Onkel Didi kann sich ja mal beim falschen Fuffzischer ausheulen.
Vielleicht gibt´s dann von der DFB/DFL - Mafia ja auch noch einen Verhaltenskodex für die Öl-ins-Feuer-gießende Journaille.
Aber mal im Ernst.
Der arme Onkel Didi und sein Lieblingsspielzeug.
Das der einmal so gebeutelt wird, dass hätte der sich in 100 Jahren nicht träumen lassen.
Hochmut kommt eben vor dem Fall und hoffentlich fällt er auch richtig.

Vielleicht gibt´s dann von der DFB/DFL - Mafia ja auch noch einen Verhaltenskodex für die Öl-ins-Feuer-gießende Journaille.

Aber mal im Ernst.
Der arme Onkel Didi und sein Lieblingsspielzeug.
Das der einmal so gebeutelt wird, dass hätte der sich in 100 Jahren nicht träumen lassen.

Hochmut kommt eben vor dem Fall und hoffentlich fällt er auch richtig.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vielleicht steht der Timmie ja am Ende der Saison wieder im Kasten.
Und Mo oder Jimmy hauen im ein dannn ein paar Dinger rein....
Und Mo oder Jimmy hauen im ein dannn ein paar Dinger rein....

Es steht 1:0 für Hannover gegen Hoppenheim.
Der kicker liveticker schreibt :
1:0 M. Diouf (8., Rechtsschuss, Huszti)
Der erste ernste Angriff der Hausherren und gleich der erste Patzer. Huszti hat viel Zeit zu flanken. In der Mitte greift TSG-Keeper Gomes ins Leere und Diouf mogelt den Ball ins Tor.
- Na also - geht doch Herr Gomes.
Der kicker liveticker schreibt :
1:0 M. Diouf (8., Rechtsschuss, Huszti)
Der erste ernste Angriff der Hausherren und gleich der erste Patzer. Huszti hat viel Zeit zu flanken. In der Mitte greift TSG-Keeper Gomes ins Leere und Diouf mogelt den Ball ins Tor.
- Na also - geht doch Herr Gomes.

Wiese wird wohl schneller wieder zur Nr. 1 "degradiert" werden als ich eine Flasche Bier abziehen kann - und in der Disziplin bin ich - nach wie vor - absolut bundesligatauglich. 
Nur die Mengen, die habe ich nicht mehr "so drauf" wie früher.

Nur die Mengen, die habe ich nicht mehr "so drauf" wie früher.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich drück auf alle Fälle den Augsburgern die Daumen morgen, die hätt ich persönlich lieber, falls es in die Relegation gehen sollte.
Ausserdem haben die uns schonmal aufgestiegen - als sie Cidimar so herrlich haben "fallrückziehen" lassen, damals...
Und Hoppelhausen ? - Direktabstieg wäre schön !
Ausserdem haben die uns schonmal aufgestiegen - als sie Cidimar so herrlich haben "fallrückziehen" lassen, damals...
Und Hoppelhausen ? - Direktabstieg wäre schön !

Eben.
Lass´dieses Pack sang- und klanglos runter gehen. Ohne jedwede Chance auf einen Klassenerhalt
Die dreiviertel Mio für die Reli gönne ich doch 10mal lieber der Puppenkiste als diesem arroganten Drecksvolk.
Und ich bleibe nach wie vor dabei: Die Möglichkeit, Gästefans auszuschließen, die haben wir ausschließlich dem Sohn einer Hupe zu verdanken.
Lass´dieses Pack sang- und klanglos runter gehen. Ohne jedwede Chance auf einen Klassenerhalt

Die dreiviertel Mio für die Reli gönne ich doch 10mal lieber der Puppenkiste als diesem arroganten Drecksvolk.
Und ich bleibe nach wie vor dabei: Die Möglichkeit, Gästefans auszuschließen, die haben wir ausschließlich dem Sohn einer Hupe zu verdanken.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Eben.
Lass´dieses Pack sang- und klanglos runter gehen. Ohne jedwede Chance auf einen Klassenerhalt![]()
Gesehen wie viele Kunden in Hannover den Gästeplatz belegt haben?
Was würde der Blender dazu sagen?
Sowas ist in der ersten Liga und dann noch an einem Samstag um 15:30 Uhr! O Herr lass diesen Verein wieder verschwinden und schicke ihn da hin wo ihn keiner braucht!!!
Randnotiz:
Beim Spiel Fürth gegen die Autos aus WO war im Stadion eine Mordsstimmung, gerade einmal 14 000 wollten sich das Tradtionsduell der Gesichtslosen anschauen. Ich könnt heulen, dass solche Vereine in der ersten Liga sein dürfen.
Schorle und Bier
Naja...ich würd Fürth schon mit Tradition gleichsetzen...es gab mal ne Zeit, da bestand die Nationalmannschaft nur aus Fürther und Nürnberger Spielern.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Du meinst die Zeit vor Greuther, Playmobil und Trolli.
Da war mal was.
Da war mal was.
Hell ain`t a bad place to be
Studebaker hat geschrieben:Du meinst die Zeit vor Greuther, Playmobil und Trolli.
Da war mal was.
Klar meine ich die Zeit davor und nicht in der jüngeren Vergagenheit.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Zu subtil?
Ich mach mal mittag, Mahlzeit.
und nehme 8 Zeichen mit
Ich mach mal mittag, Mahlzeit.
und nehme 8 Zeichen mit
Hell ain`t a bad place to be
Trotz alledem.
Ich würde lieber den beiden fränkischen Vereinen die "Relegationskohle " wünschen als dem Projekt.
Außerdem brauchts ja auch im nächsten Jahr ein paar Vereine, die in der Buli - tabelle hinter uns bleiben müssen.
Ich würde lieber den beiden fränkischen Vereinen die "Relegationskohle " wünschen als dem Projekt.
Außerdem brauchts ja auch im nächsten Jahr ein paar Vereine, die in der Buli - tabelle hinter uns bleiben müssen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Trotz alledem.
Mainz und Frankfurt...?

Aber ich bin bei dir: Hoffe runter! Direkt!
Depp, ja. Das unterschreibe ich sofort.
Aber nicht die Suppenhühner.
Sonst bleibt uns ja gar kein echtes Derby mehr erhalten.

Aber nicht die Suppenhühner.

Sonst bleibt uns ja gar kein echtes Derby mehr erhalten.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und Ich will weiterhin die Hoppies. Von Angesicht zu Angesicht. Wer am Ende nämlich auf Platz 16 steht, hat das voll und ganz verdient, und ist dementsprechend auch machbar. Es wäre mir ein Hochgenuss, danach einen Streifzug durch alle Hoppie-Foren (Also einem) zu führen und ein paar magische Grüße zu hinterlassen. Der Gipfel wäre, wenn sich der Blender bis dahin hält. In KL hat er mit seiner Kaugummitaktik ja auch viele lange Zeit hinters Licht geführt. Also erst recht möglich, dass er es auch beim alten Kumpel Müller schafft, sich in die Reli zu retten.
Ansonsten natürlich ein feines Ding von Gomes, dass er so schnell zur Normalform fand. War ja schließlich längere Zeit ohne Spielpraxis.
Ansonsten natürlich ein feines Ding von Gomes, dass er so schnell zur Normalform fand. War ja schließlich längere Zeit ohne Spielpraxis.
Aus dem Mannheimer morgenweb:
"Fußball: Nach der 0:1-Niederlage in Hannover wird die Lage von 1899 Hoffenheim immer brenzliger / Torhüter Gomes nicht schuldlos
Traurige Wirklichkeit
Hannover. Hoffenheims Protagonisten waren sich nach dem 0:1 bei Hannover 96 nicht einig: "Ein Punkt war drin, es bestand auch die Möglichkeit zu gewinnen", sagte Manager Andreas Müller. Dagegen empfand Coach Marco Kurz: "Unterm Strich war es zu wenig, um zu punkten." Neuzugang Eugen Polanski sprang dem Manager bei: "Wir hätten hier etwas mitnehmen können". Kapitän Andreas Beck vertrat hingegen die Ansicht des Trainers: "Mit dieser Leistung haben wir keine Punkte verdient."
...............
....................
Die Wirklichkeit hat die Hoffenheimer nicht nur in Hannover eingeholt. Kurz sagte bei seinem Amtsantritt, dass man noch "einen vorne dran schnappen wolle". Beck gab nach der achten Auswärtsniederlage der Saison indes zu: "Wir haben alle die Relegation im Hinterkopf." Ist der direkte Klassenerhalt bereits aufgegeben?
.............
..........................
Und dann ist da ist da noch der hehre Hoffenheimer Wunsch nach einem Rückhalt im Tor. Nach dem ganzen Wiese-Tamtam ist nun auch Heurelho Gomes in der Wirklichkeit der Bundesliga angelangt.
.......
................."
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... t-1.908020
Das schreibt die "Blöd":
"Torwart-Fluch!
Jetzt wackelt auch noch der Wiese-Ersatz
Neuer Torwart, alte Probleme.
Bei Hoffenheims 0:1-Pleite in Hannover entscheidet ein Fehler von Heurelho Gomes (31) das Spiel. Dabei sollte der eigentlich die Wackel-Abwehr (45 Gegentore) stabilisieren, kam vor elf Tagen überraschend aus Tottenham für Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (31).
Hoffenheims Torwart-Fluch geht weiter – jetzt wackelt auch der Wiese-Ersatz!"
Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html
"Fußball: Nach der 0:1-Niederlage in Hannover wird die Lage von 1899 Hoffenheim immer brenzliger / Torhüter Gomes nicht schuldlos
Traurige Wirklichkeit
Hannover. Hoffenheims Protagonisten waren sich nach dem 0:1 bei Hannover 96 nicht einig: "Ein Punkt war drin, es bestand auch die Möglichkeit zu gewinnen", sagte Manager Andreas Müller. Dagegen empfand Coach Marco Kurz: "Unterm Strich war es zu wenig, um zu punkten." Neuzugang Eugen Polanski sprang dem Manager bei: "Wir hätten hier etwas mitnehmen können". Kapitän Andreas Beck vertrat hingegen die Ansicht des Trainers: "Mit dieser Leistung haben wir keine Punkte verdient."
...............
....................
Die Wirklichkeit hat die Hoffenheimer nicht nur in Hannover eingeholt. Kurz sagte bei seinem Amtsantritt, dass man noch "einen vorne dran schnappen wolle". Beck gab nach der achten Auswärtsniederlage der Saison indes zu: "Wir haben alle die Relegation im Hinterkopf." Ist der direkte Klassenerhalt bereits aufgegeben?
.............
..........................
Und dann ist da ist da noch der hehre Hoffenheimer Wunsch nach einem Rückhalt im Tor. Nach dem ganzen Wiese-Tamtam ist nun auch Heurelho Gomes in der Wirklichkeit der Bundesliga angelangt.
.......
................."
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... t-1.908020
Das schreibt die "Blöd":
"Torwart-Fluch!
Jetzt wackelt auch noch der Wiese-Ersatz
Neuer Torwart, alte Probleme.
Bei Hoffenheims 0:1-Pleite in Hannover entscheidet ein Fehler von Heurelho Gomes (31) das Spiel. Dabei sollte der eigentlich die Wackel-Abwehr (45 Gegentore) stabilisieren, kam vor elf Tagen überraschend aus Tottenham für Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (31).
Hoffenheims Torwart-Fluch geht weiter – jetzt wackelt auch der Wiese-Ersatz!"
Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sodele - Hoffenheim.
Das habt ihr gutgemacht gegen die Schwaben heute.
Unn nächstes Wochenende bitte in Augsburg verlieren.
Ihr seid ja so "traditionell".
Und traditionsgemäss hat die TSG - die Turn und Sport Gemeinschaft Hoffenheim im deutschen Profifussball nix verloren.
Also arbeitet an eurer Tradition, und fangt mal an abzusteigen.
Erstes Ziel : Zweite Liga.
Ihr schafft das. Ich drück euch ganz fest die Daumen !
Das habt ihr gutgemacht gegen die Schwaben heute.
Unn nächstes Wochenende bitte in Augsburg verlieren.
Ihr seid ja so "traditionell".
Und traditionsgemäss hat die TSG - die Turn und Sport Gemeinschaft Hoffenheim im deutschen Profifussball nix verloren.
Also arbeitet an eurer Tradition, und fangt mal an abzusteigen.
Erstes Ziel : Zweite Liga.
Ihr schafft das. Ich drück euch ganz fest die Daumen !
Und Marco Kurz wurde heute von seinem Manager Müller massiv in Frage gestellt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Klar, "der war´s".
Da will wohl einer seinen Job behalten und sucht schnell nach einem neuen Schaf für die Schlachtbank.
Ich hoffe nur eins: Nicht gegen dieses Pack in der Relegation. Die sollen direkt runter.
Gegen die nicht aufsteigen - das verkrafte ich nicht.

Da will wohl einer seinen Job behalten und sucht schnell nach einem neuen Schaf für die Schlachtbank.

Ich hoffe nur eins: Nicht gegen dieses Pack in der Relegation. Die sollen direkt runter.
Gegen die nicht aufsteigen - das verkrafte ich nicht.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich bin kein Freund von Kurz, aber was soll der reissen?
Hoffenheim hat 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, bei 12 ausstehenden Spielen.
Verlieren sie nächste Woche in Augsburg, was ich für sowohl erstrebenswert als auch nicht unwahrscheinlich halte, geht es direkt runter....
Aber zumindest die Relegation ist das maximale für das Projekt.
10 Punkte.....was ein Brett.
Bei Spielen in Augsburg, daheim gegen die Bayern, dann IN Fürth. Ich nehm an, in drei Wochen weiß man mehr.....
Hoffenheim hat 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, bei 12 ausstehenden Spielen.
Verlieren sie nächste Woche in Augsburg, was ich für sowohl erstrebenswert als auch nicht unwahrscheinlich halte, geht es direkt runter....
Aber zumindest die Relegation ist das maximale für das Projekt.
10 Punkte.....was ein Brett.
Bei Spielen in Augsburg, daheim gegen die Bayern, dann IN Fürth. Ich nehm an, in drei Wochen weiß man mehr.....
Ich hatte dem Blender wenigstens den April zugetraut, und muss nun wohl meine Wetten auf den März nachschießen.
Seis drum. Der Traum von der Reli und einer ideologischen Mission lebt weiter.
Fern jeglicher Meinung von unserem eigenen Team.

Mit der miesen Tordifferenz von 20 Toren brauchen sie schon 11 Punkte.
Benutzernamen hat geschrieben:Ich hatte dem Blender wenigstens den April zugetraut, und muss nun wohl meine Wetten auf den März nachschießen.
Tja, bei dem "Blender" habe ich wenigstens 2 Jahre ansprechenden Fussball gesehen.
Die Zeit davor war lang und die danach scheint mindestens genau so lang zu werden.
Und das von nem Blender. Wie schön war da noch die Zeit eines ehrlichen Arbeiters Eric Gerets. Der konnte doch so schön inne West rein winken!
Junge....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Ich hatte dem Blender wenigstens den April zugetraut, und muss nun wohl meine Wetten auf den März nachschießen.
Tja, bei dem "Blender" habe ich wenigstens 2 Jahre ansprechenden Fussball gesehen.
Die Zeit davor war lang und die danach scheint mindestens genau so lang zu werden.
Und das von nem Blender. Wie schön war da noch die Zeit eines ehrlichen Arbeiters Eric Gerets. Der konnte doch so schön inne West rein winken!
Junge....
Wobei das mit den Spielern, die der Blender zur Verfügung hatte nicht wirklich schwierig war. Da hätte selbst ein blinder Taubstummer diese Ergebnisse herrausgebracht. Als dann in der 2. Erstligasaison nicht mehr alle "Stars" da waren und es mehr am Trainer lag für gute Spiele zu sorgen, hat man seine wirkliche "Stärke" gesehen.
K-Town-über-alles hat geschrieben:...
Wobei das mit den Spielern, die der Blender zur Verfügung hatte nicht wirklich schwierig war. Da hätte selbst ein blinder Taubstummer diese Ergebnisse herrausgebracht. Als dann in der 2. Erstligasaison nicht mehr alle "Stars" da waren und es mehr am Trainer lag für gute Spiele zu sorgen, hat man seine wirkliche "Stärke" gesehen.
Da hast Du recht.
I have a dream: Ho$$enheim vs. FCK in der Relegation und wir steigen auf. Ganz Fußballdeutschland gratuliert dem ruhmreichen FCK damit er das Projekt versenkt hat und M.K. hat seine nachträgliche Quittung bekommen.
Wär das schön.
!! druff un dewedder !!