Yogi hat geschrieben:hallo
hat jemmand einen Stream ?
hast ne PN
Zeigler hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Scheiß aufs Abseits, hätte auch ein Elfer für Duisburg sein können eben
nix scheiss aufs abseits - der wäre 3x frei durch gewesen!!
und dass überhaupt diskutiert wird, ob das ein elfer sein könnte, ist halt eine errungenschaft des modernen fußballs. wo bei zweikämpfen kein körperkontakt mehr stattfinden darf...
Naja, 3 x Abseits - 1 Elfer, oder so ähnlich

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lattentreffer von Bunjaku, verdammt schade..........
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Warum ist bei so vielen individuell hervorragenden Spielern eigentlich keine Ballsicherheit erkennbar? 4-5 saubere Pässe am Stück sind ne Seltenheit. Lieber 40 m GutGlück nach vorne. Das kanns doch echt nicht sein.
danke für die Streams
HT, Dachdieb Red Glory
HT, Dachdieb Red Glory

HANSLIK/Man of the important Goals
Puh zwei Hundertprozentige liegen gelassen. Wobei man Albert keinen Vorwurf machen kann, das hat er klasse gemacht.
Was für ne Chance für den MSV gerade...
Was für ne Chance für den MSV gerade...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Oh oh, das war knapp, Getümmel im 5-Meterraum nach ner Ecke vom MSV
Müsste Rot geben für den MSV....................................
So ist es

ich häng mich ma weit aussm Fenster ... aber der Schiri ist geschmiert ! Pfeift der einen Rotz !
Mir solls recht sein, aber schon sehr einseitig.
Mir solls recht sein, aber schon sehr einseitig.
Zuletzt geändert von hightower am 17.02.2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Warum ist der Reporter wieder so Anti Lautern....
.................
.................
Tyosuabka hat geschrieben:Warum ist der Reporter wieder so Anti Lautern....
.................
Naja ganz Unrecht hat er nicht. Ein Heimschiri ist das nicht

Das Duisburg das Spiel mit elf beendet war aber wirklich nicht zu erwarten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Uiuiui
Der FCK mit einem Mann mehr ...
Mal schauen!
Der FCK mit einem Mann mehr ...
Mal schauen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gibt's viel zu gewinnen wenn der FCK heute gewinnt?
In die Hölle ist es überall gleich weit.
hightower hat geschrieben:ich häng mich ma weit aussm Fenster ... aber der Schiri ist geschmiert ! Pfeift der einen Rotz !
Soweit würde ich nicht gehen, aber richtig unparteiisch pfeift er nicht. Ich habs ja vorhin schon angedeutet, definitiv kein Heimschiri.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.02.2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Warum ist der Reporter wieder so Anti Lautern....
.................
Meiner spricht türkisch oder so. ich weiß nicht für oder gegen wen er ist ;-(
PN mir mal bitte deinen stream
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Geiles Spiel.
Rudelbildung am laufenden Band, dazu farbenfrohes Kartenspiel. Mir fehlt nur das Auswärtstor kurz vor der Pause.
Rudelbildung am laufenden Band, dazu farbenfrohes Kartenspiel. Mir fehlt nur das Auswärtstor kurz vor der Pause.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Marky hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Warum ist der Reporter wieder so Anti Lautern....
.................
Naja ganz Unrecht hat er nicht. Ein Heimschiri ist das nicht
Das Duisburg das Spiel mit elf beendet war aber wirklich nicht zu erwarten.
Naja erst der doch selber schuld der MSV Spieler. Soll er doch einfach weggehen.
Sag mal Köhler, sind die Pässe absichtlich so schlecht ?? Irgendwas ist da faul...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Rote Karte fuer den MSV. Frankfurt fuehrt 1:0 gegen Cottbus. Jungs macht klar!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Betzepower1973 hat geschrieben:hightower hat geschrieben:ich häng mich ma weit aussm Fenster ... aber der Schiri ist geschmiert ! Pfeift der einen Rotz !
Soweit würde ich nicht gehen, aber richtig unparteiisch pfeift er nicht. Ich habs ja vorhin schon angedeutet, definitiv kein Heimschiri.
hast schon recht ... habs auch ein bissl korrigiert ... aber wie gesagt sehr einseitig ... zudem ist der Schiri net wirklich im Bilde ... muss bei jeder zweiten Gelegenheit seine Linienrichter um Rat fragen.
eigentlich ist die rote berechtigt. nicht wegen des "kopfstoßes", das ist ein witz. aber die norbert-meier-gedächtnis-schauspieleinlage - ist lächerlich und grob unsportlich. fertig.
typisches Unterzahl syndrom
auf einmal spielt der MSV besser
auf einmal spielt der MSV besser
HANSLIK/Man of the important Goals
Naja der Linienrichter stand direkt daneben. Find ich gut das man dann nachfragt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel