genauso habe ich es kommen sehen. Nicht das ich stolz drauf wäre, hat auch nichts mit seherischen fähigkeiten zu tun. Etwas sachverstand und ein paar jahre fussball und man kann erahnen, dass sowas nicht funktionieren kann.
Zuck verscherbelt andere fehlgelschlagene experimente, sofern sie einer wollte, gleich mit und irgendwelche neuen bubis als "verstärkung" präsentiert. Quantitatives rotieren, ein paar euronen mehrerlös vermutlich die stromrechnung bezahlt... Dies wird in 6 monatszyklen weiter so gehandhabt bis irgendwann ganz die lichter aus sind. Ehrlich gesagt, es wundert mich, dass wir überhaupt so gut da stehen
Vermutlich wird jetzt in berlin dreckig verloren, gegen bochum mal nen dreier wieder eingefahren. Wenn dann braunschweig auf dem zettel steht mit folgespiel köln, dann ist es nicht unrealistisch für mich mit vielleicht max. 6 zählern mehr zu glänzen. Union, köln und CB sehe ich durchaus auf augenhöhe mit dem FCK 2013.
Mein tipp, ehe wir den 2. platz erreichen wird köln uns noch überholen. Platz 3 wird schwer und spätestens in der relegation müssen wir die segel streichen. Naja, es gibt dann ja wieder die chance zum neustart mit einem völlig neuen mannschaftsgefüge und typen die zum FCK passen.
Zuck verscherbelt andere fehlgelschlagene experimente, sofern sie einer wollte, gleich mit und irgendwelche neuen bubis als "verstärkung" präsentiert. Quantitatives rotieren, ein paar euronen mehrerlös vermutlich die stromrechnung bezahlt... Dies wird in 6 monatszyklen weiter so gehandhabt bis irgendwann ganz die lichter aus sind. Ehrlich gesagt, es wundert mich, dass wir überhaupt so gut da stehen

Mein tipp, ehe wir den 2. platz erreichen wird köln uns noch überholen. Platz 3 wird schwer und spätestens in der relegation müssen wir die segel streichen. Naja, es gibt dann ja wieder die chance zum neustart mit einem völlig neuen mannschaftsgefüge und typen die zum FCK passen.

Es tut mir leid, ich mache das immer mehr am Trainer fest.
Es wurde gekämpft. Dagegen gehalten, bei ~50% gewonnenen Zweikämpfen gibt es nix zu meckern.
Meine Kritik geht an die Spielanlage.
Wenn ich das Spiel von hinten heraus in die Breite ziehe, Duisburg laufen lasse, dann muss ich das konsequent zuende spielen.
Mit Mo:
Über die Außen. Flanken. Von der Grundlinie zum 11er.
Ohne Mo, mit Hoffer:
ICh ziehe es über die Außen, um die Abwehr in die Breite zu ziehen, und Hoffer und Bunjaku, aber auch Baumjohann und Karl in der Mitte Platz zu bieten.
Wir mischen das System. Wir lassen Mo auf dem Platz, und ziehen dann mit Kurzpass in die Mitte, jedes und jedes Mal.
Dann aber Idrissou drin zu lassen, Bunjaku raus, damit quasi den Status quo aufrecht erhalte, was soll das bringen?
tut mir leid, diese MAnnschaft stellt sich doch eigentlich selbst auf.
Mir fehlt Handschrift des Trainers, Wirken des Trainers, Erfolg, den ich auf des Trainers Arbeit zurückführen kann.
Es wurde gekämpft. Dagegen gehalten, bei ~50% gewonnenen Zweikämpfen gibt es nix zu meckern.
Wenn ich das Spiel von hinten heraus in die Breite ziehe, Duisburg laufen lasse, dann muss ich das konsequent zuende spielen.
Mit Mo:
Ohne Mo, mit Hoffer:
ICh ziehe es über die Außen, um die Abwehr in die Breite zu ziehen, und Hoffer und Bunjaku, aber auch Baumjohann und Karl in der Mitte Platz zu bieten.
Wir mischen das System. Wir lassen Mo auf dem Platz, und ziehen dann mit Kurzpass in die Mitte, jedes und jedes Mal.
Dann aber Idrissou drin zu lassen, Bunjaku raus, damit quasi den Status quo aufrecht erhalte, was soll das bringen?
Mir fehlt Handschrift des Trainers, Wirken des Trainers, Erfolg, den ich auf des Trainers Arbeit zurückführen kann.
abdulklappstuhl hat geschrieben:ich warte auf den "wir können nach der letzten saison froh sein, dass wir so weit oben stehen" - kommentar.
kommt der noch oder war der schon?
Du meinst wohl treffender "wir können nach der bisherigen Saison froh sein, dass wir so weit oben stehen"?

Ihr seid hoffentlich nicht böse, dass wir heute auf die Spieler des Spiels-Wahl verzichtet haben 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Otti Feldhagel hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich im übernächsten Jahr, wenn Braunschweig wieder abgestiegen ist, die Option TL. Das wäre mein Wunschtrainer.
Ich befürchte nur, dass es generell kaum möglich sein wird, hier langfristig eine Truppe aufzubauen, wie Braunschweig sie hat. Deren Mannschaft ist ein Ergebnis von langjährrigem behutsamen Aufbau - inklusive mehreren Jahren im oberen Drittel der Zweiten Liga, und einigen Saisons, in denen der Aufstieg drin gewesen wäre, aber es noch nicht gereicht hat. Das wird hier beim FCK nicht funktionieren. Spätestens nach der ersten Aufbau-Saison, die im Niemandsland der Tabelle endet, kämen hier die ersten "Trainer Raus!"-Rufe, wahrscheinlich sogar früher. Unser eigenes Anspruchsdenken, sobald es mal einige Spiele besser läuft, steht uns da selbst im Weg. (Ganz zu schweigen davon, ob wir das wirtschaftlich verkraften könnten, aber das kann ich nicht beurteilen.) Man schaue sich doch einfach mal an, dass die "Realisten" hier, die uns vor der Saison schon auf dem Durchmarsch in die Kreisliga sahen, jetzt den Trainerkopf fordern, weil wir nur auf dem Relegationsplatz stehen. Und damit will ich nicht die berechtigte Kritik an Foda in Frage stellen.
Zum Spiel: Kacke. Next!
Zuletzt geändert von Hellboy am 17.02.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Ihr seid hoffentlich nicht böse, dass wir heute auf die Spieler des Spiels-Wahl verzichtet haben
Mann des Tages war eindeutig der Schiri
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Meine Fresse bin ich bedient. Mit solchen Einzelspielern MUSS man um den ersten Platz mitspielen. Da gibt es keinerlei Ausreden. Unterm Strich scheiße ich aber auf Schönspielerei. Siege und Punkte müssen her. Egal wie. Dann werden die Karten (hoffentlich in der ersten Liga) neu gemischt. Wie wir das mit solch einer demotivierten Mannschaft allerdings erreichen sollen ist mir schleierhaft. Kicken können die alle. Die richtige Einstellung und ein Konzept muss her. Leider sehe ich so was nicht und dafür ist der Trainer verantwortlich. Noch würde ich an Foda festhalten. Noch...
!! druff un dewedder !!
@ Hellboy
Ich stimme Dir völlig zu. Ich für meinen Teil könnte sehr wohl mit 2 bis 3 Jahren Zweitligafußball leben. Wenn denn nur eine Entwicklung sichtbar wäre!!!
Die sehe ich unter FF nicht, TL demonstriert sie hingegen bei der Eintracht seit mehreren Jahren kontinuierlich. Mit minimalen finanziellen Mitteln.
Das ist im Moment leider ein unrealistisches Szenario, deshalb hoffe ich als Fan weiterhin jede Woche auf Besserung. Mit, oder auch trotz Foda. Und das beziehe ich weniger auf Ergebnisse, denn auf die uns versprochene offensive Spielkultur. Wenigstens ansatzweise.
Was bleibt mir sonst auch übrig?
Ich stimme Dir völlig zu. Ich für meinen Teil könnte sehr wohl mit 2 bis 3 Jahren Zweitligafußball leben. Wenn denn nur eine Entwicklung sichtbar wäre!!!
Die sehe ich unter FF nicht, TL demonstriert sie hingegen bei der Eintracht seit mehreren Jahren kontinuierlich. Mit minimalen finanziellen Mitteln.
Das ist im Moment leider ein unrealistisches Szenario, deshalb hoffe ich als Fan weiterhin jede Woche auf Besserung. Mit, oder auch trotz Foda. Und das beziehe ich weniger auf Ergebnisse, denn auf die uns versprochene offensive Spielkultur. Wenigstens ansatzweise.
Was bleibt mir sonst auch übrig?
Viel Arbeit für einen guten Trainer.
Nur wo gibts den, bei uns im Moment nicht.
Alles nur Stückwerk..
Nur wo gibts den, bei uns im Moment nicht.
Alles nur Stückwerk..
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Wie kämpft, kratzt und beißt haben uns die Duisburger heute vorgelebt. Das war (trotz den Schwalben, Schauspieleinlagen und co.) beeindruckend.
U
Das gehört heutzutage (leider) zum kämpfen, kratzen und beißen dazu.
Ich hab mir vorgestellt, dass wir mit einem Mann mehr das Thema "Sieg" spielerisch auf dem Platz lösen, aber es war ein erbarmungswürdiges Schauspiel zu Beginn der 2.HZ.
Als Mo vom Platz flog, dann 10 gegen 10, haben nicht nur die Pottler wieder Luft geschnappt, sondern unser Spiel wurde wieder besser.
Idrissou macht vieles falsch, sehr vieles falsch in diesen Wochen. Er ist (gemessen an seinen eigenen Ansprüchen und seiner sehr guten Hinrunde) einfach z.Zt. keine Verstärkung für den FCK.
Gegen Hertha werden wir sehen was ohne Mo so geht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ein Kader mit über 30 Spielern, der nicht zur Mannschaft zusammengewachsen ist, einem Trainer aus der Operettenliga, da muß man sich glücklich schätzen, dass die zweite Liga so schwach ist, sonst würden wir um Platz 8 bis 10 abhängen.
Ich bin dafür, spätestens nach dem Braunschweigspiel den Trainer zu feuern, damit ein anderer Trainer die Chance hat, vielleicht in der Relegation etwas zu reißen.
Es ist erschreckend mit welch einer Selbstzufriedenheit dieser Mensch zu Werke geht und wie leblos sich diese Mannschaft präsentiert.
Freuen wir uns auf tolle Bildchen auf der JHV, Tränen, und alles wird gut.
Ich bin dafür, spätestens nach dem Braunschweigspiel den Trainer zu feuern, damit ein anderer Trainer die Chance hat, vielleicht in der Relegation etwas zu reißen.
Es ist erschreckend mit welch einer Selbstzufriedenheit dieser Mensch zu Werke geht und wie leblos sich diese Mannschaft präsentiert.
Freuen wir uns auf tolle Bildchen auf der JHV, Tränen, und alles wird gut.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ist doch wie in der Vorrunde, unspektakuläre Siege folgen Unentschieden, alles wird schöngeredet, dann kommen letztendlich die Niederlagen.
Vielleicht kostet uns das dann noch den ja angepeilten Relegationsplatz.Mehr wollten sie scheinbar gar nicht.
Vielleicht wär eine Niederlage heute zum rechten Zeitpunkt gekommen das mal Tacheles geredet wird. Jetzt wirds im gleichen Trott weitergehen bis wir entweder den 3 Platz los sind oder in der Relegation fürchterlich untergehen.
Selbst mit Fodas Wunschspieler wirds nicht besser,erbärmlicher Fussball den man selbst als Fan kaum ertragen kann.Von Duisburg erwarte ich nicht mehr, aber von unserm FCK....naja mittlerweile auch nicht.
Mal ehrlich...diese Mannschaft wäre mit jedem x-beliebigen Trainer in dieser schlechten Liga auch Dritter.Dazu brauchs eigentlich keinen, das könnte auch ein Ersatzspieler übernehmen.
Vielleicht kostet uns das dann noch den ja angepeilten Relegationsplatz.Mehr wollten sie scheinbar gar nicht.
Vielleicht wär eine Niederlage heute zum rechten Zeitpunkt gekommen das mal Tacheles geredet wird. Jetzt wirds im gleichen Trott weitergehen bis wir entweder den 3 Platz los sind oder in der Relegation fürchterlich untergehen.
Selbst mit Fodas Wunschspieler wirds nicht besser,erbärmlicher Fussball den man selbst als Fan kaum ertragen kann.Von Duisburg erwarte ich nicht mehr, aber von unserm FCK....naja mittlerweile auch nicht.
Mal ehrlich...diese Mannschaft wäre mit jedem x-beliebigen Trainer in dieser schlechten Liga auch Dritter.Dazu brauchs eigentlich keinen, das könnte auch ein Ersatzspieler übernehmen.
wkv hat geschrieben:Es tut mir leid, ich mache das immer mehr am Trainer fest.
Mit Mo:
Ohne Mo, mit Hoffer:
Du hast es fast erfasst: Wir mischen das System.
Mal hoch und weit auf Mo, dann pässe in den Rücken des Gegners, dann wieder über die Aussen.
Theoretisch toll, in der Praxis aber kriegen die es nicht hin.
Die Pässe in die Tiefe kommen, aber Mo und Bunjaku kennen Abseits nicht.
Flanken ist prima, aber nicht auf Hoffer, sondern auf Mo oder Bunjaku.
Die Flanken...ihr habts ja gesehen.
In Berlin bitte Pässe in die Tiefe auf Hofer, Flanken auf Bunjaku.
Hans Dampf hat geschrieben:Meine Fresse bin ich bedient. Mit solchen Einzelspielern MUSS man um den ersten Platz mitspielen.
Wenn du es aber nicht schaffst aus solchen herausragenden Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, dann stehst du eben zwangsläufig auf Platz 3.
Wenn Albert heute in dieser wohl besten Offensivaktion des gesamten Spiels nach Vorarbeit von Baumjohann das 1:0 macht, der Ball also nur zwei cm niedriger fliegt, dann gewinnen wir das Spiel, aber der unbefriedigende Gesamteindruck bleibt trotzdem.
Bezeichnend waren für mich heute wieder die Minuten nach dem Platzverweis von Sukalo. Da hat doch nur Duisburg gezeigt, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten - wenn ihnen dazu auch die Mittel fehlten.
Mit Idrissou, Köhler und Hoffer - den Aufstiegsgaranten der Eintracht - kannst du vielleicht bei Fifa den Aufstieg einkaufen. Aber im Profifußball?
Das bittere ist doch, dass unsere Gegner eine Taktik wählen, die eigentlich ausgesprochen FCK-like ist. Und damit auch noch erfolgreich sind! Das tut am meisten weh...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Zahlen sind auch mal wieder einfach nur geil.
Gut. 50% gewonnene Zweikämpfe. Der Wert ist okay.
Aber:
- 6 Flanken. 6!!! Für eine Mannschaft, die angeblich über die Außen spielen will....
-10x Abseits. Wir sind die Abseitskönige. Herr Foda?
- 8 Torschüsse. Wir kommen also nicht nur über die Außen nicht zum Abschluß, sondern auch durch die Mitte. Herr Foda?
- Idrissou: 1 Torschuss, Null Kopfbälle. Ich hab mal nachgeschaut, das ist das xte Spiel hintereinander, wo solche Werte bei rum kommen. Gut, gegen Dresden ein Tor, davon 640 Minuten TOT. Herr Foda?
- Idrissou: 13 verlorene Zweikämpfe, 8 gewonnen. Wir reden hier von einer Quote von weniger als 40%. Herr Foda?
- Idrissou: 11 Kurzpässe, 7 angekommen..unser STÜRMER!!!! Herr Foda?
Herr Foda? Ne Idee? Ne Idee, wieso Mo noch spielt? Ne Idee, warum unser Stoßstürmer mehr Pässe hat als unsere Schnittstelle im Mittelfeld?
Ne Idee, warum wir keine Torschüsse mehr produzieren? Wieso wir keine Flanken schlagen, wo wir doch über die Außen kommen wollen? Ne Idee, wieso IMMER einer unserer Stürmer auf die Außen ausweicht? Schießen wir an der Eckfahne Tore?
Was passiert da im Training? Wieso treffen wir keine Standards mehr? Wenn spielerisch nix geht, dann wenigstens mal über die Standards, mal was erzwingen?
VERDAMMT! WAS ZUM GEIER MACHT IHR IM TRAINING? IST DENN DAS SKATSPIEL WENIGSTENS IN ORDUNG? ODER VERHAUT IHR DORT DEN GRAND MIT VIEREN AUCH?
Gut. 50% gewonnene Zweikämpfe. Der Wert ist okay.
Aber:
- 6 Flanken. 6!!! Für eine Mannschaft, die angeblich über die Außen spielen will....
-10x Abseits. Wir sind die Abseitskönige. Herr Foda?
- 8 Torschüsse. Wir kommen also nicht nur über die Außen nicht zum Abschluß, sondern auch durch die Mitte. Herr Foda?
- Idrissou: 1 Torschuss, Null Kopfbälle. Ich hab mal nachgeschaut, das ist das xte Spiel hintereinander, wo solche Werte bei rum kommen. Gut, gegen Dresden ein Tor, davon 640 Minuten TOT. Herr Foda?
- Idrissou: 13 verlorene Zweikämpfe, 8 gewonnen. Wir reden hier von einer Quote von weniger als 40%. Herr Foda?
- Idrissou: 11 Kurzpässe, 7 angekommen..unser STÜRMER!!!! Herr Foda?
Herr Foda? Ne Idee? Ne Idee, wieso Mo noch spielt? Ne Idee, warum unser Stoßstürmer mehr Pässe hat als unsere Schnittstelle im Mittelfeld?
Ne Idee, warum wir keine Torschüsse mehr produzieren? Wieso wir keine Flanken schlagen, wo wir doch über die Außen kommen wollen? Ne Idee, wieso IMMER einer unserer Stürmer auf die Außen ausweicht? Schießen wir an der Eckfahne Tore?
Was passiert da im Training? Wieso treffen wir keine Standards mehr? Wenn spielerisch nix geht, dann wenigstens mal über die Standards, mal was erzwingen?
VERDAMMT! WAS ZUM GEIER MACHT IHR IM TRAINING? IST DENN DAS SKATSPIEL WENIGSTENS IN ORDUNG? ODER VERHAUT IHR DORT DEN GRAND MIT VIEREN AUCH?
Wenn,hätte,aber....hört auf diesen Kackfussball noch irgentwie schönzureden.Wenn Duisburg 11er bekommt....
Die ganze Runde hab ich noch kein gesammtes gutes Spiel gesehen.
So schwer kanns doch nicht sein einer Mannschaft ein System beizubringen.Wo ist der Siegeswille,sollte doch alles besser werden mit den Neuen.
Ich seh von all dem nix.....warum oder besser gesagt was trainieren die eigentlich unter Foda??
Die Quittung wird es gegen Bochum geben.
Die Zuschauerzahlen werden sich bei 20-25000 einpendeln.
Die ganze Runde hab ich noch kein gesammtes gutes Spiel gesehen.
So schwer kanns doch nicht sein einer Mannschaft ein System beizubringen.Wo ist der Siegeswille,sollte doch alles besser werden mit den Neuen.
Ich seh von all dem nix.....warum oder besser gesagt was trainieren die eigentlich unter Foda??
Die Quittung wird es gegen Bochum geben.
Die Zuschauerzahlen werden sich bei 20-25000 einpendeln.
Spieler des Spiels war für mich, neben Baumjohann, den ich grundsätzlich als spielerisch besten Mann im Kader sehe, Chris Löwe. Gefällt mir richtig gut in der Defensive. Im Offensivspiel gibt's noch Luft nach oben, aber das ist schon ein Supereinkauf.
Naheteufelchen hat geschrieben:In Berlin bitte Pässe in die Tiefe auf Hofer, Flanken auf Bunjaku.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide in der Startelf stehen werden.
basdri hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:In Berlin bitte Pässe in die Tiefe auf Hofer, Flanken auf Bunjaku.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide in der Startelf stehen werden.
Du hast gar keine andere Wahl. Wir MÜSSEN gewinnen. Wir müssen mit 2 Stürmern spielen, und keiner der beiden ist ein Stoßstürmer für ein 4-5-1.
( Ohne ROT-WEISSE Brille. Die ziehe ich erst demnächst wieder auf. )
Potential ( ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören/ lesen ) ist zwar vorhanden, aber es wird viel zu selten auf den Platz gebracht.
Weder als Einzelleistung eines Spielers (kreative Idee umsetzen) noch als Mannschaft (Zusammenspiel).
Wollen? Dürfen ?
Sand im Getriebe oder Zucker im Tank ?
Eventuell können unsere Spieler ihr Potential nicht dauerhaft abrufen und spielen deshalb beim 1.FCK in der 2. Liga.
-----------------------------------------------------------------------------
Nur diese Runde ?
Es fällt mir schwer in den letzten Jahren ein "richtig geiles Spiel" zu erkennen.
Es mag das ein oder andere Spiel dabei gewesen sein, das auf Grund seiner Wichtigkeit, emotional höher bewertet wurde/wird.
Aber ein richtig gutes Spiel, fällt mir im Moment nicht ein.
Zum aktuellen Spiel:
Es war ein zerfahrenes, von vielen Fouls unterbrochenes Spiel, mit ebensovielen schauspielerischen Einlagen.
Von beiden Mannschaften.
Wie da ein Spielfluss aufkommen soll, wenn spätestens alle (gefühlte) 3 Minuten das Spiel vom Schiri unterbrochen wird, wisssen wohl nur die Götter.
Die einzige klare Torchance die unsere Mannschaft hatte, war der Lattentreffer von Bunjaku in der 1. Halbzeit.
Das ist gegen die Heimschwächste Mannschaft der Liga sehr wenig. Selbst aus der Überzahl konnte unsere Mannschaft kein Kapital schlagen.
Ich sehe zur Zeit eigentlich nur einen konstanten Mannschaftsteil.
Unsere Abehr.
Die scheint sich inzwischen gefunden zu haben.
daachdieb hat geschrieben:In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Die Frage ist: Wollen die nicht oder dürfen sie nicht?
Potential ( ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören/ lesen ) ist zwar vorhanden, aber es wird viel zu selten auf den Platz gebracht.
Weder als Einzelleistung eines Spielers (kreative Idee umsetzen) noch als Mannschaft (Zusammenspiel).
Wollen? Dürfen ?
Sand im Getriebe oder Zucker im Tank ?
Eventuell können unsere Spieler ihr Potential nicht dauerhaft abrufen und spielen deshalb beim 1.FCK in der 2. Liga.
-----------------------------------------------------------------------------
Brieschel hat geschrieben:....
Mal ehrlich...wann wurde uns diese Runde mal ein richtig gutes Spiel gezeigt???
.....
Nur diese Runde ?
Es fällt mir schwer in den letzten Jahren ein "richtig geiles Spiel" zu erkennen.
Es mag das ein oder andere Spiel dabei gewesen sein, das auf Grund seiner Wichtigkeit, emotional höher bewertet wurde/wird.
Aber ein richtig gutes Spiel, fällt mir im Moment nicht ein.
Zum aktuellen Spiel:
Es war ein zerfahrenes, von vielen Fouls unterbrochenes Spiel, mit ebensovielen schauspielerischen Einlagen.
Von beiden Mannschaften.
Wie da ein Spielfluss aufkommen soll, wenn spätestens alle (gefühlte) 3 Minuten das Spiel vom Schiri unterbrochen wird, wisssen wohl nur die Götter.
Die einzige klare Torchance die unsere Mannschaft hatte, war der Lattentreffer von Bunjaku in der 1. Halbzeit.
Das ist gegen die Heimschwächste Mannschaft der Liga sehr wenig. Selbst aus der Überzahl konnte unsere Mannschaft kein Kapital schlagen.
Ich sehe zur Zeit eigentlich nur einen konstanten Mannschaftsteil.
Unsere Abehr.
Die scheint sich inzwischen gefunden zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mal wieder ein Offenbarungseid.....wie die ganze Saison.
Wer jetzt noch glaubt, dass foda der richtige Mann ist,dem kann ich nicht mehr helfen.
Null System,null spielaufbau, nur fehlpässe, null Kreativität.
Torchancen resultieren nur aus Zufall oder Glück.
Sorry, aber der Trainer ist für die Truppe verantwortlich....und er kriegst einfach nicht hin den Jungs eine klare Struktur und spielidee zu vermitteln. Schon die ganze Saison über. Mit den Mitteln, viel zu wenig Ertrag.
Meine Meinung: Foda muss weg, da überfordert.
Auch wenn ich ihn als Pfälzer schätze....aber momentan gibt ihm nichts Recht. Platz drei, gut und schön. Aber schlimmer als die Ergebnisse sind die miserablen Spiele und seine Hilflosigkeit am spielfeldrand!
Wer jetzt noch glaubt, dass foda der richtige Mann ist,dem kann ich nicht mehr helfen.
Null System,null spielaufbau, nur fehlpässe, null Kreativität.
Torchancen resultieren nur aus Zufall oder Glück.
Sorry, aber der Trainer ist für die Truppe verantwortlich....und er kriegst einfach nicht hin den Jungs eine klare Struktur und spielidee zu vermitteln. Schon die ganze Saison über. Mit den Mitteln, viel zu wenig Ertrag.
Meine Meinung: Foda muss weg, da überfordert.
Auch wenn ich ihn als Pfälzer schätze....aber momentan gibt ihm nichts Recht. Platz drei, gut und schön. Aber schlimmer als die Ergebnisse sind die miserablen Spiele und seine Hilflosigkeit am spielfeldrand!
Zurück aus Duisburg. Traurig, traurig, was eine Mannschaft mit hochwertigen Einzelspielern aus ihrem Potential macht...
Mit diesem Spielansatz und dieser Einstellung halten wir keinen Relegationsplatz. Erst recht haben wir so nix in der 1. Liga zu suchen!
Heute haben wir auch den Unterschied zwischen dummen und intelligenten Spielern gesehen. Leider gehört Idrissou zu Erstgenannten. Abgesehen von dem ständigen Meckern, dem wilden Gestikulieren, dem teilweisen unfairen Spiel und der Unfähigkeit des Kombinationsspiels - wie kann man so blöd sein, nach einer Gelben nochmal so einzusteigen??? Es war nach 10 Minuten klar, dass die Zebras provozieren und auf Karten aus sind. Wieso holt Foda den Bunjaku statt den gelb belasteten Idrissou raus? kennt er seinen Spieler noch nicht? Die Punkte haben 50% die Mannschaft und 50% der Trainer verloren. Mit diesem Leistungsniveau gibt das bei Hertha einen Heidenspaß...;-(
Mit diesem Spielansatz und dieser Einstellung halten wir keinen Relegationsplatz. Erst recht haben wir so nix in der 1. Liga zu suchen!
Heute haben wir auch den Unterschied zwischen dummen und intelligenten Spielern gesehen. Leider gehört Idrissou zu Erstgenannten. Abgesehen von dem ständigen Meckern, dem wilden Gestikulieren, dem teilweisen unfairen Spiel und der Unfähigkeit des Kombinationsspiels - wie kann man so blöd sein, nach einer Gelben nochmal so einzusteigen??? Es war nach 10 Minuten klar, dass die Zebras provozieren und auf Karten aus sind. Wieso holt Foda den Bunjaku statt den gelb belasteten Idrissou raus? kennt er seinen Spieler noch nicht? Die Punkte haben 50% die Mannschaft und 50% der Trainer verloren. Mit diesem Leistungsniveau gibt das bei Hertha einen Heidenspaß...;-(
wkv hat geschrieben:Du hast gar keine andere Wahl. Wir MÜSSEN gewinnen. Wir müssen mit 2 Stürmern spielen, und keiner der beiden ist ein Stoßstürmer für ein 4-5-1.
Wir hätten auch heute gewinnen müssen, schau dir die Ersatzbank an, auf der neben Drazan und Hoffer eine komplette Abwehrkette saß, während Offensivspieler wie Fortounis und Azaouagh (ich bin sicher kein großer Fan der beiden, eher im Gegenteil) zu Hause bleiben, gleiches gilt ja für unseren besten (und gefühlt einzigen) Torschützen der Wintervorbereitung.
Ich weiß noch nicht, wann ich mal wieder die Lust verspüre mir das Gewürge im Stadion anzusehen, aber ich setze gerne ein Bier darauf, dass beide nicht zusammen starten werden.
Hoffenheim (gerade gegen den VFB verloren) darf auch, wenn man sich den Kader anschaut, nie und nimmer auf Platz 16 stehen. Genauso wenig Wolfsburg auf Rang 15. Aber guckt euch an, was dort die letzten Jahre los war (Trainer- und Spielerwechsel). Die Tabelle lügt nicht.
Was der FCK braucht, ist ein Konzept, nach dem Spieler und Trainer verpflichtet werden.
In Freiburg, Nürnberg, Mainz, Hannover scheint man das gefunden zu haben. Dann kann es - wie auch das Beispiel Dortmund/Zorc/Klopp zeigt - ganz schnell und ganz weit nach oben gehen.
@basdri: Aza hat einen Infekt.
Was der FCK braucht, ist ein Konzept, nach dem Spieler und Trainer verpflichtet werden.
In Freiburg, Nürnberg, Mainz, Hannover scheint man das gefunden zu haben. Dann kann es - wie auch das Beispiel Dortmund/Zorc/Klopp zeigt - ganz schnell und ganz weit nach oben gehen.
@basdri: Aza hat einen Infekt.
Hoppenheim unter Kurz wird wahrscheinlich der schlechteste 16. in der Bundesliga seit Jahren.
Aber selbst gegen die haben wir so keine Chance.
Die Mannschaft scheint einfach nicht top austrainiert, Siegeswille, Teamgeist und System scheint eh nicht vorhanden.
Wenn die Chance besteht Hopp und Kurz rauszuschießen und die nicht genutzt wird dann ......

Aber selbst gegen die haben wir so keine Chance.
Die Mannschaft scheint einfach nicht top austrainiert, Siegeswille, Teamgeist und System scheint eh nicht vorhanden.
Wenn die Chance besteht Hopp und Kurz rauszuschießen und die nicht genutzt wird dann ......

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel