Du meinst, die fröhlichen Meldungen aus der Pressestelle des FCK über das Mitteilungs. u. Werbeblättchen RP entsprechen gar nicht immer der Wahrheit?
Jetzt komm' ......

Jetzt komm' ......

Ganz egal wie das Spiel gerade ausgeht, aber selbst Pauli spielt besseren Fußball als wir. Da sieht man richtig mit wieviel Herz die dabei sind. Haben eben nicht so gute Einzelspieler wie wir. Aber fußballerisch stärker. Und vor allem kämpferisch.
FCK-Atze hat geschrieben:na da wird erst mal Berlin staunen..was der FCK auf einmal so kann..bin überzeugt das das auch ohne Mo so hin haut...den die Berliner unterschätzen uns ...ganz klar und somit werden wir denen Punkte rauben...am besten ein Löwe.....0:1..Sieg..![]()
Wer sieht das auch so ????????????????????
Was für Traumtänzer hier wieder ihr Unwesen treiben

Marky hat geschrieben:.....
..............
Mannschaftlich geschlossen wie hinterher beim Jubeln hatte sich das Team auch vorher auf dem Platz präsentiert. „Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir stark gespielt“, freute sich Kapitän Mario Pokar. „In den ersten 30 Minuten haben wir dem Gegner keine Gelegenheit gelassen, haben ihn früh unter Druck gesetzt und weite Pässe unterbunden.“
Dass zwei der Treffer nach Standardsituationen fielen, freute FCK-Trainer Konrad Fünfstück. Hatte er doch in der vergangenen Woche genau solche Szenen geübt.
Na, so etwas würde man auch gerne Mal vom FCK I hören. Tore nach Standards... Seufz.
Eine geschlossene Mannschaft zu sehen, vermisse ich auch. Von den Standards einmal abgesehen.
-----------------------------------------------------------------------------------
derhonkel hat geschrieben:Wir wünschen uns alle den Kampf-Fussball der 90'er zurück?
................
.............................
Wie soll das funktionieren mit solchen Schiedsrichtern und Spielern hüben wie drüben?
Was ich gestern gesehen habe hat mit Fussball NICHTS zu tun. Das ist Ballett bei dem man bei Körperkontakt zu Boden geht und hofft das man den Pfiff bekommt. Und den bekommt man. Und dann zum Schiri laufen und ewig lange lamentieren.
So eine scheisse. So kann man einen Sport kaputt machen!
Bin bei "Ein Tag im Mai 2013 - Die 21-teilige Aufstiegsserie (Fankultur.com) " auch auf dieses Thema eingegangen.
"Heulsue Möller" hätte bei den heutigen Pfeifenmännern seine wahre Freude.
Manchmal bekommt man den Eindruck, dass das Geheimtraining 3.klassiger Schauspieluntericht ist.
Männer die Fußball spielen ?
Das sind sehr häufig Memmen die versuchen Fußball zu spielen. Naja, das Fußball spielen klappt ja meistens.
In der heutigen Zeit , wo es um immer mehr Erfolg und Geld geht, bleibt die sportliche Fairnis eben auf der Strecke.
Und die Schiris unterstützen das alles noch, mit ihrem Weichei gepfeife.
Die sollten sich ein Beispiel an den Engländern nehmen und erst pfeifen wenn Blut läuft.
Dann war's auch ein Foul

------------------------------------------------------------------------------------
derhatschongelb hat geschrieben:Ganz egal wie das Spiel gerade ausgeht, aber selbst Pauli spielt besseren Fußball als wir. Da sieht man richtig mit wieviel Herz die dabei sind. Haben eben nicht so gute Einzelspieler wie wir. Aber fußballerisch stärker. Und vor allem kämpferisch.
Aber EINE MANNSCHAFT !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mxhfckbetze hat geschrieben:Welcher Zweitligist hat denn Spielkultur?
Nimm bei Hertha den Scharfschützen Ronny raus.
Was bleibt ist elendes Rumgegurke.
Und wie das mit Braunschweig in Liga 1 ausgeht, bleibt abzuwarten.
Unverständlich, dass Einige hier unbedingt vom kämpfenden Zweitligisten FCK technisch anspruchsvollen Erstligafußball sehen wollen.
Wie das mit Braunschweig in Liga 1 aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen wie der FCK in Liga 1 mit FF aussehen würde da wird die letze Saison mit MK uns wie ein Jubeljahr vorkommen. Ich traue dem TL in Liga 1 10000x mehr zu als Schlaftablette Foda.
Mac41 hat geschrieben:[...]
Heidel Struntz Klopp & Tuchel zu den Lee Iacocca des deutschen Fußballs zu machen
[...]
"Die meisten Führungskräfte zögern, ihre Leute mit dem Ball laufen zu lassen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell ein informierter und motivierter Mensch laufen kann." - Lee Iacocca.
Grundsätzlich ist es richtig, @Mac41, bei allem Frust über die sportliche Situation und das Auftreten das Große und Ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Dennoch solltest du niemanden absprechen, dass er sich nach solchen Spielen auch mit den kleinen, scheinbar eher unwichtigen Details beschäftigen will. Ich finde auch, dass sich die Diskussion relativ schnell mit dem grundsätzlichen (Vor-)Problem, nämlich Foda, befasst hat. Und das in einem Maße und in einer Form, die gar nicht mal so unterirdisch ist.
Das Problem wird sein, und das stellt @salamander mal wieder treffend dar, dass wir uns eigentlich auch gleich von der Vorstellung eines weiteren langfristigen Aufbaus unter Foda verabschieden können. Nicht mal nur rein sportlich, in Bezug auf seine Fähigkeiten als Trainer gesehen: Man schaue sich die vertragliche Situation im Kader an, man werfe einen Blick auf die ausgeliehenen Spieler und - hier baue ich auf das, was andere, die davon Ahnung haben, erzählen - man beachte die finanzielle Situation, wie sie sich womöglich Ende dieses Jahres darstellen wird und man kann den Gedanken eigentlich gleich wieder verwerfen.
Wer auch immer angesichts dessen das Saisonziel Sofortiger Wiederaufstieg ausgegeben hat, ist entweder ein Zocker oder verschließt die Augen vor der Realität. Oder ist der Meinung mit einem regelmäßigen Halbjahresumbruch könne man dem Problem dennoch beikommen.
Ich lerne aus dieser Woche mal wieder: Man kann sich durchaus mit den Problemen im Kleinen beschäftigen (mache ich auch gerne) und das Sportliche nach einem Spieltag zerpflücken und zerrupfen. Man darf aber niemals, auch nicht wenn die (kurzfristigen) Erfolge im Kleinen eintreten, den großen und ganzen Zusammenhang aus den Augen verlieren. Das habe ich mir im sportlichen Sinne ganz konkret nach dem 1:0-Sieg gegen Cottbus und der Feierei danach gedacht (zusammengenommen mit den Reaktionen hier danach mein persönliches Aha-Erlebnis in dieser Saison). Und das sollte man wohl auch abseits des Platzes so halten.
Denn natürlich ist das Problem Foda in allen Facetten auch das Problem Kuntz.
"Fehler sind ein Bestandteil des Lebens und man kann sie nicht vermeiden. Man kann nur hoffen, daß sie einem nicht zu teuer kommen und daß man denselben Fehler nicht zweimal macht." - Lee Iacocca.
@paulgeht
ich stimme dir ja zu, vom hic et nunc zur generellen Entwicklung. Doch es erstaunt mich immer wie schnell es im Forum von positiven Denken zum Überfliegen und dann wieder zum Vollabsturz geht.
Zudem macht man es sich zu leicht jetzt FF zum Volldeppen und Jessen der Rückrunde zu erklären. Ich hab ja nix gegen die Detailanalyse, doch wenn sie ergebnisabhängig interpretiert wird, dann ist sicher eine gewisse Vorsicht anzusetzen.
Ich verfolge jetzt schon einige Jahre intensiv und kritisch die Entwicklung und sehe jedes Jahr die gleichen Entwicklungen und Entscheidungen. Vor der Winterpause hatte ich den Kaufrausch schon angemahnt, das passende Zitat von Lee Iocacca hast du ja angeführt.
Wenn du vor 3 Wochen anmerktest, daß Zuck sicher gute Gründe hat den Verein zu verlassen und das es eine Reaktion auf eine seiner (und meiner) Meinung nach ungerechtfertigte Bevorzugung der beiden Neuankünfte ist, dann wurde hier heftigst wiedersprochen und was vom Pferd erzählt. Und jetzt wird sowohl dem Operettentenor und dem Jungbayern die Tauglichkeit auch schon wieder abgesprochen.
Das ist doch wie Pippi Langstrumpf...
Widdewiddewitt - Ich mach mir die Welt - wie sie mir gefällt.
ich stimme dir ja zu, vom hic et nunc zur generellen Entwicklung. Doch es erstaunt mich immer wie schnell es im Forum von positiven Denken zum Überfliegen und dann wieder zum Vollabsturz geht.
Zudem macht man es sich zu leicht jetzt FF zum Volldeppen und Jessen der Rückrunde zu erklären. Ich hab ja nix gegen die Detailanalyse, doch wenn sie ergebnisabhängig interpretiert wird, dann ist sicher eine gewisse Vorsicht anzusetzen.
Ich verfolge jetzt schon einige Jahre intensiv und kritisch die Entwicklung und sehe jedes Jahr die gleichen Entwicklungen und Entscheidungen. Vor der Winterpause hatte ich den Kaufrausch schon angemahnt, das passende Zitat von Lee Iocacca hast du ja angeführt.
Wenn du vor 3 Wochen anmerktest, daß Zuck sicher gute Gründe hat den Verein zu verlassen und das es eine Reaktion auf eine seiner (und meiner) Meinung nach ungerechtfertigte Bevorzugung der beiden Neuankünfte ist, dann wurde hier heftigst wiedersprochen und was vom Pferd erzählt. Und jetzt wird sowohl dem Operettentenor und dem Jungbayern die Tauglichkeit auch schon wieder abgesprochen.
Das ist doch wie Pippi Langstrumpf...
Widdewiddewitt - Ich mach mir die Welt - wie sie mir gefällt.
Hasta la Victoria - siempre!
paulgeht hat geschrieben:Denn natürlich ist das Problem Foda in allen Facetten auch das Problem Kuntz.
Die Sache ist vielschichtiger. Eine Facette:
Foda hat es in 9 Monaten von der Lösung zum Problem geschafft.
Ganz so schnell war Kuntz denn doch nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht hat geschrieben:..
Wer auch immer angesichts dessen das Saisonziel Sofortiger Wiederaufstieg ausgegeben hat, ist entweder ein Zocker oder verschließt die Augen vor der Realität. Oder ist der Meinung mit einem regelmäßigen Halbjahresumbruch könne man dem Problem dennoch beikommen.
..
Darüber kann man vortrefflich streiten. Allerdings ist mir dieser Blickwinkel zu gemütlich aus der Perspektive heraus, das wir jetzt mehr wissen, als zu dem Zeitpunkt als das Saisonziel ausgegeben wurde. Unsere Realität wechselt von Spieltag zu Spieltag zwischen den Extremen.
Man muss u.U. Zocker sein und gleichzeitig die Realität ausblenden um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Hat nicht geklappt. Shit happens. Für den Versuch mache ich aber niemanden einen Vorwurf, weil es in meinen Augen, gerade nach der fatalen Saison, ein Ziel ist auf das man den FCK fokussieren konnte.. Mutig war die frühe Ansage allemal, denn wenn es nicht klappt, und das muss Stefan, Franco und allen anderen klar gewesen sein, ist es sonnenklar wer den Bumerang fangen darf.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
[quote="Fragile X Factor"]
"Man muss u.U. Zocker sein und gleichzeitig die Realität ausblenden um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Hat nicht geklappt. Shit happens."
Zocker, Realitätsverleugner oder auch Leser in diesem Forum. Wer die Beiträge hier liest oder die Stellungnahmen einiger zu der Anleihe, den wundert die fehlende Aufbruchsstimmung, ja sogar schlechte Stimmung um den FCK, nicht. Da sind zu viele "Wir-Anhänger" dabei, die offenbar genauso wenig im Kopf haben wie im Geldbeutel (Die den Anleihe-Sack wirklich voll gemacht haben, waren wieder mal vor allem andere als die Vollmundigen Fußballexperten hier á la ....
Solche Schein-Anhänger versauen nicht nur die Stimmung, sondern infizieren auch noch den Rest und das aktive Personal. Überall Lustlosigkeit rund um den FCK!
"Man muss u.U. Zocker sein und gleichzeitig die Realität ausblenden um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Hat nicht geklappt. Shit happens."
Zocker, Realitätsverleugner oder auch Leser in diesem Forum. Wer die Beiträge hier liest oder die Stellungnahmen einiger zu der Anleihe, den wundert die fehlende Aufbruchsstimmung, ja sogar schlechte Stimmung um den FCK, nicht. Da sind zu viele "Wir-Anhänger" dabei, die offenbar genauso wenig im Kopf haben wie im Geldbeutel (Die den Anleihe-Sack wirklich voll gemacht haben, waren wieder mal vor allem andere als die Vollmundigen Fußballexperten hier á la ....
Solche Schein-Anhänger versauen nicht nur die Stimmung, sondern infizieren auch noch den Rest und das aktive Personal. Überall Lustlosigkeit rund um den FCK!
EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Aber nur wenn Köln gegen Union gewinnt und der FCK bei hertha verliert.
Pauli-Köln 0:1!
So wollen wir den Fck sehen!
Nicht unseren Sicherheitsfußball (Schlafwagenfußball)
Nachmachen Herr Foda!!!
So wollen wir den Fck sehen!
Nicht unseren Sicherheitsfußball (Schlafwagenfußball)
Nachmachen Herr Foda!!!
EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Völlig unwichtig wie Köln gespielt hat....
Egal wer uns noch von Platz 3 verdrängt, der EffCee, Union, Bornheim oder Cottbus. Fakt ist, mindestens einer wird´s tun.
Wir haben sicherlich mit Hertha, den qualitativ stärksten Kader, aber dieser Haufen ist kein Team,keine verschworene Gemeinschaft, wie es Braunschweig zu sein scheint, keine Truppe wo jeder an sein Limit geht und in entscheidenden Situationen vielleicht sogar, darüber hinaus geht.
Und zudem haben wir einen Trainer der Luhukay und Lieberknecht nicht das Wasser reichen kann

Ich habe jetzt ein wenig quer gelesen und muss sagen, dass der Großteil schon sehr enttäuscht ist. Ich zähle zu der Fraktion, die immer schnell den Kopf des Trainers fordert, wenn man erkennt das es aussichtslos ist mit dem Trainer Erfolg zu haben.
Nun gut, Erfolg zu haben ist mit Foda durchaus noch möglich, daher würde ich ihn bis zum Saisonende weitermachen lassen.
Allerdings würde ich selbst im Falle des Aufstiegs dann knallhart analysieren, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und ob man es Foda zutrauen kann, dann im nächsten Jahr auch die Klasse zu halten.
Aktuell kann ich noch keine Weiterentwicklung erkennen, das muss ich ganz klar sagen.
Mein persönlicher Wunsch wäre es, im nächsten Jahr Lieberknecht zu holen. Er ist immernoch ein Pfälzer und man könnte auch so direkt einen Konkurrenten um den Abstieg schwächen ( Vorrausgesetzt natürlich wir steigen auf...). Ich denke es würde ihm sicher schwer fallen Braunschweig zu verlassen, da er dieses Team aufgebaut hat, aber bei uns würde er vielleicht schon etwas mehr Perspektive sehen. Mir wäre es dann auch lieber mal 3 Mio Ablöse für einen guten Trainer zu bezahlen, als nochmal 6-7 Spieler zu holen, die am Ende doch nicht besser sind als die, die wir schon haben....
Nun gut, Erfolg zu haben ist mit Foda durchaus noch möglich, daher würde ich ihn bis zum Saisonende weitermachen lassen.
Allerdings würde ich selbst im Falle des Aufstiegs dann knallhart analysieren, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und ob man es Foda zutrauen kann, dann im nächsten Jahr auch die Klasse zu halten.
Aktuell kann ich noch keine Weiterentwicklung erkennen, das muss ich ganz klar sagen.
Mein persönlicher Wunsch wäre es, im nächsten Jahr Lieberknecht zu holen. Er ist immernoch ein Pfälzer und man könnte auch so direkt einen Konkurrenten um den Abstieg schwächen ( Vorrausgesetzt natürlich wir steigen auf...). Ich denke es würde ihm sicher schwer fallen Braunschweig zu verlassen, da er dieses Team aufgebaut hat, aber bei uns würde er vielleicht schon etwas mehr Perspektive sehen. Mir wäre es dann auch lieber mal 3 Mio Ablöse für einen guten Trainer zu bezahlen, als nochmal 6-7 Spieler zu holen, die am Ende doch nicht besser sind als die, die wir schon haben....
Betze_Joe hat geschrieben:Ich habe jetzt ein wenig quer gelesen und muss sagen, dass der Großteil schon sehr enttäuscht ist. Ich zähle zu der Fraktion, die immer schnell den Kopf des Trainers fordert, wenn man erkennt das es aussichtslos ist mit dem Trainer Erfolg zu haben.
Masterplan! Lieberknecht will unbedingt zu uns!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Also ein Beitrag fällt auch mir hier deutlich ins Auge: WARUM spielen wir nicht konsequent über die Außen und versorgen unseren Mittelstürmer mit Flanken.
Das einzige was Idrissou (außer Meckern und im Abseits stehen) tatsächlich gut kann, sind Kopfbälle.
Bälle halten, stoppen...oftmals Fehlanzeige. Weiterleiten, Kurzpasspiel...ebenso grauenhaft, und das oft genug. Aaaber im Straufraum per Kopf echt gefährlich. Wieso nutzt man dies nicht?
In diesem Zusammenhang sollte mir bitte bitte bitte endlich mal jemand erklären warum Heintz bei Eckbällen nicht mit in den Strafraum darf, da er an der Mittellinie steht. Hätten wir hierfür nicht genügend andere NICHT so kopfballstarke Spieler!?!
Sowas gehört tatsächlich gestraft, wenn man solch eine Waffe bei Standards gnadenlos verpuffen lässt.
Alleine Idrissou,Dick,Karl,Heintz sogar auch ein Bunjaku oder Torrejon sind (sehr) Kopfballstark.
Warum springt hier sooo wenig dabei heraus?
Hier würde ich echt gern mal den Trainer hören
Das einzige was Idrissou (außer Meckern und im Abseits stehen) tatsächlich gut kann, sind Kopfbälle.

Bälle halten, stoppen...oftmals Fehlanzeige. Weiterleiten, Kurzpasspiel...ebenso grauenhaft, und das oft genug. Aaaber im Straufraum per Kopf echt gefährlich. Wieso nutzt man dies nicht?
In diesem Zusammenhang sollte mir bitte bitte bitte endlich mal jemand erklären warum Heintz bei Eckbällen nicht mit in den Strafraum darf, da er an der Mittellinie steht. Hätten wir hierfür nicht genügend andere NICHT so kopfballstarke Spieler!?!

Sowas gehört tatsächlich gestraft, wenn man solch eine Waffe bei Standards gnadenlos verpuffen lässt.
Alleine Idrissou,Dick,Karl,Heintz sogar auch ein Bunjaku oder Torrejon sind (sehr) Kopfballstark.
Warum springt hier sooo wenig dabei heraus?

Hier würde ich echt gern mal den Trainer hören

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Wie kann man eigentlich so beharrlich die "Unzufriedenheit" negieren und gleichzeitig Fakten, wie der drastische Zuschauerrückgang ignorieren?
Mir ist es egal, wer bei uns Trainer oder VV ist, mir ist es egal, ob wir 9 oder 99 Spieler vor der nächsten Saison verpflichten, mir ist es egal, ob wir in einem 4-4-2 oder 0-8-15 Format auflaufen.
Ich habe keinen Spaß mehr am momentanen FCK und das ist der ganz klare Tenor beim überwiegenden Teil der Fans.
Das kann man nicht übersehen, die Leute stimmen mit den Füssen ab und bleiben weg.
Das alles kann man nur leugnen, wenn man nie hoch geht, keinen anderen FCK Fans sonst kennt und sich immer nur die Textbausteine von Gruber reinzieht.
Dann, aber auch nur dann ist alles spitzensupiiduuppii!
Mir ist es egal, wer bei uns Trainer oder VV ist, mir ist es egal, ob wir 9 oder 99 Spieler vor der nächsten Saison verpflichten, mir ist es egal, ob wir in einem 4-4-2 oder 0-8-15 Format auflaufen.
Ich habe keinen Spaß mehr am momentanen FCK und das ist der ganz klare Tenor beim überwiegenden Teil der Fans.
Das kann man nicht übersehen, die Leute stimmen mit den Füssen ab und bleiben weg.
Das alles kann man nur leugnen, wenn man nie hoch geht, keinen anderen FCK Fans sonst kennt und sich immer nur die Textbausteine von Gruber reinzieht.
Dann, aber auch nur dann ist alles spitzensupiiduuppii!
Wer soll den nun den Trainer machen ???? Am besten 40 Trainer auf einmal..Oder ????
Das Umfeld in Lautern hat sich verändert....würde Lieberknecht auch nicht klar kommen !!!
Auf gehts Berlin Punkte rauben...

Das Umfeld in Lautern hat sich verändert....würde Lieberknecht auch nicht klar kommen !!!
Auf gehts Berlin Punkte rauben...

Und wenn nicht, dann eben gegen Bochum und wenn da auch nicht, dann gegen Braunschweig oder dann eben gar nicht? Auch egal, gell, hauptsache es passt alles.
Aber vom Prinzip her hast Du sogar Recht: Entweder wir passen die Realität den Erwartungen an, oder die Rtwartungen der Realität.
Aber vom Prinzip her hast Du sogar Recht: Entweder wir passen die Realität den Erwartungen an, oder die Rtwartungen der Realität.
Wir stehen gefestigt auf dem Relegationsplatz, haben den Abstand zum vierten seit der Winterpause von 3 auf 6 Punkte vergrößert. Wir schaffen das, auch gegen Hoffenheim oder Augsburg.
Sokol hat geschrieben:Das war mal wieder ein Spiel auf Niveau "Augenkrebs" und hatte was von einer schlechten Komödie (Schiedsrichter). Ich kann mich nicht erinnern wann und je so eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen habe. Nur das Schiedsrichtergespann war schlechter als unsere Mannschaft und die Duisburger. In Duisburg scheint die Gravitationskraft bei den Gastgebern ein bisschen stärker zu wirken![]()
Zu unserem Spiel:
Erstligatauglich sind momentan nur drei Mann: Sippel, Heintz und Torrejon.
Köhler spielt bis jetzt wie Tiffert zu seiner schlechtesten FCK-Zeit und wir werden bestimmt vom Hoeneß dafür bezahlt das der Weiser spielt. Ich kann mich nicht entsinnen dass der Bursche in seinen bis jetzt 3 FCK-Spielen überhaupt eine gute Aktion hatte.
Gegen Hertha würde ich gern wieder zwei bekannte Gesichter auf dem Platz sehen, nämlich die Herren Fortounis und Borysiuk. Kann mir jemand erklären warum Franco Foda auf einmal komplett auf die beiden verzichtet ? So ein Kosta hätte unserem miserablen Spiel heute bestimmt gut getan.
Noch was zu Idrissou. Er verliert von Woche zu Woche immer mehr das Gefühl für unser Spiel. Er steht immer öfter im Abseits und bewegt immer öfter seinen Hintern nicht rechtzeitig aus dem Abseits. Das schadet unserem Spiel enorm. Ich hoffe Jimmy kriegt den Platz von Idrissou und ich vermute auch das würde dem Bunjaku auch helfen.
Also ich hoffe Franco Foda bringt gegen die Hertha Fortounis, Borysiuk und Hoffer von Anfang an. Nach dem heutigen Spiel hab ich trotzdem ein scheiss Gefühl vor der Partie in Berlin....
Auf keinen Fall Fortounis,da ist Köhler dann doch noch die bessere Wahl,der spielt wenigstens nicht gar so lustlos und geht auch mal mit nach hinten,nicht so wie unser Grieche.
AllgäuDevil hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:So jetzt sind die Kölner bis auf 6 Punkte ran... nächste woche sind es nur noch 3... Echt super..
Völlig unwichtig wie Köln gespielt hat....
Egal wer uns noch von Platz 3 verdrängt, der EffCee, Union, Bornheim oder Cottbus. Fakt ist, mindestens einer wird´s tun.
Wenn denn jetzt schon die Fakten auf dem Tisch liegen und/oder bei einigen die hellseherischen Fähigkeiten so deutlich ausgeprägt sind, dann schnell zum Buchmacher und einen Hunni setzen. Zu manchen hier fällt einem tatsächlich nichts mehr ein.
!! druff un dewedder !!
Würdest du den Hunni dagegen setzen? Jetzt mal Hand aufs Herz...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel