....

Und nein, ich bin nicht oben. Ich müsste lügen, wenn ich da bombenfest wäre, aber die Gesundheit hat mir diese Entscheidung abgenommen.

Ich hänge bös' im Seil...von daher will ich auch nicht den harten Hund spielen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir am TV ansehen werde.



Beitragvon hgmanz » 28.02.2013, 12:59


Schade, wünsche Dir gute Besserung. Hoffe es ist nichts ernstes.



Beitragvon betzeopa » 28.02.2013, 13:26


Rote Karte war schon Fehlentscheidung. Diese wird jetzt durch ein noch falscheres Urteil bestärkt. Diese DFL ist schon eine eigentümliche und komische Vereinigung.
Wenn dann einer dem anderen (meist mit Absicht, da dort ein Arm nie etwas zu suchen hat) mit dem Ellenbogen die Zähne rausschlägt oder das Jochbein bricht gibts höchstens 2 Spiele Sperre. Soll verstehen wer will.
Aber wer behauptet, dass in diesem Bereich mit zweierlei Maß gemessen wird, sieht sich seit den Aussagen von Rudi Völler zu Dortmund und Frankfurt im Fußballstammtisch von DSF (das ist der Sender mit den ahnungslosesten Fußballreportern) eh mehr als bestätigt.

Weiter so DFL! Ihr macht unseren Sport zum Produkt, das bald auch keiner mehr kaufen möchte!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Fragile X Factor » 28.02.2013, 13:49


wkv hat geschrieben:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir am TV ansehen werde.


@wkv
Schau auf das Pendel (schwing)..
Du wirst dir den FCK ansehen (schwing)..
Du wirst dir den FCK ansehen.. :wink:
(Gute Besserung)

zu Baumjohann..
Der gefällt mir immer besser. Gerade wenn ich die Attribute bedenke die ihm zugeschrieben wurden/werden.
Revanchefoul? Was hätte ich letzte Saison nicht dafür gegeben. Wenigstens einer der sich nicht alles gefallen lässt und das Risiko eingeht und auch mal austeilt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon YouriDjorkaeff » 28.02.2013, 13:54


Gute Besserung wkv!!

Immerhin hast Du dann die Zeit unser Spiel gegen Bochum umfassend auszuwerten. Freue mich schon drauf! :wink: :)



Beitragvon kategorie abc » 28.02.2013, 14:04


Meiner Meinung nach glaube ich nicht dass der Verein Einspruch erhebt!Es war ein 100%iges Revanche faul!Sehr schlechtes Profiverhalten!Mal sehen wie es mit dem Spiel nach vorne klappt ohne ihn!Fortunis ist viel zu eigensinnig um ihn gleichwertig zu ersetzen.Es fand kein Spielaufbau statt,total ungenaue Pässe.Erinnerungen an die Rückrunde letzte Saison wurden in mir wach.Auch mit einem Mann weniger muss da mehr Richtung gegnerisches Tor gespielt werden!Null Gefahr für den Schlussmann der Hertha!Werde versuchen meine Erwartungen bezüglich wieder aufstieg auf Eis zu legen.Immer wieder steige ich mit auf die welle der Euphorie,um dann wieder wahnsinnig enttäuscht zu werden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.02.2013, 14:07


betzeopa hat geschrieben:... Diese DFL ist schon eine eigentümliche und komische Vereinigung...


Was hat die DFL denn nun bitteschön mit der Urteilsfindung des Sportgerichts des DFBs zu tun?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon derhonkel » 28.02.2013, 14:28


Der DFB zieht echt gefährlich Nebenluft. 3 Spiele Sperre!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Elwood78 » 28.02.2013, 14:38


Ich muss sagen, dass ich 3 Spiele auch ziemlich hart finde, egal ob Revanchefoul oder Duisburg im Hinterkopf des Schiedsrichters.

Weitere Diskussionen sind jedoch überflüssig. Der FCK hat die Sperre, wie zu erwarten war, lt. Kicker akzeptiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iefer.html
Pro Old School Block



Beitragvon Flasher1986 » 28.02.2013, 14:39


kategorie abc hat geschrieben:Meiner Meinung nach glaube ich nicht dass der Verein Einspruch erhebt!Es war ein 100%iges Revanche faul!Sehr schlechtes Profiverhalten!Mal sehen wie es mit dem Spiel nach vorne klappt ohne ihn!Fortunis ist viel zu eigensinnig um ihn gleichwertig zu ersetzen.Es fand kein Spielaufbau statt,total ungenaue Pässe.Erinnerungen an die Rückrunde letzte Saison wurden in mir wach.Auch mit einem Mann weniger muss da mehr Richtung gegnerisches Tor gespielt werden!Null Gefahr für den Schlussmann der Hertha!Werde versuchen meine Erwartungen bezüglich wieder aufstieg auf Eis zu legen.Immer wieder steige ich mit auf die welle der Euphorie,um dann wieder wahnsinnig enttäuscht zu werden.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ohann.html
Hört sich meiner Meinung nach auch nicht nach Einspruch an. Aber wenn es ein Revanchefoul war, wofür ich keine Anhaltspunkte habe, dann begrüße ich das sehr. Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen. Davon hatten wir in letzter Zeit genug.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon bet » 28.02.2013, 15:26


Das war ein dummes foul, und ich muss auch zugeben, dummheit wird bestraft. so hat er wenigstens mal zeit nachzudenken, aber 3 Spiele find ich schon hart. 2 hättens auch getan...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon betzeopa » 28.02.2013, 16:11


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:... Diese DFL ist schon eine eigentümliche und komische Vereinigung...


Was hat die DFL denn nun bitteschön mit der Urteilsfindung des Sportgerichts des DFBs zu tun?



Ist das nicht alles ein Haufen? Oder soll man so naiv sein und glauben, dass das voneinander unabhängige Organisationen sind?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.02.2013, 16:20


Elwood78 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich 3 Spiele auch ziemlich hart finde, egal ob Revanchefoul oder Duisburg im Hinterkopf des Schiedsrichters.

Weitere Diskussionen sind jedoch überflüssig. Der FCK hat die Sperre, wie zu erwarten war, lt. Kicker akzeptiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iefer.html


:nachdenklich: Feiglinge. Sehr schön. Hat
man gleich mal wieder gezeigt, dass man es mit
dem FCK ja machen kann. Selbst wenn es kaum
was gebracht hätte, alleine als Zeichen wäre
es den Einspruch wert gewesen. Pussyhaft gehts
bei uns eben nicht nur auf dem Platz zu...
Omnia vincit amor



Beitragvon hamburg1fck » 28.02.2013, 16:40


Was manche hier für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut! Freut euch, dass einer unserer wichtigsten Spieler die nächsten Spiele zugucken muss! Es ist doch wirklich schön mitanzusehen, dass man, nachdem Jessen endlich vom Berg gebasht wurde, wieder ein neues Opfer gefunden hat, dem man immer schön in die Eier treten kann...Und nachher ist die Heulerei groß, wenn Leistungsträger keinen Bock mehr auf den Verein haben.
Aber Hauptsache, man hat ständig Grund rumzumaulen und miese Stimmung zu verbreiten!
Dieses Forum ist (leider) nicht mehr das, welches es einmal war! Deswegen haben schon einige User, deren Beiträge meist sehr lesenswert waren, die Flinte ins Korn geworfen und DBB den Rücken gekehrt.
Was hier mittlerweile los ist, kann keinem mehr wirklich Spaß machen. Mir jedenfalls nicht!

Hier muss ich Betzi191 zustimmen. Für die Mehrzahl der Beiträge muss man sich schämen, Fan dieses Vereins zu sein. Schaut mal in Foren anderer Vereine, anderes Niveau und vor allem kann jeder sich zu einem Thema nur einmal zu Wort melden. Da hat man Gelegenheit seine Meinung zu sagen - und gut ist.
Zur Sperre von AB nur soviel: Die Schiedsrichter werten leider gleiche Fouls völlig unterschiedlich - siehe Montag vor dem Foul von AB und gestern Abend das Foul von Mandzukic (ich glaube an Lewandowski), ein fast identisches Foul wie Montag von AB - und: es gibt nur gelb.
Aber das sind jetzt zwei verschieden Themen. Beide sind geeignet, einem den letzten Spaß an diesem tollen Spiel zu verderben.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste