Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 15Simpson » 22.11.2007, 13:28


Dann soll der Verein lieber untergehen bevor Geld vom Hopp genommen wird.
http://www.myvideo.de/watch/2577544



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 22.11.2007, 13:34


betze-weck hat geschrieben:Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Herr Hopp nach unserem Auftritt in seinem "Stadion" noch allzu große Bewunderung für den FCK verspürt und uns mit Geld helfen will. Es sei denn, er ist noch immer sauer auf den Heidel..... 8-)
Grundsätzlich kann man von dem Herrn zwar halten was man will, aber ich bin doch immer wieder davon "überrascht" mit welch einer Arroganz in diesem Forum über potentielle Geldgeber hergezogen wird. Auf der einen Seite ist der Aufschrei groß, es müsse wie auch immer Geld her denn der Betze dürfe nicht untergehen. Auf der Anderen wird jedoch immer wieder gegen jeden geschossen, der sich dafür bereit erklärt bzw. auch nur genannt wird. Langsam sollten sich hier manche mal Gedanken über ihre Prioritäten machen! Werdet endlich wach und seht ein, dass wir uns die Sponsoren nicht aussuchen können!!!


doch, genau das können wir! wir reden ja hier nicht von einem potenziellen geldgeber, an dem uns die nase nicht passt. herrn hopps philosophie, wie man heutzutage sportlichen erfolg im fußball generiert, widerstrebt mir zutiefst! und ich bin froh, daß das anscheinend einige hier ähnlich sehen...



Beitragvon schossie » 22.11.2007, 13:34


Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!
Wenn wirklich Dietmar Hopp Kaiserlautern helfen könnte wäre ich persönlich Recht froh darüber.

DANN BIN ICH ABER MAL GESPANNT WIÈ DIE GANZEN LAUTRER FANS VERHALTEN DIE BESONDERS IN HOFFENHEIM STINKEFINGER ZEIGEND IM BLOCK STANDEN UND BÖSE SACHEN ÜBER HOPPS´S MUTTER GESUNGEN HABEN!!!!!

Wetten: Die sind alles so klein mit Hut ...

Ich bin der Meinung Hopp hat Ahnung von Fussball betrachte man schon allein was dieser Mann im Jugendfussball alles ermöglicht... und dies ist nur ein Punkt !!!!

UND ICH BIN AUCH WEITERHIN DER MEINUNG DAS DER GANZE VORSTAND AUF KNIENRUTSCHEND DANKESSALVEN ANSTIMMEN WÜRDE WENN UNS HR HOPP HELFEN WÜRDE.
WENN HR HOPP AUS KAISERSLAUTERN GEKOMMEN WÄRE UND HÄTTE GLEICH DEM FCK GEHOLFEN; DANN WÄRE ER ALS HELD GEFEIERT WORDEN:
IHR HABT DOCH ALLE NUR PSEUDOMEINUNGEN UND DER GROSSE TEIL SIND MITLEUFER

SCHOSSIE
:bitte:



Beitragvon Zizou91 » 22.11.2007, 13:36


Oh mein Gott....wo kommen wir denn da hin eh?!?
Also ich will Hopps Geld auch nicht.

Ich hatte vor en paar Monaten schonmal was geschrieben zu so nem Thema: Warum net einfach wirklich mal so ne "Spendeaktion" veranstalten. Irgendein Vertrauenswürdiges Fck-Mitglied leitet sowas wie Konto etc. und jeder dem am Fck was liegt, kann in auf dieses Konto was einzahlen.
Mal ehrlich, Fans die da mitmachen würden gäbe es zu genüge! Lieber so das Geld zusammenbekommen als von dem Hopp!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Bingo » 22.11.2007, 13:38


@ betzehänger

Na da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Die Realität sieht doch im Moment so aus, dass Hoffenheim eher um den Aufstieg spielt, während der FCK ums Überleben kämpft.

Und glaub mir Hopp wird alles tun, damit aus Hoffenheim ein Erstligist wird. Und das kostet ihn nur Kleingeld, das zahlt er aus der Portokasse seines 6,5 Milliarden € ( 6.500 000 000 € ) Vermögens.

So wie für uns der FCK. so ist Hoffenheim für ihn eine Herzensangelegenheit. Der ist Hoffenheimer.

Ach ja und noch was. Der macht nicht nur aus einem kleinen Dorfverein einen Bundesligisten, der schafft auch gleich die dazu passende Infrastruktur mit Nachwuchsförderung, Leistungszentrum und dem dazu notwendigen fachlich qualifizierten Personal, während andere mangels Masse soche Einrichtungen bereits verscherbeln mussten.

Der muss sich auch keine Sorgen machen um den Nachwuchs. Dessen Einzugsgebiet ist grösser als das vom FCK.
Die Hoffenheimer haben mittlerweile die Qual der Wahl.

Und wenn ich als Eltern eines Fußballgenies die Wahl hätte, wo ich meinen Nachwuchs zur weiteren Förderung, und zum Wohl meines Filius in der Zukunft - > MOMENTAN < hinschicken würde ?

Dreimal darfst du raten.



Beitragvon morlautern1971 » 22.11.2007, 13:40


Mörserknecht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Unterdessen regt die "Bild" Gespräche mit SAP-Gründer und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp an. Hierfür könne sich beispielsweise 54er-Weltmeister Horst Eckel einsetzen. Hopp hatte in der "Rheinpfalz" kürzlich seine Bewunderung für den FCK ausgedrückt: "Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum."


Also jetzt mal langsam. Die Bild (!) hat was angeregt. Na toll. Nur weil Hopp den FCK super findet, steht er jetzt als Spender vor der Tür? Ich meine, da kann ich ihn sogar gut verstehen. Der FCK ist nunmal super. Aber hieraus ein Engagement zu stricken, ist völliger Quatsch.

Andererseits, wenn er ohne Gegenleistung 100 Millionen spenden will ... warum nicht. Geld stinkt nicht und Hopp hat hat für seine Verbrechen an der Tradition des deutschen Profifußballs einen kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung geleistet. :wink:

Aber jetzt bitte keine Diskussion, ob man vom Hopp Geld annehmen darf. Das ganze ist einfach nur Bildzeitungsscheiße. Mehr nicht.



Ja, genau so sollte man das sehen.
Einfach mal cool bleiben und die BILD ignorieren.
Mit großer Geste öffentlich Geld abzulehnen, das einem noch nicht mal angeboten wurde, hat irgendwie etwas unfreiwillig komisches. Könnte ein bisschen lächerlich rüberkommen.

(Bei aller Sympathie, die ich für diejenigen hätte, die aus Gewissensgründen auch dann noch standhaft ablehnen würden, wenn uns TATSÄCHLICH jemand Millionen anbieten würde...)



Beitragvon Seb » 22.11.2007, 13:42


Zizou91 hat geschrieben: Warum net einfach wirklich mal so ne "Spendeaktion" veranstalten. Irgendein Vertrauenswürdiges Fck-Mitglied leitet sowas wie Konto etc. und jeder dem am Fck was liegt, kann in auf dieses Konto was einzahlen.
Mal ehrlich, Fans die da mitmachen würden gäbe es zu genüge! Lieber so das Geld zusammenbekommen als von dem Hopp!!!


NEIN, von mir gibts keinen Cent, ich habe 5 Trikots und ne Dauerkarte, das ist Geld genug für den Verein.
Würde der FCK anständig mit dem Geld haushalten und mal auf Sponsorensuche gehen (nicht nur pseudomäßig 3 Wochen vor der JHV), dann hätten wir diese ganzen Geldprobleme nicht.

Ich hoffe man verabschiedet sich bald vom Großverdiener Göbel, wenn die neuen Vorstandsmitglieder das ehrenamtlich machen, dann haben wir ja immerhin mal etwas Geld eingespart.



Beitragvon hardy68 » 22.11.2007, 13:42


@schossie

Klemmt ne Taste bei dir? Schwer zu lesen, wenn du alles gross schreibst.

Wie kommst du darauf, dass Hopp Ahnung vom Fussball hat? Er hat Kohle und kauft sich die Ahnung!

Könnten wir aber nicht über Sponsoren reden, die wirklich aktuell werden (können). Was die BLÖD druckt ist doch nur der aufgewärmte Scheiss, wo der arme Herr Hopp im Fernsehen rumgejammert hat.

lg

hardy68



Beitragvon Red Devil » 22.11.2007, 13:42


Ist zwar ne Meldung von gestern, passt aber gut hier rein:

Engelhorn neuer Sponsor des 1. FC Kaiserslautern

Einkaufen und Engelhorn gehören für die Menschen in der Region untrennbar zusammen. Kein Wunder, denn das Mannheimer Familienunternehmen lässt keinen Wunsch in Sachen Mode und Sport offen. Mit dem Sponsoring des 1. FC Kaiserslautern unterstreicht Engelhorn seine besondere Verbindung zu den Pfälzern.

"Uns für den 1. FC Kaiserlautern zu engagieren, lag quasi auf der Hand", sagt Markus Rech, Geschäftsführer engelhorn sports. "Wir sind beide in diesem Landstrich fest verwurzelt. Und auch bei uns zählen der Teamgeist und Einsatz des Einzelnen."

Auch FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski freut sich über den gelungenen Abschluss: "Wir sind stolz darauf, dass wir einen weiteren Partner aus der Region gefunden haben."

Und Heiko Schelberg vom Vermarkter SPORTFIVE ergänzt: "Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie sich die starken Unternehmen aus der Region für ihren FCK engagieren. Der Einsatz von Engelhorn ist ein tolles Beispiel dafür."

Mit mehr als 9000 Quadratmetern auf sieben Etagen ist engelhorn sports Europas größtes und innovativstes Sporthaus. "Wer bei engelhorn sports eintritt, soll den Alltag hinter sich lassen und bummeln können. Das Flair in den Abteilungen trifft den Nerv des Sportlers", so Markus Rech. Das Erleben steht bei engelhorn sports im Vordergrund. Neben einer Kletterwand zählen dazu eine Lauf-Teststrecke mit Video-Analyse, Golf Fitting, Bergschuh-Teststrecke und vieles mehr. In jeder Abteilung wird der Kunde von Experten beraten, sie kennen sich in der Sportart aus, haben die Produkte getestet. (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Orschel » 22.11.2007, 13:45


Hatte vorhin auch erst gesehen, aus welcher lächerlichen Meldung das gerücht aufkam. Das ist wirklich nur zursammengereimt!

Dennoch würde ich das Geld nicht annehmen wollen. Wie könnte ich gegen den Herrn Hopp (nur was seine Fußball Investition angeht) sein und seinem Spielzeug Hoffenheim und mich dann 4 Wochen später kaufen lassen...

@Rosso: Sophia wäre auch dagegen, ist ja schliesslich Mitglied, wenn auch noch keine 18... ;)



Beitragvon jan » 22.11.2007, 13:57


Am besten schließt man diesen Thread, die Bild hat sich da mal wieder was zusammen gereimt was unter Garantie nich kommen wird!
Nur weil er den FCK immer schon "sympathish" fand oder Fritz walter als idol/ikone ansieht?!? Wer tut das bitte nicht ??
Hopp wird den Teufel tun und einen Konkurrenz Verein zu seinem Modell sponsoren.



Beitragvon hans51 » 22.11.2007, 14:00


schossie hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!
Wenn wirklich Dietmar Hopp Kaiserlautern helfen könnte wäre ich persönlich Recht froh darüber.

DANN BIN ICH ABER MAL GESPANNT WIÈ DIE GANZEN LAUTRER FANS VERHALTEN DIE BESONDERS IN HOFFENHEIM STINKEFINGER ZEIGEND IM BLOCK STANDEN UND BÖSE SACHEN ÜBER HOPPS´S MUTTER GESUNGEN HABEN!!!!!

Wetten: Die sind alles so klein mit Hut ...

Ich bin der Meinung Hopp hat Ahnung von Fussball betrachte man schon allein was dieser Mann im Jugendfussball alles ermöglicht... und dies ist nur ein Punkt !!!!

UND ICH BIN AUCH WEITERHIN DER MEINUNG DAS DER GANZE VORSTAND AUF KNIENRUTSCHEND DANKESSALVEN ANSTIMMEN WÜRDE WENN UNS HR HOPP HELFEN WÜRDE.
WENN HR HOPP AUS KAISERSLAUTERN GEKOMMEN WÄRE UND HÄTTE GLEICH DEM FCK GEHOLFEN; DANN WÄRE ER ALS HELD GEFEIERT WORDEN:
IHR HABT DOCH ALLE NUR PSEUDOMEINUNGEN UND DER GROSSE TEIL SIND MITLEUFER

SCHOSSIE
:bitte:



Du bringst es auf den Punkt



Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2007, 14:02


Fakt: Auch ich will Hopps Geld nicht,basta!Dann lieber viele kleine heimische Sponsoren an Land ziehen und durch die Menge Kohle reinholen als sich von einem solchen Mann,der große Summen reinstopft,abhängig machen,damit der sich in der deutschen Presselandschaft damit brüsten kann,auch den FCK "gerettet" zu haben!Nein,nein und nochmals nein!

Und nochwas: Wieder muss ich lesen,dass beklagt wird,dass außer dem Betzemagazin nix beim Mitgliedsbeitrag rumkommt!Dazu sage ich,dass man zum einen volles Stimmrecht hat und das wird am 14.12. sehr wertvoll sein.
Weiterhin ist es mir verdammt egal,ob ich was für mein Geld bekomme.Ich bin Mitglied,um den Verein zu unterstützen,wir sind eine Solidargemeinschaft!

Und wenn es wirklich eine ernstgemeinte Spendenaktion gäbe,bei der ich weiß,dass das Geld in die Mannschaft und nicht in Vorstandsgehälter fließt,würde ich sogar noch weit mehr als 100 € springen lassen!
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 22.11.2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grandmaster » 22.11.2007, 14:03


..bild hin und bild her.....

wie bereits in anderén thread geschrieben....komisch,dass ausgerechnet heute drei seiten in der rheinpfalz sich mit herrn hopp beschäftigen.darunter ja auch ein interview .worin er den offenen brief der fck-fans an ihn erwähnt.

....



Beitragvon hardy68 » 22.11.2007, 14:12


Offener Brief?

Ich bin Fan und habe nichts geschrieben an Herrn Hopp :D

Was soll da drin stehen. Wird da drin gebettelt oder beleidigt?

lg

hardy68



Beitragvon DevilsPower » 22.11.2007, 14:13


Bitte fragt nicht den HOPP! Wir sollten uns zwar gedanken machen, aber nicht alles und jeden Gedanken auch in Betracht ziehen! Wenn Hopp kommt und sein scheiss Geld in unseren Verein investiert, dann wirds vielleicht sportlich besser, aber von unserem FCK bleibt dann nichts mehr über! Der soll in seinem Dorf bei der TSG bleiben!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Lutra1980 » 22.11.2007, 14:17


Mir ist es eigentlich völlig egal wo oder von wem das Geld kommt, hauptsache es kommt überhaupt! Wenn also Herr Hopp wirklich dazu bereit ist in unseren Verein Geld zu investieren, dann lasst Ihn doch!



Beitragvon grandmaster » 22.11.2007, 14:21


@devilspower..

so,dann begründe mir mal,warum du vier millionen von der firma basf--zum beispiel--nehmen würdest und von hopp nicht????

irgendwie leiden veinige von uns unter realitätsverlust.wenn jemand geld gibt,können wir och froh sein.es ist ja nicht gleich eine feindliche übernahme.

bitte um aufklärung.....



Beitragvon Geye » 22.11.2007, 14:28


Gerd the Schwert hat geschrieben:FC Chelsea Kaiserslautern.

Dann kann der Hopp die jungen Talente
nach Hoffenheim abziehen und wir
bekommen des Rest.

Müllhalde FCK.

Dann lieber 3. Liga.

GTS


Hat Hoenes bei seine Wutrede von dir gesprochen?



Beitragvon Diablo-Rojo » 22.11.2007, 14:29


Zum Thema Spendenaktion:

Wie kann man gegen eine Spendenaktion der Fans und Mitglieder sein???
Es wird doch kein Mensch gezwungen und Einzugsermächtigungen sind
auch nicht ausgestellt worden, oder? Wer will, kann. Selbst wenn darüber
"nur" 50.000€ zustande kämen; damit wäre ein Angestellter schon fast
für das ganze Jahr bezahlt. Seht´s doch mal so.....

Zum Thema Hopp:

Diese beißende Ironie einiger hier im Forum á la "...dann wären sie so
klein mit Hut..." geht mir echt gegen den Strich. Mensch Leute, wir haben
alle das gleiche Ziel! Das ist kein Niveau auf dem wir uns hier bewegen
sollten! Sich gegenseitig zu dissen bringt uns nix; und dem Verein erst
recht nicht. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich in Hoffenheim
nicht alles mitgegröhlt habe (ja, es soll wirklich Leute geben, die darüber
nachdenken wem sie was nachschreien), dennoch aber dem gesamten
Hopp-Konzept zu 100% entgegenstehe. Ich würde ihn nicht in unseren
Reihen sehen wollen (außer als zahlenden Besucher von Seiten der Jungs
aus Sinsheim-am-A***h-der-Welt).

Gruß,

diablo-rojo

PS: Weiß gerade nicht wo wir zahlenmäßig waren, aber ich glaube jetzt
wären wir zu neunt in der Opposition?



Beitragvon Thomas » 22.11.2007, 14:33


Mörserknecht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Unterdessen regt die "Bild" Gespräche mit SAP-Gründer und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp an. Hierfür könne sich beispielsweise 54er-Weltmeister Horst Eckel einsetzen. Hopp hatte in der "Rheinpfalz" kürzlich seine Bewunderung für den FCK ausgedrückt: "Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum."


Also jetzt mal langsam. Die Bild (!) hat was angeregt. Na toll. Nur weil Hopp den FCK super findet, steht er jetzt als Spender vor der Tür? Ich meine, da kann ich ihn sogar gut verstehen. Der FCK ist nunmal super. Aber hieraus ein Engagement zu stricken, ist völliger Quatsch.

Da kann ich nur zustimmen, jetzt macht doch aus der Hopp-Sache mal nicht so ein Drama. Hätte ich das gewusst, hätte ich das in der Meldung gar nicht erwähnt. Aber Peter Dörr, der FCK-Redakteur der "Bild", hat nunmal viel Insiderwissen, daher dachte ich vielleicht ist ja was dran. Der FCK, speziell Dieter Buchholz, streckt derzeit seine Fühler doch in alle Richtungen aus... warum soll da nicht mal Horst Eckel zu Dietmar Hopp geschickt werden? Schlauer als einen Göbel dorthin zu schicken wärs ja wohl, oder nicht?!

Eigentlich gehts in der Meldung aber hauptsächlich um die Sache mit Ostermann, die ich aufgrund dessen Vergangenheit (sportlich; das er schon im Knast gesessen hat, ignoriere ich einfach mal) für viel bedenklicher halte als die Sache mit Hopp. Wenn der Geld in den FCK pumpt, ist zu befürchten, dass er dafür ein Mitspracherecht verlangt. Und wo das hinführt, sieht man am FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon derhonkel » 22.11.2007, 14:35


OWL-Teufel hat geschrieben:Und nochwas: Wieder muss ich lesen,dass beklagt wird,dass außer dem Betzemagazin nix beim Mitgliedsbeitrag rumkommt!Dazu sage ich,dass man zum einen volles Stimmrecht hat und das wird am 14.12. sehr wertvoll sein.
Weiterhin ist es mir verdammt egal,ob ich was für mein Geld bekomme.Ich bin Mitglied,um den Verein zu unterstützen,wir sind eine Solidargemeinschaft!

Und wenn es wirklich eine ernstgemeinte Spendenaktion gäbe,bei der ich weiß,dass das Geld in die Mannschaft und nicht in Vorstandsgehälter fließt,würde ich sogar noch weit mehr als 100 € springen lassen!


Na gut, am 14.12. bin ich stimmberechtigt, das stimmt. Auch bin ich kurz vor dem Abstieg in Wolfsburg kein Mitglied geworden um die Riesen-Vorteile daraus zu haben, sondern zum Beispiel ein Teil eben dieser Solidargemeinschaft zu werden.
Aber wenn ich kurzfristig über Autotelefon eine Karte buchen möchte, muss es in meinen Augen ausreichen, seine MitgliedsNummer anzugeben, damit, wenn schon nicht automatisch abgebucht, so doch wenigstens reserviert am Kassenschalter eine Karte liegt.
Hier muss der FCK IMHO noch gewaltig nachbessern.

Und, soviel nochmal zu der ernst gemeinten Spendenaktion: Wo sind die Vorbilder im Verein, die voran gehen?
Geht es meinem Arbeitgeber schlecht, muss evtl auch ich als Angestellter mit verzögerten Lohnzahlungen rechnen, und dann muss vielleicht mein Chef auch mal seinen BMW 2 Jahre länger fahren. So ist das nun mal.
Aber dass die Fans spenden, nein danke, wirklich nicht.



Beitragvon sportreport78 » 22.11.2007, 14:37


Thomas hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Unterdessen regt die "Bild" Gespräche mit SAP-Gründer und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp an. Hierfür könne sich beispielsweise 54er-Weltmeister Horst Eckel einsetzen. Hopp hatte in der "Rheinpfalz" kürzlich seine Bewunderung für den FCK ausgedrückt: "Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum."


Also jetzt mal langsam. Die Bild (!) hat was angeregt. Na toll. Nur weil Hopp den FCK super findet, steht er jetzt als Spender vor der Tür? Ich meine, da kann ich ihn sogar gut verstehen. Der FCK ist nunmal super. Aber hieraus ein Engagement zu stricken, ist völliger Quatsch.

Da kann ich nur zustimmen, jetzt macht doch aus der Hopp-Sache mal nicht so ein Drama. Hätte ich das gewusst, hätte ich das in der Meldung gar nicht erwähnt. Aber Peter Dörr, der FCK-Redakteur der "Bild", hat nunmal viel Insiderwissen, daher dachte ich vielleicht ist ja was dran. Der FCK, speziell Dieter Buchholz, streckt derzeit seine Fühler doch in alle Richtungen aus... warum soll da nicht mal Horst Eckel zu Dietmar Hopp geschickt werden? Schlauer als einen Göbel dorthin zu schicken wärs ja wohl, oder nicht?!

Eigentlich gehts in der Meldung aber hauptsächlich um die Sache mit Ostermann, die ich aufgrund dessen Vergangenheit (sportlich; das er schon im Knast gesessen hat, ignoriere ich einfach mal) für viel bedenklicher halte als die Sache mit Hopp. Wenn der Geld in den FCK pumpt, ist zu befürchten, dass er dafür ein Mitspracherecht verlangt. Und wo das hinführt, sieht man am FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken...


lassen wir uns mal überraschen, wer noch alles ein Mitspracherecht bei uns verlangt... :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2007, 14:40


@ derhonkel

Ja ok,was die Kartenreservierungen anbelangt,magst du Recht haben.Von vielen hab ich gehört,dass es bei kurzfristiger Bestellung Probleme gibt!Da ich in der komfortablen Situation bin,über Monate im Voraus bestellen zu können,kann ich da den Mitglieds-Vorteil voll ausschöpfen und hab bisher immer meine Karte bekommen.

Dennoch bin ich Mitglied,um den Verein auch finanziell etwas zu unterstützen und ich verlange keine konkrete Gegenleistung.



Beitragvon sandro » 22.11.2007, 14:48


Hätten wir in Hoffenheim lieber das Maul nicht so weit aufgerissen... :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste