Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon rmpa77 » 07.05.2012, 14:06

Verstärkung für die U23

Sebastian Jacob, aktuell Stürmer der U19 des 1. FC Saarbrücken, wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 18-Jährige unterschrieb einen Vertrag als Vertragsspieler bis 2014 beim FCK. (...)

Weiter: http://www.magazin-insider.de/start/fck ... r-die-u23/
Zuletzt geändert von Thomas am 07.05.2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geändert in Sammelthread - danke fürs Einstellen!
I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Benutzernamen » 07.05.2012, 19:12

24 Spiele, 13 Tore. Und das für den Tabellen-Letzten. Hört sich zunächst einmal solide an. Vielleicht ersetzt er ja Wooten.

Beitragvon mb1980 » 22.05.2012, 13:13

Sascha Mockenhaupt zum FCK

Rhein-Zeitung:
Dabei gab es noch einen weiteren Abgang zu vermelden, auch Sascha Mockenhaupt wird den Verein verlassen. Er wechselt in der neuen Saison zum 1. FC Kaiserslautern. Es gibt zwar noch einen bestehenden Vertrag mit der SG 06, dem Weg zu den Roten Teufeln wird das aber nicht im Weg stehen, sicherte Kempf zu. Mockenhaupt wird sich in Kaiserslautern vorerst voll auf den Fußball konzentrieren und sein Studium zunächst zurückstellen. Warum die Wahl auf den FCK fiel, erklärte Mockenhaupt: "Ich hatte mehrere Probetrainings, aber in Kaiserslautern hat es mir am besten gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass sie das ernsthafteste Interesse an mir hatten und die Atmosphäre war sehr familiär."

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-Betzdorfern-fehlt-zum-Saisonkehraus-die-Kraft-_arid,427445.html
FCK

Beitragvon SEAN » 24.05.2012, 20:42

Pfrengle sind wir auch los, der hat heute beim Depp für 3 Jahre unterschrieben und soll dort in der U23 zum Einsatz kommen.
Quelle: Deppen-Home-Page
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Patrik94 » 31.01.2013, 16:47

Unterdessen berichtet die “Gmünder Tagespost”, dass Daniel Hammel vom Oberligisten SG 06 Betzdorf nach Kaiserslautern wechselt. Der 20 Jahre alte Angreifer, der in der laufenden Saison in 18 Spielen 15 Treffer erzielte, absolvierte kürzlich ein Probetraining beim VfR Aalen, soll aber nun zum FCK kommen. Eine offizielle Bestätigung steht indes noch aus, wobei Hammel wohl ohnehin zunächst nur für die zweite Mannschaft eingeplant sein dürfte.

Kompletter Artikel:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... mmel/17592

Transfermarktprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-h ... 19829.html
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.

Beitragvon bet » 31.01.2013, 19:17

Zuck verkaufen, und dann einen aus der Oberliga kaufen???? Wollen die einen vera****?? Aber wenn der für die 2te sein soll, wieso nicht... Ich versteh das echt net was bei denen abgeht... :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Flasher1986 » 31.01.2013, 19:36

bet hat geschrieben:Zuck verkaufen, und dann einen aus der Oberliga kaufen???? Wollen die einen vera****?? Aber wenn der für die 2te sein soll, wieso nicht... Ich versteh das echt net was bei denen abgeht... :nachdenklich:

:lol: Erst mal aufregen und dann doch zufrieden damit sein. Versteh ich net. Was hat dieser Wechsel mit Zuck zu tun? Ja, unsere U23 braucht auch Spieler, ehrlich. Und um dich zu beruhigen...vielleicht wird er ja der neue Zuck... :wink:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon teufelwiesbaden » 31.01.2013, 21:33

...Hammel??? Allein der Name ist doch geil.
Wenn er auch noch kicken kann, ist das ein Kandidat mit Kultpotential :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon streitser » 31.01.2013, 21:44

Ich kenne Daniel, der junge weiss auf jeden Fall wo das Tor steht...für die 2te definitiv ne Verstärkung, der auch in ein, zwei Jahren den Sprung in die erste schaffen könnte
Hui Wäller?!

Beitragvon Thomas » 01.02.2013, 16:23

Hier noch zwei Artikel zu Hammel, es wurden wohl auch noch eine Kooperation und ein Freundschaftsspiel vereinbart:

Betzdorfer Hammel zum 1. FC Kaiserslautern

Betzdorf. Wenige Stunden vor dem Ablauf der Wechselfrist hat Daniel Hammel den erhofften Absprung doch noch geschafft. Der 20-jährige Top-Torschütze des Fußball-Oberligisten SG Betzdorf steht ab sofort beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in Lohn und Brot.

hwl - Erst am Mittwochabend hatten sich die Verantwortlichen beider Vereine auf die Wechselmodalitäten geeinigt. Im Gegensatz zum Transfer von Sascha Mockenhaupt im Sommer Richtung Betzenberg, als die SG auf eine mögliche Ablösesumme verzichtet hatte, "wird diesmal auch etwas Geld fließen", so SG-Abteilungsleiter Uli Kempf.

Kooperation mit Kaiserslautern

Kempf meinte jedoch: "Wichtiger für uns ist, dass der FCK mit uns enger kooperieren möchte, so wie es u.a. seit längerer Zeit Mainz und Eisbachtal machen. Da kam es uns schon gelegen, dass Daniel dem FCK gegenüber dem VfR Aalen den Vorzug gegeben hat, von dem ihm ja ebenfalls ein Angebot vorlag. Auch aus sportlichen Gründen ist das verständlich. In Aalen hätte er vorab mit den Profis trainieren können, vermutlich aber in der 2. Mannschaft in der Landesliga spielen müssen. In der U23 des FCK hat er in der Regionalliga die klar bessere Perspektive." Welche Konsequenzen zieht die SG aus dem Verlust ihres Top-Torschützen? Kempf: "Keine. Ersatz für Günter Borr gibt es nicht." ...

Weiterlesen: http://www.siegener-zeitung.de/a/647329 ... erslautern

Daniel Hammel wechselt jetzt nach Kaiserslautern

Fußball-Oberliga - Dass Daniel Hammel die SG 06 Betzdorf in der Winterpause verlassen würde, schien nach den jüngeren Entwicklungen nur eine Frage der Zeit. Nachdem der Offensivspieler des Fußball-Oberligisten zuletzt mit dem VfR Aalen im Trainingslager in der Türkei war, deutete vieles auf den Zweitligisten hin. Doch nun kam noch ein dritter Verein ins Spiel, Hammel wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Dort unterzeichnete Hammel einen Vertrag über 2,5 Jahre. Zu weiteren Inhalten der Vereinbarung wollten sich weder der Verein noch der Spieler äußern. "Darüber haben wir Stillschweigen vereinbart", erklärte Betzdorfs Sportlicher Leiter Ulrich Kempf.

Für die SG 06 Betzdorf, die nach Sascha Mockenhaupt bereits den zweiten Spieler zum FCK abgibt, eröffnen sich nun jedoch neue Möglichkeiten: Zum einen wird die U 23 des FCK, voraussichtlich mit Hammel und Mockenhaupt, im Sommer ein Freundschaftsspiel in Betzdorf bestreiten. Zudem haben beide Vereine eine Kooperation vereinbart. ...

Weiterlesen: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 48419.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schlossberg » 01.02.2013, 16:36

So so, erzielte nur zwei seiner 15 Tore in den ersten 15 Minuten?
Am Betzenberg ist das kein Handicap.
Wir lieben Tore in der Nachspielzeit ganz besonders.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon rmpa77 » 31.03.2013, 19:23

Sascha Wolfert wechselt (leider ) ablösefrei zu Wehen Wiesbaden.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... t-zum-svww
I solemnly swear that I am up to no good.

Zurück zu Amateure und Jugend