Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.11.2007, 22:18

FCK-Größen starten „Initiative Leidenschaft FCK“

Das von den neuen Vorstandsmitgliedern bei ihrer Vorstellung mehrmals hervorgehobene gemeinsame Engagement für die Rettung des 1. FC Kaiserslautern wird durch die neu gegründete „Initiative Leidenschaft FCK“ unterstützt. Initiatoren dieser Kampagne sind der ehemalige FCK-Präsident Norbert Thines sowie die zweifachen Deutschen Meister und Fußball-Weltmeister von 1954 Ottmar Walter und Horst Eckel.

Diese drei FCK-Größen starten die Kampagne mit folgenden Worten:

Aufruf zur Solidaritätsaktion – Jetzt Farbe bekennen

Helfen Sie mit, zeigen Sie, dass wir wirklich eine große Familie sind! Zeigen wir es ganz Deutschland, was wirklicher Zusammenhalt ist. Wenn wir gemeinsam diese Aufgabe stemmen, haben wir etwas erreicht, das uns jede Wirtschaftskrise meistern lässt.

Wir danken Ihnen schon heute für Ihr Engagement und die wahre Leidenschaft…

Horst Eckel – Norbert Thines – Ottmar Walter

Bild
Vorstandsmitglied Rolf Landry zeigt einen Flyer der "Initiative Leidenschaft FCK"

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Uli » 22.11.2007, 22:22

Jetzt gehts los, jetzt gehts los...

Was passiert denn noch alles? Ich möchte die Aktion in allen Zeitungen sehen... :D

ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH!

Beitragvon Sting » 22.11.2007, 22:23

Ich glaube man kann wirklich Zeitungen füllen mit dem was alles passiert. Weiter so!

Beitragvon speyrer72 » 22.11.2007, 22:28

einmal Betze, immer Betze
einmal Lautrer, immer Lautrer
einmal Pfälzer, immer Pfälzer

Tradition und Kult - unsere Heimat !

BRAVO für diese Aktion...!!! :wink:

Beitragvon Scally » 22.11.2007, 22:35

Danke danke einfach nur danke :)
Jetz gegen Mainz anfangen :teufel2:

Beitragvon chris » 22.11.2007, 22:40

schön das so ne aktion gestartet wird!
ich versteh nur ned ganz was für ne aktion das ist?
meinen die mit zusammenhalt , dass jetzt wieder mehr leute aufn betze kommen sollen oder ne spendeaktion etc.?

Beitragvon Hellfire » 22.11.2007, 22:45

"Daaaaaaas war beim Fritz und beim Ottes sooooo, beim Kohli und bei de Bas, beim Rot, beim Schwarz, beim Benjamin,
oh Mensch was das ein Spaß."

Geile Aktion, wir leben noch!! Jetzt 1000% gegen Mainz, das es denen die Narrenkappen vom Haupt fegt!!!

ALLES AUSSER LAUTERN IST.... :pyro:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon zimmawest » 22.11.2007, 22:45

zuersch hemma mol die fischmäänz weggebloose

jetz gehts ab am montag...
wir müssen alles geben!!!! :stimmung:
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon Betzedeiwel » 22.11.2007, 22:48

es ist schön das man jetzt nach dem letzten strohhalm greift und uns die fans,die sympathisanten und andere leute zur hilfe bittet.
aber was wir wirklich brauchen sind punkte.
mehr punkte-mehr zuschauer
mehr zuschauer-mehr Kohle
mehr kohle-höhere ziele
höhere ziele-mehr erfolg
ganz einfach....
aber trotzdem ne schöne sache!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Mecki9 » 22.11.2007, 22:53

@ Initiative Leidenschaft

Tolle Sache - Geistig-moralische Mobilmachung aller Fans ! Kann man nur unterstützen !

@ Neue Vorstandsmitglieder Bauckhage-Landry-Ohlinger

Sind für mich Katalysator/Beschleuniger für den Rückzug von Göbel/Jaworski - faktische Entmachtung - hoffentlich treten beide zurück !

Bei den neuen Vorstandsmitgliedern ist m.M. nach außer bei Landry Skepsis angebracht - die Karten werden gezeigt,aber nicht aufgedeckt !

@ Neue Investoren

Auch hier ist Skepsis angebracht - die Karten werden gezeigt,aber nicht aufgedeckt !

@ AR-Vorsitzender Buchholz

Nach vielmonatigem Tiefschlaf jetzt grenzenlose Hyperaktivität. Warum ?
Die Nichtentlastung auf der JHV droht.

Achtung ! Blendwerk ! Es sollte weiterhin gelten : keine Entlastung von AR und Vorstand ! Nur so ist ein wirklicher Neuanfang möglich !

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.11.2007, 22:54

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Hellfire » 22.11.2007, 22:56

De Interviewer ist großer Iron Maiden Fan, in LUMPEHAFE im Südweststadion gesehen :lol:

Wie sichs g'hert!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon EchterLauterer » 22.11.2007, 23:11

Danke an die "alten"!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon FockeWulf » 22.11.2007, 23:11

Jawolllll!!! Norbert Thines, du bist der beste Mann!!!!! (natürlich auch de Ottes und de Benjamin)

Norbert, dein Herz pumpt wirklich FCK-Blut durch deine Adern, das wusste ich schon immer!!! Hut ab vor deiner (eurer) Aktion!!!! :teufel3:

JETZT GEHT´S LOS!!!! :pyro:

Beitragvon Satanische Ferse » 22.11.2007, 23:25

Was soll das für eine Initiative bzw. Aktion werden? Ich verstehe auf Anhieb nur Leiden und gelitten habe ich die letzten Jahre genug...

Sollen wir jetzt wochenlang bei jeder sich bietenden Gelegenheit diesen Flyer hochhalten, um damit unsere Leidenschaft zu bekennen? Mal gespannt, ob und was da noch kommt. Man spürt die Spannung auf jeder Ebene...

Uffm Betze is halt immer was los...

Beitragvon algi » 23.11.2007, 00:23

Hallo,

für mich hat der Aufsichtsrat total versagt.

Hat Klaus Toppmöller da jetzt Schwung reingebracht?

Wolfgang

Beitragvon Marky » 23.11.2007, 00:48

Leute, passiert das alles wirklich, oder reist mich jede Minute der Wecker aus dem Traum. Ich hab Tränen in den Augen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Gerhard66 » 23.11.2007, 02:16

Hat die Mannschaft auch einen Flyer bekommen ??? :-)
War ja nur eine Frage !
Trotzdem vielen Dank !!! euch ' ALTEN '
Gemeinsam werden wir es schaffen !
PS.: Sanogo hat Stress !

Beitragvon kadlec » 23.11.2007, 02:42

chris hat geschrieben:schön das so ne aktion gestartet wird!
ich versteh nur ned ganz was für ne aktion das ist?
meinen die mit zusammenhalt , dass jetzt wieder mehr leute aufn betze kommen sollen oder ne spendeaktion etc.?

Ich denke, bei dieser Aktion steht der Symbolcharakter an erster Stelle. Wenn zwei Weltmeister, zwei Helden von Bern sich im hohen Alter für den FCK nochmals so ins Zeug legen, dann muß das doch alle, denen dieser Verein noch etwas bedeutet, emotional tief berühren, ja geradezu aufrütteln und mobilisieren. Alle, Fans, Spieler und potentielle Geldgeber sollen durch diese Aktion in Bewegung gesetzt werden. Dem Mythos FCK wird wieder Leben eingehaucht. :stimmung:

Beitragvon Turbofahrer263 » 23.11.2007, 07:33

auf gehts lautrer kämpfen und siegen :teufel2:

Beitragvon Jersch » 23.11.2007, 08:16

oh man... noch mehr Kampagnen *lol* es gab/gibt schon so viele... ich kanns nicht mehr hören.

"jetzt erst recht"
"Treu bleiben"
"Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel"
"Das Herz der Pfalz"

und jetzt "Initiative Leidenschaft FCK"... ich glaube an den Fans liegt es wohl nicht. die sollen mal im Kader was machen und nicht ablenken... bei der JHV werden wir schon sehen was dabei rauskommt.

Beitragvon Dennis79 » 23.11.2007, 08:43

Ich traue dem Braten noch net so ganz. Irgendwie wird er warm aber genießen kann man ihn noch net!!! Abwarten was da wohl rauskommt. Zu Norbert Thines gibt´s wohl net viel zu sagen ausser: DU BIST LAUTERN!!!! Das warst Du schon immer..........Weiter so!!!

Beitragvon betzehänger » 23.11.2007, 09:20

FCK-Größen haben eine Initiative gestartet, wird Zeit das unsere Mannschaft auch Eine am Montag auf dem Platz hinlegt!

Wir brauchen Punkte und deshalb müssen wir uns alle auf den Montag konzentrieren!

Die M****** sollen zu spüren bekommen, was es heißt gegen uns zu spielen, nämlich Leidenschaft (die Leiden schafft!)!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Vito » 23.11.2007, 09:41

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:muhaha de presi http://www.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE

achgodd läbd der immer noch :lol: mann was waren des zeide mit dem uff schalke un disseldorf :lol: :lol: ..Liebe=FCK

Beitragvon chris aus lux » 23.11.2007, 09:44

hi!

bei aller euphorie, ich fürchte, wenn am montag, wie so oft in der vergangeneheit, diese aufbruchstimmung von der mannschaft wieder mit füssen getreten wird, geht hier die klopperei wieder los!

also, lasst die neuen mal tun und ihren zugegeben grossen tönen taten folgen.

schlimmer gehts fast nimmer, auf ein neues...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Zurück zu Neues vom Betzenberg