Ich finde, wir sind auf dem richtigen Weg, eine feste Größe in der 2. Liga zu werden
.Wie unser FCK es den Duisburgern gezeigt hat, war wirklich unglaublich
. Jetzt geht es nach Berlin und die werden wir mit dem gleichen tollen Spiel in die Knie zwingen! Genauso wird es passieren
! Weil wir die besten Spieler der Liga haben. Ganz Deutschland zittert doch vor uns - was sage ich denn da- ganz Europa
! Und jetzt auf zum nächsten spielerischen Höhepunkt, auf nach Berlin!

Ich finde der Schiedsrichter darf nicht zu kurz kommen. Der war definitiv der schlechteste auf dem Platz.
Wie soll den in der zweiten Halbzeit Spielfluss entstehen, bei solch einer Spielführung?? Das ganze wurde nur so hart wegen ihm. Hätte er von Beginn an durchgegriffen, wäre auch die Fallsucht im Rahmen geblieben.
Wie soll den in der zweiten Halbzeit Spielfluss entstehen, bei solch einer Spielführung?? Das ganze wurde nur so hart wegen ihm. Hätte er von Beginn an durchgegriffen, wäre auch die Fallsucht im Rahmen geblieben.
Ich würd gerne wissen, was der Foda in der Halbzeitpause gesagt hat.
Er ist mit nem Punkt zufrieden?
Duisburg müde spielen?
Der Wille heute den Dreier unbedingt holen zu wollen war nicht zu erkennen.
Er ist mit nem Punkt zufrieden?
Duisburg müde spielen?
Der Wille heute den Dreier unbedingt holen zu wollen war nicht zu erkennen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
boindra hat geschrieben:Wir haben wieder einmal zu Null gespielt!
Zu viel Fifa gezockt hä?
Hinten haben wir kein Problem, aber unsere " TOLLE KREATIVABTEILUNG " mit Weiser ( trägt Frisur spazieren ), Baumjohann ( ich kenne nur ein Tempo und direkt spielen tu ich auch nicht gerne ) und Köhler ( passen kann ich nicht, aber schau mal wie ich hinfalle ).
Es ist einfach lachhaft!
Ganz schwache Vorstellung ! Keine Torchance , keine Ideen , gar nix ! Was Kuntz und Foda sagten sie wollen die Außen verstärken muss ich ganz klar sagen wir haben uns nicht verstärkt sondern erheblich verschlechtert ! Über die Außen kommen keine Bälle nix ! Köhler wird total überbewertet und Weiser ist ein 18 Jähriger der erstmal in der Regionalliga Spielen sollte weil er in der 2 Liga total überfordert ist. Und warum Ariel und Kostas nicht im Kader heute waren versteh ich rein gar nicht. Von manchen lese ich Söldner Fortounis hin oder her aber er kann was am Ball und kann mal 1-2 Spieler nass machen und dass sehe ich weder von Köhler noch von Weiser ! Mo wird es nie kapieren dass er mal seine Klappe hält aber so ist er.
Fakt ist Foda sollte sich mal Gedanken machen wie es weiter geht weil so aufjedenfall nicht !
Abwehr spielt sehr stark aber nach Vorne ist dass sehr erbärmlich....
Fakt ist Foda sollte sich mal Gedanken machen wie es weiter geht weil so aufjedenfall nicht !
Abwehr spielt sehr stark aber nach Vorne ist dass sehr erbärmlich....
Sorry, aber das Projekt FODA ist gescheitert.
Viele andere Trainer würden mit dem Potenzial dieser Truppe einen wesentlich ansehnlicheren und natürlich erfolgreicheren Fußball spielen.
FODA hat dieser Mannschaft null System und Taktik beigebracht - alles ist auf Zufall aufgebaut.
Was war eigentlich heute mit Borysiuk? Einer der Spieler, der die Vorrunde vollends überzeugt hat spielt auf einmal keine Rolle mehr? Kopfschütteln und Sprachlosigkeit. Keine Kreativität auf der Bank - warum steht ein Fortounis bei uns im Kader? Kopfschütteln und Sprachlosigkeit.
Bin echt mal gespannt, ob wir den 3.Platz halten.
Viele andere Trainer würden mit dem Potenzial dieser Truppe einen wesentlich ansehnlicheren und natürlich erfolgreicheren Fußball spielen.
FODA hat dieser Mannschaft null System und Taktik beigebracht - alles ist auf Zufall aufgebaut.
Was war eigentlich heute mit Borysiuk? Einer der Spieler, der die Vorrunde vollends überzeugt hat spielt auf einmal keine Rolle mehr? Kopfschütteln und Sprachlosigkeit. Keine Kreativität auf der Bank - warum steht ein Fortounis bei uns im Kader? Kopfschütteln und Sprachlosigkeit.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
So denke ich ist die Tabelle nach 34 spielen! Uber Kicker Tabellenrechner getippt!
So denke ich ist die Tabelle nach 34 spielen! Uber Kicker Tabellenrechner getippt!
AUFSTIEG2015
Presseschau:
1. FC Kaiserslautern: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ebras.html
MSV Duisburg: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=4775
kicker.de: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html
Die Rheinpfalz & Der Westen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... d=40667102 & http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 27130.html
Rhein-Main-Presse (Allgemeine Zeitung): http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 843649.htm
Rheinische Post: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3197624
1. FC Kaiserslautern: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ebras.html
MSV Duisburg: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=4775
kicker.de: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html
Die Rheinpfalz & Der Westen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... d=40667102 & http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 27130.html
Rhein-Main-Presse (Allgemeine Zeitung): http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 843649.htm
Rheinische Post: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3197624
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hättest du meinen Post richtig durchgelesen, wüsstest du, dass auch ich mit der spielerischen Leistung absolut nicht zufrieden bin. Aber es ist dennoch eine positive Sache, dass wir uns hinten stabilisiert haben.de79esche hat geschrieben:boindra hat geschrieben:Wir haben wieder einmal zu Null gespielt!
Zu viel Fifa gezockt hä?
Hinten haben wir kein Problem, aber unsere " TOLLE KREATIVABTEILUNG " mit Weiser ( trägt Frisur spazieren ), Baumjohann ( ich kenne nur ein Tempo und direkt spielen tu ich auch nicht gerne ) und Köhler ( passen kann ich nicht, aber schau mal wie ich hinfalle ).
Es ist einfach lachhaft!
Der FCK spielt seinen üblichen Stiefel runter. Mit gutem Fußball hat das alles nichts zu tun. SHäufiger mal langt es dank der individuellen Qualität, die für Zweitligaverhältnisse Spitzenklasse ist, für einen Sieg. Steht das Glück nicht zur Seite, ist es halt wie heute ein Remis und ab und zu mit Pech eine Niederlage. Eines bleibt dabei konstant, nämlich schlechter Fußball.
Ich glaube nach dem heutigen Spiel nicht mehr daran, dass Foda der Mannschaft eine vernünftige, der Kaderqualität gemäße Spielweise Qbeibringen kann. Auch der größte Optimist wird zugeben müssen, dass wir stagnieren, und das seit Juli 2012. Immer noch fehlen Abstimmung, Mechanismen im Zusammenspiel und im Umschalten, vernünftige Standards. Man kann ohne jde Polemik behaupten, dass keinerlei Fortschritt erkennbar ist. Da können wir noch soviele Vorbereitungstrainingslager machen und Spieler austauschen, unter Foda wird wohl die zusammenhanglose Spielweise, die allein auf Einzelaktionen hofft, gleich bleiben.
Wir haben gute Einzelspieler und werden höchstwahrscheinlich auch die Relegation erreichen. Da ist dann natürlich finito (was wollen wollen wir auch in Liga 1 mit dieser Spielweise?). Dieses Erreichen der Relegation ist andererseits fatal, weil es die notwendigen Schnitte am Ende der Saison verhindert. Man wird uns das Ganze als Erfolg verkaufen und mit diesem furchtbaren Fußball in die nächste Zweitligasaison gehen.
Mich enttäuscht nicht mal das Ergebnis heute, das ist ohnehin fast egal, weil nach oben eh nichts geht und die Verfolger zu schwach sind. Mich erbittert, dass man überhaupt keinen Fortschritt sieht, keine Weiterentwicklung in der Spielanlage.
Immer die gleichen Fehlpaßfestivals, das langsame Umschalten, weil die Laufwege nicht klar sind, die sinnlosen Pässe auf gedeckte Spieler, das fehlende Nachrücken, das halbherzige Pressing. Aber Foda wird es bestimmt auf den Schri schieben und auf die 2 vergebenen Großchancen in Halbzeit 1. Aber daran liegtes nicht. Nicht am Rasen, nicht am Weter, nicht am Schiri, nicht am Pech, nicht an der fehlenden Einstellung, nicht am Gegner, nicht am Publikum.
Wenn eine für ihre Liga in Qualität und Quantität glänzend besetzte Mannschaft über 8 Monate konstant solch erbärmlichen Fußball abliefert, dann liegt der Grund woanders.
Ich glaube nach dem heutigen Spiel nicht mehr daran, dass Foda der Mannschaft eine vernünftige, der Kaderqualität gemäße Spielweise Qbeibringen kann. Auch der größte Optimist wird zugeben müssen, dass wir stagnieren, und das seit Juli 2012. Immer noch fehlen Abstimmung, Mechanismen im Zusammenspiel und im Umschalten, vernünftige Standards. Man kann ohne jde Polemik behaupten, dass keinerlei Fortschritt erkennbar ist. Da können wir noch soviele Vorbereitungstrainingslager machen und Spieler austauschen, unter Foda wird wohl die zusammenhanglose Spielweise, die allein auf Einzelaktionen hofft, gleich bleiben.
Wir haben gute Einzelspieler und werden höchstwahrscheinlich auch die Relegation erreichen. Da ist dann natürlich finito (was wollen wollen wir auch in Liga 1 mit dieser Spielweise?). Dieses Erreichen der Relegation ist andererseits fatal, weil es die notwendigen Schnitte am Ende der Saison verhindert. Man wird uns das Ganze als Erfolg verkaufen und mit diesem furchtbaren Fußball in die nächste Zweitligasaison gehen.
Mich enttäuscht nicht mal das Ergebnis heute, das ist ohnehin fast egal, weil nach oben eh nichts geht und die Verfolger zu schwach sind. Mich erbittert, dass man überhaupt keinen Fortschritt sieht, keine Weiterentwicklung in der Spielanlage.
Immer die gleichen Fehlpaßfestivals, das langsame Umschalten, weil die Laufwege nicht klar sind, die sinnlosen Pässe auf gedeckte Spieler, das fehlende Nachrücken, das halbherzige Pressing. Aber Foda wird es bestimmt auf den Schri schieben und auf die 2 vergebenen Großchancen in Halbzeit 1. Aber daran liegtes nicht. Nicht am Rasen, nicht am Weter, nicht am Schiri, nicht am Pech, nicht an der fehlenden Einstellung, nicht am Gegner, nicht am Publikum.
Wenn eine für ihre Liga in Qualität und Quantität glänzend besetzte Mannschaft über 8 Monate konstant solch erbärmlichen Fußball abliefert, dann liegt der Grund woanders.
Wir haben ein riesengroßes Problem und das heißt Franco Foda. Es ist kaum möglich noch weniger aus dieser Mannschaft herauszuholen. Natürlich ist es schwierig ihn zu feuern, da die Ergebnisse immer so gerade zum Durchwurschteln reichen. Dennoch ist er ein Sargnagel, der viele falsche Entscheidungen trifft und nicht zur positiven Entwicklung der Mannschaft beitragen kann. Das wir so "sicher" auf Platz 3 stehen, liegt an der individuellen Klasse der Mannschaft und die Schwäche der 2. Liga. Jeder weitere Tag mit Franco Foda ist ein verlorener Tag. Hoffentlich werden es nicht so sehr viele. Nicht wegsehen, Herr Kuntz und diesen katastrophalen Fehler so schnell wie möglich korrigieren!!!
3. Liga verhindern!
AufderHöll hat geschrieben:Sorry, aber das Projekt FODA ist gescheitert.
Volle Zustimmung, fraglich ist es auch mit Leuten zu spielen, die scheinbar intellektuell und charakterlich im Profibereich völlig überfordert sind.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Gil-will-be-great:
Mensch selbst Kuntz hat doch mal gekickt der sieht sich das jeden Tag wieder und wieder an, der hat doch selbst gemerkt das der nicht die Bohne taugt.
achja Kampf und Wille existieren leider auch nicht in seinem Spiel
[/quote]
--------------------------------------------------
Yepp,...hat SK zwar, aber er weiß, dass er selbst als Trainer nie eine sonderlich glückliche Figur gemacht hat - deshalb hält er sich mit wohlmeinenden Ratschlägen wohlweislich zurück.
Aber beobachtet und registriert,...glaub mal...,hat er "das Ganze" schon. Ein >>weiter so<< kann's dauerhaft nicht geben, denn irgendwann ist uns das Glück nicht mehr hold - ...da kann der Kader nominell noch so stark sein.
Mensch selbst Kuntz hat doch mal gekickt der sieht sich das jeden Tag wieder und wieder an, der hat doch selbst gemerkt das der nicht die Bohne taugt.
achja Kampf und Wille existieren leider auch nicht in seinem Spiel

--------------------------------------------------
Yepp,...hat SK zwar, aber er weiß, dass er selbst als Trainer nie eine sonderlich glückliche Figur gemacht hat - deshalb hält er sich mit wohlmeinenden Ratschlägen wohlweislich zurück.
Aber beobachtet und registriert,...glaub mal...,hat er "das Ganze" schon. Ein >>weiter so<< kann's dauerhaft nicht geben, denn irgendwann ist uns das Glück nicht mehr hold - ...da kann der Kader nominell noch so stark sein.
Zuletzt geändert von wendt-sandberg am 17.02.2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha und die Eintracht machen es uns doch vor, wie man aus einen schlechten Spiel auch mal 3 Punkte mit Nachhause nimmt.
Deshalb denk ich mir, wird das mit der Relegation auch nix.
Wären heute 3 Punkte rausgesprungen und am nächsten Montag nimmt man der Hertha die Punkte ab, hätt ich noch Licht am Ende des Tunnels gesehen, zumal wir ja auch noch in Braunschweig spielen.
Aber so kann ich nur dem VV einen guten Rat geben.
PELE WOLLITZ wird bald frei!!!!!!
Auf eine weitere 2.Ligasaison können wir uns einstellen.
Deshalb denk ich mir, wird das mit der Relegation auch nix.
Wären heute 3 Punkte rausgesprungen und am nächsten Montag nimmt man der Hertha die Punkte ab, hätt ich noch Licht am Ende des Tunnels gesehen, zumal wir ja auch noch in Braunschweig spielen.
Aber so kann ich nur dem VV einen guten Rat geben.
PELE WOLLITZ wird bald frei!!!!!!
Auf eine weitere 2.Ligasaison können wir uns einstellen.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
AufderHöll hat geschrieben:Sorry, aber das Projekt FODA ist gescheitert.
[...]
Kommt drauf an, was man und Kuntz unter dem Projekt Foda verstehen. Sofortiger Wiederaufstieg oder langfristiger Aufbau?
Zahlreiche Interviews, Aussagen und das ausgegeben Saisonziel lassen da eigentlich keine zwei Meinungen zu.
salamander hat geschrieben:[...]
Ich glaube nach dem heutigen Spiel nicht mehr daran, dass Foda der Mannschaft eine vernünftige, der Kaderqualität gemäße Spielweise beibringen kann. [...]
Ja. Ich glaube das schon seit Langem nicht mehr. Aber was sollen wir jetzt noch groß am Rad drehen? Ein neuer Mann auf der Bank könnte uns da oben auch nicht mehr ranführen. Und jetzt bis zur Relegation wieder alles umbauen?
Es kotzt so gewaltig an.
Also das Spiel heute war wohl ein Witz !! Scharfe Kritik an Franco Foda, da fehlt noch viel zu einem Spitzentrainer. Es wäre dringend notwendig gewesen schon zur 2.HZ zu wechseln, Weiser rausnehmen ( was spielt der überhaupt ) das ist nix, rein gar nix und dafür Drazan auf links bringen, Bunjaku auf rechts stellen. Es wird wieder bis zur obligatorischen 60.Min. (bzw.65.) gewartet, bis eindlich gewechselt wird. Drazan bringt auch überhaupt keine Impulse, lahm wie eine Ente, der soll besser sein als Fourtounis ?? Keinerlei Inspiration ( außer mal bei Baumi ), ansonsten maues Gekicke ohne irgendeine Idee, in der 2.HZ k e i n e Torchance, das gibt´s wohl gar nicht. MST gekämpft bis zum Umfallen, und wir ?? So wirds wirklich eng um den 3.Platz. Abwehr steht gut, aber in der Offensive geht rein gar nichts. Dann weiterer taktischer Fehler von Foda, endlich mal MO nach der gelben Karte vom Feld zu nehmen ( um ihn auch zu schützen ), was macht Foda, nimmt wieder Bunajku runter, der wesentlich besser als Mo war. Zum wiederholten Male reagiert Foda nicht auf diese Situation. Ok, zu null gespielt, bringt uns nicht weiter. Jetzt können wir hoffen, das Hertha uns nächste Woche nicht abschießt. Bis dann.... 

boindra hat geschrieben:Wir haben wieder einmal zu Null gespielt!
Zu viel Fifa gezockt hä?
Es ist einfach lachhaft![/quote]Hättest du meinen Post richtig durchgelesen, wüsstest du, dass auch ich mit der spielerischen Leistung absolut nicht zufrieden bin. Aber es ist dennoch eine positive Sache, dass wir uns hinten stabilisiert haben.[/quote]
Das war nur Spaß. Natürlich habe ich deinen Post gelesen. Ich wollte nur auch meinen Senf dazu geben.
So viele Grottenkicks von uns (teilweise wurden sie ja noch glücklich gewonnen) gehen auf keine Kuhhaut.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung wird der 3. Platz und das Scheitern in der Relegation wieder gut verkauft. Applaudieren nicht vergessen....
Bei der nächsten Mitgliederversammlung wird der 3. Platz und das Scheitern in der Relegation wieder gut verkauft. Applaudieren nicht vergessen....
FCK OLE OLE
Der Foda hat nicht im Ernst das Spiel als ordentlich bewertet?! Oh man, ich hoffe nur das SK einen klaren Blick für die Realität hat.
paulgeht hat geschrieben:AufderHöll hat geschrieben:Sorry, aber das Projekt FODA ist gescheitert.
[...]
Kommt drauf an, was man und Kuntz unter dem Projekt Foda verstehen. Sofortiger Wiederaufstieg oder langfristiger Aufbau?
Zahlreiche Interviews, Aussagen und das ausgegeben Saisonziel lassen da eigentlich keine zwei Meinungen zu.salamander hat geschrieben:[...]
Ich glaube nach dem heutigen Spiel nicht mehr daran, dass Foda der Mannschaft eine vernünftige, der Kaderqualität gemäße Spielweise beibringen kann. [...]
Ja. Ich glaube das schon seit Langem nicht mehr. Aber was sollen wir jetzt noch groß am Rad drehen? Ein neuer Mann auf der Bank könnte uns da oben auch nicht mehr ranführen. Und jetzt bis zur Relegation wieder alles umbauen?
Es kotzt so gewaltig an.
Dieses Jahr ist nichts mehr zu retten, aber ein weiterer Neuanfang unter Foda?! Also da wird mir gerade mehr als schwarz vor meinen Augen. In Bielefeld macht gerade ein Trainer aus sch... Gold. Es gibt sicher auch andere, aber so eine mutige Entscheidung würde mir gefallen.
3. Liga verhindern!
Ich fand Foda als Spieler echt gut und freute mich, daß er als Trainer kommt.
Mittlerweile geht mir dieser langweilige Fußball tierisch auf die Nüsse und ich frage mich, was Foda damit meinte, als er sagte, er wisse worauf es auf dem Betze ankommt, denn das gekicke will von uns, glaube ich niemand sehen.
Mir fällt es schwer, dies jetzt zu schreiben, aber wenn wir jetzt den Trainer wechseln, hat der Neue genug Zeit die Mannschaft auf die 2 Relegationsspiele ( denn nur noch auf die kommt es an ) vorzubereiten.
Meiner Meinung nach haben wir den 3. Platz sicher.
Aber Trainer kosten halt immer Geld, alte wie neue!
Mittlerweile geht mir dieser langweilige Fußball tierisch auf die Nüsse und ich frage mich, was Foda damit meinte, als er sagte, er wisse worauf es auf dem Betze ankommt, denn das gekicke will von uns, glaube ich niemand sehen.
Mir fällt es schwer, dies jetzt zu schreiben, aber wenn wir jetzt den Trainer wechseln, hat der Neue genug Zeit die Mannschaft auf die 2 Relegationsspiele ( denn nur noch auf die kommt es an ) vorzubereiten.
Meiner Meinung nach haben wir den 3. Platz sicher.
Aber Trainer kosten halt immer Geld, alte wie neue!
Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Ist es zu übertrieben, wenn ich sage, dass es zu 95% am Trainer liegt?

de79esche hat geschrieben:Mir fällt es schwer, dies jetzt zu schreiben, aber wenn wir jetzt den Trainer wechseln, ...
Diese Trainerwechseleien bringen doch auch nur bedingt die gewünschten Resultate. Die Tabelle lügt nicht und es gibt m.E. auch keinen Grund in Aktionismus zu verfallen.
Wenn sich herausstellt, daß Foda lernresistent und ein Sturkopf ist, dann kann man nochmal drüber reden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich habe heute kein System gesehen,hoch und weit ist kein System!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel