F.W.8 hat geschrieben:Dann guck mal, wie es Fürth heute ergeht.Sollten wir aufsteigen, blüht uns mit Foda das gleiche.
Und Fürth war letze Saison eine Klasse besser als wir heute.
Es kotzt einem an wenn man sieht was dieses Jahr drin wäre und was wir draus machen.
Die 2. Liga ist grottenschlecht.....2 mittelprächtige Mannschaften führen uneinholbar die Tabelle an und wir kämpfen mit Topmannschaften wie Aalen und FSV FF um den Relegationsplatz.
Und ehrlich gesagt hat ihn keiner verdient.
Die 2. Liga ist grottenschlecht.....2 mittelprächtige Mannschaften führen uneinholbar die Tabelle an und wir kämpfen mit Topmannschaften wie Aalen und FSV FF um den Relegationsplatz.
Und ehrlich gesagt hat ihn keiner verdient.
Otti Feldhagel hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Dann guck mal, wie es Fürth heute ergeht.Sollten wir aufsteigen, blüht uns mit Foda das gleiche.
Das kommt noch hinzu. Wo ist da unsere Perspektive unter Foda?
Mit einem halbwegs vernünftigen Trainer, wären wir mindestens 2. Ich hoffe nur das Mitchell Weiser nie wieder spielt, da vermisst man ja Suku.
Wenn ich unseren Kader sehe, teilweise erstligaerfahrene Spieler, teilweise sogar Nationalspieler, Jugendnationalspieler...und wir grutzen uns ein 0:0 gegen zeitweise 10 Mann bei der heimschwächsten Mannschaft zurecht. Und das ohne eine Torchance in der 2. HZ.
Dieser Kader dürfte ohne Trainer nicht schlechter als auf Platz 3 stehen. Genau diesen Platz hat sie, allerdings sogar mit einem Trainer. Ich behaupte mit einem Kurz, Balakov oder Hans Himpelhuber wäre sie keinen Deut schlechter platziert.
Dieser Kader dürfte ohne Trainer nicht schlechter als auf Platz 3 stehen. Genau diesen Platz hat sie, allerdings sogar mit einem Trainer. Ich behaupte mit einem Kurz, Balakov oder Hans Himpelhuber wäre sie keinen Deut schlechter platziert.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.02.2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
F.W.8 hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:
Das kommt noch hinzu. Wo ist da unsere Perspektive unter Foda?
Wir treten seit 22 Spielen auf der Stelle, das ist unsere Perspektive: Entwicklung ist bei uns bestenfalls Stagnation.
Und das liegt nicht an unseren Spielern. Ich bleibe dabei: Mit unserem Personal musst Du bis zum Ende um Platz 1 mitspielen!
Brieschel hat geschrieben:Es kotzt einem an wenn man sieht was dieses Jahr drin wäre und was wir draus machen.
Genau das ist der Grund für die Miese Stimmung zu Hause, den schwindenden Zuschauerzahlen ... die Mannschaft kommt nicht mehr aus sich raus ... kein Spiel wird gedreht ... keine wirklich guten Leistungen ... hauptsächlich Duselsiege ... so zerstört man nach und nach den FCK.
Mir persönlich fällt es immer schwerer mich auf ein Heimspiel zu freuen und ich bin sicherlich keiner der Leiseren im Stadion ... aber diese Lustlosigkeit aufm dem Feld und die damit verbundene Stille in der Kurve ... grausam ... man weiss, dass mehr gehen könnte aber es kommt einfach nix ... sorry aber da kann ich auch zu Hause Däumchen drehen ... ist ähnlich emotional ... mir persönlich zieht diese Lustlose Gekicke und der damit verbundenen Gleichgültigkeit in der Kurve absolut den Zahn.
Noch ist Zeit zu handeln ! En Trainerwechsel käme sicherlich nicht zu spät ... die Relegation ist immer noch gut drin ... en anderer Trainer könnte die Mannschaft kaum schlechter einstellen ... die Qualität der einzelnen Spieler bleibt und noch sind es 6 Punkte Vorsprung ... lieber mit nem Motivator in die Relegation rein, als schon vorher zu wissen, dass es mit Foda schiefgeht !
Zuletzt geändert von hightower am 17.02.2013, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
6 neue Spieler sind da, 3 Spiele sind rum, geändert hat sich nichts.
Fußballerisch schlechter waren wir auch nicht, als Linse und Zellner die Doppel 6 gebildet haben.
Was der Köhler in den 3 Spielen abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung, auch wenn er sich gegen Dresden noch mit einem schönen Pass etwas aus der Scheiße reiten konnte.
Wenn ich mir die beiden neuen Außen ansehe, wird mir allerdings ganz anders.
Weiser noch viel zu grün für diese Liga und wenn der Gegner energisch zur Sache geht sieht man ihn überhaupt nicht mehr.
Und Drazan? Vom Trainer angekündigt als schnell und dynamisch gibt er den Standfußballer, kommt spielerisch an keinem Gegner vorbei.
Fortounis hat derzeit 6 Scorerpunkte, Zuck hatte 7.
Ich biete hiermit nen 50er als Wetteinsatz, dass Weiser und Drazan bis zum 34. SPieltag zusammen nicht auf die derzeitigen 6 von Fortounis kommen.
Ich bin echt schockiert, wie diese Mannschaft auftritt. Auch wenn ich es in dieser Saison leider nach nahezu jedem SPiel hier ähnlich geschrieben habe.
Da ist kein System erkennbar, da stimmen keine Laufwege, da ist vieles einfach nur auf Zufall ausgelegt.
Bezeichnenderweise hatten wir die einzigen beiden Chancen im heutigen Spiel der Tatsache zu verdanken, dass Baumjohann mal in die Mitte schlich, um das 20m Loch zwischen den Stürmern und Karl/Köhler zu füllen.
Wohlgemerkt der Mann, der als 10er geholt wurde und mittlerweile auf der linken Außenbahn eingesetzt wird.
In diesen Szenen zeigte er, wo er spielen muss, wenn er denn spielt.
Bemerkenswert auch, dass wir auf den Platzverweis überhaupt nicht reagiert haben.
Statt Baumjohann auf seine Position zu beordern und den schwachen Köhler durch Drazan oder Riedel zu ersetzen, um das Spiel vorne in die Breite zu ziehen spielen wir einfach 0815 weiter, nicht mal das Tempo angezogen haben wir, um die Duisburger evtl müde zu spielen.
Und so steht letztendlich das einzig gerechte Ergebnis unter dem Strich. In einem Spiel, das mit Fußball nichts zu tun hatte.
Schauspielereien, Wortgefechte und ein völlig überforderter Schiri, statt dem es eigentlich eines Regisseurs für die beiden Theatertruppen gebraucht hätte.
Zum Abgewöhnen.
Wie der FCK 2012/13.
Fußballerisch schlechter waren wir auch nicht, als Linse und Zellner die Doppel 6 gebildet haben.
Was der Köhler in den 3 Spielen abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung, auch wenn er sich gegen Dresden noch mit einem schönen Pass etwas aus der Scheiße reiten konnte.
Wenn ich mir die beiden neuen Außen ansehe, wird mir allerdings ganz anders.
Weiser noch viel zu grün für diese Liga und wenn der Gegner energisch zur Sache geht sieht man ihn überhaupt nicht mehr.
Und Drazan? Vom Trainer angekündigt als schnell und dynamisch gibt er den Standfußballer, kommt spielerisch an keinem Gegner vorbei.
Fortounis hat derzeit 6 Scorerpunkte, Zuck hatte 7.
Ich biete hiermit nen 50er als Wetteinsatz, dass Weiser und Drazan bis zum 34. SPieltag zusammen nicht auf die derzeitigen 6 von Fortounis kommen.
Ich bin echt schockiert, wie diese Mannschaft auftritt. Auch wenn ich es in dieser Saison leider nach nahezu jedem SPiel hier ähnlich geschrieben habe.
Da ist kein System erkennbar, da stimmen keine Laufwege, da ist vieles einfach nur auf Zufall ausgelegt.
Bezeichnenderweise hatten wir die einzigen beiden Chancen im heutigen Spiel der Tatsache zu verdanken, dass Baumjohann mal in die Mitte schlich, um das 20m Loch zwischen den Stürmern und Karl/Köhler zu füllen.
Wohlgemerkt der Mann, der als 10er geholt wurde und mittlerweile auf der linken Außenbahn eingesetzt wird.
Bemerkenswert auch, dass wir auf den Platzverweis überhaupt nicht reagiert haben.
Statt Baumjohann auf seine Position zu beordern und den schwachen Köhler durch Drazan oder Riedel zu ersetzen, um das Spiel vorne in die Breite zu ziehen spielen wir einfach 0815 weiter, nicht mal das Tempo angezogen haben wir, um die Duisburger evtl müde zu spielen.
Und so steht letztendlich das einzig gerechte Ergebnis unter dem Strich. In einem Spiel, das mit Fußball nichts zu tun hatte.
Schauspielereien, Wortgefechte und ein völlig überforderter Schiri, statt dem es eigentlich eines Regisseurs für die beiden Theatertruppen gebraucht hätte.
Zum Abgewöhnen.
Wie der FCK 2012/13.
Also heute wars nix, überhaupt nix. In den ersten 15 Spielen schießt ein Idrissou Tore, und wenn man mal wieder braucht, was macht der - der fängt sich lieber durch unnötige fouls rote karten ein!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
basdri hat geschrieben:Bezeichnenderweise hatten wir die einzigen beiden Chancen im heutigen Spiel der Tatsache zu verdanken, dass Baumjohann mal in die Mitte schlich, um das 20m Loch zwischen den Stürmern und Karl/Köhler zu füllen.
So sieht es aus. Taktisch ist das Ganze eine Mischung aus größenwahnsinnigem Trainergehabe und DiÂletÂtanÂtisÂmus. Eigentlich mag ich Foda, als Trainer hingegen bereitet er mir mittlerweile starke Bauchmschmerzen.
Seine einzigen Verdienste in dieser Saison waren seine meist geglückten Einwechslungen. Aber das wars dann leider auch.
Mir kommts vor als hätte die Mannschaft keine Lust auf Fussball, das TeAM lebt nicht...wer den Ball hat findet keine Anspielstation ist die ärmste Sau.Weiterhin nur quer opder zurück.
Laufbereitschaft,Doppelpass,Anbieten...nix,rein garnix wirkt einstudiert.
Ein völlig emotionsloser Trainer.Wo ist der Powerfussball der uns versprochen wurde??
Nix,rein garnix....in 60ig Zufallssieg, heute 2!!!!!Torchancen gegen das schlechteste Heimteam.
Dann wird über Platzverweise diskutiert.
Warum wir seit Beginn der Runde keinen Fussball spielen, warum so offensichtlich mannschaftsschädigend ausgewechselt wird, warum wir gegen 10 Duisburger keine Torchance bekommen würd mich mehr interesieren Hr. Foda.?
Ganz ehrlich....ne Niederlage heute wär wohl das Beste gewesen...so wars ja ein Remis bei kampfstarken Zebras.
Erbärmlich......
Laufbereitschaft,Doppelpass,Anbieten...nix,rein garnix wirkt einstudiert.
Ein völlig emotionsloser Trainer.Wo ist der Powerfussball der uns versprochen wurde??
Nix,rein garnix....in 60ig Zufallssieg, heute 2!!!!!Torchancen gegen das schlechteste Heimteam.
Dann wird über Platzverweise diskutiert.
Warum wir seit Beginn der Runde keinen Fussball spielen, warum so offensichtlich mannschaftsschädigend ausgewechselt wird, warum wir gegen 10 Duisburger keine Torchance bekommen würd mich mehr interesieren Hr. Foda.?
Ganz ehrlich....ne Niederlage heute wär wohl das Beste gewesen...so wars ja ein Remis bei kampfstarken Zebras.
Erbärmlich......
paulgeht hat geschrieben:Auch wenn Foda das System umstellt und diese Umstellung erst drei Spieltage alt ist
Welche Systemumstellung? Einen nomninellen Stürmer mehr bringen ist an der Playstation eine Systemumstellung, im Profifußball muss mit einer Systemumstellung aber auch eine Taktikumstellung her. Und die gibt es bei uns nicht.
Vorher: Keine Taktik, keine Spielidee, keine Linie.
Hinterher: Keine Taktik, keine Spilidee, keine Linie.
Dafür brauchst du keinen Trainer.
Nach diesem Spiel sollte man an einen Relegationsplatz gar nicht denken. Wer gegen Duisburg mit 10 Mann keine klasklaren Chancen rausspielt, der ist eine mittelmäßige 2.Liga-Mannschaft. Das 3-0 gegen Dresden hat wohl viele von uns (auch mich)geblendet. Ohne Karls Sonntagsschuss wäre es wahrscheinlich auch 0-0 ausgegangen.
Bei Idrissou bin ich froh, dass er endlich mal raus ist. Wer immer 80 Minuten auf Kreisklassenniveau spielt, kann auch mal zuschauen.
Jetzt ist es an Foda zu zeigen, was er drauf hat. Unser Spiel hat keinen Plan. Da sind keine durchdachten Spielzüge. Alle Tore basieren auf Einzelleistungen.
Wer mit diesen Spielern so spielt, der muss sich hinterfragen lassen.
Ich hoffe in Berlin natürlich auf einen Sieg. Aber sollten wir verlieren, dann bitte hoch, damit endlich auch der Trainer hinterfragt wird. Ich dachte immer noch, dass da etwas zusammenwächst... Aber das ist heute auch genauso schnell wieder auseinander gewachsen.
Bei Idrissou bin ich froh, dass er endlich mal raus ist. Wer immer 80 Minuten auf Kreisklassenniveau spielt, kann auch mal zuschauen.
Jetzt ist es an Foda zu zeigen, was er drauf hat. Unser Spiel hat keinen Plan. Da sind keine durchdachten Spielzüge. Alle Tore basieren auf Einzelleistungen.
Wer mit diesen Spielern so spielt, der muss sich hinterfragen lassen.
Ich hoffe in Berlin natürlich auf einen Sieg. Aber sollten wir verlieren, dann bitte hoch, damit endlich auch der Trainer hinterfragt wird. Ich dachte immer noch, dass da etwas zusammenwächst... Aber das ist heute auch genauso schnell wieder auseinander gewachsen.
Ich glaube es sollte mal jemand der sportlichen Führung da oben mitteilen, dass es seit der Saison 1995/1996 für einen Sieg drei Punkte gibt. Ein Unentschieden ist für mich nur in 1/20 Fällen besser als eine potentielle Niederlage und zwar nur dann wenn man in den letzten Minuten eine Rückstand egalisiert. Sonst sind Unentschieden Niederlagen gleichzusetzen.
Der fehlende Siegeswille der Mannschaft, des Trainers und leider der gesamten sportlichen Leitung wird uns nie wieder dort hinbringen wo wir waren. Beim heutigen Fußball und generell als Betze musst du dich für ein riskantes Offensivspiel entscheiden. Ich vermisse offensives, einsatzbetontes und bodenständiges Offensivspiel so sehr, dass mir der Spaß am Sport zusehends vergeht. Ist es zu viel verlangt, 90 min aufopferungsvollen und mitreisenden Kampf zu sehen? Mich wundert es nicht mehr, dass die Stadien in den ersten beiden Ligen (bis auf 4-5 erfolgreiche Clubs) immer leerer werden. Wenn mittlerweile jeden Tag das selbe defensive Gekrutze zu sehen ist (nur in anderen Trikots) und der FCK sich davon, obwohl es so einfach ist, nicht abheben kann, macht es einfach keinen Spaß mehr Fußball und dem FCK zu zuschauen. Fehlt den Profis von heute die Einstellung? Ich vermag es nicht zu sagen, wünsche mir aber gegen Hertha einen offensiven FCK, mit Pressing beim gegnerischen Ballbesitz. So wie wir jetzt spielen, steigen wir vielleicht auf aber noch schlimmer als letztes Jahr ab.
Der fehlende Siegeswille der Mannschaft, des Trainers und leider der gesamten sportlichen Leitung wird uns nie wieder dort hinbringen wo wir waren. Beim heutigen Fußball und generell als Betze musst du dich für ein riskantes Offensivspiel entscheiden. Ich vermisse offensives, einsatzbetontes und bodenständiges Offensivspiel so sehr, dass mir der Spaß am Sport zusehends vergeht. Ist es zu viel verlangt, 90 min aufopferungsvollen und mitreisenden Kampf zu sehen? Mich wundert es nicht mehr, dass die Stadien in den ersten beiden Ligen (bis auf 4-5 erfolgreiche Clubs) immer leerer werden. Wenn mittlerweile jeden Tag das selbe defensive Gekrutze zu sehen ist (nur in anderen Trikots) und der FCK sich davon, obwohl es so einfach ist, nicht abheben kann, macht es einfach keinen Spaß mehr Fußball und dem FCK zu zuschauen. Fehlt den Profis von heute die Einstellung? Ich vermag es nicht zu sagen, wünsche mir aber gegen Hertha einen offensiven FCK, mit Pressing beim gegnerischen Ballbesitz. So wie wir jetzt spielen, steigen wir vielleicht auf aber noch schlimmer als letztes Jahr ab.
Perez87 hat geschrieben:Mit einem halbwegs vernünftigen Trainer, wären wir mindestens 2. Ich hoffe nur das Mitchell Weiser nie wieder spielt, da vermisst man ja Suku.
Die Frisur is klasse

Duisburgs Trainer hat alles richtig gemacht. Mit Pressing, frühem Stören des Ballführenden und einer gewissen Portion Härte, haben die Zebras dem FCK "den Zahn gezogen".
In der 2.Hz. null FCK-Torchancen und während einer 25-minütigen Überzahl ebenfalls null Torchancen
Langsam muß man den Trainer hinterfragen. Anstatt den gelb vorbelasteten und zudem wieder enttäuschenden Idrissou auszuwechseln, wird Bunjaku "geopfert"
Und warum Foda ständig seine "Lieblinge" bevorzugt, ist ebenfalls nervig. Idrissou, Dick und Weiser gehören definitiv dazu. Leistungsbezogen sind deren Nominierungen in die Startelf, jedenfalls nicht!
Die Auswechslung Baumjohanns, dem heute einzigen guten Offensivspieler, kann man als Fodas "Meisterstück" bezeichnen......
In der 2.Hz. null FCK-Torchancen und während einer 25-minütigen Überzahl ebenfalls null Torchancen

Langsam muß man den Trainer hinterfragen. Anstatt den gelb vorbelasteten und zudem wieder enttäuschenden Idrissou auszuwechseln, wird Bunjaku "geopfert"

Und warum Foda ständig seine "Lieblinge" bevorzugt, ist ebenfalls nervig. Idrissou, Dick und Weiser gehören definitiv dazu. Leistungsbezogen sind deren Nominierungen in die Startelf, jedenfalls nicht!
Die Auswechslung Baumjohanns, dem heute einzigen guten Offensivspieler, kann man als Fodas "Meisterstück" bezeichnen......

Aber mal ehrlich, glaubt ihr, daß von den 35 Spielern, die wir im Moment im Kader haben, alle auf Anhieb wissen, bei welchem Verein sie zur Zeit spielen?
So ist das heute. Die verdienen sich dumm und dämlich, egal ob und vor allen wie sie spielen. Und da kommt es doch auf ein paar tausend Euro nicht an, die man beim Sieg mehr kriegt.
Da muß man für 1000 Euro mehr im Monat mehr rennen. Undenkbar.
So sieht unser Spiel aus.
Selbstgefällig, arrogant, bescheiden motiviert.

So ist das heute. Die verdienen sich dumm und dämlich, egal ob und vor allen wie sie spielen. Und da kommt es doch auf ein paar tausend Euro nicht an, die man beim Sieg mehr kriegt.
ChrisW hat geschrieben:Bei Idrissou bin ich froh, dass er endlich mal raus ist. Wer immer 80 Minuten auf Kreisklassenniveau spielt, kann auch mal zuschauen.
Ja, vor allem immer.
Ohne diesen Stümper, von dem in der Hinrunde der Kölner Frank Schäfer sagte
, ohne seine Tore, Vorlagen und unzählige gewonnene Defensivzweikämpfe stünden wir wahrscheinlich unangefochten auf Platz 1.Mohamad Idrissou in dieser Form ist in der Zweiten Liga fast eine Wettbewerbsverzerrung
Oder eventuell doch nur da, wo wir mit den Leistungen eigentlich hingehören.
Wie auch immer, gegen Berlin fehlt er ja jetzt, die können sich also schon mal warm anziehen
Die ärmste Sau ist doch der, der den Spielbericht für morgen schreiben soll.
Mein Tip: Kurz halten
Mein Tip: Kurz halten

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
-[/quote], ohne seine Tore, Vorlagen und unzählige gewonnene Defensivzweikämpfe stünden wir wahrscheinlich unangefochten auf Platz 1.
Wie auch immer, gegen Berlin fehlt er ja jetzt, die können sich also schon mal warm anziehen[/quote]
Das ist aber schon ein paar Monate her. Zur Zeit würde ich ihn bei der ersten Diskussion auswechseln.
Wie auch immer, gegen Berlin fehlt er ja jetzt, die können sich also schon mal warm anziehen[/quote]
Das ist aber schon ein paar Monate her. Zur Zeit würde ich ihn bei der ersten Diskussion auswechseln.
Hatten wir nicht vor ein paar Jahren erbärmlich im DFB-Pokal gegen Duisburg verloren wo hier auch nur die Höhe unseres Sieges diskutiert wurde?
In Duisburg sah der FCK die letzten Jahre nie gut aus. Ein Sieg in Duisburg ist eher selten geworden.
Wer aber solche Spiele nicht gewinnen kann der hat eigentlich in der 1 Liga nichts verloren und Relegation NEIN DANKE da versagen dann bestimmt wieder die Nerven.
In Duisburg sah der FCK die letzten Jahre nie gut aus. Ein Sieg in Duisburg ist eher selten geworden.
Wer aber solche Spiele nicht gewinnen kann der hat eigentlich in der 1 Liga nichts verloren und Relegation NEIN DANKE da versagen dann bestimmt wieder die Nerven.
de79esche hat geschrieben:Aber mal ehrlich, glaubt ihr, daß von den 35 Spielern, die wir im Moment im Kader haben, alle auf Anhieb wissen, bei welchem Verein sie zur Zeit spielen?![]()
Das viele Geld und fehlendes Lokalkolorit sind nicht die Gründe für unsere Misere, dieses Phänomen findest Du in jedem Profi-Club. Und doch spielen sie fast allesamt besseren Fußball. Fußball mit System UND mit Leidenschaft.
Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe
).
Gegen kämpferisch starke Duisburger (und einen Schiri im Zufallsgenerator-Modus) 2 Punkte liegen gelassen, den Gewinn vom letzten WE wieder verloren. Das ist Fußball, das ist 2. Liga.
Heute hat mMn kein Angestellter des FCK auf und am Platz Anlass gegeben, Ehre oder Charakter in Frage zu stellen. Solche Spiele gibt's nunmal. Ich finde eigentlich viel trauriger, dass nach dem 1. Unentschieden hier wieder einige "Flamer" dabei sind, von denen man die letzen 2 Wochen nix gehört hat - dafür jetzt schon mit mehr Posts in diesem Thread als ich Finger an einer Hand habe. Und der Thread wächst auch dreimal so schnell wie nach nem Sieg.
Bevor jemand zum Gegenangriff ansetzt:
Das ist kein Vorwurf, erst recht keine Polemik. Schimpft was das Zeug hält! Foda raus!
Ich realisiere nur gerade, dass ich mit den Spieltagsdiskussionen hier in dieser Form nix mehr anfangen kann - und verabschiede mich hiermit in eine kreative Pause.
Von Spiel zu Spiel, Aufstieg 2013

Gegen kämpferisch starke Duisburger (und einen Schiri im Zufallsgenerator-Modus) 2 Punkte liegen gelassen, den Gewinn vom letzten WE wieder verloren. Das ist Fußball, das ist 2. Liga.
Heute hat mMn kein Angestellter des FCK auf und am Platz Anlass gegeben, Ehre oder Charakter in Frage zu stellen. Solche Spiele gibt's nunmal. Ich finde eigentlich viel trauriger, dass nach dem 1. Unentschieden hier wieder einige "Flamer" dabei sind, von denen man die letzen 2 Wochen nix gehört hat - dafür jetzt schon mit mehr Posts in diesem Thread als ich Finger an einer Hand habe. Und der Thread wächst auch dreimal so schnell wie nach nem Sieg.
Bevor jemand zum Gegenangriff ansetzt:
Das ist kein Vorwurf, erst recht keine Polemik. Schimpft was das Zeug hält! Foda raus!
Ich realisiere nur gerade, dass ich mit den Spieltagsdiskussionen hier in dieser Form nix mehr anfangen kann - und verabschiede mich hiermit in eine kreative Pause.
Von Spiel zu Spiel, Aufstieg 2013

Habe alle Beiträge gelesen und ich denke selten gab es in einem Forum so große Übereinstimmung.
Es kommt einem so vor, als hätte FF zu lange in Austria gearbeitet, mit diesen Emotionen bekommst du hier höchstens einen Werbevertag für Valium, fürs Profifussballgeschäft eindeutig zu wenig
Es kommt einem so vor, als hätte FF zu lange in Austria gearbeitet, mit diesen Emotionen bekommst du hier höchstens einen Werbevertag für Valium, fürs Profifussballgeschäft eindeutig zu wenig

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Ich lass jetzt meine 3 jährige Tochter einen Kommentar zum Spiel abgeben.
jgjjjjfjj+++++++++++++++++85555kkhkhkj ...kkhkkgkkb +
Ich denke, das triffts
jgjjjjfjj+++++++++++++++++85555kkhkhkj ...kkhkkgkkb +
Ich denke, das triffts

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel