@ Fuckewulf
Hast du gelesen was du da schreibst ?
Das müsste jedem künftigen Sponsor des FCK aber zu denken geben, wenn er als Geldgeber für einen maroden Verein, einem Freier einer Hure gleichgestellt wird, die er bezahlt.
Den FCK wie eine Hure zu betrachten, wenn er Geld von Dritten annimmt, in diesem Falle von Hopp, ist schon mehr als starker Tobak.
Oder machst du bei den Freiern einer Hure unterschiede.
Einer Hure jedenfalls ist es bestimmt egal, von wem das Geld kommt. Vor allem wenn es sich dabei nicht um Kleingeld handelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der BL auch nur eine " Hure " gäbe, die Hopp als Freier/Zahler/Sponsor ablehnen würde. Ganz im Gegenteil die würden sich damit schmücken, dass der große SAP Magnat sich bei ihrem Verein engagiert hat.
Hast du gelesen was du da schreibst ?
Das müsste jedem künftigen Sponsor des FCK aber zu denken geben, wenn er als Geldgeber für einen maroden Verein, einem Freier einer Hure gleichgestellt wird, die er bezahlt.
Den FCK wie eine Hure zu betrachten, wenn er Geld von Dritten annimmt, in diesem Falle von Hopp, ist schon mehr als starker Tobak.
Oder machst du bei den Freiern einer Hure unterschiede.
Einer Hure jedenfalls ist es bestimmt egal, von wem das Geld kommt. Vor allem wenn es sich dabei nicht um Kleingeld handelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der BL auch nur eine " Hure " gäbe, die Hopp als Freier/Zahler/Sponsor ablehnen würde. Ganz im Gegenteil die würden sich damit schmücken, dass der große SAP Magnat sich bei ihrem Verein engagiert hat.
TDFCK hat geschrieben:Also manche schreiben hier wirklich nur Gülle.
Wer soll den als Großsponsor oder Sponsor zu FCK kommen ????
Ein großer Konzern bestimmt nicht . ( PUNKT)
Und im Südwesten oder auch im gesamten Rheinland-Pfalz gibt es ja leider keine dicken Brüller.
Also muss man zwar prüfen wer in Frage kommt, aber auch gleichzeitig das nehmen was sich anbietet.
Manche hier labbern was mit Spendenkonto , ja super .........
( Dauerkarte, Mitgliedsbeitrag, Essen , Trinken im Stadion,FCK-Shop)
Ich glaube das langt als Unterstützung von den Fans.
Gibt doch hier mal Beispiele wer beim FCK als Sponsor in Frage kommt ??
Wie wärs mit der Bischoffbrauerei? Die hat ja schon ein FRITZ-WALTER-Bier rausgebracht...Würd ja passen...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Genau so seh ich das auch!scheiss egal wo geld herkommt.ohne kohle haben wir alle bald keine "liebe" mehr.elpogo hat geschrieben:hopp schnell geld her,oder es wird den fck nicht mehr lange geben.hier wird von vielen nur ohne hirn ein kommentar eingeworfen ohne auch nur mal nach zu denken.keiner hier will das der fck stirbt,oder hat einer von euch soviel geld um den fck zu sanieren?![]()
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Bin 100pro gegen Hopp. Seine Philosophie passt nicht zu uns! Denk eher er will alles negative was berichtet wurde bezüglich Hoffenheim- Spiel verwischen. Wenn der uns Geld gibt hat er Ruhe, steht überall als toller Retter da und keiner redet mehr über die negativen Seiten seines Handelns.
Außerdem gute Werbung für die TSG.
Was der sonst macht hat mit usn ja nix zu tun. Kann mir egal sein.
Außerdem gute Werbung für die TSG.
Was der sonst macht hat mit usn ja nix zu tun. Kann mir egal sein.
Außerdem noch: Denkt ma nach. Des stand in der Bild...
Leute wisst ihr eigentlich, was es bedeutet einem Verein Sponsorengeld zur Verfügung zu stellen, noch dazu, wenn er nichts davon hat, weil er ja keine Firma mehr besitzt oder betreibt für die er werben kann, wie z.B. Hopp.?.
Was passiert mit dem Geld ? Im schlimmsten Fall verpflichtet der Verein einen/zwei neue Spieler, stattet die mit 2/3 Jahresverträgen aus, die Spieler bringen zwar die erwartete Leistung, sind aber nach Ablauf ihrer Verträge nicht bereit zu verlängern.
Was dann ? Na dann verlassen die Spieler den Verein, weil's woanders Handgeld und mehr Kohle für den Spieler gibt, er hat ja schließlich keine Ablöse gekostet, und der Sponsor hat seine Millionen in den Sand gesetzt.
Hatten wir in der Vergangenheit nicht genug Beispiele beim FCK ?
Bossmann läßt grüßen.
Was passiert mit dem Geld ? Im schlimmsten Fall verpflichtet der Verein einen/zwei neue Spieler, stattet die mit 2/3 Jahresverträgen aus, die Spieler bringen zwar die erwartete Leistung, sind aber nach Ablauf ihrer Verträge nicht bereit zu verlängern.
Was dann ? Na dann verlassen die Spieler den Verein, weil's woanders Handgeld und mehr Kohle für den Spieler gibt, er hat ja schließlich keine Ablöse gekostet, und der Sponsor hat seine Millionen in den Sand gesetzt.
Hatten wir in der Vergangenheit nicht genug Beispiele beim FCK ?
Bossmann läßt grüßen.
wenn der Rattenfänger (Hopp) mit den Geldscheinen wedelt, wirds hier manchen schwarz vor Augen. Man könnte grad meinen, ohne den würds gar nicht mehr gehen.
Wer ihn will, kann doch zum Waldhof gehen, auf die regnets gerade runter. Der FCK ist nicht seine Ecke, glaubts doch endlich.
Fallt doch nicht auf sein Geschwätz rein, natürlich findet er Fritz Walter toll, und der FCK ist ein Traditionsverein. Was soll er auch sonst sagen, der will sichs doch nicht mit einer ganzen Region verscherzen, sind ja potentielle Kunden und wäre schlechtes Marketing für SAP.
Und außerdem, warum die Konkurrenz von seinem Club stärken?
Herr Ober, anderes Thema bitte!
Wer ihn will, kann doch zum Waldhof gehen, auf die regnets gerade runter. Der FCK ist nicht seine Ecke, glaubts doch endlich.
Fallt doch nicht auf sein Geschwätz rein, natürlich findet er Fritz Walter toll, und der FCK ist ein Traditionsverein. Was soll er auch sonst sagen, der will sichs doch nicht mit einer ganzen Region verscherzen, sind ja potentielle Kunden und wäre schlechtes Marketing für SAP.
Und außerdem, warum die Konkurrenz von seinem Club stärken?
Herr Ober, anderes Thema bitte!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Geld stinkt nicht! Außerdem will ich mal wieder attraktive Gegner am Betzte sehen!
@voltaren
Wie will man denn für oder gegen etwas sein, wenn man noch nicht einmal unterscheiden kann, zwischen Pro und Kontra ?
Wie will man denn für oder gegen etwas sein, wenn man noch nicht einmal unterscheiden kann, zwischen Pro und Kontra ?
Tradition hin, Tradition her, ich glaube nicht nur den FCK Fans ist es lieber Herr Hopp pumpt sein Geld in unseren Verein als nach Hoffenheim.
Es ist leider heute so. Geld regiert die Welt.
Fritz Walter und Co schießen eben keine Tore mehr.
Oder glaubt jemand der FC Bayern würde lieber im Franz Beckenbauer Stadion spielen
Es ist leider heute so. Geld regiert die Welt.
Fritz Walter und Co schießen eben keine Tore mehr.
Oder glaubt jemand der FC Bayern würde lieber im Franz Beckenbauer Stadion spielen
Einige hier leiden an schwerem Realitätsverlust !
Zurück zu den Fakten :
1. Wir sind nicht liquide und im Falle eines Abstiegs insolvent.
2. Uns werden keine Großsponsoren oder Gönner die Tür einrennen.
3. Falls wider Erwarten doch einer kommt, will der natürlich nicht nur brav die Kohle abliefern, sondern auch einen gewissen Einfluss im Verein ausüben.
4. Wir haben keine Zeit, um auf den perfekten Mäzen zu warten, der zeitlebens FCK-Fan ist, nur aus hehren Idealen heraus handelt, sein Geld investiert, keinen Einfluss will und ansonsten die Klappe hält. So einen gibt es nicht !
Fazit : Wir können es uns nicht leisten, das Geld von egal wem abzulehnen. Oder aber wir gehen freiwillig in die 4. Liga und gucken Amateurfußball.
Und übrigens :
Ich glaub nicht mal im Traum daran, dass der Herr Hopp sein Geld bei uns investiert. Ich glaub, die positiven Bemerkungen über uns bzw. Fritz Walter sind ein -zugegebenermaßen- cleverer Schachzug des Hoppschen Beraterteams für Öffentlichkeitsarbeit.
Zurück zu den Fakten :
1. Wir sind nicht liquide und im Falle eines Abstiegs insolvent.
2. Uns werden keine Großsponsoren oder Gönner die Tür einrennen.
3. Falls wider Erwarten doch einer kommt, will der natürlich nicht nur brav die Kohle abliefern, sondern auch einen gewissen Einfluss im Verein ausüben.
4. Wir haben keine Zeit, um auf den perfekten Mäzen zu warten, der zeitlebens FCK-Fan ist, nur aus hehren Idealen heraus handelt, sein Geld investiert, keinen Einfluss will und ansonsten die Klappe hält. So einen gibt es nicht !
Fazit : Wir können es uns nicht leisten, das Geld von egal wem abzulehnen. Oder aber wir gehen freiwillig in die 4. Liga und gucken Amateurfußball.
Und übrigens :
Ich glaub nicht mal im Traum daran, dass der Herr Hopp sein Geld bei uns investiert. Ich glaub, die positiven Bemerkungen über uns bzw. Fritz Walter sind ein -zugegebenermaßen- cleverer Schachzug des Hoppschen Beraterteams für Öffentlichkeitsarbeit.
@ Voltaren
Sorry, du meintest du bist 100 % gegen Hopp .
Sorry, du meintest du bist 100 % gegen Hopp .
Wir können Hilfe von jedem gebrauchen.
Egal ob mit Geld oder sonst etwas...
Auch Hopp könne wir (sehr) gut gebrauchen...
Was soll das den, die Hilfe abzuweisen???
Egal ob mit Geld oder sonst etwas...
Auch Hopp könne wir (sehr) gut gebrauchen...
Was soll das den, die Hilfe abzuweisen???
Man ho man was geht hier denn ab?
Mal zum Nachdenken "Die Bild hatt diesen Artikel verfasst,Ok"!!!
Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel und das drumrum in Hoffenheim erinnern.
Keiner und wirklich keiner wollte Hopp.
So nun einem Bericht der "Bild" zufolge wäre Hopp ein guter Geldgeber für denn FCK,es ist doch nur ein Bericht nichts von demm ist bis jetzt eingetroffen kein Hopp ist da und auch nicht sein Geld.
Natürlich muß man sich fragen was mit ein paar Millionen von Hopp machbar währe.In unserer Situation wäre es sogar richtig gut so ein warmer Geldregen von Hopp,das sagt zumindest das Gehirn.
Blos leider hatt der Mensch nicht nur ein Hirn sondern auch ein Herz,auf das er hört.
Der Kopf sagt "Geld stinkt nicht"auch nicht das von Hopp,sieht euch doch mal an was aus anderen Traditonsvereinen geworden ist.
Das herz sagt "Wir haben eine Ehre und Tradition,die wir beibehalten wollen.
Egal wie es kommt,wenn es überhaupt zu denn Hoppmillionen kommen würde,ein Teil der Fans wäre damit nicht einverstanden ein andere würde es gut finden.
Ich bin nur froh darüber das es ja ein Bericht von der "Bild"ist.
und falls es doch zu denn Hoppmillionen kommen sollte und wir dann Erfolge feiern könnten währe auch bestimmt wieder ein Himmlischerfrieden unter denn FCK Fans.
Mal zum Nachdenken "Die Bild hatt diesen Artikel verfasst,Ok"!!!
Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel und das drumrum in Hoffenheim erinnern.
Keiner und wirklich keiner wollte Hopp.
So nun einem Bericht der "Bild" zufolge wäre Hopp ein guter Geldgeber für denn FCK,es ist doch nur ein Bericht nichts von demm ist bis jetzt eingetroffen kein Hopp ist da und auch nicht sein Geld.
Natürlich muß man sich fragen was mit ein paar Millionen von Hopp machbar währe.In unserer Situation wäre es sogar richtig gut so ein warmer Geldregen von Hopp,das sagt zumindest das Gehirn.
Blos leider hatt der Mensch nicht nur ein Hirn sondern auch ein Herz,auf das er hört.
Der Kopf sagt "Geld stinkt nicht"auch nicht das von Hopp,sieht euch doch mal an was aus anderen Traditonsvereinen geworden ist.
Das herz sagt "Wir haben eine Ehre und Tradition,die wir beibehalten wollen.
Egal wie es kommt,wenn es überhaupt zu denn Hoppmillionen kommen würde,ein Teil der Fans wäre damit nicht einverstanden ein andere würde es gut finden.
Ich bin nur froh darüber das es ja ein Bericht von der "Bild"ist.
und falls es doch zu denn Hoppmillionen kommen sollte und wir dann Erfolge feiern könnten währe auch bestimmt wieder ein Himmlischerfrieden unter denn FCK Fans.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Fakt ist:
Hopp denkt in "SAP" - Hopp handelt und spricht FÜR SAP
das mit dem FCK und Fritz-Walter ist nicht mehr als ein kleinerer und für ihn zugegebener cleverer Schachzug den unwissenden (nicht böse gemeint) Leserinnnen und Lesern die Augen mit € Schein zu beschwärzen.
Der FCK mit seiner Tradition - den Fans und Fritz Walter als ewiger Legende ist diesem "Business" Mensch sowas von Schei'* Egal das es kaum zu beschreiben ist.
Er wusste 120% genau wenn er sowas in die Presse wirft das die FCK Fans sich untereinander anfangen werden anzugiften - Der Schachzug ging schon teilweise auf.
Also Lasst den Hopp in seiner SAP Burg labern und erzählen was er will.
Wir werden zeigen das es auch bzw. vor allem OHNE IHN geht!
Und der 1. Schritt kann nicht sondern MUSS Montag schon auf dem Platz & in der Kurve folgen!
Seid ihr bereit dafür? Ich bin's!
GEMEINSAM für LAUTERN

Hopp denkt in "SAP" - Hopp handelt und spricht FÜR SAP
das mit dem FCK und Fritz-Walter ist nicht mehr als ein kleinerer und für ihn zugegebener cleverer Schachzug den unwissenden (nicht böse gemeint) Leserinnnen und Lesern die Augen mit € Schein zu beschwärzen.
Der FCK mit seiner Tradition - den Fans und Fritz Walter als ewiger Legende ist diesem "Business" Mensch sowas von Schei'* Egal das es kaum zu beschreiben ist.
Er wusste 120% genau wenn er sowas in die Presse wirft das die FCK Fans sich untereinander anfangen werden anzugiften - Der Schachzug ging schon teilweise auf.
Also Lasst den Hopp in seiner SAP Burg labern und erzählen was er will.
Wir werden zeigen das es auch bzw. vor allem OHNE IHN geht!
Und der 1. Schritt kann nicht sondern MUSS Montag schon auf dem Platz & in der Kurve folgen!
Seid ihr bereit dafür? Ich bin's!
GEMEINSAM für LAUTERN

Für immer Fritz-Walter-Stadion
OMG, da kommt man von der Arbeit heim und als erstes (nach dem Kaffee) springt einem ins Auge, das Gespräche mit Ostermann geführt werden sollen... do fallt mir de Harry in de Batsch...
mal ehrlich, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir im Endeffekt jeden Cent gebrauchen können, im Umkehrschluss sollten wir aber nicht so blöd sein, von jedem (dahergelaufenen^^) auch was anzunehmen...
schaut nach Homburg... als die tot waren, ging Ostermann nach Saarbrücken, als die tot waren, ging Ostermann nach...
ich brauch noch 'nen Kaffee...
(ich hab (noch) keine Kommentare gelesen, die Meldung an sich hat mir gereicht... hoffentlich haben ein paar andere auch noch die Augen offen... zu dem "Blöd"-Geschreibsel mit dem Hopp sag ich gar nix, dass is eh nur heiße Luft, wenn überhaupt...)
Berdi
mal ehrlich, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir im Endeffekt jeden Cent gebrauchen können, im Umkehrschluss sollten wir aber nicht so blöd sein, von jedem (dahergelaufenen^^) auch was anzunehmen...
schaut nach Homburg... als die tot waren, ging Ostermann nach Saarbrücken, als die tot waren, ging Ostermann nach...
ich brauch noch 'nen Kaffee...
(ich hab (noch) keine Kommentare gelesen, die Meldung an sich hat mir gereicht... hoffentlich haben ein paar andere auch noch die Augen offen... zu dem "Blöd"-Geschreibsel mit dem Hopp sag ich gar nix, dass is eh nur heiße Luft, wenn überhaupt...)
Berdi
Zuletzt geändert von Berdi am 22.11.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen den modernen Torjubel!
Bingo hat geschrieben:@voltaren
Hää? Wieso kann ich nicht zwischen Pro und Kontra unterscheiden?
voltaren hat geschrieben:Außerdem noch: Denkt ma nach. Des stand in der Bild...
Absolut richtig

Die Diskussion wird auch dann nicht gehaltvoller, wenn man die Modalität wechselt und aus dem Indikativ in den Konjunktiv marschiert.

Gerade der Dietermar Hopp wird zu Lautern gehen.Der hat doch Angst vor uns Pälzer weil wir sein Stadtion angeblich von uns kaputt gemacht wurde bei dem Spiel in Hoffenheim.Aber ein Vorteil hätte es wenn der Hopp da wäre.Wir hätten mal wieder Spieler wo namen hätten
Auf geht´s Lautrer Kämpfen und Siegen
Auf geht´s Lautrer Kämpfen und Siegen
Jetzt reichts mir:
Jetzt muss ich mich im eigenen Forum schon angreifen lassen, dass ich Hopps Geld nicht will! Dabei war dass nur ein lapidarer Spruch ohne jede Beleidigung und Diskriminierung von dessen Mutter oder ähnliches!
Ich muss feststellen, dass es ganz schön kurzsichtige User hier gibt, die überhaupt nicht darüber nachdenken, was einene solche Liaison zur Folge hätte. Schon der jetzige Sponsorenwust hat unseren Verein von dem entfremdet was er für mich darstellt eund was Fussball für mich bedeuetet.
Man muss mit der Zeit gehen und in der derzeitigen Situation halt eben ins Gras beißen und einige Dinge tun, die man sonst nicht gut finden würde, aber man muss sich nicht anbiedern, und auf eine Stufe stellen mit Waldhof Mannheim!
Hopps Art mit den Gefühlen von Fans umgehen ist verwerflich und dekadent, er ist ein Filou, der sich als Spender und Gönner versteht, in Wirklichkeit jedoch ein Profilneurotiker der den Werttbewerb verzerrt. und der dem Fussball gar überhaupt keinen Gefallen tut. Zudem halte ich es zwar im gegensatz zu Werksvereinen, die das Geld anderer Leute verprassen, bei Privatpersonen für legitim, wenn sie ihr sauer Verdientes für ihr Hobby ausgeben, jedoch muss es Grenzen geben, an denen Verbände und notfalls Gerichte eingreifen und eine Einflußnahme auf den Sport verhinden. Das sehe ich nach wie vor auch zum Bleistift bei B.win so, egal wieviel Jugendmannschaften die sponsern.
Hopp ist kein Investor oder Sponsor, er ist einer der sich gern im Spiegel sieht und gerne auf der Tribüne Hände schüttelt. Ich hasse solche Typen, sie zerstören mit ihrem scheiß Geld jede Ehrlichkeit im Geschäft!
Der Fussball ist schon kaputt genug, er braucht nicht noch einen Hopp der am Ende alle Traditionsbvereine lieb hat!
Das er Fritz Walter toll findet ist kein Dankeschön wert, sondern eine Selbstverständlichkeit, ansonsten wäre er ein seelenloser Cretin!
Ich bin gegen Hopp, weil ich gegen die "Hopps im Fussball" bin, und denke, dass man den ganzen Sponsorscheiß eher zurückschrauben muss, wenn dieser Sport die nächsten zwanzig Jahre überleben soll! Das ist keine Frage der persönlichen Sympathie, sondern der Ideologie.
Hopp in Lautern wäre einer der handoll Gründe, warum ich defintiv sofort aus dem Verein austreten würde und meine Dauerkarte abgeben! Dann ist am Wochenende eben kein Fussball mehr! Ich guck mir schon einen Fussball an, in dem Menschen, ob Spieler oder Fans wie Vieh gehandelt und verschoben werden, um an der Börse gut zu steen oder seine Artikel gut vermarkten zu können! Aber nicht in der Kombination mit dem tanz ums goldene Kalb! Never! Das gabs nur einmal in KL ...... richtig, unter Atze und Otto! Die Auslöser des ganzen Dilemma!
Open your Eyes!
101% Anti Hopp!
Rossobianco
Fidei Defensor
Jetzt muss ich mich im eigenen Forum schon angreifen lassen, dass ich Hopps Geld nicht will! Dabei war dass nur ein lapidarer Spruch ohne jede Beleidigung und Diskriminierung von dessen Mutter oder ähnliches!
Ich muss feststellen, dass es ganz schön kurzsichtige User hier gibt, die überhaupt nicht darüber nachdenken, was einene solche Liaison zur Folge hätte. Schon der jetzige Sponsorenwust hat unseren Verein von dem entfremdet was er für mich darstellt eund was Fussball für mich bedeuetet.
Man muss mit der Zeit gehen und in der derzeitigen Situation halt eben ins Gras beißen und einige Dinge tun, die man sonst nicht gut finden würde, aber man muss sich nicht anbiedern, und auf eine Stufe stellen mit Waldhof Mannheim!
Hopps Art mit den Gefühlen von Fans umgehen ist verwerflich und dekadent, er ist ein Filou, der sich als Spender und Gönner versteht, in Wirklichkeit jedoch ein Profilneurotiker der den Werttbewerb verzerrt. und der dem Fussball gar überhaupt keinen Gefallen tut. Zudem halte ich es zwar im gegensatz zu Werksvereinen, die das Geld anderer Leute verprassen, bei Privatpersonen für legitim, wenn sie ihr sauer Verdientes für ihr Hobby ausgeben, jedoch muss es Grenzen geben, an denen Verbände und notfalls Gerichte eingreifen und eine Einflußnahme auf den Sport verhinden. Das sehe ich nach wie vor auch zum Bleistift bei B.win so, egal wieviel Jugendmannschaften die sponsern.
Hopp ist kein Investor oder Sponsor, er ist einer der sich gern im Spiegel sieht und gerne auf der Tribüne Hände schüttelt. Ich hasse solche Typen, sie zerstören mit ihrem scheiß Geld jede Ehrlichkeit im Geschäft!
Der Fussball ist schon kaputt genug, er braucht nicht noch einen Hopp der am Ende alle Traditionsbvereine lieb hat!
Das er Fritz Walter toll findet ist kein Dankeschön wert, sondern eine Selbstverständlichkeit, ansonsten wäre er ein seelenloser Cretin!
Ich bin gegen Hopp, weil ich gegen die "Hopps im Fussball" bin, und denke, dass man den ganzen Sponsorscheiß eher zurückschrauben muss, wenn dieser Sport die nächsten zwanzig Jahre überleben soll! Das ist keine Frage der persönlichen Sympathie, sondern der Ideologie.
Hopp in Lautern wäre einer der handoll Gründe, warum ich defintiv sofort aus dem Verein austreten würde und meine Dauerkarte abgeben! Dann ist am Wochenende eben kein Fussball mehr! Ich guck mir schon einen Fussball an, in dem Menschen, ob Spieler oder Fans wie Vieh gehandelt und verschoben werden, um an der Börse gut zu steen oder seine Artikel gut vermarkten zu können! Aber nicht in der Kombination mit dem tanz ums goldene Kalb! Never! Das gabs nur einmal in KL ...... richtig, unter Atze und Otto! Die Auslöser des ganzen Dilemma!
Open your Eyes!
101% Anti Hopp!
Rossobianco
Fidei Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

pfaelzer34 Ich bin ganz deiner Meinung..
Soviel Arroganz und Realitätsverlust habe ich noch nicht erlebt !
Lieber in die 3.Liga als Geld von Herrn Hopp nehmen ?
Bei aller Liebe und Stolz zum FCK,was wollt Ihr?
Soll der FCK nur Sponsoren aus Eurem eingeschränktem Blickwinkel an Land ziehen? Ich glaube Ihr überschätz Euch.
Bei all Eurer Liebe zum FCK,hier geht es nicht um Euch, sondern um den Verein, der überleben muß.
Hier sollten Einig erst mal den Kopf einschalten,bevor sie solchen Schachsinn schreiben.
Noch einmal, es geht nicht darum was Ihr wollt, sonder was für den FCK an hilfreichsten ist. Das bestimmt nicht Ihr, sondern die Vereinsführung.
Seit Ihr FCK Anhänger oder seit Ihr Mainzer. Man könnte es fast glaube.
Gruß
Theo
Soviel Arroganz und Realitätsverlust habe ich noch nicht erlebt !
Lieber in die 3.Liga als Geld von Herrn Hopp nehmen ?
Bei aller Liebe und Stolz zum FCK,was wollt Ihr?
Soll der FCK nur Sponsoren aus Eurem eingeschränktem Blickwinkel an Land ziehen? Ich glaube Ihr überschätz Euch.
Bei all Eurer Liebe zum FCK,hier geht es nicht um Euch, sondern um den Verein, der überleben muß.
Hier sollten Einig erst mal den Kopf einschalten,bevor sie solchen Schachsinn schreiben.
Noch einmal, es geht nicht darum was Ihr wollt, sonder was für den FCK an hilfreichsten ist. Das bestimmt nicht Ihr, sondern die Vereinsführung.
Seit Ihr FCK Anhänger oder seit Ihr Mainzer. Man könnte es fast glaube.
Gruß
Theo
@ rosso:
100 % zustimmung!
100 % anti hopp!
100 % zustimmung!
100 % anti hopp!
schossie hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!
Wenn wirklich Dietmar Hopp Kaiserlautern helfen könnte wäre ich persönlich Recht froh darüber.
DANN BIN ICH ABER MAL GESPANNT WIÈ DIE GANZEN LAUTRER FANS VERHALTEN DIE BESONDERS IN HOFFENHEIM STINKEFINGER ZEIGEND IM BLOCK STANDEN UND BÖSE SACHEN ÜBER HOPPS´S MUTTER GESUNGEN HABEN!!!!!
Wetten: Die sind alles so klein mit Hut ...
Ich bin der Meinung Hopp hat Ahnung von Fussball betrachte man schon allein was dieser Mann im Jugendfussball alles ermöglicht... und dies ist nur ein Punkt !!!!
UND ICH BIN AUCH WEITERHIN DER MEINUNG DAS DER GANZE VORSTAND AUF KNIENRUTSCHEND DANKESSALVEN ANSTIMMEN WÜRDE WENN UNS HR HOPP HELFEN WÜRDE.
WENN HR HOPP AUS KAISERSLAUTERN GEKOMMEN WÄRE UND HÄTTE GLEICH DEM FCK GEHOLFEN; DANN WÄRE ER ALS HELD GEFEIERT WORDEN:
IHR HABT DOCH ALLE NUR PSEUDOMEINUNGEN UND DER GROSSE TEIL SIND MITLEUFER
SCHOSSIE
und Du kein Mitläufer bei der Rechtschreibung oder kommst Du evtl.
im Sommer in die Schule? War nur ein kleines Witzelein, nimms weder
persönlich noch tragisch sonst verhalte ich sind als Mitleufer
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Goldie hat geschrieben:Wieviele Umfaller /Schossie, Hans 51 usw.) es hier in diesem Forum gibt! Vor Wochen war jeder gegen Hopp, jeder gegen den Kommerz, gegen Hoffenheim usw.
"Jetzt ist alles so toll! Ich hab nicht im Stadion gebrüllt. Hopp ist die Mutter Theresa des Südwestens...."
Am Besten nehmen wir Hopp's Geld und Jäggi als Verwalter....
Hopp ist die Mutter Theresa des Südwestens...." das habe ich auch nicht geschrien
chris hat geschrieben:@ rosso:
100 % zustimmung!
100 % anti hopp!
100% Scheißegal
Wenn er kommt ham mer Geld
Wenn er nicht kommt auch egal
Zurück zu Neues vom Betzenberg