Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2013, 17:06

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pu ... eite1.html

http://www.suomifutis.com/2013/01/tassa ... an-ajaksi/

Hannover, Düsseldorf und der FCK werden als potentielle Interessenten genannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon EchterLauterer » 25.01.2013, 17:42

Uiuiuiuiui.
Was heute wieder alles los ist.

Viel lieber täte ich lesen, daß mal einer unserer Spieler mit wenig Chancen eine Chance woanders bekommt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Ktown2Xberg » 25.01.2013, 18:58

Pukkis Berater hatte uns gestern schon explizit als Option ausgeschlossen. Da müsste SK schon viel Überzeugungsarbeit leisten...

Beitragvon WW-Teufel » 25.01.2013, 19:07

Ktown2Xberg hat geschrieben:Pukkis Berater hatte uns gestern schon explizit als Option ausgeschlossen. Da müsste SK schon viel Überzeugungsarbeit leisten...

Das habe ich gestern hier auch schon mal gelesen.
Wenn mich aber nicht alles täuscht wurde kurze Zeit später eine andere Quelle hier zitiert, in der die Rede davon war, dass der Berater von Pukki und Kuntz sich gut kennen und das dann da vielleicht doch noch was geht. Abwarten

Beitragvon teufelwiesbaden » 25.01.2013, 19:12

Er soll bei Schalke ca.1,5 Mio verdienen.
Nicht unbedingt unsere Preisklasse :(
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon F.W.8 » 25.01.2013, 19:39

Ich spinne mal ein bisschen: Holtby weg, Fortounis zu Schalke, Pukki zu uns.
Na ja, seeehr unwahrscheinlich. Allein schon wegen Pukki's Gehalt...

Beitragvon Overchurch7.1 » 25.01.2013, 22:11

F.W.8 hat geschrieben:Ich spinne mal ein bisschen: Holtby weg, Fortounis zu Schalke, Pukki zu uns.

.......und dem Vergleich Holtby - Fortounis!!!

Beitragvon F.W.8 » 25.01.2013, 22:56

Overchurch7.1 hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ich spinne mal ein bisschen: Holtby weg, Fortounis zu Schalke, Pukki zu uns.

.......und dem Vergleich Holtby - Fortounis!!!

Die Position passt, die Qualität (noch) nicht. Aber wie gesagt, ist nur gesponnen.. :D

Beitragvon Ultradeiweil » 26.01.2013, 13:03

wär ne feine sache da ich den jungen schon bei helsinki klasse fand bei uns würde er ne größere rolle spielen als bei scheiße 05
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon Zizou91 » 26.01.2013, 14:10

War schon in seiner Zeit in Finnland nach seinen Auftritten gegen Schalke mein absoluter Wunsch-Stürmer für den Fck. Ein absolut fähiger Spieler, leider war Schalke schneller...und wohl zahlungskräftiger.

Falls das doch irgendwie klappen würde, würde mich das sehr freuen. Und hoffentlich wäre die Stammplatzgarantie für Bunjaku/Idrissou dann dahin.

:teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon G4bb3r » 26.01.2013, 15:24

Wäre überragend gewesen, aber leider auch genauso unrealistisch.
Naja wir brauchen derzeit mMn eh keinen Stürmer :wink:

Beitragvon Roterteufel-france » 26.01.2013, 15:29

Noch zu pukki: Hartung zu den Lautern-Gerüchten: „Ich kenne Stefan Kuntz (Vorstandschef des FCK, Anm. d. Red.) und bin mir sicher, dass er mich bei einem Interesse angerufen hätte.
Mein gefuhl sagt mir es ist was drann... Wenn sich gehaltstechnisch was ergibt, wäre das wahrlich ein super Transfer für Lautern!
Ob der spieler gerne zu uns in der 2liga möchte bleibt ein?
Sollte er kommen dann hat er bestimmt eine Stammplatzgarantie in seinem vertrag,sonst ist es fur ihn und S04 nicht interessant...

Beitragvon Flasher1986 » 26.01.2013, 16:28

G4bb3r hat geschrieben:Wäre überragend gewesen, aber leider auch genauso unrealistisch.

Doch, wir brauchen Definitiv noch einen Stürmer. Zähl mal bitte die aktuellen auf und du wirst sehen...wir brauchen noch einen!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon Hellboy » 26.01.2013, 21:48

Flasher1986 hat geschrieben:
G4bb3r hat geschrieben:Wäre überragend gewesen, aber leider auch genauso unrealistisch.

Doch, wir brauchen Definitiv noch einen Stürmer. Zähl mal bitte die aktuellen auf und du wirst sehen...wir brauchen noch einen!

Für mich deuten die Wintertransfers bisher darauf hin, dass wir uns mit einem spanischen 4-6-0-System in die erste Liga kombinieren, und Mo und Bunjaku noch in diesem Transferfenster abgeben. 8-)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 26.01.2013, 22:47

Sind ja nur noch 5 Tagen...dann hat die Spekuliererei ein Ende.

Beitragvon Alex76 » 26.01.2013, 23:48

Roterteufel-france hat geschrieben:...
Sollte er kommen dann hat er bestimmt eine Stammplatzgarantie in seinem vertrag,sonst ist es fur ihn und S04 nicht interessant...

Dann sollte es für den FCK auch nicht interessant sein!
Sorry das bringt dann wohl absolut nix.

Zurück zu Transfergerüchte