Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon 4everfck » 24.01.2013, 22:58

Ich wäre für Josh Simpson ist zwar kein Stürmer aber egal hab hier immer noch ein Trikot von ihm liegen das muss mal wieder getragen werden :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Flasher1986 » 25.01.2013, 08:34

Loweyos hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, was dieser gesamte Irrsinn soll.
Hätte man die Mannschaft punktuell verstärkt (z.B. Köhler, Löwe) hätte das jeder in Ordnung gefunden. Aber jetzt wird wieder in der Winterpause eine neue Mannschaft zusammengewürfelt, die Aufsteiger der Vorrunde bekommen einen Tritt in den Allerwertesten und wir haben wieder das gleiche Theater wie im letzten Winter.
Wir haben doch vorne Mo und Bunjaku, was soll da noch Hoffer?

Aber 2 Stürmer reichen eigentlich nicht. Und bei den "Aufsteigern" handelt es sich meines erachtens um Heintz und Zuck. Zellner ist verletzt find ich aber persönlich auch noch im Kopf zu langsam...der braucht noch ein bisschen bis er das Tempo durchgehend spielen kann und Linsmayer ist für mich keiner der unbedingt in die Stammelf muss.
Heintz und Zuck haben bei den Transfers bisher mit Sicherheit net in den Allerwertesten getreten bekommen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon mavin@fck » 27.01.2013, 18:41

Lakic zu Frankfurt-> Hoffer wird vll. frei und könnte zu uns kommen... Perfekt oder?
Ich denke er könnte uns wirklich weiterhelfen!
AUFSTIEG2015

Beitragvon Lonly Devil » 27.01.2013, 19:29

@mavin@fck
Veh hat gejammert, dass er zu wenig Stürmer hat und wollte noch zusätzlich einen haben.
Warum sollte jetzt Hoffer frei werden ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon salamander » 27.01.2013, 21:49

Wenn ich mich recht erinnere, war die allgemeine Meinung bei Hoffer damals, dass er "zuwenig am Spiel teilnimmt", also als Anspielstation zur Verfügung steht, kombiniert etc.

Genau das aber ist unser Problem derzeit. Weder Bunjaku noch Idrissou sind "spielende" Mittelstürmer. Bunjaku versteckt sich oft, Idrissou ist eher ein Brecher, der überdies häüufig seltsam unbeteiligt im Abseits steht. Micanski könnte das spielen, aber ach, auf ihm liegt ja der Betze-Fluch.

Jimmy ist ein guter Typ und er ist gefährlich vor dem Tor. Aber ein spielender Mittelstürmer wie z.B. Allagui, der durch seine Spielweise neue Varianten eröffnet, ist er eher nicht.

Beitragvon Betze_Joe » 27.01.2013, 23:44

Ich verstehe nicht, warum zwanghaft noch ein Stürmer kommen soll. Wir haben doch mit Idrissou, Micanski, Bunjaku und Nsor 4 Stürmer. Wir können auch mit einer Spitze spielen, das Personal dazu ist vorhanden. Ich würde Micanski auch nicht abschreiben, wenn er endlich mal fit beibt ist mit ihm zu rechnen. Er hatte ja eigentlich gegen Union und Bochum gute Spiele gemacht...

Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2013, 07:47

In Flutlicht gestern wurde gesagt, dass ein Stossstürmer gesucht wird. Er soll Konkurrent von Mo sein.
Da dürfte dann Jimmy aus dem Rennen sein. Schade.

Beitragvon Flasher1986 » 28.01.2013, 09:56

Betze_Joe hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum zwanghaft noch ein Stürmer kommen soll. Wir haben doch mit Idrissou, Micanski, Bunjaku und Nsor 4 Stürmer. Wir können auch mit einer Spitze spielen, das Personal dazu ist vorhanden. Ich würde Micanski auch nicht abschreiben, wenn er endlich mal fit beibt ist mit ihm zu rechnen. Er hatte ja eigentlich gegen Union und Bochum gute Spiele gemacht...

Micanski und Nsor können uns aber aktuell nicht weiterhelfen. Und wir brauchen einen, der schnell helfen kann. Damit Mo auch mal wieder ein bisschen Feuer unterm Arsch bekommt.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon hessenbetzefan » 29.01.2013, 11:37

Kommt Jimmy doch ???

Quelle: orf.at · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Erwin Hoffer soll laut Zeitungsberichten nach eineinhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. Wie u. a. die „Kronen Zeitung“ und der „Kurier“ am Dienstag berichten, steht der Stürmer bei Trainer Franco Foda hoch im Kurs.

In Frankfurt war Hoffer zuletzt nur Reservist. Lautern-Coach Foda hatte vor knapp drei Wochen schon die Verpflichtung von Christopher Drazan von Rapid unter Dach und Fach gebracht.

Beitragvon Thomas » 29.01.2013, 12:05

Hier gehts weiter mit dem Jimmy-Gerücht: viewtopic.php?f=4&t=15815

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte