Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Flasher1986 » 20.01.2013, 23:26

paulgeht hat geschrieben:

Im Ernst, das klingt furchtbar hart, aber zum Glück haben wir ihn nicht verpflichtet. Zwar mag das moralisch bedenklich sein, wenn man einen Spieler, der drei oder vier Einsätze in den letzten zwei Wochen für einen Verein gemacht hat, sich ja auch durchaus Hoffnung auf ein Engagement machen durfte, sich dann aber verletzt und man ihn jetzt einfach fallen lässt.

Aber da müssen wir wohl jetzt etwas egoistisch sein. Für Bah tut es mir natürlich Leid.

Das ist im Fußball net anders als im wahren Leben. Wenn du da in der Probezeit länger Zeit fehlst bist du auch weg vom Fenster. Aber natürlich tut es mir für ihn auch sehr Leid. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon SEAN » 20.01.2013, 23:45

Bah laut Flutlicht mit Knöchelbruch und mehreren Bänderrissen. Gute Besserung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 20.01.2013, 23:46

Knöchelbruch und mehrere Bänderrisse :shock: Da kann man halt echt nur noch Gute Besserung wünschen!

link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 624&type=1
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Eilesäsch » 21.01.2013, 01:13

Jetz wird er billiger, das ist auch ne gute Taktik. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon FCK58 » 21.01.2013, 05:43

Deinen "Witz" finde ich eigentlich mehr fuer'n Arsch :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Red Devil » 21.01.2013, 13:41

paulgeht hat geschrieben:Knöchelbruch und mehrere Bänderrisse :shock: Da kann man halt echt nur noch Gute Besserung wünschen!

link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 624&type=1

Nicht ganz richtig, aber genauso schlimm:

fck.de hat geschrieben:(...) Etwa 25 FCK-Fans waren vor Ort und begrüßten ihre Mannschaft, jeder von ihnen mit der bangen Frage auf den Lippen, was denn mit Mamadou Bah wäre? Gibt es schon eine Diagnose? Gestern Abend wurde der junge Mittelfeldspieler aus Guinea im Krankenhaus untersucht und ein Wadenbeinbruch sowie diverse Bänderverletzungen im rechten Fuß bzw. Sprunggelenk diagnostiziert. Teammanager Roger Lutz flog noch in der Nacht mit Bah zurück nach Deutschland zum Vereinsarzt des VfB Stuttgart, bei dem Mamadou noch unter Vertrag steht. Die weitere Behandlung und Kommunikation übernehmen nun die Stuttgarter. Alle Trainer, Spieler und Verantwortlichen wünschen ihm schnelle Genesung und alles Gute! (...)

zu fck.de

PK: Gute Besserung!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon WW-Teufel » 21.01.2013, 15:56

Die Art der Verletzung ist wirklich bitter. Denke mal, dass dauert seine Zeit, bis er wieder vollkommen fit ist.
Nach den Aussagen Fodas waren sie wohl von seiner Leistung überzeugt. Schade eigentlich, dass es dann wohl nichts mit dem Transfer wird.
Auf jeden Fall gute Besserung

Beitragvon Betze_Joe » 21.01.2013, 16:19

Gott sei Dank haben wir ihn noch nicht verpflichtet! Sonst hätten wir jetzt noch mehr Verletzte auf der 6.. Naja man kann ja auch mal Glück haben! Für Bah ist es bitter, gute Besserung an ihn!

Beitragvon c » 21.01.2013, 17:42

Arme Socke!

Gute Besserung!

tzfhgfjkht gfuhgghcgh

Beitragvon SEAN » 21.01.2013, 19:35

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lonly Devil » 21.01.2013, 20:36

Nach der Mitteilung vom VfB ist Belek kein guter Ort für M. Bah.
"Mamadou Bah hatte sich dabei schon einmal im Trainingslager in Belek verletzt. Vor zwei Jahren musste er nach einem Innenbandabriss im linken Knie sechs Wochen pausieren. Nun wird die Pause länger sein, denn der Nationalspieler Guineas wird etwa sechs Monate ausfallen. Er wird Ende dieser Woche operiert."

Gute Besserung, M.Bah.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Thomas » 14.01.2014, 16:42

Was wurde eigentlich aus Mamadou Bah, der vor einem Jahr höchstwahrscheinlich zum FCK gewechselt wäre, wenn er sich nicht im Testspiel verletzt hätte?

Antwort: Er war nach seinem Beinbruch und Vertragsende beim VfB Stuttgart seit Sommer vereinslos und unterschrieb vor einigen Tagen einen Vertrag bei Racing Straßburg: http://www.transfermarkt.de/de/strassbu ... 45342.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte