Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sportreport78 » 22.11.2007, 18:31


kann man denen böse sein, die bei der SAP arbeiten und gleichzeitig FCK-Fans sind? Nur so lassen sich manche Beiträge hier erklären, oder ists die perspektivische Blindheit?
Ach was solls: der große Guru aus Hoffenheim, den hier einige preisen, wird eh keinen Cent an den Betze schießen, lassen wir das doch bitte.

@rosso: sowas von agree mit deinem Post, das lässt sich in Prozenten schon gar nicht mehr ausdrücken. Nur ins Gras beissen, das is nix, dann lieber Gras fressen. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon voltaren » 22.11.2007, 18:34


Ouh Man!
Kein Wunder dass unser Verein immer weiter rein rutscht.
Zu viele Fans wollen wieder tolle Gegner sehen und Spieler die Namen haben. Ihr seid dann auch die die bei jedem scheiss die eigne Mannschaft auspfeiffen...
Andauernd meckern und auf jeden Zug aufspringen. Egal wie bescheuert des is. Wer braucht den den Hopp!? Macht mal die Augen auf. Es liegt ja auch en bissl an uns was in Zukunft passiert. Manche lernen wohl nie dazu.
Lieber in der Xten Liga zum FCK halten als die Hopp Scheisse in der 1ten plus CL!!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 22.11.2007, 18:39


LauternFan85 hat geschrieben:Also Lasst den Hopp in seiner SAP Burg labern und erzählen was er will.
Wir werden zeigen das es auch bzw. vor allem OHNE IHN geht!

Und der 1. Schritt kann nicht sondern MUSS Montag schon auf dem Platz & in der Kurve folgen!

Seid ihr bereit dafür? Ich bin's!
GEMEINSAM für LAUTERN

:teufel2:


so siehts aus, dietmar hopp, dietmar hopp wir scheisen auf dein GELD
wir machen aus der SAP den größten puff der welt :teufel2:

Lieber verlieren mit Stolz un ehre als den bonzen in den arsch zu krieschen



Beitragvon Lautrer Jung » 22.11.2007, 19:28


Hoffentlich fallen wir nicht in eine Zwickmühle, bietet uns Hopp Hilfe an und wir nehmen diese dann an ,wird ganz Deutschland über uns lachen zuerst schimpfen wir über Hopps scheiss Geld und dann würden wir es annehmen das geht nicht, aber andererseits würde der FCK das Geld gut gebrauchen!

ALSO meine Meinung ist ! Wir scheissen auf Hopp den scheiss bauer!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon LauternFan85 » 22.11.2007, 19:32


we's nach Rosso's eintrag immer noch nicht kapiert hat worum es im Endefekt geht -und nicht nur in diesem jenen Augenblick- der kann es wenter wirklich nicht begreifen oder will es vielleicht auch nicht zurecht.

Ich will wirklich niemand persönlich attackieren aber

Hopp in Lautern - es wäre ein Untergang auf Raten! Ist euch das wirklich lieber als damit zu beginnen "klar Schiff" zu machen jetzt am 14.12?
Wollt ihr/wir es wirklich den hoffenheimer etc. gleichtuhen?

Ich gebe zu bedenken das nicht nur wir als Lauterer uns in unserer Augenblicklichen Lage mit diesem Thema Hopp und Millinöre in Vereinen beschäftigen.

Mainz hin oder her - die Äußerung das es schade und bedauerlich ist das ein verein wie hopp's Hoffenheimer in einer Profiliga zu finden sind ist absoulut richtig und verdient vollste zustimmung. Er war der erste der's gesagt hat...aber so denke sehr - ja sehr Annerkannte Herrschaften der Vereine in BL 1&2. Und das wohl weniger aus Neid als aus der Tatsache das sie 1+1 zusammenzählen können und wissen bzw. abschätzen können das dies wie rosso so treffen erwähnte der endgültig Grabzug ist/wäre.

Es ist erschreckend zu sehen wie man mit €-Scheine Menschen gefügig machen kann und ihre einst "freie" Meinung erkaufen kann... :?

Wacht auf sonst wird's noch schlimmer - zeigt ihnen euren Mittelfinger

:doppelhalter:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Bingo » 22.11.2007, 19:36


@ FCK-FCK

1. Er wird nicht kommen, darauf könnt ihr einen lassen

2. Wir haben kein Geld, wir werden es aber brauchen

3. Kriegen wir kein Geld, von wem auch immer, besteht die Gefahr, dass wir absteigen

Aber wie war das noch , auch egal......

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn uns sechs Punkte oder noch mehr, von einem Nichtabstiegsplatz trennen.

Aber vielleicht singen wir dann in der Kurve : Nie mehr Bundesliga, nie mehr nie mehr........
Ich glaube es gäb sogar einige, die würden das aus voller Kehle mitsingen, wenn es ihnen nur vorgesungen wird.

Denn sie wissen nicht was sie tun.



Beitragvon betze-weck » 22.11.2007, 19:43


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Herr Hopp nach unserem Auftritt in seinem "Stadion" noch allzu große Bewunderung für den FCK verspürt und uns mit Geld helfen will. Es sei denn, er ist noch immer sauer auf den Heidel..... 8-)
Grundsätzlich kann man von dem Herrn zwar halten was man will, aber ich bin doch immer wieder davon "überrascht" mit welch einer Arroganz in diesem Forum über potentielle Geldgeber hergezogen wird. Auf der einen Seite ist der Aufschrei groß, es müsse wie auch immer Geld her denn der Betze dürfe nicht untergehen. Auf der Anderen wird jedoch immer wieder gegen jeden geschossen, der sich dafür bereit erklärt bzw. auch nur genannt wird. Langsam sollten sich hier manche mal Gedanken über ihre Prioritäten machen! Werdet endlich wach und seht ein, dass wir uns die Sponsoren nicht aussuchen können!!!


doch, genau das können wir! wir reden ja hier nicht von einem potenziellen geldgeber, an dem uns die nase nicht passt. herrn hopps philosophie, wie man heutzutage sportlichen erfolg im fußball generiert, widerstrebt mir zutiefst! und ich bin froh, daß das anscheinend einige hier ähnlich sehen...


Dann sollte man sich es in Zukunft vielleicht ein paarmal überlegen, bevor wieder "Wir ham die Schnauze voll" etc. skandiert wird und die ersten Tränen fließen weil der Verein vor die Hunde geht! Aber wir gehen ja lieber stolz in Liga 3 und noch weiter.... Sorry, soll keine persönliche Attacke sein, aber langsam kapier ich hier gar nix mehr. Ewig wird genörgelt und gemotzt alles wäre scheisse, aber wenn mal wieder Licht am Ende des Tunnels zu erkennen wäre, ist es auch wieder nicht recht. Mir geht es hier wirklich nicht nur um die Person Hopp, denn der kommt ohnehin nicht. Aber hier wird jeder gleich zerfleischt, der sich auch nur in irgendeiner Form anbietet (es sei denn er heisst Toppi und selbst der war nicht vor Angriffen sicher). SO geht es einfach nicht!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.11.2007, 19:58


ok leute, zunaechst mal teile ich die meinung die die meisten unter uns ueber den verein tsg hoffenheim oder auch hoppenheim haben.

nur, wir duerfen nicht den fehler machen uns als liga-polizei oder polizei des fussballs aufspielen zu wollen. da sind alle vereine der 1. bis zur 3. liga gefragt (alle ausser wehen, hoffenheim, leverkusen u. wolfsburg natuerlich). wenn hopp geld einbringen will und wir es ohne nachzudenken strikt ablehnen wuerden waere uns nicht mehr geholfen. nicht in der situation in der wir uns befinden.

zumindest gespraeche sollte und muss es meiner meinung nach geben wenn hopp sich anbietet zu investieren oder sponsorn. wenn es eine gemeinsame basis geben kann u.a. das hopp akzeptiert das die fans des fck gegen die tsg hoffenheim im profifussball sind und man das geschaeftliche vom privaten (oder wie auch immer man es nennen mag) trennen kann....... dann sollte man zumindest drueber nachdenken was hopp anzubieten hat und zu welchen konditionen.

wir koennen es uns nicht leisten geldgeber aus eitelkeit abzulehnen. denn dann laufen wir gefahr das der spruch "dann lieber in die 3. liga" realitaet wird bzw. noch schlimmere realitaet wenn die liga nur 4. liga oder regionalliga heissen wird.

gegen gespraeche mit hopp spricht meiner meinung nach ueberhaupt nix!



Beitragvon Bingo » 22.11.2007, 19:59


Tja ohne Geld gibts bekanntlich keine Musik, heißt in unserm Fall auch keine Spieler, also auch keinen abgetakelten " Willi " den ja sowieso hier keine wollte.

Mal sehen was passiert, wenn uns die Narren aus Mainz die Bude vollhauen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
Dann werden wieder einige von den ewig Gestrigen, die jetzt gegen jeden und alles sind, die Mannschaft gnadenlos auspfeifen auch > vor den Mainzern < .

Und die werden sich mit Helau und Schellen rasselnd auf den Heimweg machen und sich freuen, dass sie uns gezeigt haben, wer die tatsächliche Nr. 1 und wer die Lachnummer im Lande ist.

Liebe Teufel vom Betzenberg, lasst es nicht so weit kommen.



Beitragvon Judas » 22.11.2007, 20:08


@Rossobianco

normalerweise finde ich deine kommentare sehr lesenswert. Bin mit deinen Aussagen auch meist agree.

Diesmal aber eher nicht.
Die gründe hierfür sind, dass der Dietmar Hopp weit aus mehr macht als sich nur einen Fußballverein zu halten. Er ist sozial angagiert, er fördert die Jugend und er tut noch sonst viele gute sachen.
das model hoffenheim ist verpönnt, aber er hat sich kein fertigen fußballclub gekauft sondern einen a-klasse verein langsam aufgebaut. im gegensatz zu abramowich oder die glazers oder redbull-type ist das wohl nicht verwerflich.
Die Idee die auf der pressekonferenz gekommen ist find ich persönlich viel schlimmer (ein osteuropäisches unternehemen..) dann lieber ein deutschsprechenden mäzen.
die antipahtie zu hopp ist soweit zu verstehen, aber das aufeinander rumhacke ist furchtbar. wenn man mit argumenten diskutiert ist das okay, aber hier wirs ja gleich persönlich. hier werden fans, die gerne bessere spiele sehen würden angemacht (wer möchte das eigentlich nicht), dabei fand jeder das paderbornspiel grausam.
klar würde ich mit dem fck untergehen und auch in die 4. liga. aber angst vor einem abstieg hätte ich schon. angst davor das mein/unser stolz in der versenkung landet. angst das das erbe vom fritz, vom norbert thines, wuttke etc. vernichtet wird.
ich habe kein problem damit 300 euro (augsburg - aue- kaiserslautern das alleine) für ein schlimmes spiel in aue zu bezahlen, oder nach wilhelmshaven zu fahren. freunde und kumpels machen das alles erträglich, aber ich hatte auch schon die schnauze voll und gepfiffen (ich bekenne mich dazu, ich assi-fan).
wie gesagt ich habe angst und kein vertrauen.
was mache ich am 14.12. ? stimme ich dafür oder dagegen? wäre ich für hopp oder gegen ihn und zu welchem preis?
habe ich falsche eitelkeiten oder lebe ich traditionell hinterm mond.
ich hab ekeine ahnung mehr wem ich was und wieso glauben soll.
wer ist der retter, gehts noch um fußball oder macht. gewinnt lautern montag war alles gut, verlieren wir was dann. hat der buchholz recht das der ar entlastet werden muß?
ich bräuchte eine aufklärung, wer was wieso jetzt macht.
ich denke mal ich bleibe meinem verein immer treu, aber ändern an der gesamten geschichte werde ich nichts können. . . . . ich versteh es nämlich nicht. . . . .nichts mehr.



Beitragvon Betzi1970 » 22.11.2007, 20:11


O O Ostermann???? Hoffentlich holen wir den nicht mit ins Boot. Auch wenn er viel Geld hat. Man sieht ja wohin es Saarbrücken geführt hat unter ihm. Er ist zwar ein guter Geschäftsmann, doch menschlich naja. Habt ihr den mal in einem Interview sprechen - nein Entschuldigung unlaute von sich gegeben gehört. Wenn dieser FCS ler dann in Flutlicht sprechen würde, könnte ich mir es nicht anschauen. Er wäre eine Schande für jeden FCK Fan. Alle Mainzer, Koblenzer würden sich totlachen. Ich habe ihn schon öfters in der Sport Arena gesehen. Nein nein nein. Da ist ja Boris Becker ein Sprachschenie. Zwischen jedem zweiten Wort kommt ein ä ä ä ä ä. Für zwei Sätze braucht er 5 Minuten und man weiss nicht was er gemeint hat. Ostermann ist außerdem ein Machtmensch. Er hat Kohle ohne Ende und will immer das Sagen haben. Ich glaube er könnte sich gut vorstellen wenn wir unsere Heimspiele in Zukunft in der Victors Arena erleben dürften. Nee nee nee. Wenn der kommt haben wir unseren Tiefpunkt noch nicht erreicht. :o

Ich bin überzeugt das wir die Klasse irgendwie halten auch ohne Ostermann oder Hopp. Wir schaffen das - die Hoffnung stirbt zuletzt :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 22.11.2007, 20:26


Bitte nicht diesen Idioten aus dem Saarland, der hat schon zwei Vereine auf dem Gewissen :shock:


Ich fasse es ja nicht........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon betzebub1985 » 22.11.2007, 20:34


erst ein Finanzvorstand eines insolventen Unternehmen. Nun Ostermann der den FC Saarbrücken erfolgreich in die Bedeutlungslosigkeit geführt hat?
Ich weiß nicht wenn diese Personen unsere Hoffnungsträger sein sollen? Sicherlich soll man keine Vorurteile haben aber gerade bei Ostermann gibt es einiges was dagegen spricht. Auch wenn er nur als Sponsor auftreten sollte. So hat er wie rinigr eiddrn auch bei anderen Vereinen angefangen und dann versucht immer mehr Macht zu erlangen. Außerdem könnte es zu einer Zwicksituation kommen. So ist er doch gleichzeitig auch Hauptsponsor beim SV Wehen Wiesbaden. Ob das gutgehen würde ist für mich mehr wie fraglich.


Zu Hopp denk Ich da ist jede Panik um sonst. Weder im Rheinpfalzinterview noch im Bericht der Bild steht irgendetwas drin das Hopp dem FCK seine Hilfe angeboten hat. Herr Hopp hat lediglich gesagt das er den Verein aufgrund von Fritz Walter und Co bewundere. Dies machen aber doch viele Deutsche. Treten sie deshalb gleich als Sponsor auf? Nein. Nach den Vorfällen in Hoffenheim kann Ich mir eh nicht vorstellend as er bereit ist als FCK Sponsor einzuspringen.

Insgesamt geht mir das im Moment aber alles etwas zu schnell. Es ist ja schön das man im Moment endlich mal handelt. Allerdings erst passiert monatelang gar nichts und jetzt nicht einmal 1 Monat vor der Jahreshauptversammlung gibt es jeden Tag eine neue Meldung oder Personalie. Es hat mir den Anschein als ob man dies alles tue nur um die Gemüter vor der Hauptversammlung zu beruhigen.

Vorstand und Aufsichtrat sind jetzt schon längere Zeit für die Führung des FCK verantwortlich. Da kann man sich doch die berechtigte Frage stellen warum in den Jahren zuvor absolut nichts passiert ist.


Ich hoff natürlich das dies jetzt nicht alles passiert nur um versuchen in letzter Minute noch die Köpfe zu retten und wünsche natürlich den potenziellen Sponsoren sowie neuen Männern in der Führungsetage viel Glück und ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen.



Beitragvon kite2fly » 22.11.2007, 21:32


Rossobianco hat geschrieben:@ Orschel

Ich auch net, wir sind schon zwei plus meine Frau! Machen wir ne Opposition?

:shock:

Rosso


welche Rolle spielts für euch denn, wer uns Geld gibt? Wenn Hopp als normaler Sponsor auftritt finde ich dass okay. Was nicht sein kann ist, dass er dann dass er unsern Verein auch in anderen Bereichen beeinflussen will. Ich mein im Prinzip machts kein Unterschied, ob Hopp oder DVAG oder?



Beitragvon kite2fly » 22.11.2007, 21:40


Judas hat geschrieben:@Rossobianco

normalerweise finde ich deine kommentare sehr lesenswert. Bin mit deinen Aussagen auch meist agree.

Diesmal aber eher nicht.
Die gründe hierfür sind, dass der Dietmar Hopp weit aus mehr macht als sich nur einen Fußballverein zu halten. Er ist sozial angagiert, er fördert die Jugend und er tut noch sonst viele gute sachen.
das model hoffenheim ist verpönnt, aber er hat sich kein fertigen fußballclub gekauft sondern einen a-klasse verein langsam aufgebaut. im gegensatz zu abramowich oder die glazers oder redbull-type ist das wohl nicht verwerflich.
Die Idee die auf der pressekonferenz gekommen ist find ich persönlich viel schlimmer (ein osteuropäisches unternehemen..) dann lieber ein deutschsprechenden mäzen.
die antipahtie zu hopp ist soweit zu verstehen, aber das aufeinander rumhacke ist furchtbar. wenn man mit argumenten diskutiert ist das okay, aber hier wirs ja gleich persönlich. hier werden fans, die gerne bessere spiele sehen würden angemacht (wer möchte das eigentlich nicht), dabei fand jeder das paderbornspiel grausam.
klar würde ich mit dem fck untergehen und auch in die 4. liga. aber angst vor einem abstieg hätte ich schon. angst davor das mein/unser stolz in der versenkung landet. angst das das erbe vom fritz, vom norbert thines, wuttke etc. vernichtet wird.
ich habe kein problem damit 300 euro (augsburg - aue- kaiserslautern das alleine) für ein schlimmes spiel in aue zu bezahlen, oder nach wilhelmshaven zu fahren. freunde und kumpels machen das alles erträglich, aber ich hatte auch schon die schnauze voll und gepfiffen (ich bekenne mich dazu, ich assi-fan).
wie gesagt ich habe angst und kein vertrauen.
was mache ich am 14.12. ? stimme ich dafür oder dagegen? wäre ich für hopp oder gegen ihn und zu welchem preis?
habe ich falsche eitelkeiten oder lebe ich traditionell hinterm mond.
ich hab ekeine ahnung mehr wem ich was und wieso glauben soll.
wer ist der retter, gehts noch um fußball oder macht. gewinnt lautern montag war alles gut, verlieren wir was dann. hat der buchholz recht das der ar entlastet werden muß?
ich bräuchte eine aufklärung, wer was wieso jetzt macht.
ich denke mal ich bleibe meinem verein immer treu, aber ändern an der gesamten geschichte werde ich nichts können. . . . . ich versteh es nämlich nicht. . . . .nichts mehr.


mir gehts da leider ähnlich. auch die aussage von buchholz die du ansprichst, klingt für mich logisch, trotzdem denke ich mir, das kann kein grund sein jetzt zu sagen weiter so, wie bisher. auf der anderen seite hat sich ja in den letzten wochen einiges getan. aber ist das genug, um unsern stolz zu retten? naja viele fragen und wir haben zu wenig einblick in die ganze situation...denn wir sind diejenigen, die gebraucht werden, um im block zu stehn und da alles zu geben. wenn man sich die satzung anschaut, könnte man den eindruck bekommen, es ist gar nicht wirklich gewollt, dass sich die mitglieder wirklich aktiv einbringen können. sonst wäre der termin für die JHV früher festgelegt am besten gegen ende einer saison oder direkt anfang oktober, wenn die transferfrist abgelaufen ist und die nächste transferperiode noch weit genug weg lieg...



Beitragvon Alex76 » 22.11.2007, 22:27


LauternFan85 hat geschrieben:we's nach Rosso's eintrag immer noch nicht kapiert hat worum es im Endefekt geht -und nicht nur in diesem jenen Augenblick- der kann es wenter wirklich nicht begreifen oder will es vielleicht auch nicht zurecht.

Ich will wirklich niemand persönlich attackieren aber

Hopp in Lautern - es wäre ein Untergang auf Raten! Ist euch das wirklich lieber als damit zu beginnen "klar Schiff" zu machen jetzt am 14.12?
Wollt ihr/wir es wirklich den hoffenheimer etc. gleichtuhen?

Ich gebe zu bedenken das nicht nur wir als Lauterer uns in unserer Augenblicklichen Lage mit diesem Thema Hopp und Millinöre in Vereinen beschäftigen.

Mainz hin oder her - die Äußerung das es schade und bedauerlich ist das ein verein wie hopp's Hoffenheimer in einer Profiliga zu finden sind ist absoulut richtig und verdient vollste zustimmung. Er war der erste der's gesagt hat...aber so denke sehr - ja sehr Annerkannte Herrschaften der Vereine in BL 1&2. Und das wohl weniger aus Neid als aus der Tatsache das sie 1+1 zusammenzählen können und wissen bzw. abschätzen können das dies wie rosso so treffen erwähnte der endgültig Grabzug ist/wäre.

Es ist erschreckend zu sehen wie man mit €-Scheine Menschen gefügig machen kann und ihre einst "freie" Meinung erkaufen kann... :?

Wacht auf sonst wird's noch schlimmer - zeigt ihnen euren Mittelfinger

:doppelhalter:


@ Rosso und @ LauternFan85:
Respekt für die klaren Worte. Bei soviel Zweikampfhärte möchte ich Euch am Montag auf dem Platz sehen!



Beitragvon Satanische Ferse » 22.11.2007, 22:41


Da scheinen jede Menge User nicht in der Lage zu sein, eine Quelle(wenn man bei 'Blöd' überhaupt von Quelle reden kann) richtig zu lesen und zu bewerten. 'Blöd' schreibt davon, dass Hopp dem FCK angeblich gegenüber Sympathie empfinde und Fritz Walter für ein großes Idol hält. Man spielt sich hier als honoriger Tippgeber auf und regt lediglich ein Gespräch an.

Hopp gebärdet sich in der Öffentlichkeit als der große Gönner, der nach Gutsherrenart seine Almosen über das Land verteilt. Damit lenkt er von seinem Hauptprojekt (18,99) ab und viele fallen darauf rein.

Wenn Hopp tatsächlich so viel von seinem Idol Fritz Walter hält und die Tradition bewahren will, dann hätte ich da sogleich einen leicht umsetzbaren Vorschlag parat:

HOPP SPONSORT DAS FRITZ-WALTER-STADION, DAMIT ES SEINEN NAMEN BEHALTEN KANN

Zu Ostermann möchte ich nur soviel sagen: gerne darf er für sein Produkt werben, aber ohne jegliches Mitspracherecht!!



Beitragvon UltrasFCK » 23.11.2007, 01:26


Bei dem ganzen Sponsorenhickhack mal kurz ne Zwischenfrage.

Weis irgendwer ob bei unserem FCK das Thema neuer Trikot-und Hauptsponsor auch ein Thema ist???

Denn soweit ich informiert bin bekommen wir von der DVAG nicht gerade viel.Eher gesagt wenig.
Manche sagen sogar,dass es so wenig sei,dass es für einen Profifußballverein schon fast lächerlich ist.
Was Fakt ist,ist das wir nach dem Vertragsabschluss mit der DVAG als amtierender deutscher Meister das drittwenigste der 1.Liga kassierten.
Da frag ich mich:"Welcher unfähige Vereinsvorstand macht solche Verträge und verlängert sie auch noch andauernd???"Ein Argument wäre,dass der FCK halt noch nie einen besseren gefunden hat.Was auf der einen Seite aber auch wieder ein Resultat der Unfähigkeit des Vorstandes sein könnte.Ich jedenfalls kann mir nur schwer vorstellen,dass es keine großen Firmen gibt,die daran interessiert wären den FCk als Traditionsverein durch Investitionen so zu unterstützen,damit der FCK wieder eine absolute Topadresse im deutschen Fußball gibt.

Also,wer was weis im Bezug auf neuen Trikot-oder Hauptsponsor,der kann mir ja mal kurz ne Antwort schreiben.



Beitragvon kummilondon » 23.11.2007, 06:27


...



Beitragvon geist » 23.11.2007, 12:44


Na dann kann ja die unnötige Hopp-Diskussion beendet werden:

"Hoffenheim-Mäzen Hopp lehnt Hilfe für FCK ab"
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/ ... eim/503699



Beitragvon Uli » 23.11.2007, 12:54


Hogi hat geschrieben:Naja, mit dem Hoppelmann ist das so ne sache, klar geht es heute ohne Geld nicht mehr! Aber bevor wir uns so kaufen lassen, würde ich lieber selbst ein Spendenkont eröffnen:
Wenn 25.000 FCK-Fans je 100,00€ Spenden würden, hätten wir 2,5Mio! Sicher viel Geld für manche, aber dann leiber mal eine Auswärtsfahrt wegfallen lassen, und ein WE zuhause bleiben. Dafür könnte man in der Winterpause was gutes einkaufen! Und nicht auf Herr´n Hopp´s Geld warten!


Klasse Idee, ab 'nem bestimmten Betrag gibts ja glaube ich auch ne Spendenbescheinigung. Von daher doppelt und dreifach interessant!

Bekommst das Geld ja wieder zurück... müssen sich halt nur irgendwas gemeinnütziges einfallen lassen, oder?!



Beitragvon LauternFan85 » 23.11.2007, 13:56


@ Rosso und @ LauternFan85:
Respekt für die klaren Worte. Bei soviel Zweikampfhärte möchte ich Euch am Montag auf dem Platz sehen!


@Alex76: auf dem Platz wirst mich bzw. uns wohl nich sehen aber in der Kurve - zusammen mit 12.000 anderen die Hoffentlich dieses geliebte Stück ENDLICH total zum kochen bringen am Montag!

! Lasst es uns tuhn - GEMEINSAM für Lautern !

Es grüßt

Ein Fan der Könige aus der Pfalz

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon fuechsje85 » 23.11.2007, 16:51


Hogi hat geschrieben:Naja, mit dem Hoppelmann ist das so ne sache, klar geht es heute ohne Geld nicht mehr! Aber bevor wir uns so kaufen lassen, würde ich lieber selbst ein Spendenkont eröffnen:
Wenn 25.000 FCK-Fans je 100,00€ Spenden würden, hätten wir 2,5Mio! Sicher viel Geld für manche, aber dann leiber mal eine Auswärtsfahrt wegfallen lassen, und ein WE zuhause bleiben. Dafür könnte man in der Winterpause was gutes einkaufen! Und nicht auf Herr´n Hopp´s Geld warten!



Also ich bin sofort dabei, aber die Auswärtsspiele lassen wir mal net unter den tisch fallen, gelle!??!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon wieselflink1971 » 23.11.2007, 23:56


Hogi hat geschrieben:Naja, mit dem Hoppelmann ist das so ne sache, klar geht es heute ohne Geld nicht mehr! Aber bevor wir uns so kaufen lassen, würde ich lieber selbst ein Spendenkont eröffnen:
Wenn 25.000 FCK-Fans je 100,00€ Spenden würden, hätten wir 2,5Mio! Sicher viel Geld für manche, aber dann leiber mal eine Auswärtsfahrt wegfallen lassen, und ein WE zuhause bleiben. Dafür könnte man in der Winterpause was gutes einkaufen! Und nicht auf Herr´n Hopp´s Geld warten!


Gute Idee das meine ich ehrlich.Bin zwar nur ein normaler Handwerker aber ich heule wenn der Fck untergeht.Ich würde 1000 Euro spenden.
Auch wenn mich manche für bekloppt halten ich werde es tun wenn es zu einem Fond kommt.Lieber als das der Geilste Verein der Welt stirbt.



Beitragvon hilpat » 24.11.2007, 01:32


Ich würde mein Weihnachts und Urlaubsgeld spenden um meiner großen Liebe zu helfen. Wir müssen zusammen halten wir sind eine große Familie!
Alles für Lautern!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste